#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mein herz, warum nur ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gehts dir jetzt besser?


    warum erzählst du uns das alles?

    Kommentar



    • RE: gehts dir jetzt besser?


      weil ich nciht weiss wohin mit meinem schmerz
      tut mir leid dann schreibe ich nichts mehr, habe keine beste freundin oder freund... habe immer die eigenschaft mir es mit allem zu versauen

      Kommentar


      • RE: gehts dir jetzt besser?


        jetzt sei nicht sauer, das war nicht böse gemeint

        wenns dir guttut, dich einfach auszuheulen, dann mach das

        ich meinte nur, daß es das allein ja nicht gewesen sein kann. daß du rat wünschst, daß du was unternehmen willst, um dich und deine besch... situation zu ändern. und das hat mir gefehlt: daß du dir vornimmst, was zu ändern. denn so, wie es jetzt ist, gehts dir ja auch nicht gut dabei

        Kommentar


        • Um Himmels Willen


          Sorry!

          Aber du Brauchst ein richtiges *********, und meine Liebe man Trifft sich zwei mal im Leben, du wirst noch erfahren was du davon hast, nicht heute, auch nicht Morgen, aber in der Zukunft.
          Ein Netter Typ du über beide Ohren verliebt, und er Vögelt fröhlich in der Weltgeschichte herum, und verltzt dich immer wieder, ist es das was du willst.
          Und Hört auf mit deinem Raimunf Andreas Gplänkel, lass den Mann in Ruhe, du hast ihm genug Angetan, lass ihn ziehen, und sein Glück finden, den Du bist es ja scheinbar nicht.
          Du bist scheinbar eine Naive Egoitische Blöde Kuh und nicht mehr, die einfach nicht weiss was sie will, und Rücksichtslos auf den Gefüheln andere Rumtritt, sich holt was Sie will, das dann auch noch bziehung nennt, andere Investieren lässt, und selber nicht hergiebt, ausser sich Vögeln zu lassen.
          Sorry Schätzchen, aber mehr giebst du nicht her, und deine Vermutung das du nicht Beziehungs Fähig bist, die stimmt vollkommen.
          Also werd Solo und Verlieb dich so oft di willst, den so nennst du es ja, du bist für eine 23 Jährige Wahnsinnig Unreif, und kleiner Tipp nebenbei, verhütte Ordentlich, nicht das so ein Springhafter Unreifer Mensch wie du auch noch Kinder in die Welt setzt, du wärst eine Denkbar schlechte Mutter die Ihre Interessen vor alle anderen setzt und das mit Liebe bezeichnet was animalische Geilheit ist.

          Kommentar



          • RE: gehts dir jetzt besser?


            " habe keine beste freundin oder freund... habe immer die eigenschaft mir es mit allem zu versauen "

            Wie wenn du meine Exfreundin wärst, so hört sich das an....
            Irgendwo hast du ein Defizit im geliebt werden. Lieben deine Eltern dich wirklich, oder vermisst du was?

            Kommentar


            • RE: gehts dir jetzt besser?


              oh gott jetzt geht das wieder los.....

              Kommentar


              • ui


                also es tut mir ja sehr leid das nu sagen zu müssen
                aber ich habe nun grosse angst einem menschen der
                dir ähnlich ist über den weg zu laufen...

                wie kannst du soetwas tun?
                du hast deinem lieben raimund soviele steine in den weg gelegt und ihm so eine traurige zukunft gegeben...

                wird er sich je wieder verlieben?...

                wird er je wieder vertrauen können?...

                wird er je wieder so lieb sein wie du es sagst?...

                es ist unglaublich denn nach deinen erzählungen ist
                er ein traummann der seinen albtraum liebt...

                tut mir leid aber ich verstehe weder ihn noch dich

                mit 23 hast du schon sehr grosse fehler gemacht
                und du hast noch viel zeit daraus zu lernen

                baba und viel erfolg

                Kommentar



                • RE: meine güte...


                  mir verschlägt es fast die sprache.....du bist unglaublich, weiß du das?
                  wenn du kein fake bist, sollte man dich mal ordentlich durchschütteln!!
                  wie kannst du raimund schreiben, wo du bist! hast du ihm noch nicht genug weh getan oder geilst du dich an seinem schmerz auf? könnte ja auch sein.
                  du gehörst wahrscheinlich zu der sorte mensch, die nur dann glücklich sind wenn andere ihretwegen leiden....nun denn, jedem das seine.
                  dann wollen wir mal hoffen das dir mal nicht das gleiche passiert, oder doch ?!
                  mir ist es eh scheiss egal, ich kenn dich nicht und ehrlich gesagt, hätte ich auch wenig lust dazu dich kennen zu lernen..


                  Kommentar


                  • RE: meine güte...


                    raimund sagte sein größtes glück ich glücklich werde auch in den armen eines andren, er ahne etwas haette aber nix konkretes, er zogs mir quasi aus der nase, ich brauchte nur noch nicken... ich sah den schmerz in seinen augen und ich hätte alles dafür gegeben andreas nicht zu lieben!
                    es tut mir leid! ist kein fake, ist mein trauriges dasein....
                    ich kann nur nicht gegen meine gefühle ankämpfen andreas gegenueber, andreas wusste auch von anfang an ich in einer beziehung bin, aber es ergab sich halt, vielleicht sollte es so sein, ich weiss es nicht ...
                    ich weiss hört sich alles schlimm an, aber ich wollte mal offen schreiben was los ist, wenigstens in der anonymität mal erhlich sein, bin sonst son feigling...
                    das schlimme ist auch ich raimund in ein ziehmlich schlechtess licht bei andreas und martin (der freund von andreas) gerückt habe...
                    und irgendwie reden sie mir so zu das ich langsam nicht mehr weiss was los ist, sie meinen es ist besser das raimund geht, soll froh sein das er weg ist, langsam glaube ich es, wenn ich dann bei raimund bin weiss ich das alles anders ist, oh mann ich bin echt nix wert.... <weint bitterlich>
                    glaubt mir es tut mir alles anendlich leid!!!!
                    selbst ich mit raimund wieder zusammen komme ich könnte ihm kaum in die augen sehen, erst recht nicht er wieder alles verzeiht und versucht alles zu bereden.... oh mann!!!

                    Fee schrieb:
                    -------------------------------
                    mir verschlägt es fast die sprache.....du bist unglaublich, weiß du das?
                    wenn du kein fake bist, sollte man dich mal ordentlich durchschütteln!!
                    wie kannst du raimund schreiben, wo du bist! hast du ihm noch nicht genug weh getan oder geilst du dich an seinem schmerz auf? könnte ja auch sein.
                    du gehörst wahrscheinlich zu der sorte mensch, die nur dann glücklich sind wenn andere ihretwegen leiden....nun denn, jedem das seine.
                    dann wollen wir mal hoffen das dir mal nicht das gleiche passiert, oder doch ?!
                    mir ist es eh scheiss egal, ich kenn dich nicht und ehrlich gesagt, hätte ich auch wenig lust dazu dich kennen zu lernen..

                    Kommentar


                    • RE: meine güte...


                      dafür das du so schlecht schreibst,
                      biste ja flink im tippen...
                      mach' was du willst, ich glaube deine geschichte nicht!
                      sind aber sicher genugn andere denen du was erzählen kannst ;o)

                      Kommentar



                      • RE: meine güte...


                        Ich bin sprachlos....

                        Kommentar


                        • RE: meine güte...


                          mal was ganz neues!

                          Kommentar


                          • Vielleicht ...


                            ... ist es sie es ja? ;-)

                            Vom Alter her würde es doch passen, oder?? *g*

                            Kommentar


                            • RE: Vielleicht ...


                              Nicht ganz, meine Ex ist erst 22 und wird am 20. März erst 23. Den Geburtstag von meiner jetzigen jüngeren "Freundin" (?) hab ich gestern vergessen... *ohreneinzieh*

                              Julchen123 schrieb:
                              -------------------------------
                              ... ist es sie es ja? ;-)

                              Vom Alter her würde es doch passen, oder?? *g*

                              Kommentar


                              • Fake ...


                                Vergiss es, Fee, ich fürchte das ist ein ganz übles Fake, dem wir (leider) alle aufgesessen sind.
                                Schade um Gehirnschmalz, Mitgefühl und Online-Zeit.

                                Schneeflöckchen-Bitterbösweißröckchen, werd' Drehbuchschreiberin!

                                cu
                                J.u.l.e.

                                Kommentar


                                • RE: Vielleicht ...


                                  Watt denn, kannste Dir nicht mal so 'ne kleine Zahl merken?? ;-)

                                  Kommentar


                                  • RE: Fake ...


                                    hab's schon vergessen ;o)

                                    Kommentar


                                    • RE: Vielleicht ...


                                      Ich hab mit Namen und Geburtstagen Probleme, ernsthaft.
                                      Hab grad mit ihr telefoniert, sie ist traurig... :-(

                                      Kommentar


                                      • RE: Vielleicht ...


                                        Andras schrieb:
                                        -------------------------------
                                        Ich hab mit Namen und Geburtstagen Probleme, ernsthaft.
                                        ***

                                        Ich nicht!
                                        Beispiel: 09.12.1962.
                                        Gut was? ;-)

                                        **
                                        Hab grad mit ihr telefoniert, sie ist traurig... :-(
                                        ***

                                        Das glaube ich aber gern! War wohl auch noch heute, der große Tag??

                                        Na denn, maxima culpa, Asche auf Dein Haupt und Gute Nacht bis morgen, Andras! :-)

                                        lg
                                        J.u.l.e.

                                        Kommentar


                                        • RE: Vielleicht ...


                                          Sie ist nicht traurig weil ich gestern ihren Geburtstag vergessen habe, sondern weil ich nicht bei ihr bin und sie alleine ist... und anderes mehr. Das macht mich traurig :-(

                                          Kommentar


                                          • RE: meine güte...


                                            mein leben ist ein fake, welch bittere ironie....
                                            vielleicht habe ich hier wirklich nix mehr verloren, bin eh für alle nur die letzte ********, danke an die die ernstgemeinte komentare abgaben....

                                            Kommentar


                                            • RE: hey...



                                              meiner war ernst....
                                              und was machst du die ganze zeit in diesem forum wenn du doch bei deinem geliebten andreas bist?

                                              Kommentar


                                              • RE: hey...


                                                wo ist andreas?
                                                er ist bei nem freund, ich kann mich auf ihn nicht recht einlassen,
                                                warum ich hier bin?
                                                und irgendwie ist das hier wie jemand der einen zuhört, kommunikation.... ich schaue ab und an hier rein, komme mir nicht so allein vor, ich weiss habs mir selbst zu zuschreiben, aber es regt mich ECHT AUF ICH SO BIN!
                                                ich will niemandem weh tun, doch ich habe das problem es in mir pocht ich jemand neuen kennenlerne, ist immer wie das erste mal, mein verstand sagt nein nicht schon wieder, mein herz jajajajaa
                                                raimund meinte mal entweder sei er nicht der richtige, das ich solange suche bis der richtige kommt, oder ich vermisse bei ihm etwas entscheidendes...
                                                raimund macht sich selbst noch für alles verantowrtlich, das ist so böse, habe ihm oft gesagt er nicht schuld ist, er fragt oft was es war, was er falsch machte, was andreas mir gibt was er nicht geben könnte.....
                                                ich weiss es nicht... andreas gibt eigentlich weniger ... kann es sein raimund zuviel gab ? ich ein schlechtes gewissen hatte wenn etwas nettes kam und ich es nicht dementsprechend erwidern konnte ?
                                                <tief seufzt> denke gerade ueber alles viel nach....
                                                anhand der kommentare oben merke ich ja ich mehr als aussergewöhnlich bin in meinem verhalten, ich wäre auch gern glücklich verliebt, treu und würde einem mann das geben könnte was er sucht und nicht das unterhalb des gürtels wie viele es so schön formulieren...
                                                die meisten sagen nur nutte ******** billiges mädchen, niemand schaut mal in einen rein, niemand interessiert sich für einen drinnen, genau dies tat raimund, er nahm mich so oft in den arm und versuchte dinge in mir zu ergründen,
                                                ich hatte früher immer starke alpträume, wachte mehrmals nachts auf, schlug mich gegen den kopf stundenlang wenn ich wieder dinge falsch machte, er schaffte es mir dies zu nehmen, keine oder selten alpträume, und innerlich eine größere stille... ejdoch schaffte raimund nie die mauer zu mir komplett zu durchbrechen, glaube auch nicht das jemand dies jemals schafft.... vielleicht gehe ich ja auch immer zu jemand anderen wenn eine beziehung zu tiefschürfend wird, angst verletzt zu werden und dann verletze ich, flüchte mich in armen oberflächlicher männer....
                                                ich habe all meine freunde verloren in den letzten 4 jahren, bei meinen eltern stimmt das verhältnis auch nicht gerade sehr, obwohl sie tierisch lieb sind....
                                                sie waren auch immer da ich probleme hatte, ich tat ihnen auch so oft weh wenn ich probleme hatte waren sie da....
                                                ich habe angst immer mehr menschen zu verlieren die mehr in mir sehen als nur titeen auf beinen.... aber genau denen tu ich weh, es ist als ob ich in mir nur zusehen kann wie jemand anders agiert....
                                                ich glaube sollte nicht weitereden, bin eh schon die forumkranke vom dienst
                                                vielleicht hat ja jemand ähnliche erfahrungen....
                                                und immer wenn ich raimund verlire, ich wirklich merkte nun wird ersnt explodierte was in mir, ich unternahm immer etwas radikales um ihn für mich zu haben, erzählte ihm sonstwas womit er nochmal blieb..... das schlimme war ich wollte mich immer bessern, da für ihn sein, nur einmal für ihn da sein so wie er für mich, egal was ich machte er kümmerte sich immer rührend um mich, warum ich nie um ihn ? fehlt mir soziale sensibilität ? ich merke auch manchmal garnicht jetzt baust du mist! ich bat raimund mir zu sagen wenn ich mal wieder mistmache, half auch nix, ich wurde patzig ihm gegenueber und tats doch....
                                                könnt euch kaum vorstellen was gerade in mir los ist...

                                                Kommentar


                                                • RE: hey...


                                                  hmmm andreas lässst dich alleine und du gehst bei ihm online, soso........

                                                  Kommentar


                                                  • RE: hey...


                                                    wie, du kannst dich nicht so recht auf ihn einlassen? wieso bist du dann bei ihm oder immer noch bei ihm?
                                                    was hindert dich daran wieder nach hause zu fahren?

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X