#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

findekeinenPartner dakeinSex

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• findekeinenPartner dakeinSex

hallo,
    ich hab ein ziemlich großes Problem....

ich vertrage die Pille nicht
    und Kondome sind mir zu unsicher...

ich lerne aber (bisher) NUR Männer kennen, die spätestens beim dritten Abend mit mir schlafen wollen, und das obwohl ich echt kein Vamp bin.

Ich habe aber Interesse an einer echten, langfristig angelegten Partnerschaft, das ist das eine.
    Da finde ich drei mal abendessen und einmal Kino echt zuwenig zum Kennenlernen.

Und das andere: ich habe einen HORROR davor von so einer Bekanntschaft schwanger zu werden und alleinerziehende Mutter zu werden (passiert ja trotz Kondom etc, auch Tropi - Kids sind ja bestens bekannt)..

Drum tu ich es nicht - daraufhin verlassen mich diese Herren ziemlich sofort.

Habe ja nichts dagegen in einer einigermaßen stabilen Partnerschaft, weder gegen Sex noch gegen Kinder. Aber doch nicht SO!!! (bin 30 Jahre - vielleicht bin ich zu altmodisch??)

Wie kann ich das Problem lösen??

Bitte um Tips...
    danke

• RE: findekeinenPartner dakeinSex

Hi Titrina,

dass Kondome unsicher sind ist wohl auch ehr ein Ammenmärchen. Man kann viel über Kondome meckern aber unsicher sind die nicht. Weiterhin gibt es Spielarten des Sex, die auch nicht zu Schwangerschaften führen.

Ich weiß ja nicht was für Männer du dir aussuchst, aber es gibt schon welche die mit dem Sex länger warten können. Aber das du einen Mann findest, der für dich komplett auf Sex verzichtet bis ihr Kinder wollt ist äußerst unwahrscheinlich.

Ciao,

Parmenion

Kommentar

Also mal ganz grundsätzlich:

Kommentar

• Sorry hier komt der Rest

Nochmal:
        Die länge und Güte einer Beziehung hat nix damit zu tun wann man zusammen in´s Bett geht.
        Ich halte das für blödsinn dieses 3 date-denken, welches Dir ja auch zuwenig ist.
        Zweitens will ich mal sagen das Dein Angstdenken und Deine perfektioniostische Haltung geändert werden sollten.
        OK Du nimmst keine Pille aber das kondome unsicher sind ist ja wohl Blödsinn aber selbst da gibt es doch noch andere mäglichkeiten, evtl. kannst Du mal mit Deiner Frauenärztin reden.
        Wenn du wie Du sagst 30 bist was für eine art Beziehungen hast Du denn bis dato gehabt und was macht Dich so unsicher???
        Hast Du keine sexuellen Bedürfnisse?

Gruß Zoe

Kommentar

Tips: sage anfach das du mit preservative mit ihm schlaffen möschte und nichts anderes !

Du schreibt es ist dir zu unsicher?aber ohne, sind jungs vieleicht daran schuld, wen sie dich begären und dich möglicheweise auch noch schwängen, abgesenhen von aids?
          Ich verstehe es nicht richtig, was erwartes du den vom leben ?
          Leben oder warten ?das ein mann kommt und dir sagt :
          Ich finde dich ganz süss aber auf mein kalender steht:
          Ich schlaffe mit dir am datum sowieso, und mein zuneigungs gefühl, wird sich dann und dann einschalten?

Nein liebst, auf franzosich wird man sagen:
          Du satel das pferd falsch herum .
          Noch eine frage: Was ist wen du ein mann dir gefählt, und verspürt dieses wansige gefühl, in zu berühren ? seine haut zu sehen ? seit körper zitern sehen ? hast du dieser verlang nie ? nur das blöde daran, ist das er dir sagt:
          Ich freue mich auf dich nur, nach 3 mal mich getroffen zu haben reicht mein vertrauen nicht zu dir? vieleicht kannst du mich schwängern ?darauf habe ich kein bock, dann sagst du wieso? es gibt doch möglichkeiten es zu verhindern oder ? und dann sagst du dir, na der typ ist doch nicht gerade leidenschaftlich.

Alles gut und schön aber ich verstehe dich nicht, jungs haben auch gefühle, nicht nur der schwanz, oder die kleinen blizschnelle kromosome sind veranwortlich.

liebe grüsse, véro
          Ps: es soll kein angriff sein, stell dir bitte vor das du meine beste freundin bist, so hätte ich es dir gesagt und nicht anderst, oder ich hätte dir vieleicht ein schampo verpasst
          :-)))

Kommentar

• RE: Naja sie

sagt ja nicht, dass sie kein Interesse an Sex hat, nur eben nicht bereits nach 3 Dates. Sie möchte die Männer halt vorher doch noch besser kennenlernen. Was ist daran so verwerflich??

Wenn sie an an einer längerfristigen Beziehung interessiert ist, wird sie sicher auch noch einige andere für sie relevanten Punkte berücksichtigen.

Auf Sex wegen Angst vor Schwangerschaft zu verzichten, ist sicher nicht optimal. Gibt ja doch so manch sichere Verhütung. Und Kondom zusätzlich kann nie schaden.

LG Shanti

Kommentar

Permennion !ch muss lachen und klatsche in die händel!
              Guten morgen !
              véro

Kommentar

Oooh bin ich froh das meine uhr so nicht tickt !

Kuss, véro
                Ps: vieleicht bin ich doch ein mann.

Kommentar

• RE: Ja

jeder hat eine andere Einstellung dazu.

Kommt auch immer darauf an, was will man - eine reine Bettgeschichte oder mehr.

Aber ich glaube auch nicht wirklich, dass jeder Mann schon automatisch erwartet, dass er spätestens beim Dritten Treffen auch bereits im Bett landet.
                  Da stimme ich Parmenion zur Gänze zu.

LG und guten Morgen
                  Shanti

Kommentar

• RE: @ vero

wenn du das bis heute nicht weisst, dann solltst du über solche Dinge gar nicht mitreden, sondern dich aufklären lassen. (Solltest du doch einer sein, dann denke ich ernsthaft nach, wo ich dich mal treffen könnt)

LOL
                    Shanti
                    vérolavie schrieb:
                    -------------------------------
                    !

Kuss, véro
                    Ps: vieleicht bin ich doch ein mann.

Kommentar

Baby, magst du mit mir schlaffen ohne kondomme und ohne schwanz ?
                      Garantiert, schwangerschatfrei !
                      LOL, véro
                      Ps: wir sollten nicht weiter machen... der feind schau zu !

Kommentar

hast recht, ist nicht wirklich der geeignete Ort.
                        Die Antwort darauf kriegst du von mir separat.;-)

LG Shanti

Kommentar

hi tirina

ich kann parmenion nur beipflichten. ich halte kondome bei sachgemässer handhabung auch für hinreichend sicher.
                          auch gibt es spielarten des sex, bei denen man eine schwangerschaft ausschliessen kann.
                          ich weiss nicht wie alt du bist und wie alt die männer sind die du dir aussuchst. es soll aber einige geben, die verständnis dafür haben, wenn man nicht gleich in die kiste springt. die frage ist aber auch wie man es rüberbringt. wartest du so lange, bis die situation der entscheidung gekommen ist oder sagst du es ihm vorher?

gruss peter

Kommentar

ausser "dem Geschlechtsverkehr" gibt es noch 100erte andere Möglichkeiten, sich köstlich zu amüsieren und zu befriedigen. Bis das alles durch ist und langweilig wird, seid ihr längst verheiratet :-)))

Kommentar

" Man kann viel über Kondome meckern aber unsicher sind die nicht. "

Was? Platzen sie bei dir nicht auch immer?

Kommentar

" Sie möchte die Männer halt vorher doch noch besser kennenlernen. Was ist daran so verwerflich?? "

Eben, sehe ich auch so. Ich möchte auch erstmal eine Frau näher kennenlernen bevor ich mit ihr intim werde. Und ausgerechnet mir glauben sie es nicht!

Kommentar

• RE: Glaube dir

auf´s Wort. :-))

Andras schrieb:
                                  Eben, sehe ich auch so. Ich möchte auch erstmal eine Frau näher kennenlernen bevor ich mit ihr intim werde. Und ausgerechnet mir glauben sie es nicht!

Kommentar

• Ja... so

" Aber ich glaube auch nicht wirklich, dass jeder Mann schon automatisch erwartet, dass er spätestens beim Dritten Treffen auch bereits im Bett landet. "

Stimmt. Und bei vielen Männern erzeugt dieser Gedanke ("ich muss spätestens beim dritten Date mit ihr ins Bett, sonst denkt sie ich wäre kein Mann und hätte kein Interesse an ihr") enormen Stress.

Wenn man (Mann und Frau) sich von dieser starren Denkweise erstmal löst und das tut was man wirklich will und sich auch bischen treiben lässt, dann fällt es viel einfacher.
                                    Bei mir musste keine mit mir schlafen wenn sie bei mir mal übernachtete, und es gab auch keinen Druck dazu. Dafür kamen sie aber gerne wieder und hatten keinen Erwartungsdruck wenn sie kamen. Und ist dann doch mal mit einer mehr geworden, dann war es umso schöner, weil nicht überstürzt und ungezwungen.
                                    ...aber ich muss dazu sagen, es gab auch die Situationen, da lag sie kaum zwei Stunden nachdem wir uns trafen schon nackt im Bett... gibt's auch geplant war's nicht

Kommentar

Das Kondome laufend platzen, ist eine Maer verantwortungsloser Frauen!
                                      Markenkondome kann man mit bis zu 50!!! liter Wasser füllen, trotzdem platzt da nichts.
                                      Ich kenne zwar den durchschnittlichen Volumen von Schwänzen nicht, aber ich schätze mal so ein halber Liter kommt hin.

"Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß."

Kommentar

• RE: warum

"verantwortungsloser" Fauen???

Bei dem Spass gehören doch zwei dazu, und bei einem Kondom gehört dem Mann mindestens ebensoviel Sorgfalt, wie der Frau.

Ob das Kondom von Haus aus schon "defekt" war oder durch etwas unsachgmässe Handhabung vielleicht beschädigt wurde, liegt garantiert nicht immer an der Frau.
                                        Mann kann das auch verursacht haben.

trublex schrieb:
                                        Das Kondome laufend platzen, ist eine Maer verantwortungsloser Frauen!

"Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß."

Kommentar

• Hmmm...

Du wirst Dich mit dem Gedanken anfreunden müssen Kondome zu benutzen.Oder Du wirst Deinen zukünftigen Lover zum HIV-Test schicken,und drei Monate Sexverbot erteilen müssen;das werden die wenigsten so akzeptieren.
                                          Wenn Du so an die Sache rangehst,dann kann´s gut sein,daß wir uns hier in 20 Jahren wiedertreffen,mit einem Posting,daß da lautet :" Jetzt bin ich 50,Klimakterium erfolgreich abgeschlossen aber keine Kinder".....weiterer Inhalt ,siehe oben im Deinen Thread.
                                          Ganz unabhängig vom Kondom,daß auf jeden Fall benutzt werden sollte,bis einige "Belanglosigkeiten" abgeklärt sind,gibt´s ja durchaus auch andere Verhütungsmittel jenseits der Pille auf dem Markt.Da solltest Du einfach mal den Arzt interviewen..Spirale,Pflaster,Spritze usw.,usf.

Ich persönlich habe keine Probleme schon nach drei Tagen mit einem Mann in´s Bett zu gehen,mir ist auch schon passiert,daß der 1.Tag des Kennenlernens noch nicht um war.
                                          Wenn die Männer mal ehrlich sind,da gibt´s hier keinen,der nicht schon am dritten Tag mit einer Frau in´s Bett gehen will.Fragt sich nur wielange der einzelne von ihnen bereit ist das hinauszuschieben.Aber wollen tun sie alle,und fragen kost ja nix.
                                          Du wirst,mit dieser Deiner Einstellung,nicht wirklich weit kommen.
                                          Ein monatelanges Warten auf das"Erste Mal" garantiert keinen erfolgreichen Abschluß im Sinne einer langanwährenden Beziehung.
                                          Aber es garantiert ´ne Menge Spaß,sich von einem Mann streicheln zu lassen,ihn anzufassen...ihn zu riechen,festzustellen wie sich sein Geruch verändert im Laufe seiner Erregung,zuzuhören wie die Atemfrequenz sich verändert,weil DU es bist,die ihn da erregt,hören wie er Dir (hoffentlich) ein paar nette Sächelchen in´s Öhrchen flüstert,um die Erregung anzukurbeln,in seine Augen zu schauen,und einen ganz bestimmten Glanz darin zu entdecken.....und so weiter,und so fort....ufffffffff.Klasse....Du verpaßt was.....

Kommentar

• Kondome und Schwanzvolumen

" Das Kondome laufend platzen, ist eine Maer verantwortungsloser Frauen! "

Oder derer mit spitzen Fingernägeln... "ups" nützt dann hinterher auch nichts mehr...

" trotzdem platzt da nichts. "

...durch häufigen Nichtgebrauch überlagern sich Kondome schon mal oder werden in der Hosentasche der Jeans kräftig durchgewalkt, bevor sie mal zum Einsatz kommen dürfen, usw.

" Ich kenne zwar den durchschnittlichen Volumen von Schwänzen nicht, aber ich schätze mal so ein halber Liter kommt hin. "

Ich auch nicht, aber ein normals Trinkglas (0,2) voll kommt eher hin. Schau dir mal so eine Weizenbierglas an und stell dir vor, alles was da drin ist, muss als hartes Stück in die Vagina rein.... heftig, nicht?

Kommentar

• doch!

" Wenn die Männer mal ehrlich sind,da gibt´s hier keinen,der nicht schon am dritten Tag mit einer Frau in´s Bett gehen will. "

Doch, gibt es! )) Ich weigere mich !! Die Frauen wollen ja doch nur immer das eine... und wenn sie bekommen haben was sie wollen, lassen sie einen wieder alleine :-(

Kommentar

• RE: @Nerea

nur weil man Interesse an einem anderen hat, heisst es noch lange nicht, dass man sofort mit ihm auch ins Bett gehen muss.

Wenns passierts, dann passierts - aber automatisch davon ausgehen ich muss mit einem Mann sofort ins Bett nur weil ich mit ihm mal Essen war, also dieser Meinung bin ich absolut nicht.
                                                Sicher wenn der Funke sofort überspringt, macht es wenig Sinn zuzuwarten.

LG Shanti

Kommentar

• RE: Hmmm...

Schön gesagt, Nerea, gefällt mir sehr gut...
                                                  LG, blackhill

Kommentar

Lädt...
                                                  X