#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kind ohne Mann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: das ist von ihr


    ´na dann ... :-/ viel glück ???

    véro

    Ps. das der fater nicht ok ist, spricht auch nicht für ein guter opa, aber egal.

    Kommentar



    • RE: das ist von ihr


      Woher Süsse weißt du das? Ich bin wirklich überrascht wie gut du dich in meinem Privatleben auskennst.

      Kommentar


      • Süsse, kennen wir uns?


        Du weißt glaube ich mehr, als du aus diesen Foren-Beiträgen wissen kannst. Wir kennen uns, oder?

        Kommentar


        • RE: nein, maria...


          wir kennen uns nicht....
          aber ich verfolge deine beiträge schon, so lange wie du im forum schreibst ;-)
          ich wünsche dir daher viel glück und vor allen dingen
          viel kraft,
          du schaffst es schon!
          Süsse

          Kommentar



          • RE: sorry....


            dass ich so unverschämt war und einen thread von dir hier rein kopiert habe!
            ich finde es wichtig dass die die dir antworten auch verstehen warum du so denkst wie du denkst!

            ich habe zwar nicht alle beiträge gelesen aber ich denke schon dass so einige versucht haben, dir deinen wunsch auszureden weil du ein kind ohne mann haben möchtest..

            ich finde deinen wunsch nach einem kind ziemlich normal und wüsste auch nicht warum du darauf verzichten solltest nur weil es keinen vater dazu geben wird...

            was der mensch nicht kennt,
            wird er logischerweise auch nicht vermissen ;-)
            liebe grüsse,
            Süsse

            Kommentar


            • Süsse, kennen wir uns?


              Hallo Süsse, danke für deine Unterstützung. Darf ich dir auch noch ein paar Fragen stellen?

              Warum interessierst du dich für meine Person? Hast du etwas ähnliches erlebt oder kennst du jemand, der etwas dementsprechendes erlebt hat?

              Bist du ein Mann oder eine Frau?

              Kommentar


              • RE: Süsse, kennen wir uns?


                hallo maria,

                ich bin weiblich :-)
                nein, ich habe nichts ähnliches erlebt!

                warum ich mich für dich interessiere liegt wohl daran, dass ich es ziemlich klasse finde, wie du einen weg für dich suchst, um glücklich zu werden! ausserdem finde ich es blöd zu glauben, dass kinder nur in "normalen " verhältnissen aufwachsen sollten/können/müssen. was ist oder heißt schon "normal"....

                noch was zu dir..
                ich glaube nicht, dass du frigide bist, denke eher, dass du durch deine erlebnisse geprägt bist. was wiederum verständlich ist. aber ich glaube auch, dass su selber dahinter kommen musst und es ganz bestimmt auch schaffst!
                und wenn nicht, sollte es dich trotzdem nicht daran hindern, dein leben zu leben, so wie du es gerne möchtest und nicht wie andere glauben, es tun zu müssen, damit sie dich in irgendeine schublade stecken können.
                Süsse

                Kommentar



                • RE: Süsse, kennen wir uns?


                  Letzter Versuch: Ich glaube weiterhin, dass wir uns kennen, da du über meine lange Beziehung bescheid wusstest,, ohne das ich jemals darüber geschrieben habe.

                  Sei mir nicht böse: Ich glaube du bist ein Süsser und zwar ein sehr großer Süsser und wir haben uns vor einiger Zeit sehr lange unterhalten.

                  Es würde mich freuen, wenn du dich mal wieder bei mir melden würdest (Mail?) . Ansonsten wünsche ich auch dir alles Gute.

                  Maria

                  Kommentar


                  • RE: Süsse, kennen wir uns?


                    Maria,
                    es tut mir wirklich leid aber wir kennen uns ganz sicher nicht!
                    auch bin ich nach wie vor noch weiblich.
                    du hast im sexualforum über deine beziehung geschrieben, wie ich schon sagte..ich habe es nur hier kopiert damit die anderen teilnehmer dich ein bisschen besser verstehen ;-)

                    scheinbar bin ich wohl einem dir bekannten menschen sehr ähnlich. ich kann dir auch eine mail schreiben, das ist nicht das problem aber ich bin nicht der für den du mich hälst. würdest du auch an meiner mailanschrift erkennen.

                    ich bin dir nicht böse, warum auch!

                    ich wünsche dir ein angenehmes wochenende,
                    liebe grüsse,
                    Süsse




                    Kommentar


                    • RE: Süsse, kennen wir uns?


                      Maria-mond, ich gehbe dir eine info, die süsse, (dir nicht gegeben hat)vor der ich wiederum sehr überzeugt bin das sie eine fraue ist, so wie ich weiterhin.

                      Info: wen du oben auf (Suche im Forum) klickt, dann gehbst du den name Maria-mond an, dann kannst du alles lesen was du geschrieben hast.
                      Das ganze geht für alle nick-name, du dort rein schreibt. Das geheiniss ist offentlich gelüftet.
                      véro

                      Kommentar



                      • Schublade auf, Würde hervorkram!


                        Süsse schrieb: "...und wenn nicht, sollte es dich trotzdem nicht daran hindern, dein leben zu leben, so wie du es gerne möchtest und nicht wie andere glauben, es tun zu müssen, damit sie dich in irgendeine schublade stecken können."

                        Schubladendenken finde ich furchtbar. Und ich finde es ebenfalls furchtbar (wenn auch menschlich nachvollziehbar), Probleme zu verschlimmbessern, weil man sie nicht in den Griff bekommt. In diesem Fall: sich über Wochen oder Monate mit sexuellen Praktiken belasten zu wollen, nur um Mutter zu werden, gleicht einer bewussten Hinnahme von Vergewaltigung nebst Risiko von Geschlechtskrankheiten von einem völlig ungeliebten Menschen (oder gar von mehreren!). Wie groß muss das gegenwärtige Leid sein, um sich das antun zu wollen?

                        Vielleicht war dieses deutliche Statement nötig, um meine Bedenken zu verdeutlichen. Vielleicht bin ich auch gar nicht gemeint gewesen und daher unangemessen heftig. Sorry! Meine Meinung: Wenn Familienplanung, dann doch bitte nicht auf diesem exotischen, riskanten und für alle Beteiligten entwürdigenden Weg - ganz ohne Anspruch auf Unfehlbarkeit und ohne Rechthaberei. Die seelischen Folgen sind immens, da bin ich mir ziemlich sicher.

                        Alles Gute für Dich, maria-mond! Geh' Deinen Weg und bewahr Dir Deine Würde und Deine Individualität!

                        Liebe Grüße
                        Anke

                        Kommentar


                        • RE: wo lebst du denn?



                          mit einem mann sex zu haben, weil frau ein kind möchte findest du entwürdigend?

                          wie bist du schwanger geworden? per post? samenbank...
                          oder hat dir gar der storch das kind gebracht ;-)

                          was glaubst du wie lesben ein kind bekommen? oder schwule....

                          das maria ein problem damit hat, sex als schön zu empfinden, kann doch nicht gleich heissen, darauf verzichten zu müssen, mutter zu werden....

                          davon mal abgesehen....
                          wieviele frauen haben sex mit ihrem partner obwohl sie es als nicht schön empfinden? dazu brauchst dich nur im forum umzusehen ;-)

















                          Kommentar


                          • Du hast nichts verstanden!


                            Lesen bildet! Tu es!

                            Anke

                            Kommentar


                            • RE: nein! du nicht liebe Anke


                              das leben bildet !

                              Kommentar


                              • RE: nein! du nicht liebe Anke


                                Süsse hat recht. Ich werde diesen Mann kennenlernen und es als harmlos empfinden. Ich habe mittlerweile schon mit anderen Menschen darüber geredet (auch mit einem Mann) und zwar immer auch Verwunderung, aber auch Verständnis geerntet.

                                Danke Süsse. Du schätzt die Situation ganz gut ein.

                                Kommentar


                                • Alles Gute!


                                  Ich hoffe mit Dir, das Du Recht hast und ich mir völlig unbegründete Gedanken mache.

                                  Meine Zweifel bleiben.

                                  Alles Gute!

                                  Anke

                                  Kommentar


                                  • RE: Kind ohne Mann


                                    kann mir die begeisterten gesichter schon vorstellen, wenn sich da eine hinlegt und ihren stecher erträgt und nichmal gelt dafür will das mann es mit ihr treibt...

                                    Kommentar


                                    • RE: Kind ohne Mann


                                      wo wohnst du? vielleicht reden wir vorher nett miteinander bevor ich dich ordentlich vollspritze. ganz ohne gummi und für null mark, danach hab ich gesucht!

                                      Kommentar


                                      • RE: Kind ohne Mann


                                        Hallo süsse,
                                        Ich gehbe dir recht was schublade denken angest.
                                        Nur... ist es so, das wir hier versucht haben, die schublade von Maria zu öfnen, die sie wiederum ganz fest zu hält.

                                        Dann haben wir auch die schublade von menschen wirde zu öfnen versucht, auch da kein erfolg.
                                        Dann aber was mich am meisten aufsregt, ist das sie ohne mit den winpen zu zuken, männer als schlechtes wesen dahin stellt, wen sie ihre meinung nicht vertreten, aber benutzen für ihr sweck, sind sie ja gut genug ?wo leben wir den ?
                                        Wo ich schrieb, "das Zimmer sei ja zu klein", mir ging es darum das ihr hirn dafür zu klein sei, um ein mann oder ein kind /respeckt zu bewahren/,das ist eine schublade, jaa aber den so schlecht ? was ist liebe zu menschen oder sich selbe? das<--- sollte sie sich fragen .

                                        Kommentar


                                        • RE: Kind ohne Mann


                                          Vero, langsam glaube ich, dass du Beiträge aus lauter Langeweile hier hereinsetzt. Oder müssen wir das Thema nochmal durchkauen?

                                          Kommentar


                                          • RE: Kind ohne Mann


                                            Richtig, es hat kein sinn mit dir darüber sich ershafte gedanke zu machen.
                                            Mir tut es nur für dich, leid.
                                            véro

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X