#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

exibitionismus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Ja, bitte???

" Aber die Mädchen ,von denen Du da berichtest,hast Du mit etwas anderem scharf gemacht...und nicht mit dem ,was Du in der Hose hast,gelle? "

Stimmt. Das Interesse auf das was ich in meiner Hose habe kam zuletzt, als i-Tüpfelchen. Aber du irrst, 40, 50 und bis 60 jährige sind keine Mädchen mehr. Ich kenne/kannte nicht nur junge Frauen )pp

" Die meisten achten da erstmal auf was anderes.. "

Da hast du recht. Aber die Folge ist dann sexueller Notstand, den ich wohl damit auslöse (unbewusst).

Kommentar

• RE: Andreas mit dem Mega-Schwengel

Booooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh hh!!!

Kommentar

• Das mit den "Mädchen"...

...da bin ich pervertiert von der spanischen Umgangssprache....da sind die alle Mädchen,egal wie alt..:-))

Kommentar

• Gemein

Diese Heinlichtuerei finde ich gemein und unangemessen. Und unnötig. Nun komm schon! (Muss ja nicht im Detail sein. Aber um was es geht, wüsste ich schon gerne. Ein bißchen. Nerea? Ihr anderen? Hat irgendwer eine Ahnung? Das mit dem Porsche war Quatsch, oder?)

Kommentar

• RE: sagt schnell

" ...handelt es sich dabei etwa um einen (zitter) PORSCHE? "

Nö... ich bin biederer Volvo Fahrer.

...aber der fährt Tacho auch 250 ...und das oft.

Kommentar

• RE: Das mit den "Mädchen"...

Stimmt, ich sag ja auch zu allen Damen "Mädchen" )
              Und immer drei Küsschen geben habe ich auch in Spanien gelernt, jetzt lehre ich es weiter, an Mädels )

Kommentar

• RE: Gemein

Ein Porsche mag manches erleichtern, aber ich hatte den Wagen auch schon voller Frauen als es ein alter, kaputter, rostiger Fiat Panda war, der nur noch auf drei Zylindern lief. Also der Wagen alleine kann es nicht sein *g*

Kommentar

• RE: Gemein

Waaaaas, sag mir, waaaaaas ist es???
                  (Hab ich doch gewusst, daß Porsche quatsch ist.)

Kommentar

• Sacht mal...

..seid Ihr so materialistisch,oder tut ihr nur so??
                    Porsche---> Sexsymbol??
                    Und wenn der gute Junge einen Porsche hätte,dann schaltet sich der Verstand aus,oder wie muß ich das verstehen??
                    Vielleicht hat er ja auch einfach nur schöne Augen und eine erotische Stimme..(ist übrigens mit Geld nicht zu bezahlen)..und obendrein hat er auch vielleicht noch was im Köpfchen (auch unbezahlbar)......und vor der Tür steht ein Volvo......WIE PRIMITIV

Kommentar

Erstens könnte da ja jede kommen und ihn haben wollen )p Am Ende geht noch was kaputt bei dem Gezerre!
                      Zweitens ist er nur für Frauen

Minzi schrieb:
                      -------------------------------
                      Hach.
                      Nochmaaaaal

Kommentar

• kommst langsam drauf...;)

" Vielleicht hat er ja auch einfach nur schöne Augen und eine erotische Stimme.. "

...hat so manche mal über mich gesagt, auch meine Ex *g*

" und obendrein hat er auch vielleicht noch was im Köpfchen "

vielleicht

"und vor der Tür steht ein Volvo...... " -Kombi

Sehr schnell, praktisch, gut, absetzbar, alltagstauglich, familientauglich, bezahlbar, usw.

Kommentar

Darfst ihn trotzdem nicht anfassen )pp

Minzi schrieb:
                          -------------------------------
                          Booooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh hh!!!

Kommentar

• RE: Andreas mit dem virtuellen Schwengel

igitt

Kommentar

• RE: kommst langsam drauf...;(

Ach so.

Kommentar

• RE: kommst langsam drauf...;)

Andrerseits...
                                So ganz klar ist mir das immer noch nicht...

Kommentar

• Das war eine...

..Enttäuschung,gelle??

Kommentar

• RE: Das war eine...

Schon, erstmal. Ja.

Kommentar

• Naja,vielleicht..

..hat er ja noch andere Qualitäten..:-))

Vielleicht ´ne geile Stereoanlage,oder eine Badewanne,wo man drin ertrinken kann,oder ein Wasserbett..oder,oder,oder..:-)

Kommentar

• RE: Naja,vielleicht..

" ..hat er ja noch andere Qualitäten..:-)) "

Ich vermute mal, ja

" Vielleicht ´ne geile Stereoanlage,oder eine Badewanne,wo man drin ertrinken kann,oder ein Wasserbett..oder,oder,oder..:-) "

Nö, nix von dem und reich bin ich auch nicht

Kommentar

• RE: @sarastro

...liebe found, so habe ich dich -leider- eingeschätzt!
                                          ... machen die kerle wild und lachen sich schlapp! und genauso ist das theater, wenn ihr dann von den kerlen angebaggert oder -gegraben werdet!

Kommentar

• Hat er?

Wir werden es nie erfahren.

Kommentar

• RE: exibitionismus

Was bitte soll so toll daran sein wenn mir jemand den ich nicht kenne seinen ungewaschenen Pimmel vors Gesicht hält ohne daß ich ihn dazu aufgefordert hätte? Falls du möchtest daß Frau einen zweiten Blick riskierst, müßtest du schon aussehen wie Brad Pitt (und damit meine ich nicht das, was du so schön als Gemächt bezeichnest, sondern das Gesicht und die Figur). Und selbst in diesem Fall stehen deine Chancen schlecht weil ich die Art der Präsentation als ungewünschtes Eindrigen in meine Privatsphäre betrachen würde und du dich damit von vorneherein als totaler Vollidiot abstempelst.
                                              Kann mir auch nicht vorstellen daß du damit niemanden erschrecken oder belästigen willst wenn du dich an irgendwelchen ungewöhnlichen Orten wildfremden Frauen präsentierst. Falls du dich nur zur Schau stellen willst, kannst du ja an einen FKK Strand gehen. Aber dort macht's vermutlich nicht so viel Spaß weil alle nackt sind gelle und dort eben niemand vor dir erschrickt.

Kommentar

• @sarastro

Bist du jung, gesund, gutaussehend, intelligent, mit nem guten job und single?
                                                Ja? Gratulation! Du gehörst zur zielgruppe und darfst ruhig noch 3 mal öfter hingucken.

Nein? Pech mein lieber! Du bist mit dem scharfen outfit nicht gemeint und wirst weil du's nicht kapiert hast ausgelacht wenn du darauf reagierst.

Kommentar

*Lach* Du steckst in der Schublade mit der Aufschrift:
                                                  Ich habe überhauptnichts, rein garnichts begriffen.

Kommentar

...hi, gucki, da brauchst du aber eine große schublade, um die alle unterzubringen, die nichts aber auch rein gar nichts begriffen haben! aber wenn du aussiehst wie brad pitt, dann darfst du gucken, aber mehr auch nicht, weil sie dich wie einen tanzbären an der nase herumführen will!

Kommentar

Lädt...
                                                    X