ende 2002 lernte ich in einem onlinespiel einen total netten mann kennen, er war sehr lieb und verständnisvoll, ich hatte damals mit meinem ex schluss gemacht bzw. er mit mir, ich war sehr traurig, er schaffte es sonne in mein herz zu bringen und mich zum lachen zu bringen, ich fühlte mich schnell zu ihm hingezogen, wollte nach mehreren tagen zu ihm ihn treffen....
er jedoch meinte es ginge ihm zu schnell und er möchte eigentlich im moment keine beziehung, trotzdem lies mich die faszination von ihm nicht los und so tschaffte ich es ihn ein wochenende später zu treffen, ich war so schüchtern wie ein kleines schulmädchen, er war total locker, versuchte mich zu beruhigen und ich glaube da ist es um mich komplett passiert... ich habe mich in ihn verliebt, wir führten anfangs eine wochende beziehung, er gestand mir dann auch auf süße weise seine liebe, wir waren dann etwa 3 monate zusammen als ich jemand anderen kennenlernte,
er war anders, ich hatte auch bei ihm wieder schmetterlinge im bauch, und so beendete ich die beziehung mit meinem dezemberflirt (nennen wir ihn raimund), jedoch traute ich mirnicht ihm die wahrheit zu sagen, ich sagte wir bräcuhten mal abstand, per sms machte ich dann feiger weise mit ihm schluss, der neue flirt (nennen wir ihn ralf) dauerte leider nur 2 wochen, aus dem anfänglich süßen kerl entpuppte sich schnell ein luftschuss....er wollte nur einmal etwas sexuelles und meldete sich nicht mehr, als die schmetterlinge dann weg waren merkte ich wie sehr ich raimund vermisste und liebte, ich weinte nächtelang, war ueber mich rbost warum ich ihn aufgab so schnell, nach 3 wochen kam eine sms von raimund,
er fragte wie es mir ginge, er mich immer noch liebe und mich gern treffen würde, er wüste auch von dem anderen und würde mich gern treffen wenn ich auch interesse hätte,
ich erblühte in diesem moment, ich verbrachte eine woche bei ihm, wir redeten viel, er war total lieb, nicht mal wütend machte keine vorwürfe etc. , ich kam mir so schlecht vor...
wir kamen wieder zusammen, ich zog zu ihm, es war die kommenden monate einfach wunderbar, das erste mal ich so vn einem mann auf händen getragen wurde, ich wurde bekocht, haushalt abgenommen, wir gingen oft essen, einkaufen etc., leider holte mich wieder die spielsucht ein, bald spielte ich fast nur noch den ganzen tag dieses onlinespiel (arbeitslos gewurden) und lebte immer mehr in meiner welt, mein freund versuchte mich ab und an davon wegzubekommen, ich lies ihn oft stehen, kein kino, kein essen mehr, keine romantischen spaziergänge, ich merkte wie er immer trauriger wurde, aber irgendwas hielt mich imspiel, dort waren alle so nett, so freundlich.... ich lernte dort wieder jemanden kennen (im spiel, nennen wir ihn holger), nach wenigen tagen trafen wir uns rl, ich merkte wie ich mehr für ihn empfand, meinem fraund passte das treffen nicht ganz aber er sagte er vertraue mir, ich verliebte mich in holger, wir hatten auch ein kleines abenteuer von dem raimund nichts weiss, jedoch meldete sich holger nicht mehr nach diesem, mein freund entdeckte mails an ihn, er ward ziehmlich betrübt, zumal da auch dinge drinnenstanden die nicht so ganz der wahrheit entsprachen... ich weiss auch nicht was mich da geritten hat.. (tut mir echt verdammt leid), holger meldete sich nith mehr und riamund und ich rauften uns wieder zusammen, (das war oktober2003), wir beschlossen in eine gemeinsame wohnung zu ziehen in der nähe meines heimatortes, ich wollte bei meinen eltern sein, ich wollte alles anders machen, nicht mehr spielen... mich mehrim haushalt kümmern, ihm mehr liebe zukommen lassen....
nunja im moment der einsamkeit schaltete ich dann wieder den rechner ein und streifte duch die weiten der virtuellen welt...
ich lernte 2 nette männer kennen, sie waren anfangs sehr um mich bemüht, raimund mekrte sich wieder etwas anbahnte und versuchte mit mir zu reden was ich ueberhaupt möchte, ich wollte und sagte ihm auch ich das nur als freundschaft sehe, wie einen kumpel, er sich keine sorgen machen muss, er solle mir vertrauen, er ist der einzige für mich... ich liebe ihn wirklich ueber alles!!! und er mich wirklich abgöttisch, er tut wirklich alles für mich, ist ungemein zärtlich, hilft mir bei problemen... habe noch nie soetwas gefühlt wie bei ihm bei meiner vorigen beziehung, ich wollte ihn keinesfalls verleiren und machte ihm einen heiratsantrag (ja ihn muss man festhalten, sowas findet man nicht oft)
er freute sich riesig, drückte mich und küsste mich...
nunja ich fuhr dann mal ein wochende zu diesen 2 freunden, in einen der 2 verliebte ich mich sehr schnell (nennen wir ihn andreas), raimund rückte plötzlich nach hinten in meiner gefühlsskala, unbewusst behandelte ich ihn kühler, hatte kaum noch zeit für ihn, telefoneirte oft mit andreas, wir traffen und soft im spiel, mein freund wollte oft etwas mit mir gemeinsam machen, ich hatet son wahnsinnig shclehctes gewissen, ich traute es mir nicht ihm zu sagen, ich konnte aber von meinen gefühlen her nicht von andreas lasen, raimund machte sich große sorgen, er versuchte oft mit mir zu reden doch ich blockte meist, ich fuhr die kommenden wochenden immer zu andreas, machte mit raimund schluss, raimund war ausserordentlich ruhig, er sagte egal was ist er liebe mich so sehr er wuensche ich glücklich erde, egal ob mit ihm oder wem anderen, jedoch gab andreas mir nicht das was raimund mir gab und doch zog es mei nherz zu andreas, die neidlichen sms gedichte von raimund fehlten mir morgens, das mehrmalige am tag ich liebe dich, die zärtlichen stunden abends im bett.... einfach leidenschaft, ich fühlte mich von andereas nicht gewollt, aber ich liebe ihn....
obwohl wir getrennt sind haben wir noch öfters zusammen sex, guten sex und ich fühle mich in seiner gegenward so geborgen, soviel vertrauen.... um so mehr tut es mir weh ich ihn immer so verletze, ich habe ihn einmal erwischt wie er heimlich weinte, das brach mir fast das herz, wir fielen uns in die arme.... ich bin so hin und her gerissen, andreas meldet sichkuam bei mir, wenn rufe ich ihn an... andreas meinte ich solle keine angst haben er liebe mich auch, er hätte jedoch angst etwas falsch zu machen, ich redete mit raimund ueber andreas, er ist sehrgefasst und sehr freundlich zu mir, macht aber schon anstalten auszuziehen, raimund meinte ich solle tun was mei nherz mir sage, er fasste es so aus: du bist mein kleiner shcmetterling kleine, stell dir vo r ich bin eine blume, jeden aben schliesse ich meinen kelch um dich um dich nachts zu beschützen und dir sicherheit zu geben, tagsueber streift der shchmetterling umher und sollte der schmetterling eine andere blume finden wo er es gemütlicher hat so würde es nicht meine aufgabe sein den schmetterling gefangen zu halten und den kelch nicht mehr zu öffnen....
es frisst mich zur zeit auf, ich habe angst raimund für immer zu verlieren, ich weiss auch eine andere dame sich um ihn bemüht, ich weiss auch er sie abblockt, habe sms gefunden wo drinnen stand sie ihn liebt, und sie auf ihn warten würde, er sagte es mir auch, sagte aber auch er nur mich liebt, keine andere in frage kommt., er den kontakt ederzeit abbrechen würde wenn ich es wuensche oder mich unwohl dabei fühle,
mein herz ist so hin und her gerissen, ich habe ihm sovieles angetan und er ist immer noch da., ich kamm nit ihm ueber alles reden, der sex ist fantastisch, und trotzdem reisst es mich zu andreas, obwohl er sich garnicht um mich bemüht und kaum anstalten macht mich zu erobern..... ich weiss nicht was tun, ich bin verzweifelt : ((
es ärgert mich sehr mein herz so schnell auf wanderschaft geht, den raimund wäre der mann!!! warum zieht es mich woanders hin und vor allem warum tue ich dem menschen weh der mir so viel bedeutet.....
er fragte mich einmal was ich in ihm sehe, was er falsch gemacht hat er immer im regen steht, ich konnte ihm keine antwort geben, ich bin so verwirrt....
ps: danke für das lesen dieses textes
Kommentar