#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nereaaa?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Ich bekenne dich ...


    Als nicht schuldich, eine kleine anegdote....

    Meine lehrerin, sagte mir mal, "weill ich links händerin bin", du bist gut um die ziegen zu hütten :-( nun ja ich konnte es mir richtig romantisch vorstelen ergo ich fand es idiotisch von ihre, mich damit zu verlezen wollen, wobei ich dadurch sehr schön mit dieser gedanke einschlafen konnte :-))
    .....................
    Der zweit lehre sagte mir mit 12 :
    Bitte ?du willst deutsch lernen ?ne das ist für die pauker sorte, das schafst du nie.... hurrm.... er hat nicht ganz unrecht, aber kann es sein das ich mich heute darin besser auskenne als dieser "Monsieur ich weiss alles, über dich ?"

    Die driete sagte mir, véro alles ok bei dir nur bis ein"du fängt alles an und maches es nie zu ende" ich sagte ich ertrage keine routine, sie sagte "keine chance" hi hi ,madame koreckt hat sich auch vertann.

    Katzenauge, du weisst schon was ich dir damit sagen willst ... !
    Grüsse, véro

    Kommentar



    • Linkshänderin


      bin ich auch...

      Kommentar


      • Danke ..


        .. für den Freispruch. Ich habe Dich sehr gut verstanden liebe vérolavie.
        Mein Ableger ist übrigens auch Linkshänder. Puuhhh, es ist gar nicht so einfach (als Rechtshänder) einem Linkshänder zu zeigen, wie man Schuhe zubindet! Wie gut das mich da keiner gesehen hat! Ich muß mich wirklich äußerst blöd angestellt haben.

        Kommentar


        • RE: Linkshänderin - tja da habt


          ihr Glück gehabt oder fortschrittlichere Lehrer. Ich musste mich in der Schule umgewöhnen. Vorteil ich kann vieles heute beidseitig erledigen, obwohl ich das Wesentliche meist links mache (nicht zu verwechseln "mit links" :-))

          LG Shanti

          Kommentar



          • RE: Linkshänderin


            Oh gott nerea ! haben sie eine von uns abgesezt ? langsam solten wir im erst reden...

            Kommentar


            • RE: Linkshänderin - tja da habt


              *g* ich auch die alte mit den ziegen, hat mich mit stock auf den fingern rum gekriegt....diese ....
              Aber egal ich kann nur mit linck werfen und trefen ! ;-)zwei deutig zu verstehen .

              Kommentar


              • RE: Danke ..


                Stimmt daran habe ich nie gedacht! mein ableger ist auch Linkshänder...
                ja ich hätte es aber gerne gesehen LOL

                Kommentar



                • RE: Linkshänderin - ja mein


                  "Linker Treffer" sagt auch mehr aus als mein "Rechter"

                  "gg" Shanti

                  Kommentar


                  • RE: Danke ..


                    Da bist Du sicher nicht die einzige! Aber leider habt Ihr da Pech gehabt - Ätsch!

                    Kommentar


                    • RE: Linkshänderin - ja mein


                      Cool! ganz meine grösse, ich liebe es diese leichten linken trefer von unten, die schleichen sich bei dir irgentwie immer durch :-) autsch köstlich !übrigs bei nerea auch, ich finde es sehr fein !

                      Kommentar



                      • RE: LOL - freut mich, dass


                        es deine Zustimmung findet.

                        LG Shanti

                        Kommentar


                        • RE: Linkshänderin


                          ich auch Linkshänder bin...

                          Nerea, und kannst du mir noch verraten, welcher (/e) von den Fingern an deiner linken Hand (ausser Daumen) den kürzesten Fingernagel hat?

                          Kommentar


                          • LOL


                            sagt mal, was heißt das eigentlich konkret?

                            lol ?

                            lacht ohne lösung?
                            lacht offen laut?
                            lieber oder lachen?
                            Leben oder Lachen?
                            LOLita würde lachen?

                            Also mit lachen bin ich da überhaupt auf der richtigen Spur?

                            Kommentar


                            • Englisch


                              Laugh out loud

                              Lauthals lachen

                              Kommentar


                              • RE: Linkshänderin


                                Der kleine Finger..
                                Warum???

                                Kommentar


                                • nein, eben nicht


                                  Ich bin auch umgedrillter Linkshänder und hatte die grössten Probleme in der Schule mit dem Schreiben mitzukommen. Im Studium habe ich dann meistens nur noch kopiert.
                                  Links kann ich nicht schreiben, und rechts nur beschissen.
                                  Mir geht es auch so, dass ich manches mit rechts besser kann als mit links, aber beim Essen wechsle ich Messer und Gabel, weil ich rechts nicht schneiden kann und auch nicht aufgabeln... saublöd.

                                  ...jedenfalls hat sich noch keine Frau über meine 'linke' beklagt, ich bekam nur Lob )

                                  Kommentar


                                  • RE: Linkshänderin


                                    L.O.L weiss ich leide nicht mehr was es bedeutet, der sinn ist aber das man richtig lacht also die steigerung davon.
                                    grüsse, véro

                                    Kommentar


                                    • RE: laut lachen o.w.T.


                                      .

                                      Kommentar


                                      • Weiß auch nich!


                                        Dabei habe ich meine Teller razzekahl leer gegessen. Meine Oma hatte also doch nicht immer Recht...! ;-)

                                        Grüße
                                        Anke

                                        Kommentar


                                        • dann


                                          war ich ja doch ganz nah dran ...

                                          Danke für die Aufklärung!

                                          Bin ja bemüht, Aussagen richtig zu interpretieren ... gibt ja so schon genug Zweideutigkeit in diesem Forum ...

                                          Kommentar


                                          • darum


                                            ach... man sagt, bei Frauen könne man an der Länge des Fingernagels ihrer Haupthand erkennen, welchen Finger sie häufig zur sexuellen Stimulation benützt...
                                            Aber kleiner Finger? ...passt nicht... oder?
                                            Zumindest traf es auf einige zu *fg*

                                            Nerea schrieb:
                                            -------------------------------
                                            Der kleine Finger..
                                            Warum???

                                            Kommentar


                                            • Ich nehme dafür


                                              Zeige- und Mittelfinger der Haupthand,beide sind,was die Fingernägel betrifft,sehr gut bestückt..:-))

                                              Kommentar


                                              • RE: Na gut, gebe zu


                                                dass ich auch leichte Probleme hatte, konkret meine Klaue wirklich jedem Arzt alle Ehre machen würde.
                                                Hat aber den Vorteil, dass nichtjeder alles von mirlesen kann ;-))

                                                Mit dem Essbesteck wechseln, muss ich teilweise auch aufpassen. Passiert mir auch fallweise, dass ich während dem Essen das Besteck von einer Hand in die andere wechsle.

                                                Aber was solls, das stecken wir doch mit "links" weg, oder?

                                                lg Shanti



                                                Kommentar


                                                • RE: Liebe internationale Konzerne...


                                                  Tja. Dann harre ich mal der Dinge, die da noch so auf mich zukommen.
                                                  Da unsere neue "Mutter" nunmehr ein Grieche ist, wird vielleicht bald ein Kursus in dieser Landessprache fällig...wer weiß?! ;-)

                                                  Grüße
                                                  Anke
                                                  (die z.B. mit einem Besuchsberichtssystem in SAP/R3 kämpft, auf das alle Niederlassungen zugreifen müssen und das genau deshalb ausschließlich Berichte in Englisch beherbergt - sad but true....denn isch liebe die deutsche Sprache mindestens so sehr wie die Englische)

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Ich nehme dafür


                                                    " Zeige- und Mittelfinger der Haupthand,beide sind,was die Fingernägel betrifft,sehr gut bestückt..:-)) "

                                                    Das tun die meisten manche aber auch nur ein Finger oder die Flache Hand. Und manche eben stört der Fingernagel dabei... und das kann mann dann sehen wenn mann aufmerksam ist.
                                                    Aber Frauen gehen bei sich ja mit den Fingernägeln recht geschickt um, was beim Partner nicht unbedingt sein muss

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X