#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

exibitionismus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: jajajaja....

Ich hoffe mal,Du hast einen Schreibtisch aus Massivholz,der sich nicht so schnell aus "der Ruhe bringen " läßt...:-))

Kommentar

• RE: jajajaja....

hi, gold-schätzchen: du machst mich einfach nur wuschig!!!
      wie soll ich hier noch einen klaren gedanken fassen!

Kommentar

• ach sooo ?!

Für dein zustand habe ich ein kleine aufgabe für dich :

1) nehme ein weisses blatt papier.
        2) dann konfetis daraus schneiden(ordentlich nicht schumel) da ich lege dir das muster dazu --->O deine grösse müsste passen.
        3) bund bemahlen.
        4) drauf schreiben (ich bin primitiv) wen der satz zu lang ist fellt dir ganz bestimmt etwas, anfaches ein.
        5) frölisch um dich herum werfen....

vérolavie

Kommentar

• RE: exibitionismus

Hi,
          warum "entsaftest" Du Dich denn nicht selber?
          Dann ist doch vielleicht schon einiges von Deinem Drang weg. Ne nette Freundin wär ja auch nicht schlecht.
          Ich glaube aber, daß Du Dich bewußt den Frauen zeigen möchtest, die das nicht unbedingt toll finden.
          Ich will Dir nicht einreden, daß Du da was ganz besonders Ätzendes tust, aber Du hast Deine Triebe nicht unter Kontrolle, und sowas ist auf die Dauer gefährlich. Du solltes Dich behandeln lassen, denn ich glaube, bei dem, was Du tust, hört der Spass auf.

Glori

Kommentar

• RE: exibitionismus

Für alle die 's Interessiert (Mein Gucki funzt nicht mehr)

Ja, ich bin verheiratet(glücklich)

Ja, ich gehe Fremd(ist für mich kein Fremdgehen)

Ja,ich liebe mein "Zeigen"(würde ich es sonst tun?)

Ja, ich sehe gut aus(sagen mir Frauen desöffteren)

Nein, ich zeige mich keinen Frauen, die nicht mitmachen(ist zwar ein Widerspruch, sobald ich merke, da läuft nichts, ist die Hose zu) (Leider machen nur ca. 40% der Frauen mit, davon auch nur 20% aktiv)

Nein, ich erschrecke keine Frauen(Schubladendenken)
            wollte ich nie, habe ich nie, werde ich nie.(würde auch keinen hochkriegen)

@ Glori Mein Trieb ist normal (da bedarf es keiner Behandlung) Ich habe mich auch unter Kontrolle(du auch?)

Kommentar

• lasse dich doch mal austopfen.

o.w.t

Kommentar

• RE: lasse dich doch mal austopfen.

Mach isch doch glatt, in gute Blumenerde.....

Kommentar

• vérolavie

Falls du stopfen gemeint hast, heut nicht,..

Kommentar

• das meinte ich .

Solange die Menschheit besteht haben Jäger und Sammler versucht ihre Trophäen und Funde für sich zu konservieren.
                    Es war ein langer Weg bis zur heutigen Perfektion... für eure" klein vogel", stehen wie ihnen gerne zu verfügung.

Kommentar

Lädt...
                    X