bin mir total unsicher, ob es für mich noch einen Sinn macht, dass Thema hier zu erzählen. Weil ich das Gefühl habe, der Zug ist für mich abgefahren. Ich stand am Bahnhof, habe gewusst, wann er fährt und bin einfach nicht eingestiegen.
Diesen Zug den ich meine, hat natürlich etwas mit einem Mann zu tun, für den ich schon längere Zeit geschwärmt habe.
Diese Schwärmerei habe ich jedoch nicht ernst genommen, weil ich mir keine Hoffnung machen wollte auf "Mehr".
Nun ist mir die letzten Monate aufgefallen, dass er immer wieder versucht hat, durch Körpersprache-/haltung mit mir zu flirten. Evtl. hatte dies keine Bedeutung...daher habe ich es nicht glauben wollen und am Anfang wenig darauf reagiert. Später dann mehr, habe ich oft angelächelt, länger in die Augen gesehen usw.
Allerdings gab es nie ein Gespräch unter vier Augen zwischen uns, da wir uns nur in einer Gruppe von Menschen aus meinem Hobby, gesehen haben.
Aus dieser Gruppe hat er sich nun verabschiedet, aufgrund beruflichem Umzug. Dies hat er lange vorher angekündigt, es gab auch eine Abschiedsfeier. Auf dieser habe ich dann in der Runde der anderen Leute, nicht die Chance ergriffen, mich mal mit ihm näher zu unterhalten, sondern irgendwie still gedacht, es hätte sich mit dem Ausscheiden für mich erledigt.
Leider ist nun das Gegenteil eingetreten. Dass ich ihn vermissen würde, war mir vorher schon klar. Als die Feier zu ende war und alle gehen wollten, ist er extra nochmals auf mich zugekommen und hat was nettes gesagt....und ich, stehe wie versteinert da, kann nicht darauf eingehen und tue wieder mal betont cool.
Das bereue ich sehr, dies wäre die Gelegenheit gewesen, ihm nochmals persönlich zumindest zum Abschied, nette Worte zu sagen?!!?
Es gibt schon die Möglichkeit, ihn zufällig wieder zu sehen, aber was dann?
Was mich umtreibt ist die Tatsache, dass mir dies in der Vergangenheit immer wieder mit Männern passiert ist. Das ich zu passiv abgewartet habe und nicht auf Interesse der MÄnnern eindeutig reagiert habe. Das eine oder andere mal konnte ich es ausbügeln, und es sind Beziehungen (wenn auch eher kurze), entstanden.
Dieser Mensch, der nun andere Wege geht, den ich davor mehrmals die Woche gesehen habe, liegt mir halt schon am Herzen. Vielleicht bilde ich es mir ein, und da war und ist nie etwas besonderes zwischen uns gewesen...vor allem, weil wir uns ja nie zu zweit getroffen hatten?
Bin ich ein hoffnungsloser Fall, wenn ich es nicht schaffe, zur richtigen Zeit, die richtigen Signale zu senden?
Danke euch fürs Lesen und freue mich auf eure Rückmeldungen.
mixedberry
Kommentar