#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frauen und Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Das überlasse ich ..


    " deiner Fantasie "

    ...wenn du eine Ahnung hättest was da in diesen Momenten vor sich geht )) *sfg*

    Kommentar



    • RE: LOL o.w.T


      .

      Kommentar


      • RE: Wow!


        Ja, da kann ich auch was mit anfangen!

        Danke!

        Kommentar


        • Außerdem ...


          ... wenn ich Dich, Anke, mal aus dem anderen Thread beim Geplänkel mit Andras zitieren darf:

          "Lässt sich aber aufgrund meiner sehr hohen Moralansprüche leider nicht in die Tat umsetzen.
          Schade eigentlich!"

          Darum geht es doch, ich verstehe nicht, warum es so viel schwer fiel (nicht Anke, sondern andere), mich zu verstehen. Bei mir ist es eben besonders extrem (sehr sehr hohe Moralansprüche, die soweit gehen, daß sie den Sex verbieten) gegenüber sehr sehr krassen Wünschen...

          Aber in abgeschwächterer Form dürfte das doch wohl jeder, ob mann oder frau nachvollziehen (und eben auch mitempfinden) können. Oder ist dieses Forum nur von Menschen besetzt, die mit einer 100%ig ausgelebten Sexualität leben - glaub ich Euch nicht *g*.

          Kommentar



          • RE: Außerdem ...


            Zur Abrundung noch ein kleines Gedicht von Erich Fried. Es handelt von den Menschen, von denen du deine "Moralansprüche" übernommen hast.

            Die Warner

            Wenn die Leute dir sagen
            "Kümmere dich nicht
            soviel
            um dich selbst"
            dann sieh dir
            die Leute an
            die dir das sagen:
            An ihnen kannst du erkennen
            wie das ist
            wenn einer sich nicht genug
            um sich selbst
            gekümmert hat

            Kommentar


            • OK


              Was Du aus ganzem Herzen willst, ist also ein erfülltes Sexualleben. Wer sagt denn, dass Du das nur mit wechselnden, immer neuen Partnern haben kannst?

              Bist Du solo? Gezwungenermaßen oder "einfach so"? Gibt es für Dich eine erfüllte Sexualität jenseits des Geschlechtsaktes mit einem Partner?

              Ja, meine Moralansprüche sind ziemlich hoch. Sie haben mir die suche nach einem geeigneten Partner nicht erleichtert. Aber ich habe ihn. Heute. Früher war das nicht so. Gehst Du (und wenn ja, warum) davon aus, dass es den Partner für Dich nicht gibt, der Dir ein zufriedenstellendes Sexualleben beschert? Oder gehört Dein Sexualleben irgendwie nicht zu Dir - Deine dunkle Seite? Erklär mir mehr von Dir. Bitte. Wenn Du möchtest,.

              Liebe Grüße
              Anke

              Kommentar


              • nö...


                " Oder ist dieses Forum nur von Menschen besetzt, die mit einer 100%ig ausgelebten Sexualität leben "

                Nö, sicher nicht, sonst hätte ich z.B. keine Zeit mehr zum hier schreiben *g*

                Kommentar






                • Der war jetzt total gut .... :-)))))

                  Kommentar


                  • RE: OK


                    Obwohl ich nicht ganz den Sinn Deiner Fragen verstehe, ich selbst meine eigentlich im 1. Posting genug zum Ausdruck gebracht zu haben, aber scheinbar bist Du ja nicht allein mit dem mangelnden Verständnis - liegt vielleicht an mir, also werde ich mich mal bemühen, Deine Fragen zu beantworten, wenn`s hilft zum Durchblicken:

                    _AnkeF_ schrieb:
                    -------------------------------
                    Was Du aus ganzem Herzen willst, ist also ein erfülltes Sexualleben. Wer sagt denn, dass Du das nur mit wechselnden, immer neuen Partnern haben kannst?

                    Keiner sagt das. Hab ich auch nicht gesagt.

                    Bist Du solo? Gezwungenermaßen oder "einfach so"?

                    Ja, einfach so nicht gerade, ich möchte nicht unbedingt eine Partnerschaft, wenn es sich ergäbe, daß ich mehr mit einem Partner anfangen könnten, als rein sexuelles, soll das so sein, interessiert mich aber eigentlich nicht die Bohne...

                    Gibt es für Dich eine erfüllte Sexualität jenseits des Geschlechtsaktes mit einem Partner?

                    Ja klar.

                    Gehst Du (und wenn ja, warum) davon aus, dass es den Partner für Dich nicht gibt, der Dir ein zufriedenstellendes Sexualleben beschert?

                    Nein, warum sollte ich. Gibt bestimmt eine ganze Menge davon !!!

                    Oder gehört Dein Sexualleben irgendwie nicht zu Dir - Deine dunkle Seite?

                    Das könnte man so ausdrücken, ja. Kopf sagt: nein, keinen Sex, Körper sagt: ja, gerne immer und überall. Dann sagt Kopf: Das ist die dunkle Seite, ja, kannst du so nennen.

                    Erklär mir mehr von Dir. Bitte.

                    Was denn? Frag meinetwegen mehr, wenn`s hilft. Details zu beschreiben, bringt uns wohl nicht wirklich weiter. Steht doch eigentlich exakt im 1. Posting. Sonst frag ruhig - auch kein Problem...

                    Na, denn: Mach mal was draus.*g*
                    Anke

                    Kommentar


                    • RE: Ich habe....


                      Ich verstehe dich sehr gut.

                      Mir ergeht es ähnlich. Ich siuche seit Jahren eine Frau, die meine ünsche und Neigung erfüllt. Diese speziellen Wünsche können nur von wenigen Frauen erfüllt werden.
                      Zu dem gelten meine Wünsche häufig als pervers.

                      Finde ich dann gelegentlich eine Frau, dann ist es das schönste schlechthin. Also nicht mutlos werden. Es gibt immer eine Lösung.
                      SadoHerr

                      Kommentar



                      • interessant


                        sooft männer das forum benutzen wollten, um hier jemand fürs bett zu finden, ist der sturm der entrüstung losgebrochen...

                        "dies ist kein kontakthof!" u.ä.

                        was ich übrigens auch finde und daher jeunes zurückhaltung schätze

                        Kommentar


                        • Find ich auch..


                          ..aber dieses Forum wird ja auch "öffentlich" nicht wirklich als "Kontakthof" benutzt,was mir,ganz nebenbei allerdings ziemlich egal wäre.Da kann man sich was von annehmen oder auch nicht,ist ja keiner verpflichtet darauf einzugehen...
                          Aber hintenrum,lieber Petronius,sieht die Sache schon ganz anders aus...
                          Wenn ich da hingehe und jemandem sage u mußt nur lang genug in diesem Forum verweilen,dann tut sich da von selber was" ,dann ist das sozusagen mitten aus dem Leben gegriffen ,hier treibt sich genug Volk rum,die genau das wollen, was Jeune sucht.Kristallisiert sich bloß nicht immer so heraus auf den ersten Blick.Das passiert dann hinter den Kulissen.
                          Insofern, in bedingtem Maße,gilt der "Kontakthof" auch für dieses Forum...

                          Kommentar


                          • RE: @Nerea


                            Da fällt mir eine Textzeile aus einem "uralten" Lied ein was meine Mutter öfters gespielt hat.

                            Diese lautet:
                            Hinter den Kulissen von Paris ist das Leben noch einmal so süss ..... usw...

                            kann man ja auch auf das Forum ausdehnen ;-))


                            Nerea schrieb:
                            -------------------------------
                            Aber hintenrum,lieber Petronius,sieht die Sache schon ganz anders aus...
                            .Das passiert dann hinter den Kulissen.
                            Insofern, in bedingtem Maße,gilt der "Kontakthof" auch für dieses Forum...

                            Kommentar


                            • Jo...


                              ich glaub ,ich kenn den Schinken..wenn ich mich richtig erinnere,war´s von Mireille Matthieu,oder so...oder??

                              Kommentar


                              • RE: Jo...Ja jetzt wo du es sagst


                                das Lied stammt wirklich von Mireille Matthieu.
                                Meine Mutter hatte von dieser Sängerin ein paar Platten.

                                Oh Mann, ich kenn die Textzeilen von so alten Liedern und da will ich es wagen mich bei unserem Inselfest auf die Ö3-Bühne zu wagen.
                                Na werd mir noch die genauen Text von Haiducii und Ronan Keating zu Gemüte führen, damit ich nicht ganz so auffalle ;-)))

                                Kommentar


                                • Mann muss die Musik von..


                                  ... Mireille Mattieu nicht lieben, aber ein Organ hat sie, das muss der Neid ihr lassen. Hatte sie mal live und Acapella erlebt.....bleibt einem glatt die Luft weg! Echt!

                                  :-)
                                  Anke

                                  Kommentar


                                  • RE: Mann muss die Musik von..


                                    glaub ich dir aufs Wort.
                                    Mir klinseln heute noch die Ohren, wenn ich an meine Kindheit denke ....

                                    :-)))))

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X