#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

exibitionismus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • exibitionismus


    Da ich dieses Thema im Forum "Sexualität" schon gepostet habe, leider nur unzureichendes Feedback
    bekommen habe, bin ich auf eure Antworten gespannt,
    ist mein Ernst!!

    Autor: Gucki


    Datum: 26.05.04 21:13

    Ich habe den sehr starken Drang,
    mein Gemäht dem Weiblichen Geschlecht zu zeigen,
    (es erregt mich bis in die Haarspitzen)
    wobei ich mit Sicherheit Niemanden
    erschrecken oder belästigen will,
    das ist mir ganz wichtig!!
    Denke fast alle "Zeigefreudigen" denken so!
    Das Problem ist eben leider, Frauen reagieren manchmal saublöd, statt das sie das Prozedere genießen,
    (wie manch Frauen, super!! Die Besten machen sogar mit!!) Diese unaufgeklärten Frauen rennen dann schlimmstenfalls zur Polizei, um Anzeige zu erstatten
    (weswegen?) Natürlich, Erregung öffentlichen Ärgernisses.
    (LACH) Wenn überhaupt, wollte ich nur Sie erregen, nicht die Öffentlichkeit!! Ist schon seltsam!!
    Wenn eine Frau aber im Minni Ohne Slip die Treppen steigt. Ooh wie sexy, Superfrau!!!! Wo bleibt denn da die Gleichberechtigung???
    Also Mädels, denkt nach!!!


  • RE: exibitionismus


    habe nachgedacht, bin der meinung, du hast recht.
    musst aber auch bedenken, viele frauen wissen nicht
    bescheid, da wäre aufklärung angebracht.
    bin mir sicher solche tabuthemen werden vorerst noch nicht medienpubliziert.
    hoffe du triffst die richtigen!?

    Kommentar


    • RE: exibitionismus


      Autor: Nerea
      Datum: 27.05.04 07:39

      Nicht das ich Dir den Spaß verderben will,aber es ist ja wohl ein Unterschied,ob ich als Frau im Mini ohne Slip ´ne Treppe hochgeh,oder als Mann im Park aus´m Busch spring und den Mantel aufreiße ohne Slip.Oder????
      Oder wie hast Du Dir den praktizierten Exhibitionismus vorgestellt?Wo soll der denn stattfinden,und wie?
      Außerdem solltest Du Dir mal vor Augen halten,daß Frauen da anders gestrickt sind als Männer,was die Wertschätzung des männlichen Geschlechtsorgans betrifft..oder anders gesagt,was das Erregungspotential betrifft,bei der Betrachtung eines solchen errigierten Gemächts.
      Und wenn die Dame einen liebenden Gatten zu Hause hat,dessen Penis da durchaus wertvolle Arbeit leistet,wird sie an Deinem Teil noch viel weniger Interesse haben.
      Vielleicht interessiert es sie,da Unterschiede feststellen zu können,zwischen Deinem und dem ihres Bettgenossen,aber
      das es sie erregen könnte,kann ich mir kaum vorstellen.Und falls doch,dann nur vereinzelte Frauen....dem Großteil wird Dein Schwanz verdammt egal sein.

      Kommentar


      • RE: exibitionismus


        hi, nerea schätzchen, hier meldet sich wieder der "parksünder", der mit deiner antwort gar nicht zufrieden ist! es werden den ganzen tag so viele reize von euch auf uns männer ausgeübt, daß leicht erregbare leicht erregt werden können! denke daran, wie die frauen/schülerinnen jetzt teilweise herumlaufen, daß überlegt wird ob z.b. bauchfrei in der schule erlaubt sein soll! ein älterer hat sich so geäußert: ich möchte jetzt kein "junglehrer" sein! durchs büro laufen meine arbeitskolleginnen dermaßen aufreizend, daß unsereins "von unten den schreibtisch anhebt"! in so einer situation mache auch ich bei passender gelegenheit die hose auf! ich habe das schon früher gepostet, wie schnell schon die polizei vor der tür stand! ich versuche dieses zu kanalisieren, daß ich mir bekannte suche, die diesen spaß mitmachen! wird man/n u..u. zu hause nicht entsprechend "entsaftet" fällt es noch schwerer die hose geschlossen zu halten!

        Kommentar



        • RE: exibitionismus


          Jajaja,mein lieber Parksünder (Klasse,gelle??Gefällt mir immer besser)..ich bin da mal von der Allgemeinheit ausgegangen.Wir Frauen sind da anders gestrickt,Schätzchen.Aber wer weiß,so als Frau im sexuellen Notstand,durch den Park schlendenderweise,auf einen,vielleicht sogar noch unverschämt,gutaussehenden Exhibitionisten treffend....da könnten die Gäule eventuell durchgehen..:-)

          Kommentar


          • RE: exibitionismus


            weißt du, sarastro es würde mich nicht wirklich wundern, wenn sich niemand bemüßigt fühlte, dich zu "entsaften" (würg!) .
            deine beiträge sind wirklich immer von wahrhaft erlesener schmierigkeit.
            hose zu und setzen, bitte!

            Kommentar


            • RE: exibitionismus


              ...liebe found, du kannst ja denken und schreiben was du willst-schließlich tue ich das auch! aaaber, mir aber über meine bisher hier geposteten artikel zu sagen, die wären schmierig, ist schon krass!!! ...natürlich öffne ich gern meine hose und hätte bitte schön mehr aufmerksamkeit dafür!!! du bist überhaupt nicht auf die argumentation eingegangen, daß ihr frauen es uns männern ganz schön schwer macht! rennt halbnackt durch die gegend und wundert euch über unsere reaktionen! ihr macht euch hübsch, ihr macht euch attraktiv-für wen den eigentlich, wenn nicht für die männerwelt?!

              Kommentar



              • Nerea!!


                Also ich habe die Frauen schon reihenweise erregt, und es hat sie fast zerissen vor Neugier, was ich wohl darunter habe (kein Selbstlob, es stimmt). Und die sind mir sogar an die Wäsche gegangen als ich mich mal zierte mich auszuziehen (bin eben kein Exhibi), von einer beinahe Vergwaltigung mal abgesehen (mehrere Frauen sind stärker als ein Mann). Auch von den Aufforderungen sie doch endlich mal zu vergewaltigen (doch, war deren Wunsch) oder ihnen das zu geben was sie brauchen, leite ich einfach mal ab, dass auch Frauen rattenscharf sein können und hin und wieder in sexuellem Notstand sind ! Da wäre ein blanker errigierter Penis (meinerseits) dann wie Benzin auf's Feuer!

                Also sag mir nicht, Frauen würden nicht auch so reagieren wie Männer) sie geben es nur seltener zu *g*

                Kommentar


                • halbnackte Frauen


                  " rennt halbnackt durch die gegend und wundert euch über unsere reaktionen! "

                  Erinnert mich an eine wirklich bezaubernd hübsche Teenagerin, die mal mit Freundin vor mir auf der Rolltreppe fuhr. Sehr kurzen Mini an, und ein kleiner unschuldig weisser Slip, der sich auch noch in die Pospalte zog...
                  Die Beine und der Po waren perfekt!
                  Sie merkte wohl dass sie beobachtet wurde und recht einsichtbar gewesen sein musste, und war etwas peinlich irritiert. Und als Gentleman hätte ich auch weggucken können (hab ich aber nicht).
                  Also bitte, Männer die den Effekt eines solchen kurzen Anblicks kennen, verstehen mich sicher, warum ich das nach Jahren nicht vergessen habe.

                  Kommentar


                  • Andreas mit dem Mega-Schwengel


                    Boah ey!
                    Da hoffe ich ja nur noch, daß die Pracht dann länger als eine Minute hält.
                    ;-)

                    Kommentar



                    • wouw!


                      ja, andras, schon klar.
                      aber du bist dir auch der tatsache bewußt, dass nur ganz wenige, ausgesuchte teufelskerle (wie du mir eindeutig einer zu sein scheinst) derartig entfesselte reaktionen in der frauenwelt hervorrufen?
                      die meisten von euch kommen bedauerlicherweise niemals in solch delikate verlegenheiten.
                      und müssen sich damit begnügen, tische anzuheben.

                      Kommentar


                      • @sarastro


                        ich verrate dir jetzt mal eine geheimnis: in wirklichkeit wundern wir uns ja gar nicht. ich kenne sogar ein paar bauchfreie, die machen sich hin und wieder lustig über euch eindimensionale.
                        und manche von uns teilen euch sogar anhand eurer reaktionen ein in tolle und dämliche männer.
                        rate mal, welche die tollen sind?
                        es gibt da nämlich trotz eures kollektiven männergefühls unterschiede im verhalten, dochdoch.
                        krass, gell?

                        Kommentar


                        • oder


                          (wenn überhaupt was gehoben wird)

                          (wo welche sich so aufblasen müssen)

                          (könnte es leicht sein, daß sich in Wahrheit unterhalb der Gürtellinie gar nichts hebt, bläst, oder überhaupt rührt)

                          (ausser vielleicht beim posten)

                          (was ja irgendwie auch okay ist)

                          Kommentar


                          • RE: Andreas mit dem Mega-Schwengel


                            Spricht da der Neid oder die Neugierde? ))
                            Ich habe nie gesagt, dass ich mit einem Mega-Schwengel gereizt hätte...p
                            Aber mein Geheimnis verrat ich nicht!

                            Kommentar


                            • RE: wouw!


                              " aber du bist dir auch der tatsache bewußt, dass nur ganz wenige, ausgesuchte teufelskerle (wie du mir eindeutig einer zu sein scheinst) derartig entfesselte reaktionen in der frauenwelt hervorrufen? "

                              Stimmt auch wieder... und ist ja (leider?) nicht immer so.
                              Aber es zeigt wenigstens, dass Frauen von bisher nur den Männern zugeschriebenen Gefühlen (und Handlungen) gar nicht frei sind. Das wollte ich damit sagen.

                              " und müssen sich damit begnügen, tische anzuheben "

                              ich ja zur Zeit auch, bin solo (mehr oder weniger).

                              Kommentar


                              • RE: Andreas mit dem Mega-Schwengel


                                Die Wollust, mein Lieber, die Wollust (und die schmerzliche Erfahrung, ach)

                                och wie schade...
                                eine Andeutung vielleicht?

                                Kommentar


                                • ... und


                                  .. und zwei ...
                                  ..und eins! ...
                                  .. und zwei ...
                                  uuuund eins! ....

                                  Kommentar


                                  • RE: Andreas mit dem Mega-Schwengel


                                    (Ich wollte einfach die Überschrift NOCH MAL lesen.)

                                    Kommentar


                                    • RE: Andreas mit dem Mega-Schwengel


                                      Hach.
                                      Nochmaaaaal

                                      Kommentar


                                      • Ja, bitte???


                                        Natürlich kann Frau rattenscharf sein.Aber die Mädchen ,von denen Du da berichtest,hast Du mit etwas anderem scharf gemacht...und nicht mit dem ,was Du in der Hose hast,gelle?
                                        Das ,was sich da verbirgt,ist sozusagen das Komplimentär zu dem was Du sonst noch so zu bieten hast.

                                        Die wenigsten Frauen gehen hin,und schmeißen sich an Deinen(oder anderer Männer ..) Hals,nur weil sie an einem sexuellen Notstand leiden.
                                        Die meisten achten da erstmal auf was anderes..und danach auf das ,was in der Hose ist / oder sein könnte.

                                        Kommentar


                                        • RE: Andreas mit dem Mega-Schwengel


                                          Hm... selbst wenn ich einiges verraten würde was mich ausmacht, es würde vielen Männern nicht helfen. Es muss wohl an mir liegen...

                                          Und gegen Wollust der Frauen habe ich nichts, ich gebe nur nicht jeder nach und schon gar nicht gleich! p

                                          Kommentar


                                          • Wie, bitte???


                                            Ja an was denn dann?
                                            Was denn anderes?
                                            Was verbirgt sich?
                                            Wie, bitte?

                                            Kommentar


                                            • sagt schnell


                                              ...handelt es sich dabei etwa um einen (zitter) PORSCHE?
                                              kreiiisch! andras, du gibst sofort deine hose her!

                                              Kommentar


                                              • RE: Andreas mit dem Mega-Schwengel


                                                Ist das nicht GEIL, daß da jetzt 6 x Mega-Schwengel steht?
                                                Boah.

                                                Gehts hier um irgendwelche Hilfe? Ich wollt doch nur mal wissen... (Na komm, ist doch nur virtuell...!) Ich habe echt keine Ahnung, was Du meinen könntest.

                                                Kommentar


                                                • RE: Andreas mit dem Mega-Schwengel


                                                  Ich kann es üüüüberhaupt nicht oft genug lesen...

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X