Ok, darfe ich schreiben das ich es verstanden habe *g*
Es gibt übringst noch eine hacken der mich immer wieder stört bei meine landsleutschen, sie starten nicht mal den versuch die mentalität zu erforschen, wobei sie hier wohnen...traurig traurig.
soll ich dir noch etwas sagen, die deutschen sind die die es versuchen, sie bekammen an der wiege gesungen das frankreisch so toll und blabla ist, weiss du was die franzosen an der wiege gesungen bekommen, tja das gleiche :-/
Alle andere sind kultur banausen, alle anderen haben kein geschmack, alle andere sind so und so, ah bah! das war einer der grunde weshalb ich hier auch gelandet bin, nur...
Somit bekommen die französinen auch diesen clichet dopelt und dreifach gebunden, ja man hat eine andere mentalität/qualitäten und schwäschen, aber übertreiben kann sich das ganze mäschtig, von frauen wie von männer....frag mich :-(
Das ganze ist so abzurd, ich sietze zwichen 2 stühlen und bin europär und lieber bleibe ich ein schwarzer scharf, als mich in eine idiotische/schwarsinnige/tief verborgte verwieklungs zu fessel lassen.
Liebe grüsse, véro
Kommentar