#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frauen und Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: und ich nicht Gott ;-) o.w.T


    .

    Kommentar



    • Hab ich!


      Die Chance muß ich doch nutzen *g*

      Kommentar


      • RE: Jajaja..


        nur weil die Zahl "40" wie ein Damoklesschwert über einen hängt, heisst es noch lange nicht dass man nur mehr Sex via Swingerclub haben kann.

        :-))))

        Nerea schrieb:
        -------------------------------

        Mit Swingerclubs kenn ich mich nicht aus,bin nie in einem gewesen..:-((
        Sollt ich mal machen....Warum eigentlich nicht,werd jetzt auch 40.....:-(

        Kommentar


        • RE: Respekt habe ich ...


          du magst ja Recht haben, daß an dem ganzen Posting etaws faul ist.
          Letztlich spielt es doch keine Rolle,wenn man bedenkt, daß es eien ganze Reihe Mitleser gibt, denen es herzlich egal ist, ob es sich im Einzelfall um ein Fake oder um eine reale Geschichte handelt.
          Mir ist das auch egal und ich berücksichtige derartige Vermutungen nicht bei meinen Statements oder schreibe erst gar nicht.

          Kommentar



          • Jau......


            und mich hat´s umgehauen...:-))))

            Kommentar


            • Nett war`s ...


              ... war überhaupt gar kein Fake!

              Und doch recht informativ Eure Antworten, nachdem es sich zu Anfang so schwer tat, bin ich am Ende doch einen Riesenschritt weitergekommen *g*.

              Jetzt weiß ich um einiges mehr, wo ich mich mal richtig ausleben kann :-)))

              Ehrlich: Vielen Dank für alle Infos und Beiträge!

              Schlaft schön, allein oder zu zwein (oder zu dreien oder zu vieren)
              :-)))))))))))

              Kommentar


              • mach Dich lustig!


                <lachwech>

                Kommentar



                • Wer blond ist....


                  darf das.......:-))

                  Ich werd mir morgen die Haare färben..:-)))))))))))))

                  Kommentar


                  • RE: Nett war`s ...


                    Tja der Vorteil von Blonden ist, dass sie zwar als "blöd" eingestuft werden, aberdafür nicht immer alleine schlafen müssen.

                    :-)))))

                    Dir auch ne gute Nacht

                    LG Shanti

                    jeune schrieb:
                    -------------------------------
                    ... war überhaupt gar kein Fake!

                    Und doch recht informativ Eure Antworten, nachdem es sich zu Anfang so schwer tat, bin ich am Ende doch einen Riesenschritt weitergekommen *g*.

                    Jetzt weiß ich um einiges mehr, wo ich mich mal richtig ausleben kann :-)))

                    Ehrlich: Vielen Dank für alle Infos und Beiträge!

                    Schlaft schön, allein oder zu zwein (oder zu dreien oder zu vieren)
                    :-)))))))))))

                    Kommentar


                    • RE: Respekt habe ich ...


                      Wenn ich jemandem schreibe, dann in erster Linie dem Hilfesuchenden, dabei denke ich nicht an die zahlreichen stillen Mitleser, die diesen Thread lesen werden.

                      Es hat auch keinen Sinn, da ihre Probleme, obwohl manche ähnlich, doch nie gleich sein werden, so dass oftmals die hier aufgeführten Hilfestellungen für diese stillen Personen irreführend und fehlerhaft sein könnten.
                      Muss nicht immer sein, ist aber, so denke ich, oftmals der Fall.

                      Wie du sicherlich nun sehen kannst, ausgehend von diesem Sachverhalt, kann ich mit Fakes nicht rechtens etwas anfangen, geschweige denn ihnen etwas zu übereilt und allzu gutmütig, wie so viele hier in diesem Forum (trotzdem Kompliment an diese Leute, dass sie dermaßen gute Nerven, guten Willen und Geduld für soviele Idioten und Fakes haben und selbstverständlich für die richtig verzweifelten oder problembeladenen Personen) Hilfe zu leisten.

                      Dir ist es egal, mir nicht - du bist du, ich bin ich!

                      Und wenn mir ein solcher dilletantischer Spaßvogel begegnet, dann melde ich mich dann und wann auch mal zu einem "ernsten" ;-) Wort, zumindest wenn ich mal hin und wieder vor Ort sein sollte.

                      So long.

                      Kommentar



                      • RE: Respekt habe ich ...


                        Ich bin ja auch nur hin und wieder vor Ort.. und da meche ich mir dann auch nicht die Mühe einer Unterscheidung.
                        Wenn aber, schreibe ich durchaus ernst gemeint, wenn auch manchmal ironisch.
                        Im Gegensatz zu dir glaube ich aber sowieso nicht, problembeladenen oder verzweifelten Personen Hilfe leisten zu können.
                        Ich meine sogar, da überschätzt du die Möglichkeiten eines solchen Forums schlechthin.
                        Von den Teilnehmern, wie auch von den Experten oder "Betreuern" können doch bestenfalls Hilfestellungen und Anregungen zu erwarten sein. ...

                        Kommentar


                        • RE: Respekt habe ich ...


                          Ist eine Anregung oder Hilfestellung nicht eine Hilfe an sich?!
                          Und mag diese Hilfe noch so klein und möglicherweise unbedeutend erscheinen, dennoch ist und bleibt sie Hilfe und ein Hoffnungsschimmer für denjenigen, der zu verzweifeln droht.

                          Bereits die pure Existenz dieses oder eines ähnlichen Forums ist in meinen Augen eine große Hilfe und erst recht ein Weg, dazu ersonnen den Menschen ein Fünkchen Stabilität zu schenken, dank der Ratschläge, Meinungen und mutmachenden Zusprüche.

                          Dass ich oder andere keine massiv offensichtliche Erfolge verbuchen können, ist ja wohl selbstverständlich. Zum einen schaffen es das selbst so manche Therapeuten und Psychologen, in der Praxis unter vier Augen, nicht immer und zum anderen sollte es hier in der virtuellen Welt vollkommen ausreichen vielen dieser Personen eine gewisse, wenn auch von manchem als noch so nichtig betrachtete Starthilfe zu geben.
                          Der Rest der Arbeit und die Resultate der gemeinsamen Bemühungen hängen von ihnen ab.

                          Würde ich persönlich nicht die Gewissheit haben, dass ein Forum eine Hilfe darstellt und vernünftige Lösungensstrategien für die Probleme der Menschen aufzeigen kann oder mich selber hin und wieder meine Lehren ziehen läßt, dann würde ich keine weitere Minute hier verweilen.
                          Wozu auch?

                          Von daher...Hilfe ist Hilfe, auch wenn es "nur" viele gutgemeinte Wörter sind ;-).
                          Nicht zuletzt, man sagt nicht umsonst, dass man die Macht der Wörter nicht unterschätzen sollte, weil sie eine große Kraft darstellen - die Vergangenheit beherbergt viele unterschiedliche Beispiele für diese Wahrheit.

                          Kommentar


                          • RE: Lies noch mal ...


                            " Sorry , gebe zu ich bin blond. "

                            echt? ...überall? *g*

                            Kommentar


                            • ...und Sex: ernsthaft?


                              Sehrernst scheint es dir mit dem Wunsch, Sex zu haben nicht zu sein, sonst hättest du eine Email-Adresse angegeben. Wie willst du denn Kontakt bekommen?

                              Kommentar


                              • RE: Erfrischend ...


                                " So einfach ist das nicht !!!! "

                                Stimmt. Die wenigsten können das. Es muss schon irgendwie passen.
                                Aber manche machen einen Beruf daraus. Die können das.

                                Kommentar


                                • wirklich?


                                  " denn in der regel, dürfte es kein problem sein poppen zu wollen "

                                  ...und ich dachte, gerade dann ist es ein Problem...?

                                  Kommentar


                                  • Ich hab...


                                    Dir gerade die Exe.-Datei geshickt,guck mal ,ob angekommen.Weiß ja nicht was für Kapazitäten Dein Mail-Server hat...ist &#180;ne 3 Mb Datei.
                                    Bei mir ist allerdings noch nix zurückgekommen,daß läßt hoffen,das es funktioniert.

                                    Kommentar


                                    • Wieso - willst du ?


                                      Willst Du meine Mail-Adresse? *ggg*

                                      Im Ernst: Ich will ja nicht hier im Forum suchen ....

                                      Kommentar


                                      • RE: Wieso - willst du ?


                                        " Ich will ja nicht hier im Forum suchen .... "

                                        Warum nicht? Hier kann man durchaus was für's Bett finden und sogar Partnerschaften und Freundschaften. Du musst ja nicht auf Wundi und Co. antworten... und anonyme Emailadressen sind schnell gemacht. Per Email lernt man erstmal einen kennen, indem man sich mit ihm schreibt. Es ist im Internet unheimlich leichter, eine Bekanntschaft anzuknüpfen als 'draussen'. Ausserdem kannst du per Email schön sortieren, nur wer dir interessant erscheint, bekommt auch deine Adresse und Tel.Nr.

                                        ...hier lesen mehr mit als du denkst, du musst nur mal die 'Visits' ansehen. Es könnte ein Treffer für dich dabei sein.

                                        Kommentar


                                        • Das bestätige ich


                                          mal ganz zwanglos...........:-))))))))

                                          Kommentar


                                          • RE: umdenken lernen ...


                                            Hallo jeune,
                                            ja, wie macht frau das mit dem Umdenken?
                                            1.) Wirf deine Eltern, Pfarrer, Lehrer und alle anderen Seelenbuchhalter aus deinem Kopf. Schreibe ihnen eine fristlose Kündigung; erkläre ihnen, dass ihre Ratschläge vor allem Schläge sind (zumindest soweit sie sich auf Sexualität beziehen), dass du erwachsen genug bist, um für dich selbst entscheiden zu können und sie nicht mehr benötigt werden!
                                            2.) Überlege und spüre nach, was Du selbst über Sexualität denkst. Überprüfe deine Glaubenssätze. Schmutzig? Peinlich? Niedrig?...? Oder vielleicht doch eines der großen Wunder des Lebens? Genußvoll? Extatisch? Ein Geschenk?
                                            3.) Entscheide, was dein Leben intensiviert und bereichert. Ist es ein moralinsteifer Zeigefinger oder eher ein eregierter Penis?
                                            4.) Gib dir die Erlaubnis, nach deiner Erkenntnis zu handeln.

                                            jeune schrieb:
                                            -------------------------------
                                            ... leicht gesagt - aber Du hast ja verstanden, worum es geht!!
                                            <seufz> geht ja doch.

                                            Und wie mach ich das mit dem Umdenken? Klick?

                                            Aber danke für Deinen Beitrag, bin ja schon froh, daß mich jemand verstanden hat *g*.

                                            Kommentar


                                            • Wow!


                                              Toller Beitrag.
                                              Den muss man mehrfach lesen und verinnerlichen.
                                              Gut formuliert!

                                              Gruß
                                              Anke

                                              Kommentar


                                              • Wilkommen im Club!


                                                Im Club der Frauen jenseits der 40!
                                                Viele Freundinnen hatten damit ein Problem. Du hoffentlich nicht!

                                                Liebe Grüße
                                                Anke
                                                (die schon 41 ist - mein lieber Schwan!) ;-))

                                                Kommentar


                                                • RE: Zustimmung :-)) o.w.T.


                                                  .

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Das überlasse ich ..


                                                    deiner Fantasie

                                                    :-)))
                                                    LG Shanti

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X