Ich wollte mir hier mal Bestätigungen zum Realitätscheck holen. Denn mein Verstand und meine Gefühle arbeiten leider nicht so zusammen, wie ich mir das gerne wünsche. So bilde ich mir Sachen ein, die gar nicht da sind.
Mitte Mai habe ich einen Mann auf Instagram kennengelernt, der zwar attraktiv ist, äußerlich aber nicht mein Typ war, er mich aber trotzdem umgehauen hat. Wir haben später hauptsächlich über whatsapp geschrieben. Ein paar mal hatten wir uns getroffen, das allerdings nur zum Sex. Nachdem sich bei mir schon Gefühle für ihn breitgemacht hatten, hatte er nach ca. Nem Monat endlich mal mit der Sprache rausgerückt, dass er sich keine Beziehung mit mir vorstellen kann. Erst hat er gesagt, dass die Beziehung gerade mit seiner ex vorbei ist und er sich nicht öffnen kann, sein Herz ist gebrochen. Also dachte ich, dass er einfach noch Zeit braucht. Als ich irgendwann wieder mit dem Thema anfing, wiederholte er sich und dass es nichts wird. Da ich viel Interpretationspielraum hatte, habe ich ihn direkt gefragt, ob er nur momentan nicht möchte/kann oder nie. Er meinte nie. Daraufhin habe ich ihm gesagt,dass er sich von Anfang an hätte deutlicher ausdrücken sollen, da ich mir noch Hoffnungen gemacht hatte.
Tja die Hoffnungen blieben nach der Abfuhr trotzdem.
ich habe viel geschrieben, ihn versucht umzustimmen und zu überzeugen, weil ich nie die Chance auf ein vernünftiges kennenlernen hatte ohne Sex und ohne whatsapp. Wenn ich dann mal bei ihm war, war auch alles soweit toll, es war lustig und schön. Und wenn ich wieder weg war, war er wieder distanziert und ich habe gemeckert.
ich bin ein Mensch, der sich unfassbar viel erklärt. Wieso ich wie handele usw. Er war auch sehr geduldig, was meine stkmmungsschwankungen angeht, trotzdem war irgendwann das Maß voll und er hat mich blockiert. Daraufhin habe ich ihn 1000 mal angerufen und ständig geschrieben (gibt leider auch noch andere wege) habe ihn nicht mal einen Tag in ruhe gelassen.
nachdem ich wusste, wo er war,habe ich ihm geschrieben, dass ich da hinkomme (leere Drohung)
daraufhin hat er angerufen. 3 x weil ich eig nicht drangehen wollte.
er war überraschend freundlich, hat in Ruhe und vernünftig mit mir geredet und mir auch gesagt, dass ich ihn mit dem Verhalten nur noch weiter wegtreibe. Nach dem Gespräch hat er mich von der blockliste genommen und ich habe versucht mich zurückzuziehen. Habe normal mit ihm geschrieben ohne gefühlsduseleien. Und hatte gehofft, dass ich ihm damit zeigen konnte, dass ich eigentlich nicht so krankhaft bin, wie ich ihm das gezeigt hatte..
irgendwann fiel mir auf, dass er ab und zu gar nicht antwortete und schwindelte. 1x war ich dann noch bei ihm.
ein paar Tage später habe ihm meine Annahme geschrieben, wie er mich sieht. Dass ich ihm nicht wichtig bin, nur so dahergelaufen, und er mich schnell vergessen würde. Dass er nicht mehr schreiben wird wenn ich es nicht täte. So als wenn man jemanden kennenlernen würde, aber das Interesse ist nicht da und dann läuft der Kontakt aus.
er meinte, dass alles zutreffend ist.
Er könnte es auch nicht vergessen, dass ich ihn über eine Woche nicht in Ruhe gelassen habe trotz Blockade. Ich habe ihm gesagt, dass ich durch das normale schreiben es wieder gut machen wollte, weil ich sonst nicht wüsste, wie er dieses Bild vergessen kann. Da es ja eh nie zu einem normalen Treffen kommt, gab es kir whatsapp als Lösung. Oder Sex (so konnte ich ihm wenigstens zeigen, dass ich keine Szene mache und tatsächlich normal bin) also 2 unterschiedliche Welten über whatsapp und persönlich.
Er hatte kein Bock mehr auf meine Diskussionen und wollte sich auf seine Sachen konzentrieren. Nachdem wir wieder eine Diskussion hatten, hat er direkt gesagt, dass es niemals etwas zwischen uns wird. Er möchte erstmal nichts mehr von mir hören und fragte,ob er mich wieder blockieren soll, oder ob es auch so klappt. (Beim blockieren raste ich ja immer so aus:/) auf meine frage, wie welchen Zeitraum er mit 'erstmal nichts hören' meinte, hat er gesagt: bis Ende des Jahres..
ich habe ihm gesagt, dass ich es versuche, ich kein Versprechen geben kann.
Nur diesmal möchte ich es schaffen und bis bin ich noch guter Dinge und kümmere mich erstmal um mich.
So jetzt meine Frage..ich habe ihn sehr genervt. Habe ihm immer wieder geschrieben. Mal waren die Gespräche lustig, mal nervig oder auch normal.. aber ich habe ihn trotzdem nie so richtig in ruhe gelassen..
Besteht trotzdem die niedrige Wahrscheinlichkeit, dass er sich nochmal melden könnte? Kann es sein, dass er vielleicht doch etwas vermissen könnte? Denn er ist jetzt gewohnt gewesen, dass ich mich immer melde, auch wenn er es nicht wollte. Vielleicht spürt er jetzt Erleichterung und denkt nicht an mich, aber irgendwann denkt er sich: warte mal...irgendwie fehlt was...? (Da spricht meine Hoffnung)
oder werde auch ich ihn in der Zeit vergessen und wir werden kein Kontakt mehr haben? Weil er will ja eh nicht und daran ändert sich nichts (Meine Realitätsansicht)
Bei Fragen immer gerne fragen. Ich bin mit dieser Problematik in Behandlung
Lg
Kommentar