#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frauen und Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frauen und Sex

    Wenn mein Kopf mir sagt, daß ich als Frau nicht aussprechen oder gar zeigen darf, wie sehr ich mich nach sexueller Begegnung sehne (ich zittere schon vor Aufregung beim Schreiben dieses Beitrags, weil ich es ja somit tue), mir das also absolut verboten ist...

    während mein Körper ständig Sex begehrt, gern mehrmals täglich und ausgefallendste Erfahrungen suchen will...

    dann hab ich ein Riesenproblem. Hab schon mal drüber nachgedacht, eine Anzeige aufzugeben oder auf eine antworten. Könnte ich aber gar nicht, verbietet ja der Kopf.

    Einen festen Partner suche ich übrigens nicht.

    Die Frage ist absolut ernst gemein, auch wenn ich natürlich auf blödeste Antworten vorbereitet bin, wäre klasse, wenn auch seriöse darunter wären...


  • Ich habe....


    kein Fragezeichen gesehen.....wo hätte denn eins sein sollen??
    Aber ich setz mal eins: Wo ist das Problem????
    Ich seh nicht wirklich eins...ich bin allerdings auch Frau,mag daran liegen....

    Kommentar


    • Lies noch mal ...


      .... bist Du blond? ...

      Das Problem ist, daß ich mehr Sex möchte, das aber unerreichbarer Wunsch bleibt, solange ich es nicht zum Ausdruck bringen kann ...

      Das ist anstrengend - ernsthaft!

      Kommentar


      • RE: Lies noch mal ...


        Keine Ahnung, ob Nerea blond ist - ich bin's;-))

        Nun- es scheint dir ein gesellschfatliches Problem zu sein. Sonst gibt es doch keins- Willst du Sex, dann such den und bring dein Anliegen eben zum Ausdruck.

        Sogar gesellschaftlich akzeptabel ist es für Frauen einfacher, als für Männer, wenn du bei deiner Auswahl verständnisvolle und zugleich diskrete Männer bevorzugst.

        Wahrscheinlich bin ich zu blond, da wirklich ein Problem zu sehen, wenn du nicht mehr erzählst.

        Kommentar



        • Nein...


          ich bin nicht blond und hab auch keine blauen Augen,und die rosarote Brille hab ich schon lange nicht mehr auf.

          Wenn Du das ausleben willst,dann seh ich kein Problem das zu tun.Das Netz ist voll von Männern,die da gerne mitmachen.
          Warum sollte das für Dich verboten sein??Wieso sagt Dir das Dein Köpfchen??Deine Erziehung??

          Kommentar


          • RE: Frauen und Sex


            wenn dein kopf dir sagt.....
            tja, dann muss du wohl umdenken lernen, denn in der regel, dürfte es kein problem sein poppen zu wollen wann oder wo immer du willst.
            möglichkeiten, wenn du keinen festen partner haben möchtest, gibt es doch zur genüge
            ons, swingerclub, und wie du schon selber sagtest, annoncieren oder eben auf solche antworten, wobei ich als frau da etwas vorsichtiger wäre.
            Fee

            Kommentar


            • RE: Lies noch mal ...


              wenn du selbst schon Schwierigkeiten hast zum Ausdruck zu bringen was du wirklich willst, wie soll dann ein Anderer verstehen worauf du aus bist??

              Sorry , gebe zu ich bin blond.

              lg Shanti

              Kommentar



              • zu blond? *g*


                mondfee schrieb:
                -------------------------------
                bring dein Anliegen eben zum Ausdruck.

                Ich sagte doch: Das geht nicht.

                Sogar gesellschaftlich akzeptabel ist es für Frauen einfacher...

                Wieso denn das?
                Ein Mann, der sich brüstet, wo er sich überall durchgef* hat, ist ein toller Typ, eine Frau, die sich damit brüstet, ist ne ********.

                Ergo: ne Frau, die Sex will, ist ne ********. Will ich nicht sein...

                Ist das jetzt verständlicher?

                Kommentar


                • Das ist doch das Problem!


                  Ihr könnt doch nicht alle blond sein! Ist das denn so schwer zu verstehen?

                  Kommentar


                  • umdenken lernen ...


                    ... leicht gesagt - aber Du hast ja verstanden, worum es geht!!
                    <seufz> geht ja doch.

                    Und wie mach ich das mit dem Umdenken? Klick?

                    Aber danke für Deinen Beitrag, bin ja schon froh, daß mich jemand verstanden hat *g*.

                    Kommentar



                    • RE: Das ist doch das Problem!


                      Nein eigentlich nicht,
                      Du suchst keine feste Beziehung, sondern eher nur zwanglosen Sex. Es gibt doch genug Typen, die nur darauf warten. Muss ja nicht in deiner unmittelbaren Umgebung sein, wenn du das Gerede fürchtest.

                      Aber "gewisse Zeichen" wirst du trotzdem geben müssen.


                      Kommentar


                      • Erziehung


                        Ja klar, das sagt mir meine Erziehung! Und nu?

                        Kommentar


                        • Yep...


                          es ist verdammt nochmal schwer zu verstehen....und das obwohl nicht blond,oder vielleicht gerade deswegen...keine Ahnung.
                          Geh doch einfach hin und schlaf Dich durch die Betten,WO IST DAS PROBLEM???.
                          Es verpflichtet Dich doch niemand,damit anzugeben.Wenn Du natürlich Wert darauf legst,Dich mit Deinen Eroberungen zu brüsten,dann wirst Du damit leben müssen,daß man Dich als ******** betituliert (wobei ******** im Auge des männlichen Betrachters noch liebenswürdig ist)

                          Kommentar


                          • RE: Erziehung


                            Dann mußt Du an Dir arbeiten....

                            jeune schrieb:
                            -------------------------------
                            Ja klar, das sagt mir meine Erziehung! Und nu?

                            Kommentar


                            • Ergänzung


                              fällt mir noch ein:

                              gänzlich ohne Anzeigenkontakte und völlig anonym könntest du das in Swingerclubs haben.
                              Single-Frauen haben eh freien Eintritt und machen musst du nichts.

                              Kommentar


                              • gewisse Zeichen


                                Was heißt das denn für dich ?

                                Einerseits würde ich mir am liebsten ein Schild umhängen, andererseits kann ich nicht mal drüber reden.

                                Vielleicht ne Idee mit dem Schild (brauch dann ja nicht reden *g*).

                                Nee, im Ernst, was heißt gewisse Zeichen, hast du eine Idee, wie ich das signalisiere könnte, so daß mein Kopf, der "Verbot" schreit, das tolerieren kann?

                                Kommentar


                                • RE: Yep...DANKE NEREA


                                  es beruhigt mich ungemein, dass wenigstens du mich verstehst, obwohl ich blond bin.
                                  Sonst wär ich morgen sofort Haare färben gegangen. ;-)

                                  LG Shanti

                                  Kommentar


                                  • RE: umdenken lernen ...


                                    "Und wie mach ich das mit dem Umdenken?"

                                    Indem du schon mal anfängst zu lernen, die Leute hier im Forum mit etwas mehr Respekt zu behandeln. Schon alleine deswegen, weil du sie um Hilfe gebeten hast und sie dir nach bestem Wissen helfen möchten.

                                    Merke dir einfach, nach einer fütternden Hand schnappt man nicht, Blondie.

                                    Kommentar


                                    • Swingerclub?


                                      Was ist das genau? - jetzt bin ich hier die Blonde ...

                                      echt: hab ich schon gehört, aber keine genaue Vorstellung...

                                      Kommentar


                                      • RE: umdenken lernen ...


                                        ist nicht so schwer ;o)
                                        zum einen bist du keine ******** nur weil du ständig an sex denkst und diesen auch ausleben willst, frag mich woher du diesen blödsinn hast..
                                        und als mensch veränderst du dich doch auch nicht, oder?!
                                        freunde werden dich weiter zu schätzen wissen, wenn sie denn welche sind und wenn nicht, kannste die eh vergessen, dann waren es noch nie welche.
                                        du lebst doch nur einmal und wenn du immer rücksicht auf dein umfeld nimmst, wirst du nie glücklich werden können.
                                        davon mal abgesehen, sind es auch nur die männer, die damit rumposaunen wieviele weiber sie flachgelegt haben, schätze die brauchen es für ihr ego ;o)
                                        frau hat sowas nicht nötig!
                                        sorry, an die männerwelt, ist aber so *g*
                                        und ob es stimmt was so mancher mann von sich lässt, ist noch ne andere frage.
                                        ich wünsche dir aber viel erfolg und vorallen dingen viel spass und pass auf dich auf ;o)


                                        Kommentar


                                        • Erfrischend ...


                                          ... deine Ansichten!

                                          Nerea schrieb:
                                          -------------------------------
                                          Geh doch einfach hin und schlaf Dich durch die Betten,

                                          WO DENN HIN?

                                          So einfach ist das nicht !!!!

                                          Kommentar


                                          • Respekt habe ich ...


                                            ... das war Spaß - hat vielleicht nicht jeder so gesehen, jedenfalls du nicht, hab`s ja auch an Leute gerichtet, von denen ich erwartet habe, dass sie ihn verstehen - dich hätte ich ohnehin anders behandelt ...

                                            Kommentar


                                            • RE: gewisse Zeichen


                                              wenn du einem Mann Desinteresse bekundest und dich möglicherweise auch noch abweisend gibst, obwohl er dir in Wirklichkeit gefällt, wird er erst gar nicht auf die Idee kommen, dass du was von ihm willst. (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel)
                                              Ein Lächeln, ein etwas intensiverer Blick usw. können oft wahre Wunder wirken.

                                              Kommentar


                                              • Mädchen...


                                                jetzt reden wir mal Ernst,gelle?
                                                Ich habe keine Ahnung ,was ich Dir getan habe,das Du mich so angehst..klingelt&#180;s schon bei meinem Namen??
                                                Dann werd ich mir demnächst einen neuen Nick suchen,anscheinend klingelts häufiger als mir lieb sein könnte.

                                                So...&#180;soll ich Dir sagen,wie das geht??So funktioniert&#180;s zumindest bei mir,obwohl ich weit davon entfernt bin,mit irgendjemandem in&#180;s Bett gehen zu wollen (zumindest bedarf es bei mir etwas mehr)....SCHAFF DIR EINEN MESSENGER AN;WAT WEIß ICH.....YAHOO,MSN,IRGENDEINEN.....STELL EIN PROFIL UND EIN FOTO REIN....UND LOS GEHT&#180;S....

                                                Kommentar


                                                • RE: umdenken lernen ...


                                                  Woher sie diesen Blödsinn hat, ist nun auch nicht so sehr schwer zu verstehen.
                                                  Was das Umfeld oder direkt Freunde betrifft, hast du natürlich recht. Dem familiären Umfeld kann man so ein Verhalten aber kaum vermitteln, weswegen eine gewisse Diskretion da anzuraten wäre.
                                                  Wie ich ja auch bemerkte, ist eine gewisse Auswahl - von dir Vorsicht genannt, trotzdem von Nöten.
                                                  Grundsätzlich nehme ich aber an, daß so Anzeigeaufgeber mit Safer Sex ebenso vertraut sind, wie vermutlich Swingerclubbesucher.
                                                  Falls nicht- Hände weg...

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X