#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

exibitionismus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: exibitionismus

Darauf noch 'n Hieb!

Kommentar

...gucki, du hast dich heute morgen noch über mangelnde resonanz beschwert! du siehst ja, was dabei heraus kommt: wir sind alle irgendwelche schmierige, halbverblödete kreaturen, die nichts anderes im sinn haben irgendwelchen frauen unseren stinkenden pimmel unter die nase zu halten!!!! da kann ich nur sagen: selig sind im geist armen!!!!

Kommentar

Amen.
        Und noch 'n Hieb!

Kommentar

• Selig sind...

..die geistlich Armen,denn das Himmelreich ist ihrer...:-))

Also wat is denn nu?? Treffen wir uns im Park,oder im Hochhaus??

Kommentar

• RE: Selig sind...

Nur wen du hanschuh dabei hast! nerea .... soll ich mit ?

Kommentar

• jajajaja....

da müßten wir erstmal Sarastro fragen,vielleicht sind zwei des Guten zuviel..??
              Wegen mir...komm ruhig mit...:-))

Kommentar

• RE: jajajaja....

Ach... dann bringe ich mein hundschen auch mit :-) keine sorge der beist nicht der friest nur ....

Kommentar

• Nee, du bist der

weil du's nicht raffst daß frauen anders funktionieren als männer und nicht primär am "gemächt" sondern am rest des mannes interessiert sind. Wenn der rest nix taugt nützt dir auch ein noch so großes gerät absolut, ganz und gar, überhaupt nix!

Kommentar

• RE: Nee, du bist der

"weil du's nicht raffst daß frauen anders funktionieren als männer und nicht primär am "gemächt" sondern am rest des mannes interessiert sind. Wenn der rest nix taugt nützt dir auch ein noch so großes gerät absolut, ganz und gar, überhaupt nix!"

Wieso kommst du plötzlich auf "noch so großes gerät " und "Rest des Mannes"?
                    Möchtest mich wohl auf meinen "Schwanz" reduzieren!?
                    Denke mal, da klopft eine ziemlich frustrierte Frau, in den Wechseljahren, ihre Tastatur. Stimmts?

Kommentar

• selbstverständlich, gucki

aber klar doch.
                      wer deine abstruse gleichberechtigungs-theorie
                      nicht bestätigen mag, der , bzw. die kann ja nur eine frustrierte alte in den wechseljahren sein.

denn alle süßen miniberockten mäuschen, die sind natürlich hin und weg von der originalität und logik deiner behauptung.

Kommentar

• Freiheit den Pimmeln! Für den männlichen Minirock!

Ja dann lasst doch die Bubens mit Miniröcken umherspazieren und Treppen erklimmen. Also ICH hätt' da nix dagegen! (Und nehme eh' lieber den Fahrstuhl...)

Kommentar

• selbstverständlich, gucki

Schön, wenn du so denkst! Aber das du einer anonymen, frustrierten Geschlechtsgenossin die Stange hällst, find ich super!!!!

Kommentar

• du reduzierst dich

auf deinen schwanz weil er genau das ist was du den frauen präsentieren möchtest wenn du dich entblößt.
                            War ja von deiner seite nie die rede davon daß du mit einem netten mädel eine konversation oder sonst etwas abseits deiner einseitiger sexueller interessen anfangen möchtest

Und danke der nachfrage, habe zu den wechseljahren hin noch sehr lange zeit. Ich bin eines jener miniberockten mäuschen, denen du gerne imponieren möchtest. Wird aber leider mit deiner masche nicht funktionieren.

Kommentar

Hallo,
                              ich komme erst jetzt dazu, mich auch einmal darüber auszulassen. Mal rein sachlich gesehen und von mir beantwortet, wie ich das sehe.
                              Also ich sehe zwischen Männer die Ihren ... bewußt den Frauen zeigen möchten (in der Öffentlichkeit und einer Unbekannten) und den Frauen die einen Minirock tragen, ohne was darunter zu haben und auch noch die Treppen hoch steigen, einen kleinen feinen Unterschied.
                              Sicher provozieren beide damit, das Blicke auf ein gerichtet werden. Allerdings mit zwei unterschiedlichen Sichtweisen.
                              Der Exibitionist öffnet sich direkt vor einer Person, während die Frau mit dem Minirock, die die Treppe hochsteigt, sich evtl. lediglich erhofft das Blicke folgen werden, demnach also indirekt. Die Frau, die den ... ansehen MUSS, hat keine Wahl vorher eine Entscheidung zu treffen, ob sie das überhaupt will. Hingegen der Mann kann frei entscheiden, ob er sich das Nichts unter dem Rock von der Frau ansehen mag oder nicht und damit muß die Frau natürlich auch rechnen.
                              Aber es ist für den Mann hier eine freie Willensentscheidung, nicht aber für die Frau, deren Du Dich entblößt.
                              Klingt sicher steif und öd, aber ich bin halt nicht soooo ein Ferkelchen. Das überlasse ich dann lieber den anderen.

Kommentar

Warum kann Frau nicht jederzeit wegschauen, weggehen, Desinteresse kundtun?

"Der Exibitionist öffnet sich direkt vor einer Person"
                                Woher nimmst du diese Weisheit?

Kommentar

Natürlich kann Frau DANN wegsehen und weggehen, aber im ersten Moment der Überraschung, kann sie das ja nicht.

Ich habe keine Weisheit und ich kann auch nur meine Gedanken aussprechen, nicht mehr und nicht weniger. Ich denke doch aber, das es genau das ist was den Exibitionist den Reiz gibt. Wenn ich mich absolut täuschen sollte, dann sssooooorrryyyy - ich kann mich in solch ein Menschen auch nicht so reindenken und bin sicher nicht der perfekte Ansprechpartner. Wollte halt nur sagen, was ich darüber denke.

Kommentar

FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!, FREIHEIT FÜR DEN PIMMEL!!!!!!!!,

Kommentar

Und tüss Leut, hicks.....duck und wech.....................

Kommentar

"..dann halt sssooooorrryyyy"
                                        ... angenommen, Guten8,,,,,,,,,,

Kommentar

Wau, wie Einfallsreich! Ich bin überwältigt!

Kommentar

" dann sssooooorrryyyy" Angenommen, guts Nächtle.

Kommentar

Danke und dito.

Kommentar

gell !:-)) ich auch ! das alles für ein schwabelisches stück wurscht .

vérolavie

Kommentar

Nicht wahr! Da sieht man mal wieder, wieviel EINWENIG ist.

Kommentar

• RE: jajajaja....

hi, nerea, gold-schätzchen: ich bin begeistert, wenn du und vero mir zuschauen würdet! ...ächz, ...stöhn, ...sabber! ...und nun verlangt wieder die disziplin, daß ich hier gaaaanz ruhig am schreibtisch hocken bleibe, während meine hormone achterbahn fahren!

Kommentar

Lädt...
                                                    X