#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frauen und Sex

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schöne Aussagen

Fee schrieb:
    -------------------------------
    und als mensch veränderst du dich doch auch nicht, oder?!
    freunde werden dich weiter zu schätzen wissen, wenn sie denn welche sind und wenn nicht, kannste die eh vergessen, dann waren es noch nie welche.
    du lebst doch nur einmal und wenn du immer rücksicht auf dein umfeld nimmst, wirst du nie glücklich werden können.

Das hört sich wirklich gut an ...

nur mit der Realisierung bin ich noch nicht klüger ...hm, muß ich wohl mal selbst drüber nachdenken, wie ich das umsetzen kann, ohne mich selbst als "********" zu empfinden ... - vielleicht nicht gleich so krass - mit dem Schild meine ich - grübel...

Kommentar

• RE: @Nerea

sei nicht so hart zu dem Mädel. Denke Sie muss noch ziemlich jung sein. Anders kann ich mir nämlich das Ganze nicht wirklich vorstellen.

LG Shanti

(PS: Deswegen gleich den Nick zu wechseln, wäre schon arg. Wechsele ja auch nicht meine Haarfarbe, nur weil es mich angeblich blöd macht. ;-))))

Kommentar

• Wieso ???

Wieso gehe ich Dich an? Warum fühlst Du dich jetzt so auf den Schlips getreten. War absolut nicht meine Absicht!!! Ehrlich nicht!!!

Kommentar

• Swingerclub ...

Was ist denn nun ein Swingerclub?

Da geht man also alle hin genau mit der Absicht, jemanden zum Poppen zu finden - oder wie?

Weiß ich wirklich nicht!

Kommentar

• RE: Frauen und Sex

darf ich dich mal fragen wie alt du bist??

Kommentar

• RE: Schöne Aussagen

sex ist nichts schlechtes.....nichts wofür man sich schämen müsste. es ist menschlich, dient zur fortpflanzung, macht spass und ist schön!
              so sollte es zumindest sein,
              vielleicht fängst du erstmal an, etwas positiv über den sex zu denken, da happert es ein bisschen bei dir, ist mein eindruck ;o)

Kommentar

• Darfst Du!

Ich bin nicht so jung, ich bin 40.

Kommentar

• RE: Swingerclub?

Okay.
                  Es sind Clubs, wo sich Pärchen oder auch Einzelpersonen zum sexuellen Austausch treffen.
                  Motto dieser Szene ist: Alles kann- nichts muß.

Es gibt reine Pärchenclubs und solche die "Singles" zulassen. Da gibt es meist einen männlichen Überschuß;-), der über die Preisgestaltung in Grenzen gehalten wird. Frauen sind auch in Pärchenclubs manchmal zugelassen.

Falls du so was probieren möchtest, brauchst du keine Angst haben. Das Verhalten ist ob der "Anmache" recht dezent, unabhängig von den Unterschieden in Ausstattung und Ambiente.

In welcher Region bist du beheimatet? Im internet findest du aber immer auch Adressen und "gute" Clubs haben auch informative Pages.

Kommentar

• Dann frag ich

auch mal ganz unbedarft.....wie hast Du das denn bis jetzt gehandhabt??
                    Solche Begehren erscheinen ja nicht über nacht,oder doch??

Kommentar

• RE: Wieso ???

Das musst du ihr nachsehen- Nerea fühlt sich manchmal auf den Schlips getreten;-))

Es liegt wohl auch daran, daß sie meint, alle würden alles - von ihr- lesen...:-))

Kommentar

• RE: Swingerclub ...

s.o.

Kommentar

• RE: Darfst Du!

Dann sollte dir aber eigentlich schon klar sein, dass du dir hier zwar Anregungen, wenn du so willst, holen kannst, aber im Endeffekt es nur an dir selbst liegt, ob und wann du ungezwungenen Sex hast.
                          So komplett unerfahren, wirst du ja auch nicht mehr sein, oder?? Ob du eine subtile Art oder eine direkte Art wählen willst, bleibt dir überlassen.
                          Nur würd ich es wie gesagt nicht unbedingt in unmittelbarer Nachbarschaft ausprobieren. Hängt aber auch davon ab, ob du in einer Stadt, kleinem Ort usw. wohnst.
                          Die gedankliche Umsetzung von deinem Problem kann dir
                          hier niemand abnehmen. Das musst du schon selbst mit dir klar machen.

LG Shanti

Kommentar

• Haha....

wenn ich auf ein Posting antworte,und statt einer Re-Antwort,mit der ich was anzufangen weiß,kommt mir eine Re-Frage..ob ich blond sei....wobei mit blond blöd gemeint ist...dann werd ich doch wohl mal nachfragen dürfen,oder?

PS:das sich jetzt keine Blonde auf den Schlips getreten fühlt

Kommentar

• Du darfst auch *g*...

Klar, das kann ich dir beantworten:

Natürlich hab ich des öfteren Sex gehabt, ist ja nicht so, daß sich sowas nie ergibt, wenn mich ein Mann anbaggert, was ja auch passieren kann, brauch ich ja nur noch ja zu sagen.

Genau, das reicht mir aber nicht, auf diesen Zufallstreffer alle halbe Jahr zu hoffen ... Ich will viel mehr davon und selbst bestimmen und baggern (kann ich aber nicht)

Kommentar

• RE: Dann wirst du es lernen müssen

wenn du mehr willst.

Kommentar

• Mensch...

dann geh doch mal in einen Swingerclub (nimm Gummis mit,zur Vorsicht).
                                  Und dann hab ich noch einen ganz heißen Tipp,der ist Online über einen Messenger,mit dem dürfte nix schiefgehen.Den sag ich Dir aber nicht hier...den mail ich Dir.

Kommentar

• RE: Dann frag ich

Misch mich mal ein, weil auch ich ungefähr das Alter habe. ( Wie du;-))
                                    So furchtbar verwunderlich ist das doch nicht, in relativ fortgeschrittenem Alter seine sexuellen Bedürfnisse zu erkenne, bzw. diese von anderen auch trennen zu können.
                                    Mit 20 ist für die meisten Frauen Liebe und Sex noch ein und das selbe.
                                    Wie sich aber die bis dato ( hier also bis ca. 40) , Lebenseerfahrung auswirkt und wie weit eigene Freiräume entwickelt wurden, ist doch sehr individuell.

Natürlich hat auch nicht gleich jede(r) deinen gedanklichen Hintergrund. Insofern: bleib mal auf dem Teppich:-))

Kommentar

• RE: Respekt habe ich ...

"hat vielleicht nicht jeder so gesehen, jedenfalls du nicht"

In der Tat, alles was ich gesehen habe, war eine Rotzgöre, die äußerst unverschämt ist.
                                      Aber wenn du meinst, dass du eine solch umfangreiche Menschenkenntnis besitzt (erst recht in der virtuellen Welt), dann viel Spaß und Erfolg für die weitere Zukunft, jedenfalls bis zum Tag an dem du mal kräftig auf die Schnauze fallen wirst.

Außerdem, mir als vorläufig unbeteiligter Leser, der deine "Späßchen" mitverfolgen konnte, widerstrebte es von jetzt auf gleich, dir auch nur die allergeringste Hilfe bzgl. deines "Nebenproblems" geben zu wollen.

PS: Auch auf die Gefahr hin "blondiert" zu werden...so frage ich mich, wie kann eine dermaßen freche und unverschämte, witzige bzw. so unglaubliche spaßige Person (...wie du ;-) solche Probleme mit der Realisation ihrer Fantasien in ihrem Alltag haben.
                                      Die Sache ist höchst suspekt, weil faul.

Kommentar

• Tut mir leid...

... das sollte witzig sein. ..:-(.

Liegt vielleicht daran, daß ich dich besser kenne als du mich, und davon ausgegangen bin, daß du das abkannst. Und unter meinem anderen Nick hättest du das wohl auch...

Tja, diese leidigen Spielchen - wirst du sagen. Dass ich einen anderen Nick gewählt habe, hat aber rein gar nichts mit dir zu tun, mit diesem Problem möchte ich - vielleicht verständlicherweise - nicht mit meinem "richtigen" in Verbindung gebracht werden.

Jedenfalls wars überhaupt nicht bös gemeint - hätt ich vorsichtiger sein sollen ...

Kommentar

• RE: Haha....

Na ja - die hat sich halt im Ton vergriffen, weil sie dich nicht kennt.
                                          Mach doch nicht aus jedem Pups einen Elefanten;-))

Kommentar

• Aha...

stimmt ,unter einem mir bekannten Nick hätt ich das abgekonnt...

Kommentar

• RE: Mensch...

Süsse Nerea- es geht doch;-))

In Swingerclubs liegen Kondome übrigens massenweise aus.

Wenn sie denn nun eine mail -Adresse hätte und etwa die Region angäbe, könnte sie sich vor "Angeboten" vermutlich kaum retten :-))

Dabei würde mich ja interessieren, ob sie dich mailmässig kontaktiert hat....

Kommentar

• RE: Na Sie hat ja gerade das

Gegenteil gepostet.
                                                Finde es nicht unbedingt fair mit fremden Nick zu posten und dann zu erwarten, dass ein jeder gleich immer voll akzeptiert als "blond" hingestellt zu werden.
                                                Und das Ganze weil man über die betreffende Person schon mehr gelesen hat und möglicherweise auch noch mehr Hintergrundinfo besitzt.

Kommentar

• RE: Na Sie hat ja gerade das

Jau- hat sich mit meinem Schreiben überschnitten- ich bin nicht Jesus;-))

Kommentar

• Jajaja..

vielen Dank für die "Süße Nerea"...natürlich geht´s.
                                                    Ich kann auch ganz lieb sein,wenn´s drauf ankommt....:-))

Mit Swingerclubs kenn ich mich nicht aus,bin nie in einem gewesen..:-((
                                                    Sollt ich mal machen....Warum eigentlich nicht,werd jetzt auch 40.....:-(

Kommentar

Lädt...
                                                    X