#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meinen Mann wieder begehren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Meinen Mann wieder begehren

Ach Canoso....du amüsierst mich einfach! Ich bin ja schon fast dran, wieder etwas zu schreiben, damit du wieder eine Angriffsfläche hast.
    Das ist aber nicht Sinn und Zweck dieses Forums.

Kommentar

Ach Canoso....du amüsierst mich einfach! Ich bin ja schon fast dran, wieder etwas zu schreiben, damit du wieder eine Angriffsfläche hast.
      Das ist aber nicht Sinn und Zweck dieses Forums.
      Ich finde es schön wenn ich Sie amüsiere, oder haben Sie gedacht, dass das ich etwas gegen Sie haben?
      Warum sollte ich auch? Ich kenne Sie nicht, Sie sind mir egal, ich baue hier keine persönliches bzw keine Verbindung zum echte Welt.
      Sie sind nicht die erste mit so eine Geschichte um die Ecke kommt.
      Das ist wie ein Autounfall, die Leute erzählen der Unfallhergang so, das sie niemals schuld daran sind, wer genau hinhört , hat sofort vor Augen, was wirklich geschah.
      Wenn Sie schon in der Meinung-Unterschieden ein persönliche Angriff Vermuten oh weia.
      In ein Verein herrsch eine Meinung , in ein Forum herrsch die Meinung vielfaches und das ist Sinn und Zweck dieses Forums.

Elektraa Meinung:
      "Cathy ist Glückssucher und liebt nette Gefühle, wenn nicht hier, dann eben dort."

Luna Meinung:
      "dein Mann muss hier Lückenbüßer spielen, weil du nicht allein sein kannst, weil dein Ego einen Knacks hast, weil du gesagt kriegen möchtest, dass du jemandem wichtig bist"

Meine Meinung:
      Sie sind ein "Hinterhältige Miststück."

Kommentar

Kommentar

Hach Canoso....

Kommentar

So...nochmal...

Kommentar

Lädt...