Mh..ich denke, zu der Sucht spielt such sehr viel Zwang mit rein. Selbst, wenn man sich gefühlstechnisch viel freier fühlt als sonst, sind die Handlungen fast dieselben.
naja ich denke, wenn diese Phase mit ihm vorbei ist und er meldet sich dann wieder..dann glaube ich nicht, dass mir das ein Hochgefühl gibt. Denn dann interessiert es mich nicht mehr. Ich möchte diejenige sein, die mal 'nein" sagt. Noch in der Situation. Um mir selbst zu beweisen, dass ich stark sein kann und es aushalten kann.
Es ist schwer die Energie auf etwas anderes zu legen. Das ist meistens leichter gesagt als getan: nutze die Energie, die du für einen Mann zb aufwendest lieber für dich selbst.
nur ich finde, da muss man erstmal hinkommen.
das hört sich so ein wenig an, als hättest du deine Veränderungen alle unbewusst gemacht. Sollte man die nicht lieber bewusst jnd achtsam machen? Darf ich fragen, wie alt du zu dem Zeitpunkt warst,als dir das passierte?
Ich finde deinen Beitrag unglaublich zutreffend. Es tut richtig gut zu lesen,dass man ohne sich selbst so zu öffnen, so verstanden wird
Kommentar