#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

13. Tag + sorry ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Wie geht es mir?


    AngelP, denke daran, das es eine sache ist, was die kindern immer wieder passieren können (ich leidete auch bin so ein kind) nun gut, was tust du da ? reflecktiers dein noch nicht bearbeitet problem auf sandraD.. ? uhm ? nicht schön, meinst du nicht ?

    SandraD. stelt fragen die nicht uninteressant sind, schau mal nach, das ist schon (etwas).

    Kommentar



    • Wer bist Du????.


      Unser Moralapostel ??
      Unser aller sich "Selbst-Ernannte-Auf -Den -Rechten -Weg-Zurückführer" ???
      Wenn Dich der Scheißdreck nicht interessiert,DANN LES IHN EINFACH NICHT....einfach aber genial,gelle??

      Kommentar


      • RE: Wie geht es mir?


        Dann verstehe ich nicht, was Du mit diesem Beitrag denn sagen wolltest?!

        angelP schrieb:
        -------------------------------
        Ich hab ja wohl gesagt, dass das mit dir nichts zu tun hat!

        Kommentar


        • RE: Schluuuuuß jetzt...


          :-))).... pschuuut mädel! (die hast recht övt) das können wir eine anderes mal diskutieren, es geht weiter mit sandraD!

          Kommentar



          • Antworte ...


            mir mal lieber! -))

            http://m-ww.de/foren/read.html?num=1...8&thread=17567

            Kommentar


            • RE: (Für alle) THINK


              Also, jetzt werde ich erst mal in den nächsten Tagen mich nach Therapeutenadressen erkundigen. Eine therapeutische Unterstützung bekommst Du natürlich auch ohne Kilnikaufenthalt; es könnte aber gut sein, daß diese TherapeutIn gemeinsam mit Dir herausfindet, daß ein Klinikaufenthalt in einem absehbaren Zeitraum schlicht angesagt ist. Bezüglich der Dauer habe ich eine Kollegin angerufen, hoffe bald konkretere Aussagen liefern zu können. Schön, daß Du so dranbleibst.

              Kommentar


              • huschhusch


                he nerea,
                du bist manchmal wirklich ein ganz schöner grobian, aberehrlischey!

                Kommentar



                • RE: Wie geht es mir?


                  Gut gebrüllt, Löwe.

                  Kommentar


                  • RE: (Für alle) THINK


                    Kein Problem, solange wir es denn gemeinsam herausfinden:

                    ötv schrieb:
                    -------------------------------
                    es könnte aber gut sein, daß diese TherapeutIn gemeinsam mit Dir herausfindet, daß ein Klinikaufenthalt in einem absehbaren Zeitraum schlicht angesagt ist.

                    und Danke für Deine Mühe.
                    Ich freu mich wirklich über jedes brauchbare Hilfsangebot.

                    Kommentar


                    • RE: Wie geht es mir?


                      @SandraD.
                      Es war eine Erklärung zum Beitrag von Fee. Ich wollte lediglich zeigen, dass es Mütter gibt, denen die Kinder egal sind, wenn sie besoffen sind.


                      @vèrolavie
                      Kann schon sein, dass ich mein Erlebtes nicht verarbeitet habe (was aber nicht heißt, dass ich meinen Frust an Sandra ablasse). Es wird auch noch eine lange Zeit dauern, denn ich wünsche niemandem soetwas mitzumachen. Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du ähnliches erlebt - du müßtest also wissen, wie schrecklich das ist. Und wenn es für einen Erwachsenen schon so schlimm ist, wie geht es dann erst den Kindern????

                      Kommentar



                      • RE: huschhusch


                        ..ab in´s Körbchen..;-))

                        found schrieb:
                        -------------------------------
                        he nerea,
                        du bist manchmal wirklich ein ganz schöner grobian, aberehrlischey!

                        ------------------------------------------------
                        Ich weiß..;-)) Deswegen bin ich auch so beliebt..;-))

                        Kommentar


                        • *g* - o.w.T.


                          .

                          Kommentar


                          • salut, angelP


                            ........ puhh diese frage wäre sehr lang dir zu beanworten, zu mal bei mir nicht das einziege ist, die mein start im leben versaut hat, aber kurz gesagt:
                            1)Ich sagte mir, mit mir nicht! das zweite ist noch heute gültig, 50% worde mir versaut.... 50% gehört mir nur mir, daraus mache 100%!
                            Liebe grüsse, vérolavie

                            Kommentar


                            • RE: Antworte ...


                              Hier bin ich noch mal auf die schnelle (muß jetzt gleich los) kurz + knapp... Also meine erste grobe Info ist, daß zumeist 8-12 Wochen veranschlagt werden, viele Kliniken aber ein Programm haben, das auf 4-6 Wochen veranschlagt ist. Wenn das , was Du von Deinem Drogenkonsum schreibst so stimmt, und in Anbetracht Deiner Situation als Mutter, denke ich das dieser letztere Zeitrahmen absolut realistisch ist.

                              Kommentar


                              • RE: huschhusch


                                Deswegen bin ich auch so beliebt..;-))
                                ..................................................
                                nicht nur nicht nur deswegen .... bitte nicht untertreiben, nerea :-))))

                                Kommentar


                                • RE: Antworte ...


                                  wie ist es mit der betreung der kindern, kann sie von der kasse, unterstüzt werden ?
                                  vérolavie

                                  Kommentar


                                  • Trocken werden


                                    Ich weiß nicht wie es Euch geht. Habt ihr eigentlich ihre innere Zerrissenheit gelesen? Die Wut auf sich selbst.
                                    Es spricht davon, dass sie sich überhaupt nichts mehr wert ist. Mit keiner Weise erwähnt sie ihre Ängste. Sandra verschweigt hier einiges von ihrem Seelenleben und spielt dann wieder die selbstbewußte Person, die alles im Griff hat. Sie ist so von sich überzeugt alles alleine zu schaffen, dass sie ihr Alkoholproblem im Grunde genommen verniedlicht. Theoretisch weiß sie alles, kann es nicht in die Praxis umsetzen. Therapien
                                    bringen nichts, Selbsthilfegruppen lehnt sie ab. Sie steht nur in Abwehrhaltung, immer nur Negatives.
                                    Für sie wäre es jetzt wichtig, sich eine vertraute Person zu suchen und offen mit ihr über das Problem zu reden und
                                    Hilfe anzunehmen. Ihr Umfeld davon in Kenntnis zu setzen,
                                    dass sie ein Problem hat, raus aus der Anonymität. Gleichzeitg wird sie erfahren, wer alles um ihren Zustand weiß.
                                    Das sie Beistand in diesem Forum sucht, zeigt, dass sie hier ihre Streicheleinheiten bekommt. In einem Forum
                                    für Abhängige geht es anders zu. Da wird mit der Wahrheit nicht gespart, um die jenige Person wachzurütteln und auch Mut zu machen. Es werden Hilfestellungen gegeben, laufen lernen muß sie alleine.

                                    Kommentar


                                    • Vielleicht schaffst du es ja???


                                      Wenn du nur alle 2 wochen mal einen trinkst ist das doch vielleicht ok hälst du das ja vielleicht durch. Vielleicht auch nicht so anstrengen wie gar nichts mehr zu trinken.

                                      Kommentar


                                      • RE: Trocken werden


                                        Dein Beitrag läßt mich vermuten, dass du gar nicht alles gelesen hast:

                                        Gestern erst sprach ich von meiner Wut auf mich selbst, von innerer Zerrissenheit.

                                        Meine Ängste und mein Seelenleben habe ich in vorausgegangen Beiträgen bis zur Schamgrenze offen dargelegt und nichts verschwiegen.

                                        Theoretisch weiß ich alles, richtig, konnte aber bisher keine geeignete Hilfe finden. Ötv hat mir jetzt Hilfe angeboten, die ich gern annehme. Mal sehen, ob er mehr herausfindet, ich bin leider nicht auf viele Möglichkeiten in dieser Region gestossen. Ich stehe keineswegs in Abwehrhaltung.

                                        Jeder aus meinem Freundeskreis (sogar Verwandschaft, Eltern, usw.) kennt mein Problem, weil ich offen mit ihnen über das Problem rede. Mein Umfeld ist in Kenntnis gesetzt.

                                        An Anonymität liegt mir wenig, wie ich gestern bewiesen habe.

                                        Kommentar


                                        • Mailen ?


                                          Wie kann ich dich anmailen, ohne daß einer von seiner Email-Adresse hier publiziert?

                                          Kyria schrieb:
                                          -------------------------------
                                          Wenn du magst, kannst du mir ja mal privat deinen Link mailen?

                                          Kommentar


                                          • RE: Vielleicht schaffst du es ja???


                                            leide nein, geht nicht, das weiss ich zu mindesten :-(

                                            Kommentar


                                            • Nachtrag


                                              dass einer von uns seine (soll es heißen)

                                              Kommentar


                                              • RE: Vielleicht schaffst du es ja???


                                                das ist wohl bei jeder sucht so, entweder ganz oder gar nicht.

                                                Kommentar


                                                • RE: Antworte ...


                                                  Muss man checken. Ich kenne es so, daß das übers Sozialamt geht. (gilt für Hessen)

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Trocken werden


                                                    Hast Du einen guten Link?
                                                    Ich meine, ich sehe diese Internet-Szenerie auch mit Skepsis, andererseits: Wenn es einem liegt, und man schon sympathische Kontakte hat, warum nicht? (Ausser: Wenn die aus Angst oder unwissender Freundlichkeit in die Falle dappen zu beruhigen, was es nicht zu beruhigen gilt.)

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X