#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meinen Mann wieder begehren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Meinen Mann wieder begehren

Wenn Sie zu demselben zurückkehren möchten. Das erste, was Sie tun müssen, ist Gewohnheiten zu ändern und Ihre alten zu vergessen.

คาสิโนออนไลน์
    gclub

Kommentar

Cathy ist kein Fake und auch kein hinterhältiges Miststück !
      Canoso...zügeln Sie sich bitte mal in ihrer Wortwahl. Und wenn Ihnen hier etwas nicht gefällt oder gegen ihre Werte- oder Moralvorstellungen spricht, dann unterlassen Sie es bitte, in solchen Foren sich die Fragenden rauszupicken, auf die sie dann einschlagen möchten.
      Niemand zwingt Sie, sich mit meiner Frage auseinanderzusetzen.
      Wenn Sie eine andere Meinung zu meinem Thema haben, ist das durchaus legitim.
      Aber bitte unterlassen Sie ihre Beschimpfungen oder Mobbing.
      Das hilft mir auch nicht weiter.
      Die Fragen hier sind durchaus ernst gemeint.
      Ziehen Sie einfach weiter, wenn Sie nur kritisieren können.
      Ich kann sicher mit konstruktiver Krritik umgehen. Nehme mir bestimmt auch Hinweise an.
      Aber auch ich bin ein fühlender Mensch, der nun mal auch Fehler macht oder anders lebt, als Sie es sich vorstellen.

Kommentar

Cathy ist kein Fake und auch kein hinterhältiges Miststück !
        Canoso...zügeln Sie sich bitte mal in ihrer Wortwahl. Und wenn Ihnen hier etwas nicht gefällt oder gegen ihre Werte- oder Moralvorstellungen spricht, dann unterlassen Sie es bitte, in solchen Foren sich die Fragenden rauszupicken, auf die sie dann einschlagen möchten.
        Niemand zwingt Sie, sich mit meiner Frage auseinanderzusetzen.
        Wenn Sie eine andere Meinung zu meinem Thema haben, ist das durchaus legitim.
        Aber bitte unterlassen Sie ihre Beschimpfungen oder Mobbing.
        Das hilft mir auch nicht weiter.
        Die Fragen hier sind durchaus ernst gemeint.
        Ziehen Sie einfach weiter, wenn Sie nur kritisieren können.
        Ich kann sicher mit konstruktiver Krritik umgehen. Nehme mir bestimmt auch Hinweise an.
        Aber auch ich bin ein fühlender Mensch, der nun mal auch Fehler macht oder anders lebt, als Sie es sich vorstellen.
        Das Gegenteil von hinterhältig sind Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Unbestechlichkeit, Geradlinig , das alles trifft nicht auf Sie zu.
        Es bleibt dabei, Sie nutzen die Schwäche des Ehemannes aus .
        Das ist keine Beleidigung und/oder Mobbing, das ist einfach eine Beschreibung ihrer Persönlichkeit.
        Ob Sie der Ehemann weiterhin ausnutzen sollen?
        Aber klar doch, wenn er so ein blödian ist...

Mit freundlichen Grüßen canoso

Kommentar

Ein Blödian sind Sie...würde ich antworten.
          Aber auf dieses Niveau begebe ich mich nicht.
          Also lassen Sie es gut sein!

Kommentar

Ein Blödian sind Sie...würde ich antworten.
            Aber auf dieses Niveau begebe ich mich nicht.
            Also lassen Sie es gut sein!
            Auf jedem Fall renne ich nicht zu meinen Mann zurück , nur weil meine langjähriger Affäre nicht mehr will.
            Lieber bleibe ich beim mein Niveau und bewahre "Anstand"...

Anstand:
            Ehre-Zucht-Würde-Schicklichkeit-Schamgefühl-Haltung-Schliff-Ehrlichkeit-Aufrichtigkeit-Loyalität

Ich zitiere mal Elektraa:
            "Für dich heißts ständig nur ICH ICH ICH ( ICH habe gelitten, ICH habe soo geliebt, ICH geh im Kreis derzeit, ICH bin so arm, ICH habe so schwer, ICH bin die Betrogene- du hast dabei gar nicht bemerkt, wie es den anderen mit dir geht......... merkst du es?"

Liebe Grüße canoso

Kommentar

...immer dieses Zicken-Gehabe, dieses kindische.

Cathy, wir sind allesamt Mitleser, Beobachter und Zeugen- jeder sieht von seiner Warte etwas anderes.
              Es ist wie wenn man einen Elefant in einen Ameisenhaufen stellt- jede Ameise erkennt einen Teil aber keine das Ganze.
              Canoso ist die Ameise am Anus..die sieht aber auch aus ihrer Sicht wahr hin und sagt nur, was sie meint. Ich sitze am Zeh und tired am Rüssel und nicht einer hat recht- oder alle haben recht.

Du musst aushalten, dass du nicht bloß beliebäugelt wirst. Das ist nicht Mobbing, das ist konstruktive Beobachtung.

Kommentar

Eher meine ich, Canosi, dass die Zwei eine sehr glückliche Ehe führen, immer noch. Diese Ehe ist ein Regelement, das alles überdauert, alles überlebt, alles übersteht- selbst "Fernreisen in exotische Gebiete".

Nicht jeder muss auf diesen Zug aufsteigen, wo man sagt, du warst wo anders, ich nehm dich nicht mehr zurück!! Es gibt welche, die halten das aus und regeln das anders. Das bist du offenbar gar nicht. Aber macht nichts. Auch deine Regelung ist gültig und koscher. Es ist ja keine Ehe gleich- jeder darf sie gestalten, wie er will und möchte. Nur weil etwas die Norm ist, bedeutet es noch längst nicht, dass jeder sich daran halten muss ( rauswerfen und schreien: pfui!!- wie du es machst).

Wollen wir darüber reden, wieso du so grantig gegenüber Mädchen bist, die Lust-Liebe mögen?

Kommentar

Auf jedem Fall renne ich nicht zu meinen Mann zurück , nur weil meine langjähriger Affäre nicht mehr will.
                  Lieber bleibe ich beim mein Niveau und bewahre "Anstand"...

Anstand:
                  Ehre-Zucht-Würde-Schicklichkeit-Schamgefühl-Haltung-Schliff-Ehrlichkeit-Aufrichtigkeit-Loyalität

Ich zitiere mal Elektraa:
                  "Für dich heißts ständig nur ICH ICH ICH ( ICH habe gelitten, ICH habe soo geliebt, ICH geh im Kreis derzeit, ICH bin so arm, ICH habe so schwer, ICH bin die Betrogene- du hast dabei gar nicht bemerkt, wie es den anderen mit dir geht......... merkst du es?"

Liebe Grüße canoso
                  Ich liebe es zitiert zu werden!....

Kommentar

Eher meine ich, Canosi, dass die Zwei eine sehr glückliche Ehe führen, immer noch. Diese Ehe ist ein Regelement, das alles überdauert, alles überlebt, alles übersteht- selbst "Fernreisen in exotische Gebiete".
                    Welche Zwei? Entweder Sie verarschen sich selber oder sie haben der Thread nicht gelesen.
                    Bitte noch einmal lesen:
                    https://www.onmeda.de/forum/partners...4lt-er-sich-so
                    übrigens das haben Sie geschrieben oder?:
                    "Kannst du echt damit leben, dass du einen Mann hast, der sich eine Zweitfrau zugelegt hat?
                    Es gibt Kulturen, wo das ganz normal ist und eigentlich von Vorteil, wo sich diese Frauen sogar mögen und wie eine große Familie zusammen wohnen, alles teilen, sogar die eheliche Pflicht..ggg.."
                    und
                    "Du hast das Recht, ungeteilte Liebe zu haben, einen Mann, der an so was gar nicht erst denkt, der mit vollem Herzen ganz und gar dein Freund ist, dein Mann, dein Partner, der Vater eurer Töchter, derjenige, der mit DIR teilt, seine Zeit, seine Lust, seine Liebe, seine Kinder, sein Hab und sein Gut.

Pass auf, auf was du verzichtest, nur weil du nicht auf ihn verzichten willst
                    ."

Zur erinnrung : Cathy Ehemann muss seit 4 Jahren verzichten.. ach so er hat nicht das Recht auf ungeteilte Liebe.... er soll weiterhin verzichten, weil er auf sie nicht verzichten will.
                    Mein gesunden Menscheverstand sagt mir das der Ehemann keine Ahnung hat , was da Richtig abläuft, schließlich hat die Frau die ganze Vorzüge der Ehe weiterhin mitgenommen, nur körperliche nähe bliebt bis jetzt aus.
                    Höchstwahrscheinlich hat er sich in einen Forum gemeldet "meine Frau will kein Sex mehr" und wurde niedergemacht.
                    Nun melde er sich wieder und berichte das die Frau sich wieder normal verhaltet, zwar nur ein lächeln aber er hofft auf Normalität.
                    Und in Wahrheit will die Cathy gar nicht von ihn, sie trauer nur um die Affäre.
                    Würde die Affäre die Meinung ändern, dann na, Sie wissen schon.

Nicht jeder muss auf diesen Zug aufsteigen, wo man sagt, du warst wo anders, ich nehm dich nicht mehr zurück!! Es gibt welche, die halten das aus und regeln das anders. Das bist du offenbar gar nicht. Aber macht nichts. Auch deine Regelung ist gültig und koscher. Es ist ja keine Ehe gleich- jeder darf sie gestalten, wie er will und möchte. Nur weil etwas die Norm ist, bedeutet es noch längst nicht, dass jeder sich daran halten muss ( rauswerfen und schreien: pfui!!- wie du es machst).

Wollen wir darüber reden, wieso du so grantig gegenüber Mädchen bist, die Lust-Liebe mögen?
                    Ich habe keine Ahnung was Sie meinen Elektraa und auch nicht warum Sie mich mit irgendwas in Zusammenhang bringen, worüber ich nicht geschrieben habe.

Ich habe nur gesagt :
                    Sie ist eine hinterhältige Miststück , sie nutzt der Ehemann aus.
                    Soll sie der Ehemann weiterhin ausnutzen?
                    Aber klar doch, wenn er so ein Blödian ist.

Recht Bewusstsein ist sehr empfehlenswert, viel zu oft verteidigen wir unrecht weil wir uns auf Grund unserer Nationalität, sexuelle Vorliebe oder Geschlecht dazu verpflichtet fühlen.

Liebe Grüße canoso

Kommentar

Nachtrag :
                      Elektra, wenn mein Bruder mit eine Affäre durchbrennt und nach ein Jahr zu der Ehefrau zurückkehrt , weil die geliebte nicht mehr vonm ihn will, dann sage ich auch zu mein Bruder das er ein hinterhältigen A.loch ist. Schließlich steck hinter seine erfreulicher Sinneswandel überhaupt keine Tropfen Liebe zur Ehefrau.

Also Cathy ist hinterhältig weil sie aus Taktischem Kalkül sich (innerhalb weniger Stunden)an Ehemann wieder ran macht. Nicht aus Liebe und Zuneigung.

Diese von mir genannte Hinterhältigkeit, Verlogenheit, Vortäuschung ist nur im Bezug auf das zurückkommen , weil das was ich lieber(Liebe) hätte nicht mehr mit mir will.

Verstanden?

Liebe Grüße canoso

Kommentar

Man muss nicht denken, dass das mit Hinterhältigkeit zu tun hat- das denkt auch nicht jeder Beobachter, bloß bestimmte Naturen, die eben so denken.
                        Andere sehen anders hin und freuen sich, weil man wieder und wieder liebt, nie aufgibt- mal den, mal noch wen, mal vier, mal hundert. Es ist doch etwas Gutes, sich aneinander zu erfreuen- manche denken so.
                        Dann gibts sicher welche, die sagen sich: boah, schön, man ist wieder beinander, bewundernswert, wie Krisenfest der Mann ist... und ich wette, keiner denkt ganz gleich.
                        Ich kann viele Denkhaltungen annehmen, mit jeder sehe ich etwas, was die andere nicht sehen kann.

Kommentar

Man muss nicht denken, dass das mit Hinterhältigkeit zu tun hat- das denkt auch nicht jeder Beobachter, bloß bestimmte Naturen, die eben so denken.
                          Andere sehen anders hin und freuen sich, weil man wieder und wieder liebt, nie aufgibt- mal den, mal noch wen, mal vier, mal hundert. Es ist doch etwas Gutes, sich aneinander zu erfreuen- manche denken so.
                          Dann gibts sicher welche, die sagen sich: boah, schön, man ist wieder beinander, bewundernswert, wie Krisenfest der Mann ist... und ich wette, keiner denkt ganz gleich.
                          Ich kann viele Denkhaltungen annehmen, mit jeder sehe ich etwas, was die andere nicht sehen kann.
                          Beim alle Respekt elektraa aber Sie quasseln die ganze Zeit Esoterik- Blödsinn .
                          Sie versuchen mich zu diskreditieren in den Sie mir Wörter in den Mund legen was ich gar nicht geäußert habe und mir Eigenschaften aus ihrem Traumwelt zuschreiben.
                          Also gestern wollte Cathy die Affäre noch eine Chance geben, die Affäre blieb bei m nein. Nun wende sich Cathy der Ehemann zu. Hätte die Affäre zu Cathy eine positive Antwort gegeben, würde Cathy den Ehemann links liegen lassen.
                          Also doch berechen hinterhältig. mehr ist nicht zu sagen.
                          Alle anderen drum herum ist mir gleichgültig. Es geht nu um diese m einen Akt.
                          Soll sie die hinterlistig e Prozedur weiter verfolgen.
                          Aber klar doch, wenn der gegenüber es zulässt, warum nicht?
                          Aber hinterlistig ist es trotzdem.

Mit freundlichen Grüssen

Kommentar

Es ist immer schlecht seine eigenen Erfahrungen und Moralvorstellungen anderen überzustülpen und sie für das Nonplusultra zu halten.
                            Jeder ist anders und jede Beziehung ist anders und alle verdienen es dass dies berücksichtigt wird, ohne drauf zu hauen nur weil man selber anders denkt.

Kommentar

Beim alle Respekt elektraa aber Sie quasseln die ganze Zeit Esoterik- Blödsinn .
                              Sie versuchen mich zu diskreditieren in den Sie mir Wörter in den Mund legen was ich gar nicht geäußert habe und mir Eigenschaften aus ihrem Traumwelt zuschreiben.
                              Also gestern wollte Cathy die Affäre noch eine Chance geben, die Affäre blieb bei m nein. Nun wende sich Cathy der Ehemann zu. Hätte die Affäre zu Cathy eine positive Antwort gegeben, würde Cathy den Ehemann links liegen lassen.
                              Also doch berechen hinterhältig. mehr ist nicht zu sagen.
                              Alle anderen drum herum ist mir gleichgültig. Es geht nu um diese m einen Akt.
                              Soll sie die hinterlistig e Prozedur weiter verfolgen.
                              Aber klar doch, wenn der gegenüber es zulässt, warum nicht?
                              Aber hinterlistig ist es trotzdem.

Mit freundlichen Grüssen
                              richtig unfreundlich schreiben und dann stets mit freundlichen Grüßen signieren- das ist auch ein Widerspruch. Die ganze Zeit nichts sagen und wenn, dann mit dem Knüppel auf uns arme Leut einhauen, das kannst du! Du kannst für das, dass du Portugiesisch als Muttersprache hast sehr gut deutsch schreiben, aber wieso hast du nicht die Manieren von uns gelernt bis jetzt? Hä?

Kommentar

Ich habe immer doch gedacht dass, das Du die richtige bis und unsere Liebe unendlich sein wird.
                                Aber seit wir diese Bedeutung lose Schlagaustausch hatten, bis Du mir gegenüber so reserviert , ich bin dir gleichgültig geworden, hast du jemanden kennenlernt? Sagt bitte lieber nichts, ich werde gehen.

Mit freundlichen Grüßen canoso

PS: ich hole meine Sachen später.
                                Ich liebe dich immer noch.

richtig unfreundlich schreiben und dann stets mit freundlichen Grüßen signieren- das ist auch ein Widerspruch. Die ganze Zeit nichts sagen und wenn, dann mit dem Knüppel auf uns arme Leut einhauen, das kannst du! Du kannst für das, dass du Portugiesisch als Muttersprache hast sehr gut deutsch schreiben, aber wieso hast du nicht die Manieren von uns gelernt bis jetzt? Hä?

Kommentar

Hm...muss ich das jetzt verstehen?

Kommentar

ich habe immer doch gedacht dass, das du die richtige bis und unsere liebe unendlich sein wird.
                                    Aber seit wir diese bedeutung lose schlagaustausch hatten, bis du mir gegenüber so reserviert , ich bin dir gleichgültig geworden, hast du jemanden kennenlernt? Sagt bitte lieber nichts, ich werde gehen.

Mit freundlichen grüßen canoso

ps: Ich hole meine sachen später.
                                    Ich liebe dich immer noch.

:d:d:d:d:d

Kommentar

Cathy, ich kann dieser Schmuslinie nur in einer bestimmten Stimmung folgen, mich amüsiert sie ansonsten eher. So ist es auch bei Canosi offenbar.

Nimm auch ab und an die rosarote Brille runter und schau mal ganz pragmatisch hin, statt dramatisch. In Wahrheit ist das alles ein Getue und Gehabe, wir können sehr gut ohne dem auch leben, nur es ist dann weniger spannend.

Hach Canoso, ick bin hin und weg, dacht nie, dass du mich noch sooo liebst. Ich bereue, dich betrogen zu haben, ich vermisse dich bereits jetzt schon so. Ohne dich leben? Wie denn, das ist niiiiiiiiemals möglich!! Komm zurück Liebe meines Lebens!!!! Ich biiiiiittte dich, mach niiiiiiiiiicht Schluss!!!!!

Kommentar

Ich würde mich mal nach dem Grund fragen, warum du dich in den anderen verliebt hast? Da war ja dann offensichtlich schon damals nicht alles Wolke 7, warum sollte es dann jetzt besser klappen?

Außerdem habe ich den Eindruck, dein Mann muss hier Lückenbüßer spielen, weil du nicht allein sein kannst, weil dein Ego einen Knacks hast, weil du gesagt kriegen möchtest, dass du jemandem wichtig bist, name it, aber wenn du nur wieder zu deinem Mann zurück willst, weil es mal geklappt hat und es mit dem anderen aus ist, dann ist das die denkbar schlechteste Grundlage für eine gute Beziehung. Also, meine Antwort auf deine Frage: Nein, das wird bei dir wohl nicht mehr funktionieren und wenn dann nur mit viel Abstand, den du allein verbringst und mal die alte Geschichte emotional und gedanklich ad acta legen kannst. Solange du noch vergleichst, wird das nix. Da hat ja schon damals der Andere gewonnen.

Kommentar

Es stimmt. Es war nicht alles eitel Sonnenschein. Aber so ein hinterhältiges und gemeines Spiel wie mein Exfreund mit mir trieb, hätte mein Mann nie getan.
                                          Ich hab ihn ja mal geliebt. Mein Exfreund hat ja auch nur bei mir punkten können, weil er in den Bedürfnissen gepunktet hat, die mein Mann mir nicht geben konnte.
                                          Das ist mir aber jetzt völlig egal. So enttäuscht zu werden durch einen anderen Menschen, mit so viel Hinterhältigkeit, wie es mein Ex-Freund betrieb, kann das schöne Getue von ihm auch nicht mehr aufwiegen. Er wusste, was frau hören wollte und war äußerst charmant. Ich hab mich blenden lassen und war bis zuletzt fast uneinsichtig, wollte es einfach nicht wahr haben, dass er mir diesen Verrat antut.
                                          Mein Mann war mir immer Stütze. Ich konnte mich immer auf ihn verlassen und er hält selbst jetzt noch an mir fest.
                                          Ich habe einen riesen Fehler begangen. Das ist mir soetwas von bewusst und ich möchte einfach zu meinem alten Frieden wieder zurück finden.
                                          Ich bin geläutert und würde gern mir und meinem Mann eine 2. Chance geben.

Kommentar

Eines Tages schaust du zurück und sagst dir, mha, habe ich ein intensives Gefühlsleben mitmachen können, so gar nicht fade, sondern aufregend, leidenschaftlich, wunderbar hoch, herrlich tief...

Sei ja nicht undankbar Cathy, ohne diesen Lover hättest du viele Sachen nicht erlebt und erfahren, die aber das Leben insgesamt lebenswert machen. Dazu gehören natürlich alle Gefühls-Farben, nicht bloß die rosaroten.

Du hast den ganzen Regenbogen erfahren, erlebt, mitgemacht! Ist das nichts???

Wer weiß, welch wahnsinnig schöne Momente noch auf dich zukommen- jetzt, wo du ernsthafter geworden bist, friedlicher wohl ebenso ( was nach einer Läuterung so eben der Fall ist) und und und..

Liebe es, ein Mensch unter Menschen zu sein. Das impliziert natürlich auch all dessen Nöte, die er zu bewältigen hat und wie gesagt, auch die unendlichen Freudegipfel. Wo Licht ist, ist auch Schatten.

Noch was...ich konnte mehr als traurig sein über bestimmte Verluste, aber heute bin ich so was von froh, weil diese angeblichen Verluste eher ein Gewinn waren im Nachhinein betrachtet. Siehe auch bei dir!!!
                                            Wäre er dein Richtiger, dann wärt ihr noch zusammen. Er war nur richtig für einen Ausflug. Den hattest du ja.

Mach dir klar, es war Leidenschaft, die beiderseits lange aufrecht war. Er war natürlich in dich verschossen, sonst hätte er dich nie so aufleben lassen können, wenn es nicht echt gewesen wäre. Er hatte echten Appetit auf dich! Was bedeutet: du bist eine Freude und überaus appetitlich. Das bist du nach wie vor.... und daher, geh als stolze Frau aus dieser Geschichte heraus. Du kannst hocherhobenen Hauptes von dir behaupten: ich kann sehr leidenschaftlich sein, sehr verliebt sein, sehr gefühlvoll sein, sehr sehr hoch fliegen also.
                                            Ein Feuerspeiender Drache statt eine unscheinbare, graue Feldmaus bist du. Dieser Mann und dein Mann haben dir das bestätigt. Ist das nix?

Kommentar

Sehr schöne Vemerkung Elektraa. Mir kamen sogar die Tränen.
                                              Ich bin einfach noch so wahnsinnig enttäuscht. Nicht, dass es zu Ende ging, sondern wie er das Ende beschritt. Nämlich unehrlich, verlogen und unaufrichtig hoch zehn. So im Nachhinein kommen mir so viele Episoden hoch, wo er nur noch egoistisch und feige dachte. Meine Gefühle waren ihm schon wochenlang egal. Und gerade das, weil er immer so fürsorglich und liebevoll zu mir war, habe ich niemals erwartet.

Im Moment ist eben noch alles sehr traurig. Mag sein, dass ich in ein paar Monaten anders auf diese Episode meines Lebens schaue. Doch jetzt fühle ich mich ausgenutzt und verletzt, zumindest für die letzten paar Wochen.

Kommentar

Wenn man weiß, dass man Prügel kassiert, wenn man "ehrlich" ist, ist es dann nicht klüger zu "lügen"?
                                                Er wird deine Reaktionen gefürchtet haben, darum war er so "verlogen"- was ja eigentlich schlau war.

Weil DU dir vorgemacht hast, es sei deine große Liebe hat er alles gekriegt von dir. Blöd wäre er, würde er zugeben, dass er auch nur ein normaler Mensch ist mit vielen Regungen, die so gar nichts mit Lieben zu tun haben.
                                                Glaub nicht, dass er die andere herzhaft liebt. Er liebt wohl das, was die ihm jetzt gibt und er wird nicht aufhören, sie zu loben, sie zu bemuttern und ihr Komplimente zuzuwerfen, solange sie gibt, was er braucht.

Mach dir nicht vor, dass du anders bist.
                                                Auch du hast dir viele Gaben ausgerechnet von ihm, wegen dem hast du dich ja so ins Zeug geschmissen, damit er weiter so viel hergibt, von dem, was DU irrsinnig gern magst.

Kommentar

Außerdem habe ich den Eindruck, dein Mann muss hier Lückenbüßer spielen, weil du nicht allein sein kannst, weil dein Ego einen Knacks hast, weil du gesagt kriegen möchtest, dass du jemandem wichtig bist, name it, aber wenn du nur wieder zu deinem Mann zurück willst, weil es mal geklappt hat und es mit dem anderen aus ist, dann ist das die denkbar schlechteste Grundlage für eine gute Beziehung. .
                                                  Tja, die Frau ist eine hinterhältige Schlange.
                                                  Vier lange Jahre hat sie in der Ehe parasitiert . Sie hat die Obhut der Ehe genossen, der Ehemann ist der dumme.

Mit freundliche Gruß

Kommentar

Alles gut, Canoso. Ich hab aus meinen Fehlern gelernt und ich hab heftiges Lehrgeld bezahlt. Musst nicht mehr nachtreten.
                                                    Nur urteilen sollte nur der, der selbst mal in ähnlichen Situationen war. Sonst ist vieles für Außenstehende nicht nach vollziehbar.
                                                    Wir sind fühlende Wesen und manchmal verirren wir uns. Manchmal ist es gut so und manchmal ist eben der falsche Weg.

Kommentar

Lädt...
                                                    X