#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

findekeinenPartner dakeinSex

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: @Nerea

Ich habe auch nicht behauptet,daß es eine gesellschaftliche Verpflichtung ist,sofort zwischen die Laken zu gehen.Natürlich kann man monatelang warten,man kann sich jeden Tag mit seinem potentiellen Lover treffen,und weiß der Himmel was zusammen anstellen...und man kann dabei vor Erregung kaum noch vernünftig atmen,geschweige denn denken,und dann geht man abends getrennter Wege nach Hause,legt sich in sein Bettchen und macht sich´s selbst.Da wird frau auf jeden Fall nicht schwanger...hat es aber sonst noch irgendwelche Vorteile?????

Kommentar

nein natürlich nicht.

Wenn ich mit jedem Mann im Bett gewesen wäre, mit dem ich mich ganz zwanglos zu einem Essen, Kinos usw. verabredet hätte, würde ich noch immer liegen;-))

Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich nicht jeden Mann sofort als potentiellen Liebhaber betrachte.

Aber sicher wenn beidseitiges Interesse besteht, ist zuwarten sinnlos und nur frustrierend.
      Ob es sich dabei um den 1. Tag oder mehr handelt, ist dabei irrelevant.
      Muss ja schliesslich auch nicht eine "Frist" abwarten.

Kommentar

Es gibt genug Männer die auch so denken. Nur weil ich sie kenne und mit ihr ausgehe muss ich noch lange nicht mit ihr ins Bett.
        Aber es gibt auch noch den gesellschaftlichen Druck, dass Frau erwartet, dass Mann irgendwann (möglichst bald) deutlicher wird und sie ins Bett bringt. Woher soll der Mann auch wissen, was sie wirklich von ihm erwartet ?
        Und so kommt es oft zu gespannten Dates mit falschen Vorstellungen und Erwartungen.
        Erst wenn man sich davon befreit hat und es einem Wurst sein kann was andere denken und man das tut was man wirklich will, dann wird es ungezwungen und schön.

Welcher junge Mann (und Frau) kennt das nicht, man geht zu einer Verabredung und man hat eigentlich nur Sex im Kopf, was man alles anstellen würde und was passieren könnte usw. , und man kommt zurück und nichts ist passiert.
        Dafür kann es passieren, man geht ungezwungen und ohne die leiseste Absicht wohin und kommt erst viel viel später zurück als gedacht, und mit einem unverwüstlichen breiten Grinsen im Gesicht )

Kommentar

• RE: Ja... so

ja der Meinung bin ich auch.

Obwohl auch ich nicht zu denjenigen gehöre, die auf den jüngsten Tag warten, wenn´s grad passt.
          Aber das will ich eben frei entscheiden können.

--------------------------------------------------------------------------------------
          Wenn man (Mann und Frau) sich von dieser starren Denkweise erstmal löst und das tut was man wirklich will und sich auch bisschen treiben lässt, dann fällt es viel einfacher.

...aber ich muss dazu sagen, es gab auch die Situationen, da lag sie kaum zwei Stunden nachdem wir uns trafen schon nackt im Bett... gibt's auch geplant war's nicht

Kommentar

stimme dir damit vollkommen zu.

Das Unerwartete ist oft viel befriedigender als das geplante. Egal wann´s (Zeitraum) passiert.

-----------------------------------------------------------------------------------

Andras schrieb:
            ----------------------

Welcher junge Mann (und Frau) kennt das nicht, man geht zu einer Verabredung und man hat eigentlich nur Sex im Kopf, was man alles anstellen würde und was passieren könnte usw. , und man kommt zurück und nichts ist passiert.
            Dafür kann es passieren, man geht ungezwungen und ohne die leiseste Absicht wohin und kommt erst viel viel später zurück als gedacht, und mit einem unverwüstlichen breiten Grinsen im Gesicht

Kommentar

• Gründe

Es gibt schon noch Gründe, um zuzuwarten.
              Wenn gemeinsames Interesse besteht, heisst es nicht, dass die Interessen dauerhaft gemeinsam sind und nicht doch eine böse Überraschung daraus wird.

Sex ist keine neutrale Sache die man nur aus Spass macht, auch wenn es uns der Zeitgeist so einreden will. Sex hat auch mit Vertrauen und Beziehung zu tun.

Woher willst du z.B. wissen, ob derjenige den du da kennengelernt hast und mit dem du ins Bett bist weil es gefunkt hat, nicht nebenher Zuhälter ist und noch viele andere auf diese Weise ins Bett zieht?
              Nach nur kurzer Zeit des Kennenlernens kennst du jemanden noch lange nicht. Da kann es ganz böse Überraschungen geben.

Und anders, was ist wenn einer nur an Sex denkt und es so geniesst, der andere sich aber verliebt? Herzen zu brechen ist nicht schön, es gebrochen zu bekommen noch weniger. Es können auch Katastrofen und lebenslange Wunden daraus enstehen.

Und das Thema Krankheit kennt ja jeder wohl? Kannst du wirklich jemandem den du kaum kennst, schon so vertrauen dass du als Frau ihn in deinen Körper reinlässt? Was bringt er 'mit rein' in die Affäre?
              Und kann Mann denn einer Frau glauben, die behauptet nicht leicht zu haben zu sein? Stochert er nicht gerade im Saft des anderen rum, der kurz zuvor drin war? Was hat er da auf der Zunge, wenn er sie Oral verwöhnt? SIE oder IHN ?

...und dass sich manche hinterher als Charakterschweine entpuppen wenn sie nicht mehr dürfen (auch Frauen), das ist sicher auch nicht neu.
              Ich war schon manchesmal froh, nichts mit einer potentiellen Partnerin gehabt zu haben. Der Spruch, dass Sex Freundschaften zerstört stimmt so nicht, es ist der Charakter der sich dann zeigt und die Freundschaft zerstört.

Kommentar

• Also,

auf´s Näschen fallen kann man immer.
                Aber wenn man die Sache so sieht,sollte man vielleicht den religiösen Weg wählen,da kann dann garnix mehr passieren...:-))

Kommentar

• RE: Gründe

es gibt immer ein Für und Wider, warum man sofort oder erst später mit einem Mann ins Bett geht.
                  Hängt sicher auch oft von der jeweiligen Situation ab.
                  (Sehe aber bei Gott nicht in jedem Mann sofort einen Zuhälter oder die Gefahr sexuell abhängig zu werden, nur weil ich mit ihm vielleicht schneller mal ins Bett gehe)

Aber unabhängig davon wie man darüber denkt, jeder muss für sich selbst entscheiden, wie der Ausgang seiner Verabredungen sich entwickelt.

Kommentar

• RE: ein Punkt

für dich, obwohl es auch da schon mal unerwartete Komplikationen gegeben hat. ;-))

LG Shanti

Kommentar

• RE: Kondome und Schwanzvolumen

" Ich kenne zwar den durchschnittlichen Volumen von Schwänzen nicht, aber ich schätze mal so ein halber Liter kommt hin. "

Andras schrieb:

Ich auch nicht, aber ein normals Trinkglas (0,2) voll kommt eher hin. Schau dir mal so eine Weizenbierglas an und stell dir vor, alles was da drin ist, muss als hartes Stück in die Vagina rein.... heftig, nicht?

Hab mal nachgerechnet:
                      Bei den (etwas überdurchschnittlichen) Angaben,
                      Länge 18cm
                      Umfang 15cm = Durchmesser: 4.775cm
                      ist das Volumen 0,32 Liter

Hast also gut geraten........(-:

Kommentar

• Aber jetzt muß ich mal nachfragen..

Wo sind denn jetzt unsere "Tiefschürfigen" abgeblieben,um das Thema mit dem ihm zustehenden Ernst abzuhandeln??
                        Noch am Überlegen,welch wohlgewähltes,ausgefeiltes und brilliantes Posting sich am ehesten dazu eignet??

Kommentar

• RE: Ja schaut

so aus, als ob es eher zu den Themen der Kaffeerunde gehört. :-((,

LG Shanti ;-)

Kommentar

• Nerea bringts halt immer

auf den punkt. aber ich ich glaub,das was fast der g. :-)
                            aber ist schon richtig, diese merkwürdige position.
                            nicht am ersten tag. man könnte ja gleich sagen ok, gesehen haben wir uns ja, treffen wir uns morgen wieder. dann haben wir diese seltsame amerstentagschoninsbettgehenfrage
                            übersprungen, und frau oder mann braucht sich keine vorwürfe vonwegen moral oder so zu machen.
                            ich glaub man stellt sich so ganz schöne mauern auf.
                            ausserdem sollte man insofern keine regeln aufstellen.
                            1.tag. 1. woche . 3 wochen.???
                            wenns klick macht, dann isses halt so.
                            und es ist gut so.
                            und wegen der verhütung. es gibt doch inzwischen (siehe Forum) diesen vaginalring.
                            wenn kondome schon stören. und das tun sie ja nur wirklich.
                            klar ich weiss hiv usw. aber nicht die ganze welt vögelt (oh sorry :-)) wild durcheinander und weiss übermorgen nicht mehr mit wem man vorgestern im bett war.
                            HÄTTE MAN DANN SOVIEL ZEIT HIER SO LANGE POSTINGS ZU SCHREIBEN???? :-)
                            soooo. keine ahnung ob das jetzt wirklich wichtig war.
                            aber ich habs jetzt mal geschrieben und so gehts raus.

Kommentar

Das ist das was ich meine danke Nerea.-)

Kommentar

• oder...

oder nachgemessen und ausgerechnet )))
                                Deine Rechnung ist aber nicht realistisch, du musst da einige Abstriche machen, dann kommt's eher hin. Ein Penis ist kein Zylinder.

trublex schrieb:
                                -------------------------------
                                Hab mal nachgerechnet:
                                Bei den (etwas überdurchschnittlichen) Angaben,
                                Länge 18cm
                                Umfang 15cm = Durchmesser: 4.775cm
                                ist das Volumen 0,32 Liter

Hast also gut geraten........(-:

Kommentar

• Meiner Meinung nach

Solltest du über Dich, bzw. den Typ, den du darstellst, nachdenken. Kommt sicher nicht von ungefähr, daß du NUR (bewust oder unbewusst) "Abenteuerlustige Männer" anziehst?
                                  Oder, tirina?

Kommentar

• suchst du bestätigung?

kannst du gern haben

was anderes als du hätte ich auch nicht beizutragen, also hab ichs sein lassen

Kommentar

• Jajaja

Ne,ne.....ich such keine Bestätigung..:-)
                                      Ich sprach auch nicht wirklich Dich an,mit der Tiefschürfigkeit.
                                      Nein,ich sprach da eher die anderen Zeitgenossen an,die da hingehen und sagen....."Uffffff,na endlich sind´se wech,und ich geh nicht mehr im allgemeinen Kaffeesuff unter".....und nachdem dieses Posting nu´schon seit heut nacht 0.39h zu lesen und zu "bewerten" ist,frag ich mich.......Wo sind denn die nun,die so großartig brilliante Postings ankündigten,daß einem schwindelig werden könnte....??????

Kommentar

• RE: oder...

Bei durchschnittlichem Umfang auf die Länge bezogen, kommt "Zylinder" ganz gut hin. (-;
                                        Die angegebenen "Werte" sind rein fiktiv ((-:

Kommentar

• RE: oder...

" Die angegebenen "Werte" sind rein fiktiv ((-: "

Im einen und im anderen Sinn *ggg* )

Kommentar

• na, lies...

Na, lies doch weiter oben, wo trublex und ich uns in mathematischen Tiefen verlieren ))ppp

Nerea schrieb:
                                            Wo sind denn die nun,die so großartig brilliante Postings ankündigten,daß einem schwindelig werden könnte....??????

Kommentar

• RE: Jajaja

Wenn meinst Du?

Kommentar

• RE: na, lies...

Jau,hab schon verfolgt...:-))
                                                Da ging´s aber wohl eher um die mit Mathematik festzulegende "behelmte Höhlenforschung"

Andras schrieb:
                                                Na, lies doch weiter oben, wo trublex und ich uns in mathematischen Tiefen verlieren ))ppp

Kommentar

• RE: na, lies...

habe der Menge bisher noch nie wirklich soovieel Beachtung geschenkt. Aber wenn ihr das sagt, sollte man das vielleicht mal nachkontrollieren.

"gg"

Kommentar

• Yep....

..dann wird´s erst so richtig erotisch und erregend,da kann mann und frau wahrscheinlich kaum noch an sich halten,wenn man da mit dem Meßbecherchen aufwartet......:-)))

Kommentar

Lädt...
                                                    X