#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mein herz, warum nur ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: *grübel*


    soso andras seit wann hast du ne freundin? seit heute nachmittag??? na da sgeht aber sehr sehr schnell bei dir... sicher das sie ne freundin ist oder nicht doch nur ein internetflirt...denk dran erst wenn man sich mal gesehen hat kann man auch von mehr wie nur freundschaft reden ;-)
    oder ist das die mit der du angeblich im bett warst vor 2 wochen?? nee die war ja erfunden...hmmmmm,bleib doch wenigstens einmal bei der wahrheit.

    Kommentar



    • RE: hey...


      bin ich hier denke ich an raimund, bin ich bei raimund denke ich an andreas, ausserdem wollte er nur für ein paar stunden fort...
      23 uhr ist er wieder da
      bei raimund ist es aber weniger das hingezogen fühlen sondern mehr so eine art schlechtes gewissen, es fällt mir schwer bei ihm im moment an liebe zu denken, aber das fiel es mir bei jedem neuen, doch nach ein paar wochen gab sich das immer wieder, doch jedes mal ich jemanden kennelerne denke ich es wäre die große liebe, ich bin innerlich total davon ueberzeugt, nur ewig kann raimund dies auch nciht mehr mitmachen, er sagte auch seine kräfte schwinden, es wäre egoistisch von ihm doch er mag auch einmal glücklich sein.... wenn das mit andreas vorbei sein sollte.. was ich nicht glaube, will ich mich gern felsenfest auf raimund wieder einlassen, ich sagte ja auch andreas ist etwas kühler, nicht so umsorgt wie raimund, raimund sagte immer ich solle auf mein herz hören, nicht auf das was menschen sagen, worte und wahrheit driften mmeist sehr auseinander, vielleicht sehe ich in raimund ja nur eine art besten freund ?
      auf der andren seite könnte ich es nicht ertrragen er eine neue hat, vielleicht ist es dann eher gebrochener stolz anstatt ernsthafte liebe, was ist ich aber in 10 jahren immer noch an raimund denke und mir sage wie blöd ich war ? er mir niemehr aus den kopf geht.... er ist zwischen all den männern auch aussergewöhnlich, aber mehr im positiven... nur warum kann mein herz nicht bei ihm bleiben ? warum kann er nicht in mir ticken ? das gefühl zu haben ich möchte jetzt bei ihm sein, ihn umarmen ?
      habe ich ihm vielleicht nur was vorgemacht oder noch nie richtig geliebt ? habe ich mich so auf raimund eingelassen weil er ebend lieb ist ? war da vielleicht nicht mehr jemals ?
      oder ist mal wieder alles nur durch andreas ueberschattet.... wieviele würden dann nach ihm noch kommen ? wieviel kann ich ihm noch zumuten bzw. wie kann ich dem spuk ein ende machen ? oder kann ich mich gerade wegen raimund auf keinen anderen mann einlassen, das ich deshalb zu ihm zurück komme wenn die ersten hormone verflogen sind ? das einfach der alltag mit ihm stimmt ? wäre dies eine berechtigung eine beziehung mit raimund zu führen, keine leibe aber ein harmonisches beisammen sein ?

      Kommentar


      • RE: *grübel*


        Anisa, das ist nicht nett dass du hier schreibst.

        Kommentar


        • RE: hey...


          *gääähn* weiche nur weiter den richtigen fragen aus.....
          und text uns mit blabla zu....warte auf fortsetzung deiner story!!

          Kommentar



          • RE: *grübel*


            tut mir ja leid das ich gerne hier schreibe....scheiss demokratisches land was?

            Kommentar


            • RE: hey...


              du musst diesen beitrag ja nicht mehr besuchen wenn du so von dir ueberzeugt bist, formuliere fragen in normalem ton ohne arrogantem provozierendem unterton und man kann auch antworten, mein blahblahblahh ist leider nur meine gefühlswelt und mein derzeitiger stand...
              wenn für dich das alles nur blödsinn ist: warum liest du es und fühlst dich genötigt deinen senf abzugeben?

              Kommentar


              • RE: *grübel*


                Aber du musst nicht über mich schreiben.

                Anisa schrieb:
                -------------------------------
                tut mir ja leid das ich gerne hier schreibe....scheiss demokratisches land was?

                Kommentar



                • RE: *grübel*


                  dann hör auf zu lügen, und alles ist wieder im grünen bereich.

                  Kommentar


                  • RE: *grübel*


                    dann komm lieber wieder in unser privates Kommunikationsmittel, statt es hier auszubaden.

                    Kommentar


                    • RE: hey...


                      weil dies ein FORUM ist süsse

                      Kommentar



                      • RE: hey...überleg sofort


                        he, Schneeflocke, andras hat recht, zimlich sicher wirdt du beide traumpartner verlieren, nach meiner Berechnung, schon zimlich bald. Wenn du das so willst, dann gib deinem flatterhaften Herz die Schuld. Andernseits habe wir such einen Verstand, den wir einsetzen können. Von dem scheinst du nicht heftig Gebrauch zu machen. Entscheide dich jetzt für den einen, lass den anderen endlich aus deinen Blicken und Kontakten und gib alles dran, halt mit einem zufrieden zu sein....wenns soo weiter gehst, stehst du wirklich ganz allein da. Und dann willst du deinem Herz die Schuld geben? Klar, das kannst du, aber du bleibst mit deinem Herz allein, da kann dir nicht mal ein Forum helfen...Fass dein Herz und lass es nicht mehr wandern...versuchs endlcih...bleib hart mit dir...

                        Kommentar


                        • RE: hey...


                          also das ganze nun als fake zu werten ist aber auch nicht ok....

                          glaubt diese "geschichte" und versucht zu helfen
                          oder lasst es bleiben...

                          klingt zwar alles wie romeo&julia in einer extremen horrorversion aber wenn man mal ein paar sachen wegnimmt dann steht am ende nur geschrieben
                          das die liebe julia sich einfach nicht entscheiden kann

                          1.du bist mit rai zusammen und vergnügst dich munter mit fremden männern
                          (vielleicht suchst du nur nach einem der noch lieber und verständnissvoller ist wie rai und da man soeinen nicht so leicht finden musst du rai natürlich noch als joker haben...wenigstens solang bis ein besserer da ist)

                          2.du machst diese SCHEISSE (sorry) immer wieder
                          (2.kann es vielleicht sein das dir rai im grunde egal ist du aber froh bist das du noch einen hast der dich tröstet wenn andreas mal keine zeit/lust hat?)

                          3.du merkst aber schon das du fehler machst
                          (3.denke mal das wird dein gewissen sein was sich ab und an melden und mach dir keine sorgen das geht sicher mit der zeit)

                          hm also so wie du dich nun verhälst wirst du nie eine familie haben...

                          nie freunde auf die du wirklich zählen kannst...

                          du wirst zwar viele bekanntschaften machen weil du ja eine
                          sehr "offene" person bist aber an denen wirst du dich kaum halten können...

                          tut mir leid aber du bist sehr egoistisch...
                          haupsache dir geht es gut und du stehst im mittelpunkt

                          du kannst einem nur leid tun denn an dich denkt sicher niemand lange...nur rai die nuss

                          baba ihr

                          Kommentar


                          • RE: hey...überleg sofort


                            Hey, Mädel! Wach auf! So leichtfertig und rücksichtslos kann man mit den Gefühlen anderer nicht umgehen. Du bejammerst dauernd nur Dich selbst und die Tatsache, daß Dein armes Herz so wankelmütig ist. Dein Herz ist Teil von dir und manchmal muß man es mit dem Hirn in die richtige Richtung dirigiren. Du bist eine erwachsene Frau und benimmst Dich wie ein verantwortunsgloses Kind, das hier gestreichelt und getröstet werden will. Nein, meine Lieb, das, was Du tust ist nicht fair. Lös Dich von Raimund. Laß ihn gehen, er liebt Dich wohl wirklich und Du weißt, daß Du nicht so für ihn empfindest. Sei ehrlich zu ihm, sag ihm, daß Du erst erwachsen werden mußt und vor allem, arbeite an Dir selbst. Schalte nicht den Computer ein, wenn Du Dich alleine fühlst sondern lerne Deine Zeit anders zu nutzen. Die Internet-Welt ist nunmal rein virtuell. Leute, die Du im Spiel kennelernst sind in der Realität ganz anders und Du hast es ja doch schon gemerkt, man verhält sich ja selbst komisch, wenn man über längere Zeit nur im I-Net hängt. Such Dir Freunde, rede mit anderen, dann wirst Du auch lernen, Menschen richtig zu behandeln. Im Moment glaube ich, willst Du dich gar nicht ändern. Das mußt du aber, denn Andras hat vollkommen recht, Du wirst beide verlieren, nur Raimund wird, sobald er zu denken beginnt und nicht mehr nur Dich im Kopf hat, seine nächste Freundin sicherlich anders behandeln, ich hoffe, er wird nicht allzu kalt. Pass auf Dich auf und krieg Dich in den Griff sonst wirst Du sehr sehr einsam sein und noch vielen Menschen weh tun. Halte Dich fern von Männern, die eine Beziehung wollen solange Du nciht weißt, was Du willst. Hier bekommst Du sicher keine bedauernden Worte oder gar Absolution für Dein Verhalten.
                            Lg

                            Kommentar


                            • RE: hey... sotana


                              Ja, so könnte es bei ihr kommen wie du sagst. Sie steht irgendwann alleine da...
                              Aber dauert noch etwas, weil es immer wieder neue gibt.
                              Noch kann sie entscheiden: Freundschaften aufbauen und halten, oder nur Rosinenpicken und in 10-20 Jahren alleine sein.

                              Kommentar


                              • RE: hey... andras


                                es wäre ja alles nicht so tragisch wenn sie von anfang an
                                gesagt hätte das rai nur eine "notlösung" sei...
                                denn dann denke ich hätte rai gleich eingesehen das sie
                                einfach nicht für ihn gemacht ist...

                                also ich kann das nicht verstehen...
                                ich bin 21 und könnte mir nie vorstellen mit einer so brutalen art an meinen partner zu treten

                                und dann immer dieses "was kann ich dafür"
                                "warum passiert es einfach"???

                                soetwas passiert nicht einfach wenn man an seinen partner
                                denkt ihn liebt alles mit ihm teilt selbst schmerz und leid
                                dann hat man keine gelegenheit einen anderen kennenzulernen....

                                ....das geht mir nicht in mein kleines köpfchen
                                hätte flocke nicht sagen können das sie sich in den bruder (wenn er denn einen hat) raimund´s verliebt habe
                                denn das passiert ja leidergottes aber in typen die sie in einem online-game kennengelernt hat...

                                da fehlen mir die worte
                                ich kann mich doch nicht in einen verlieben weil er
                                ein mächtiger zauberer/verrückter wissenschaftler oder so ist...

                                ich hätte da auch grosse angst....
                                was ist wenn ich mal zu einem fahre den ich dort kennenlernte und er mich dann vergewaltigt oder schlimmer?????

                                was machst du dann flocke???
                                ein neues thema erstellen???

                                das ist doch kein leben das ist einfach nur gedankenlos...
                                mensch denk mal über dich und darüber das du WENN
                                dann nur dir allein weh tun dürftest

                                Kommentar


                                • RE: hey...überleg sofort


                                  ich vermute sie ist geistig sehr zurückgeblieben, und denkt nur mit sex wird sie gemocht....vielleicht sieht sie auch noch scheisse aus und lässt sich halt poppen, besser als garnix,für sie...

                                  Kommentar


                                  • RE: hey...überleg sofort


                                    mag ja sein aber wen es wirklich so ist dann gehört sie weg-gesperrt...

                                    eine gute seele und ein grosses herz lässt jeden noch so herruntergekommenen körper in einem himmlischen glanz
                                    erscheinen...

                                    aber wenn beides so verdorben ist dann seh ich hier keine
                                    chance mehr (

                                    Kommentar


                                    • RE: hey...überleg sofort


                                      Das geht zuweit!

                                      Ihr magst ihr Verhalten ja unreif, unverantwortlich, unmoralisch und sonst noch was finden aber dein Kommentar zeugt wahrlich ebensowenig von einem großen Herz und einer guten Seele.

                                      Kommentar


                                      • RE: hey... sotana


                                        "" und dann immer dieses "was kann ich dafür"
                                        "warum passiert es einfach"??? ""

                                        Ich habe sehr schlechte Erfahrung gemacht mit einem Menschen mit genau dieser Argumentation. Alle Last und Schuld von sich schieben, soll der andere sehen wie er damit fertig wird, mir geht's gut damit, so ist das Leben, usw.
                                        Manchmal braucht es eben seine Zeit bis man hinter die Motive mancher Leute kommt. Würde man es vorher wissen, würde man einen grossen Bogen um diese Menschen machen, bevor man sich verliebt.

                                        Kommentar


                                        • RE: hey... sotana


                                          Das Problem ist doch, daß man solche Mensch gar nicht "zu fassen" bekommt.

                                          Alle mehr oder weniger vernünftige Argumentation prallt ab, da eben immer wieder Sprüch kommen wie "was kann ich dafür?", oder "bin doch als kleines Kind vom Ofen gefallen..." o.ä.

                                          Man reibt sich auf und reibt sich auf, aber wird nie eine Antwort auf seine Fragen bekommen (so wie dieser arme Raimund, falls es ih denn gibt), da bei der anderen Person GAR KEINE Einsicht zugelassen wird.

                                          Kenne ich auch, dieses weinerlich, alle Schuld von sich weisende, auf unschuldig setzende.
                                          Es macht einen nur schrecklich wütend, aber es gibt keine Lösungen.

                                          Das Beste ist, sich von solchen menschen fernzuhalten (sofern man sie denn rechtzeitig erkennt), sonst wird einem immer wieder wehgetan.

                                          Kommentar


                                          • RE: hey... Jule


                                            " Das Problem ist doch, daß man solche Mensch gar nicht "zu fassen" bekommt. "

                                            Genau. Mir kam es vor wie ein in sich geschlossener Kreis.

                                            " Alle mehr oder weniger vernünftige Argumentation prallt ab, "

                                            Jegliche Argumentation prallt ab... absolut alles was bei anderen wenigstens zu einer Antwort oder Nachdenken führen würde ist da völlig wirkungslos.

                                            " Man reibt sich auf und reibt sich auf, aber wird nie eine Antwort auf seine Fragen bekommen "

                                            Ich warte heute noch auf Antworten, aber es kommt nichts. Manchmal ist keine Antwort auch eine.

                                            " alle Schuld von sich weisende, auf unschuldig setzende. "

                                            Das ist ja das schlimmste noch. Nicht mal zugeben dass sie scheisse gebaut haben, sondern auch noch unschuldig sein wollen und alles verdrehen. Man steht da wie ein Idiot vor dieser sich selbst rechfertigenden Argumentation dieser Menschen.

                                            " Es macht einen nur schrecklich wütend, aber es gibt keine Lösungen. "

                                            Doch, alleine lassen...

                                            " Das Beste ist, sich von solchen menschen fernzuhalten "

                                            ...manchmal ist es zu spät, vor allem wenn man sich in sowas verliebt hat. Hab ich ja alles live erlebt und kanns immer noch nicht fassen.

                                            Kommentar


                                            • RE: hey... Jule


                                              Das wirst Du auch nie fassen können, fürchte ich!

                                              es gibt halt Leute, die denken irgendwie anders, unnormal, möchte ich fast sagen.

                                              Ich kenne das auch, man kann sein ganzes Leben lang grübeln, und wird doch nie zu einer Lösung kommen.

                                              Ach, wie ich solche Leute HASSE (hartes Wort, ich weiß), die es sich auf diese Weise so sehr bequem machen, immer sagen: "Ich kann doch nix dafür..." - ein Spruch, den ich mittlerweile verabscheu, denn damit kann man alles entschuldige, sogar Kinderschänder.

                                              Kann ich gut verstehen, daß Du immer noch an Deiner Geschichte "knaubelst" - aber glaub' mir, es hilft nur "abhaken" - auch wenn sich das leichetr schreibt als tut, weiß ich.
                                              Andererseits grübelst Du für immer und ewig ... siehe oben.

                                              Ich kann nur hoffen, daß es Dir nicht mehr allzu weht tut und Du bald eine liebe Frau triffst, die Dich verdient. :-)

                                              Lieben Gruß von
                                              Jule

                                              Kommentar


                                              • RE: hey... Jule


                                                " gibt halt Leute, die denken irgendwie anders, unnormal, "

                                                Ich machte die Erfahrung, dass sie nicht dachte... sich selbst keine Rechenschaft schuldig war. Einmal, vor gut einem Jahr, frage ich sie, ob sie nicht Angst hätte durch ihr Verhalten einmal einen für sie wichtigen Menschen durch ihr Verhalten zu verlieren. Sie wusste keine Antwort, nur dass sie halt so sei und nicht anders könne, wenn sie jemanden verliere wäre das halt so und könne man nicht ändern. Sie hat nie darüber nachgedacht welche Folgen ihr Verhalten haben kann, sie denkt auch jetzt noch nicht, verdrängt nur. Inzwischen hat sie ja mich verloren, und ihre ehemals beste Freundin und noch ein paar Freunde dazu.

                                                " daß Du immer noch an Deiner Geschichte "knaubelst" "

                                                Es ändert sich aber. Was früher so sehr weh tat lässt sich jetzt leichter ertragen. Die Fragen beschäftigen mich immer noch, aber ich sehe ich brauche viel viel Zeit bis ich irgendwann eine Antwort bekomme. Scheibchenweise tut sich eine Türe auf und irgendwann weiss ich genug. Man trifft sich zweimal heisst es... unser nächstes Treffen könnte ihr sehr weh tun. Ihr Stern sinkt einmal, so wie ihre Exfreundin zu mir sagte, es ist nur eine Frage der Zeit, dann hat sie niemanden mehr der dumm genug ist auf sie reinzufallen.

                                                Würde sie einmal das Wort "Entschuldigung" über die Lippen bringen und Einsicht.... sie würde gewiss nicht verstossen werden, weil ihre guten Seiten waren wirklich nicht schlecht. Aber sie ist zu stolz. Ihrer Ansicht nach sind alle anderen schuld, sie hat kaum Fehler, und wenn, dann irgendwelche diffuse, leichte, kleine.

                                                " daß es Dir nicht mehr allzu weht tut und Du bald eine liebe Frau triffst, die Dich verdient. "

                                                Die Prognosen von einer Psychiaterin und Leuten mit solchen Erfahrungen sind, dass es Jahre dauern wird bis nichts mehr weh tut. Das heisst nicht, dass ich nicht vorher wieder eine Liebe finden würde und glücklich wäre, aber im innersten wäre immer noch eine Wunde die ab und zu schmerzt.
                                                Mehr Sorgen macht mir meine Verschlossenheit, dass mein Herz zu ist und nicht mehr offen. Habe ich Gefühle für eine, sind sie manchmal schneller wieder weg als da. Die Verletzungen hinterlassen eben ihre Spuren...

                                                Ich wünsche meiner Ex dass sie einmal selbst spürt wie das ist was sie anderen antut (nicht nur mir).
                                                Schneeflöckchen kann ja nachlesen was andere über ihr Verhalten denken, meine Ex schottete sich ja total von allen ab die sie kritisieren könnten. Wollte nichts hören nichts sehen, nicht leiden.

                                                Kommentar


                                                • RE: hey... Jule


                                                  andras bitte die laie ist alt, langsam solltest du das thema abhaken können....

                                                  Kommentar


                                                  • RE: hey... Anisa


                                                    taugt aber als Beispiel doch recht gut, weil es eben so extrem war.

                                                    Anisa schrieb:
                                                    -------------------------------
                                                    andras bitte die laie ist alt, langsam solltest du das thema abhaken können....

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X