..... Ich hoffe nur, dass es so bleibt
ggg...du bist nicht ewig siebzehn
Was fürchtest du??? Sag ehrlich, wovor hast du Angst?
Mach dich hübsch und erwarte das nächste Geschichtchen, das auf dich zukommt.
Schau mal nach, wie viele Männer sich zum Beispiel anbieten im Internet, ( etwa siebzehn Millionen, ggg grob geschätzt) jeder einzelne hat Angst, die falsche Wahl zu treffen und reinzufallen.
Du bist für Hunderttausende die falsche Wahl und sie für dich.
Verstell dich einfach nicht, sei ganz du und dazu gehört auch, zu nächtlicher Zeit anzurufen und zehn Briefe am Tag zu senden. Es wird einer dabei sein, der das braucht, will, mag. Alle anderen empfinden dich als lästig und als NOGo. Die streich von deiner Liste.
Mister Thomas Edison hat zig unterschiedlichste Glühfäden durchprobiert, alle sind sie abgebrannt, einer seiner besten Eigenschaften aber hat er zu verdanken, dass trotzdem was draus wurde. Er hat immer wieder weiter probiert. Er hat sich nicht gesagt, ICH bin falsch.
Es wird einer dabei sein, von all denen da draußen, der sich extrem drüber freut, weil du bist, wie du bist und der glüht und nicht durchbrennt und du ebenso.
Nimm hin, dass das nicht bei jedem klappen darf, kann, soll.
Bei dieser Geschichte gab es sicher etwas zu erleben, zu erfahren, was dir hilft für die Zukunft....... mehr Gelassenheit lernen vielleicht, wenn es sich als Irrtum rausstellt?
Trau dich dir zuliebe einfach weiter zu sein, wie du bist und dir wird auffallen, da trennt sich schnell der Spreu vom Weizen. Jeder Schlüssel passt nicht in jedes Schloss und das ist auch gut so.
Was machst du nun mit deiner Zeit? Den da anhimmeln weiter? Oder aufstehen, Krone richten und zum Friseur gehen, nachher ein köstliches Festessen zu dir nehmen beim Chinesen mit einer guten Freundin, oder nur mit dir selbst. Wie auch immer, ich hoffe, du bleibst vergnüglich am Leben und gehst nie ein, wegen so was schon gar nicht.
Kommentar