#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meinen Mann wieder begehren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meinen Mann wieder begehren

    Hallo, ich bin hier schon mit einem anderen Thema vertreten.
    Zu meinem Problem...
    Ich bin verheiratet, hatte aber eine langjährige Beziehung zu einem anderen Mann. Diesen liebte ich auch sehr. Nunmehr zerbrach dieser Kontakt, was sich im Nachhinein für mich als besser herausstellte. Mein Mann ist mir immer noch zugewandt und auch ihn liebte ich bis ich die Beziehung zu dem anderen Mann anfing. Ich weiß, dass es moralisch durchaus als kritisch zu werten oder auch verwerflich ist. Ich habe einen großen Fehler begangen und wurde dafür abgestraft.
    Das ist aber nicht das Thema.
    Ich würde mich gern wieder meinem Mann zuwenden. Wieder die Liebe empfinden, die ich schon mal zu ihm empfunden habe. Berührungen lasse ich durchaus zu, aber noch keine Intimitäten. Mir fehlt die Leidenschaft und das Begehren. Das Verlangen nach ihm. Kuscheln ist ok. Mehr geht aber noch nicht. Ich versuche immer wieder, den Reiz, den er mal auf mich ausübte, wieder zu entdecken. Da ist leider nicht mehr so viel. Oder noch nicht.
    Die Trennung von dem anderen Mann ist ja auch noch nicht so lange her und ich wahrscheinlich noch im Trauermodus.
    Wir unternehmen einiges, kommen uns langsam wieder näher, aber ich bin immer am Vergleichen, sehe noch den anderen Mann vor mir.
    Ist diese Wahrnehmung normal und gibt es überhaupt eine Chance, den eigenen Mann wieder so lieben zu können, wie man es in der Vergangenheit schon einmal tat? Hat jemand Erfahrungen darin?


  • Re: Meinen Mann wieder begehren

    An Deiner Stelle würde ich erst die gefühlmäßige Situation mit Deinem Freund aufarbeiten. Betrauern, bewüten bis Du frei davon bist und keine Leichen mehr im Keller hast.
    Ansonsten neigst Du dazu, die verdrängten Konflikte auf Deinen Mann zu übertragen. Du hast doch noch viel Zeit.
    Erst eines loslassen, um dann frei für das Neue zu sein. Vielleicht mit Hilfe einer Ehe-Therapie. Da wird es gegenseitig noch einiges geben, was ausgesprochen und bereinigt werden sollte.

    Kommentar


    • Re: Meinen Mann wieder begehren

      "Ich würde mich gern wieder meinem Mann zuwenden. Wieder die Liebe empfinden, die ich schon mal zu ihm empfunden habe. Berührungen lasse ich durchaus zu, aber noch keine Intimitäten. Mir fehlt die Leidenschaft und das Begehren. Das Verlangen nach ihm. Kuscheln ist ok. Mehr geht aber noch nicht. "
      Tja die zweite Wahl nehmen zu müssen, ist irgendwie auch eklig....
      Warum lassen Sie nicht einfach erst mal der arme Kerl ins ruh ?

      Kommentar


      • Re: Meinen Mann wieder begehren

        Er ist nicht einfach 2. Wahl!
        Ich hab ihn ja mal geliebt und mich dann fremdverliebt. Das war nicht so gewollt, ist aber passiert.

        Kommentar



        • Re: Meinen Mann wieder begehren

          Ihre Geschichten passen nicht zusammen oder/und zueinander, Sie werden langsam aber stetig unglaubwürdig.

          Liebe Grüße canoso

          Kommentar


          • Re: Meinen Mann wieder begehren

            Ihre Geschichten passen nicht zusammen oder/und zueinander, Sie werden langsam aber stetig unglaubwürdig.

            Liebe Grüße canoso
            Wer auf der Welt ist glaubwürdig...wir sind nun mal lebendig und bleiben nie wie gestern.

            Apropos gestrige, leidenschaftliche Gefühle wieder herholen...Das Leuchten über die Weihnachtskerzen ist nie wieder so intensiv, wie damals, als man noch ein kleines Kind war...

            Ich denke, die erste Leidenschaft lässt sich nicht mehr herholen, aber dafür eine andere Qualität von Intimität, die vielleicht sogar schöner ist, als die man hatte, als man noch im Taumel des Neuen war.

            Kommentar


            • Re: Meinen Mann wieder begehren

              Hach Elektraa...deine Worte in Gottes Ohr.
              In meinem Gefühlschaos selber noch durchzublicken und die richtigen Wege einzuschlagen, entsprechend zu handeln und zu verarbeiten, auch seelisch, ist Schwerstarbeit.
              Ich will nicht glaubwürdig erscheinen. Ich bin ich und ich habe Fehler gemacht und vielleicht mache ich auch zukünftig wieder welche. Nur was ist richtig und was ist falsch. Was ich heute für gut finde, kann mich morgen wieder stören.
              Ich versuche, wieder in eine gewisse Normalität zu finden. Ich bereue Vergangenes und schwelge doch in wunderbaren Erinnerungen.
              Ich werde sehen, was kommt und werde entscheiden.

              Kommentar



              • Re: Meinen Mann wieder begehren

                Ich weiß auch nie, was ist richtig, was ist falsch. Das weiß ich meist erst im Nachhinein.

                Lass dich überraschen und geh mit deinem Mann um, als würdest du ihn erst kennenlernen. Du denkst, dass du ihn kennst, aber glaub ja nicht, dass er nicht anders sein kann, als bisher gezeigt. Stelle dir vor, wie anders zum Beispiel er wäre, würde er eine richtig tolle, wahnsinnig nette Frau kennenlernen, die ihn über alles liebt und die großartig zu ihm ist- was denkst du, was da alles zum Vorschein käme, von dem du keine Ahnung hast. Er ist ein Traummann, für dich vielleicht nicht mehr so- aber er ist es trotzdem. Unter dem Gesicht, das er hat, hat er noch viele andere Gesichter, von denen er selbst gar nichts ahnt und weiß.

                Kommentar


                • Re: Meinen Mann wieder begehren

                  Was er ( dein Ehemann) wohl dringend bräuchte, das wäre extremste Behutsamkeit und Achtsamkeit und Dankbarkeit ihm gegenüber und ein riesen Respekt vor seiner Liebe, die er hat. Schmeiß dich ja nicht einfach so an ihn ran, als würde er dein Trottel sein, der bei Fingerschnipsen das Becher sein soll, aus dem du jetzt trinken magst. Du hast diesen Becher an die Wand geworfen, als ob er aus Plastik wär. Er war aber Gold. Ich hoffe, das siehst du ein, wenigstens ein bissi, mit wem du es zu tun hast. Geh mal einen Schritt zurück und nimm deine Gefühle nicht so derart wichtig, dass du die Gefühle anderer gar nicht bemerkst.
                  Für dich heißts ständig nur ICH ICH ICH ( ICH habe gelitten, ICH habe soo geliebt, ICH geh im Kreis derzeit, ICH bin so arm, ICH habe so schwer, ICH bin die Betrogene- du hast dabei gar nicht bemerkt, wie es den anderen mit dir geht......... merkst du es?

                  Kommentar


                  • Re: Meinen Mann wieder begehren


                    Wer auf der Welt ist glaubwürdig...wir sind nun mal lebendig und bleiben nie wie gestern.

                    Apropos gestrige, leidenschaftliche Gefühle wieder herholen...Das Leuchten über die Weihnachtskerzen ist nie wieder so intensiv, wie damals, als man noch ein kleines Kind war...

                    Ich denke, die erste Leidenschaft lässt sich nicht mehr herholen, aber dafür eine andere Qualität von Intimität, die vielleicht sogar schöner ist, als die man hatte, als man noch im Taumel des Neuen war.
                    Am 31.08 um 13: 34
                    "Meine Affäre und ich haben uns letztendlich ineinander verliebt. Wir waren mehrere Jahre zusammen. Sie endete aber unglücklich mit einer Menge Herzschmerz, weil viele aufregende Gefühle im Spiel waren.
                    Zwar beflügelt dich sicher eine Affäre, aber überlege gut, was du aufs Spiel setzt.
                    Ich bin z.B. froh, dass ich meinen Mann noch habe und er mir immer noch zugewandt ist."

                    Tja , die Frau hat eine einzige konstante gehabt, sie hat 4 Jahre lang der Mann betrogen, nunmehr hat der Affäre Mann die Schnauze voll von ihr gehat und sich was frisches geholt, nun muss der ekliger unbeliebte Ehemann herhalten aber bitte schön langsam , der Schmerz ist noch zu groß und die Trauer unendlich.
                    Recht Bewusstsein ist sehr empfehlenswert, viel zu oft verteidigen wir unrecht weil wir uns auf Grund unserer Nationalität, sexuelle Vorliebe oder Geschlecht dazu verpflichtet fühlen.
                    Sehr oft erleben wir das ein Pkw Lenker trotz grün anhält und ein anderer aus der neben Str die Vorfahrt schenkt nur weil dieser das selbe Modell lenkt .. tja falsche recht Bewusstsein.

                    https://www.onmeda.de/forum/partners...4lt-er-sich-so





                    Kommentar



                    • Re: Meinen Mann wieder begehren

                      Die Uhr kann ich nicht zurückdrehen. Was im Gestern war, ist vorbei. Es ist so, wie es derzeit ist und ob es richtig oder falsch war, kann ich im Heute nicht beurteilen oder gar ver-urteilen und mich deswegen mit Schutt und Asche bewerfen.

                      Vielleicht ist es für Alle die Chance der Weiterentwicklung und um sich ein Stück weit näher zu kommen. Jeder wird daraus lernen.

                      Egal, ob man weiterkommt oder auf die Schnauze fällt. Beides ist korrigierbar und ausbaufähig.

                      Wichtig ist, dass man nicht sein ganzes Leben von einem einzigen Menschen abhängig macht.

                      Wenn ich den Beutel hier abgeben muss, werde ich ganz allein in das Unbekannte zurückgehen und meine Hinterbliebenen hier zurücklassen müssen. Egal, wo die Reise der Seele hingeht.

                      Egal, ob ich zum Ehemann oder zu meiner Affäre zurückgehe, die sich mit einer Anderen im Bett wälzt. Die Spitze die Euphorie wird nicht mehr vorhanden sein, wie sie einst mal war.

                      Vielleicht gibt es etwas ganz Neues, was wir noch gar nicht erahnen. Sex ist nicht der Nabel der Welt.

                      NICHT das Leben passt sich mir an sondern ich muss mich dem Leben anpassen.

                      Kommentar


                      • Re: Meinen Mann wieder begehren

                        Die Uhr kann ich nicht zurückdrehen.(.......)
                        NICHT das Leben passt sich mir an sondern ich muss mich dem Leben anpassen.
                        Alles schön und gut aber wenn ich mein Hirn einschalten und der ganz normale Menschen verstand einwirken lassen dann sehe ich in Cathy ein sehr unzuverlässigen hinterhältigen Person, sie ist ein Fuchs.
                        Wir reden nicht mehr über jemand der ein Fehler machte und es dabei ist zu korrigieren .
                        Sagen wir mal ich hätte ein Day mit ein fremde Mann, erkenne das es ein Fehler war mich darauf hinreißen lassen und versucht es wieder gut mit meinem Mann zu machen.
                        Nein, wir reden hier vom mehreren Jahren betrug und diese Person kehrt zurück weil der betrug-kumpel keine Lust mehr auf sie hat.
                        Reue ist nicht der Grund für seine Rückkehr, sie hat bis vor wenigen Stunden verbissen um die Affäre gekämpft.
                        Sie nutzen jetzt der dummen EHEMANN aus.
                        Also ich weiß ja nicht nee aber die Hände fürs ins Feuer zu legen.....

                        Mit freundlichen Grüßen canoso

                        Kommentar


                        • Re: Meinen Mann wieder begehren

                          Um sich hier ein Urteil bilden zu können und niemandem Unrecht zu tun, sollte man die Sichtweise aller 4 Beteiligten gehört haben. Ferndiagnose durch die Aussage 1 einzigen Person ist so gut wie unmöglich. Auch ist es unbekannt bzw. habe ich es nicht lesen können, wieviel Jahre Cathy mit ihrem Mann verheiratet ist. Der Eheman hat die Affäre zumindest 4 Jahre stillschweigend zugelassen. Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass dieser Frontal-Absturz des Freundes zu eine späteren Zeitpunkt erfolgte und nicht im Jugendalter.

                          Es kann ja sein, dass ihr Freund nach seinem Frontal-Absturz eine mütterliche Frau - z.B. Cathy - gesucht hat, um wieder auf die Beine zu kommen. Daraus wurde mehr. Jetzt hat er eine Frau, die solo ist. Vielleicht wird Cathy noch Näheres schildern.

                          Der vorige Thread von Cathy lautete: "Warum verhält er sich so?"

                          Er hat sicher sein eigenes Trauma. Immer wieder sprach er davon, dass er kein vater hatte und schob seine Defizite auf diese Tatsache. Ein strenge Handfehlte und so glitt er ab in die Hausbesetzerszene. Drogen und Alkohol spielten auch eine Rolle.

                          Alle Ex verließen ihn. Davor hatte er auch bei mir Angst.

                          Wir haben das ja auch schon durch, sind aber immer schnell wieder zusammen gekommen
                          .
                          Als ihn seine letzte Freundin verließ, mit der er eine Familie gründen wollte,
                          stürzte er so richtig ab und war fast tot.
                          Als man ihn wiederherrstellte, überdachte er sein Leben.Hausbesetzerszene. Drogen und Alkohol spielten auch eine Rolle.




                          Kommentar


                          • Re: Meinen Mann wieder begehren

                            Korrektur
                            Allerdings gehe ich davon aus, dass dieser Frontal-Absturz des Freundes zu eine späteren Zeitpunkt erfolgte und nicht im Jugendalter.

                            Kommentar


                            • Re: Meinen Mann wieder begehren

                              Ich glaub, in uns ist etwas berechnend, das merken wir selbst nicht einmal, das gehört irgendwie zum Überlebensinstinkt dazu. Zum Beispiel sind wir zu "Zubringern" anders, als zu jenen, die das nicht sind. Wohlweislich...

                              Kommentar


                              • Re: Meinen Mann wieder begehren

                                Canoso, wir wären dumm, dem Chef zum Beispiel den Stinkefinger zu zeigen. Oder als Baby nicht süß zu sein, so süß, dass man uns alles bringt, was wir brauchen.
                                Ich bin nicht selten verwundert, dass ich intuitiv diese oder jene Menschen bevorzugt behandle, im Nachhinein stellt sich immer wieder heraus, gut so, das hat mir Glück gebracht..- wie wenn etwas im Unterbewusstem genau weiß, wen wir mal brauchen, wen nicht.
                                Sich wen warmhalten ist etwas Kluges, nicht etwas Dummes. Man kann sich dabei ja freuen und muss nicht heucheln.

                                Ich merk jedenfalls, es schadet nicht, sich ( sei es aus Berechnung, oder einfach bloß so) keine Feinde zu machen.

                                Vielleicht hat der Ehemann unbewusst gewusst, sie ist wieder bald zurück, er muss nur warten können. Und welch Zufall, sie wohnen wieder zusammen...da redet wer heimlich mit. Jemand, der mehr weiß, wie wir. Das muss ein ausgefuchster Fuchs sein... Der ominöse Fadenzieher im Hintergrund. Der ist das, der so berechnend ist!

                                Kommentar


                                • Re: Meinen Mann wieder begehren

                                  Ich wurde schon einige Male als "Zubringer" auserwählt. Ich hatte mich heftig dagegen gewehrt. Aber dagegen hatte ich keinerlei Einfluß. Andererseits erhielt ich einen sogenannten Engel, der unter mir das Netz spannte. Da war ich an einem Tiefpunkt wo nix mehr ging. Ground Zero.

                                  Kommentar


                                  • Re: Meinen Mann wieder begehren

                                    Wie die Geschichte vom Pfarrer, der im Sumpf steckenblieb und Gott bat, ihm zu helfen. Es kamen Reisende, die ihm die Hand reichen wollten, aber er sagte immer: ich verlass mich auf Jesus, der hilft mir. Dann ging er unter.

                                    Im Himmel fragte er, warum nur, ich habe dir so vertraut... Antwort: ich habe dir vier Leute geschickt, keinen hast du angenommen...

                                    Kommentar


                                    • Re: Meinen Mann wieder begehren

                                      Vor meinem Fenster wird gerade der Gemeinschaftsgarten gemäht. Ich habe meine Rollos nach unten gezogen...entsage meine hilfreiche Hand heut. Normalerweise renn ich dann raus und mach mit, denn wehe, diese Gemeinschaft stellt sich eines Tages gegen mich...ich helfe aus Berechnung.
                                      Ich bin auch aus Berechnung hier höflich und ganz gesittet. Nicht auszudenken, wenn das Onmeda-Team mir die Rollos runterlässt und ich hier nicht mehr mitspielen kann mit euch!
                                      Ebenso, ich rechne mir aus, wenn ich meinem Liebsten die Verliebte bin, dann ist auch er der Verliebte für mich. Blöd wärs, würde ich blöd zu ihm sein...

                                      Canosi, noch welche Fragen? Hast du etwa nicht auch deine Gruppe, zu denen du gaanz liebevoll bist klugerweise??

                                      Kommentar


                                      • Re: Meinen Mann wieder begehren

                                        Wir führen hier Heilige Kriege. Keiner hat bislang GOTT gesehen. Selbst solche Menschen, die sich im Nah-Tod-Zustand befanden. Alle sahen nur das Licht und dann war Schluss.

                                        Kommentar


                                        • Re: Meinen Mann wieder begehren

                                          Betrug ist es wenn ich meinen Mann im unklaren lasse und eine Affäre ohne sein Wissen pflege.
                                          Wenn er es aber weiß, man quasi getrennt ist da es keinen sexuellen Kontakt mehr zum Ehemann gibt und man nicht mehr hat als eine WG, dann ist es kein Betrug.
                                          Vor allem weil nichts verheimlicht oder erlogen wurde, was ja irgendwo Voraussetzung für einen Betrug ist.

                                          Cathy, lebe weiter in deiner WG, ohne Sex, sondern als Freunde und schau einfach was passiert, oder nicht passiert.

                                          Fang bloß nicht an deinen Mann als Partnerin überzeugen zu wollen, dich zu stressen um zu schauen wie du den Sex hin bekommst.
                                          Das ist erstens zu früh und auch irgendwo eine Klatsche wenn du die Ehe so schnell wiederbeleben würdest das könnte das Gefühl geben tatsächlich nur ein Ersatz zu sein und zweitens ist es generell nicht gut sich direkt nach einer Beziehung die nächste aufzubauen, für euch beide nicht.

                                          Kommentar


                                          • Re: Meinen Mann wieder begehren

                                            Das kann ich auch gar nicht.
                                            Ich bin doch kein Monster. Ich war fast 30 jahre meinem Mann treu! Im Laufe der Zeit stellten sich Defizite ein, die ich mit meinem Mann besprach, er aber nicht gewillt war, etwas zu ändern. Somit suchte ich mir einen Ausgleich. Und diese Erfahrung mit meinem Freund belebte mich ungemein. Manchmal erkennt man ja in meinen Ausführungen, dass ich immer noch hin und her gerissen bin mit meinen Gefühlen. Ich hätte am liebsten beide Männer gehabt! Ich hab sie beide gelievt, auf ganz unterschiedlicher Weise.
                                            Mein Mann wusste Bescheid und nahm es hin. Er hatte sich wohl auch von mir schon etwas entfernt. Wir hatten kaum noch Sex, was weniger von ihm als von mir ausging. Die Leidenschaft ging flöten. Mit meinem Freund lebte ich so richtig wieder auf. Er tat mir total gut. Und ich merkte durch ihn erst, was noch für Energie und leidenschaft in mir steckte!

                                            Mal bereue ich es mal nicht. Es ist noch ein auf und ab bei mir. Die tollen Zeiten stehen den absoluten Verletzungen jetzt entgegen.
                                            Mein Mann spürte wohl meine Verzweiflung. Eines nachts nahm er einfach meine Hand. Er ging auf mich wieder zu. Und ich war irgendwie froh, doch nicht alles aufgegeben zu haben für meinen Freund!
                                            Nein...ich bin nicht durchtrieben. Eher wohl unsicher in meinen Handlungen.

                                            Ich würde lügen, wenn ich sage, dass mir mein Freund nichts mehr bedeute. Dazu ist der Zeitabstand noch zu kurz.
                                            Mein Mann gibt mir Halt. Von sich aus! Ich hänge mich nicht mit Gewalt an seinen Hals und flehe um Erbarmung.
                                            Dehalb würde ich ihm gerne wieder etwas zurück geben. Doch..klingt jetzt blöd...ich kann das noch nicht so....außer kuscheln...Intim werde ich mit ihm sicherlich (noch) nicht. Er reizt mich einfach nicht. Es ist, wie vor meinem Freund.
                                            Und dann kommen so blöde Gedanken wie...ich werde nie wieder so lustvolle und leidenschaftliche Momente erleben, wie mit meinem Freund. Das macht mich traurig. Denn sie waren irgendwie das Salz in der Suppe.

                                            Kommentar


                                            • Re: Meinen Mann wieder begehren

                                              Wie die Geschichte vom Pfarrer, der im Sumpf steckenblieb und Gott bat, ihm zu helfen. Es kamen Reisende, die ihm die Hand reichen wollten, aber er sagte immer: ich verlass mich auf Jesus, der hilft mir. Dann ging er unter.

                                              Im Himmel fragte er, warum nur, ich habe dir so vertraut... Antwort: ich habe dir vier Leute geschickt, keinen hast du angenommen...
                                              Sehr schöne Metapher, übrigens in der realen Welt wurde wissenschaftlich erwiesen dass, in uns allen ein Mörder steckt.
                                              Liebe Grüße canoso

                                              Kommentar


                                              • Re: Meinen Mann wieder begehren

                                                Vor meinem Fenster wird gerade der Gemeinschaftsgarten gemäht. Ich habe meine Rollos nach unten gezogen...entsage meine hilfreiche Hand heut. Normalerweise renn ich dann raus und mach mit, denn wehe, diese Gemeinschaft stellt sich eines Tages gegen mich...ich helfe aus Berechnung.
                                                Ich bin auch aus Berechnung hier höflich und ganz gesittet. Nicht auszudenken, wenn das Onmeda-Team mir die Rollos runterlässt und ich hier nicht mehr mitspielen kann mit euch!
                                                Ebenso, ich rechne mir aus, wenn ich meinem Liebsten die Verliebte bin, dann ist auch er der Verliebte für mich. Blöd wärs, würde ich blöd zu ihm sein...

                                                Canosi, noch welche Fragen? Hast du etwa nicht auch deine Gruppe, zu denen du gaanz liebevoll bist klugerweise??
                                                Ja, deswegen schau ich mal wieder weg wenn der Kassiererin bei den blondes blindes Mädchen im übers Ohr hauen ausübt und mehr aus ihrer Brieftasche rausholt.
                                                Na ja, sie lässt mich als Belohnung ran(die Kassiererin an sich selbst).

                                                Kommentar


                                                • Re: Meinen Mann wieder begehren

                                                  Canoso, wir wären dumm, dem Chef zum Beispiel den Stinkefinger zu zeigen. Oder als Baby nicht süß zu sein, so süß, dass man uns alles bringt, was wir brauchen.
                                                  Ich bin nicht selten verwundert, dass ich intuitiv diese oder jene Menschen bevorzugt behandle, im Nachhinein stellt sich immer wieder heraus, gut so, das hat mir Glück gebracht..- wie wenn etwas im Unterbewusstem genau weiß, wen wir mal brauchen, wen nicht.
                                                  Sich wen warmhalten ist etwas Kluges, nicht etwas Dummes. Man kann sich dabei ja freuen und muss nicht heucheln.

                                                  Ich merk jedenfalls, es schadet nicht, sich ( sei es aus Berechnung, oder einfach bloß so) keine Feinde zu machen.

                                                  Vielleicht hat der Ehemann unbewusst gewusst, sie ist wieder bald zurück, er muss nur warten können. Und welch Zufall, sie wohnen wieder zusammen...da redet wer heimlich mit. Jemand, der mehr weiß, wie wir. Das muss ein ausgefuchster Fuchs sein... Der ominöse Fadenzieher im Hintergrund. Der ist das, der so berechnend ist!
                                                  Ich glaube, Sie vertehen mich falsch also ich versucht mal.
                                                  In meinem Nachbarschaft ist auch so ein Fall, die Frau hat die ganze Umgebung zwischen die Beine gehat sogar der Schornsteinfeger dürfte mal ran.
                                                  Sie ist öfter mehrere Monate weg bis die Affäre Schluss machen dann komm zurück und das Spiel beginnt von vorne.
                                                  Warum der Ehemann sich so was gefallen lässt? Keine Ahnung, mir egal.
                                                  Soll die Frau so weitermachen , keine Ahnung, mir egal.
                                                  Achso, was ich über sie denke?
                                                  Tja, sie ist ein hinterhältigen Miststück.

                                                  Nun zurückzu Cathy, sie hat bis vor wenigen Stunden verbissen um die Affäre gekämpft, die Affäre bleibt entscheidend und entschlossen bei den NEIN also kehrt sie zum Ehemann.
                                                  Warum der Ehemann mitmacht? Keine Ahnung, mir egal.
                                                  Soll Cathy der Ehemann weiterhin ausnutzen? Aber klar , wenn er so ein blödian ist, warum nicht.
                                                  Was ich eigentlich darüber denke?
                                                  Tja,sie ist hinterhältigen Miststück. (Wenn Cathy kein Fake ist)

                                                  Liebe Grüße canoso.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X