#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meinen Mann wieder begehren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Meinen Mann wieder begehren

Alles gut, Canoso. Ich hab aus meinen Fehlern gelernt und ich hab heftiges Lehrgeld bezahlt. Musst nicht mehr nachtreten.
    Wenn man in internet nach meinem Frau möchte kein Sex mehr sucht, findet man heraus das, dass einen großen Anzahl Männern keine Sex mit der Frau haben, manche sogar bis zu 10 Jahre ohne.
    Es ist nicht nur der Sex, die Frauen bauen künstlich Problem zu, so das der Mann als Schuldiger da steht. Damit wird die Intimität annähernd der Ehemann auf Abstand gehalten. Schließlich möchte Frau nur der Liebhaber ranlassen.
    Aber die Vorzüge der Ehe werden weiterhin gern genommen.
    Und wenn mit der Affäre zu Ende geht, ist auch der Ehemann schuld daran , das er jahrelang betrogen wurde.
    Am Ende sieht der Mann das die Frau aufein mal sich wieder und öfter an ihn ran kuscheln, er denkt sich das die Persönlichkeit Störung der Frau vorbei sind. Denn die Frau sagt ihn niemals die Wahrheit, somit hat er auch nicht wirklich die Möglichkeit bekommen zu entscheidend ob er mit so ein hinterhältigen Mensch zusammen leben möchte.
    Und wo genau bezahlen Sie Lehrgeld?
    Nur urteilen sollte nur der, der selbst mal in ähnlichen Situationen war. Sonst ist vieles für Außenstehende nicht nach vollziehbar
    Das war gut, nur ein Mörder darf ein anderer Mörder verurteilen.....
    Wir sind fühlende Wesen und manchmal verirren wir uns. Manchmal ist es gut so und manchmal ist eben der falsche Weg.
    Wow, Sie haben sich 4 lange Jahre verirrt und das nur weil der Affäre Mann keine Lust mehr auf hat, sonst würden Sie immer noch herum irren....

Noch nicht einmal die Emma würde sich für ihnen die Hände fürs ins Feuer legen .

Mit freundlichen Grüßen canoso

Kommentar

Der war gut, Canoso !

Kommentar

Der war gut, Canoso !
        Nein, Sie sind gut.
        Jahre lang der Mann betrogen und dann sich selbst als Opfer hinzustellen.
        Warum sind Sie nicht aus der Wohnung ausgezogen ?(vor 4 Jahre).
        Warum erzählen Sie nicht der Ehemann die Wahrheit?
        Das Sie zu ihn zurück finden weil der anderen nicht mehr will. Los erzählen Sie mal und lassen Sie ihn entscheiden.
        Das er immernoch im der Ehe investiert hat und Sie nichts besseres zu tun hatten als ihn mit ein Alkohol und Drogen abhängig arbeitslose Person, 4 Jahre lang zu betrügen.
        Los erzählen Sie ihn mal...

Ich zitiere mal Eva Luna
        "dein Mann muss hier Lückenbüßer spielen, weil du nicht allein sein kannst, weil dein Ego einen Knacks hast, weil du gesagt kriegen möchtest, dass du jemandem wichtig bist"

Es bleibt dabei, Sie sind eine hinterhältige Schlange.

Kommentar

Ist doch schön, wenn ich gut bin.
          Ich brauch nicht meinen Ehemann, um mein Ego. zu reparieren.
          Ich bin keine unattraktive Frau und hätte es nicht sonderlich schwer, mir den nächsten Typen aufzureißen, aber so bin ich nicht.
          Mein Mann ging wieder zaghaft auf mich zu. Ich erwiderte ebenso zaghaft zurück. Solange ich ihn noch nicht wieder lieben kann, mache ich ihm auch nichts vor.
          Und nein...ich werde meinem Mann nichts erzählen. Er wusste von meinem Freund und Details erspare ich ihm lieber. Er möchte es eh nicht wissen.
          Fahren Sie runter....Canoso.
          Mit Schlangen sollte man sich nämlich nicht unbedingt anlegen.

Kommentar

Ist doch schön, wenn ich gut bin.
            Ich brauch nicht meinen Ehemann, um mein Ego. zu reparieren.
            Ich bin keine unattraktive Frau und hätte es nicht sonderlich schwer, mir den nächsten Typen aufzureißen, aber so bin ich nicht.
            Mein Mann ging wieder zaghaft auf mich zu. Ich erwiderte ebenso zaghaft zurück. Solange ich ihn noch nicht wieder lieben kann, mache ich ihm auch nichts vor.
            Und nein...ich werde meinem Mann nichts erzählen. Er wusste von meinem Freund und Details erspare ich ihm lieber. Er möchte es eh nicht wissen.
            Fahren Sie runter....Canoso.
            Mit Schlangen sollte man sich nämlich nicht unbedingt anlegen.
            Sie glauben im Recht zu sein weil die Gender-kampflesben-radikalfeme ihrer Palast aus betrug und Lügen zustimmen?
            Sie sind eine hinterhältige unzuverlässig , nicht Vertrauen würdigen Person.
            Sie sind ein Parasiten.
            Sie stellen so dar als hätte Sie sich vor vier Jahren von ihm getrennt, dabei kleben Sie parasitier-weise an der Ehe.
            Der arme Mann hat keine Ahnung was für eine Hexe er sich angefangen hat.
            Vier Jahre zusammen mit einem anderen Mann aber in der Ehewohnung Camping und warum sind Sie nicht ausgezogen?
            Ach so ja, habe gerade vergessen, der Ehemann wollte es so, er habe euch beide selbstlos unterstützt, cool.
            Dann ist er aber ganz schön blöd.
            Ach nee, Sie haben schon betätigen das , dass er kein Blödmann ist.
            Dann stimmt es gar nicht daß er von allen dem wusste.
            Nur ein Blödmann lässt sich so behandelt, er ist aber keins.
            Also doch Sie parasitieren .
            Was hat seine Familie über eure Trennung vor 4 Jahre gesagt?
            Was sagt seine Familie dazu das ihr wieder zusammen sei?
            Was hat seine Familie gesagt als Sie ein neues Mann hatten aber immernoch daheim gehockt sind?
            Lassen sie mich mal Raten:
            Es ist alles ein Geheimnis zwischen euch, die Familie weiß gar nicht.
            Cathy Sie sind auch so bescheuert, hier möchten Sie der Ehemann wieder näher kommen und nebenan erzählen noch , wie sehr Sie leiden und wie viel Liebe noch für den da ist.
            Sie stehen auf dem Sprung, Sie versuchen mit allen Mitteln die Affäre zurück zu erobern.
            Und hier wollen Sie der Ehemann wieder Begehren.
            Widerwärtig bis zum Abgrund sind Sie....

Mit freundlichen Grüssen canoso

Kommentar

Ruhig Canoso.
              Nicht ausfällig werden.
              Es muss Ihnen nicht gefallen. Gehen Sie doch dann einfach weiter.
              Sie gaben keine Ahnung, wie und was ablief, aber aufregen können Sie sich herrlich.
              Ich habe weder meinen Mann ausgenutzt, noch hat er mich finanziell oder ehelich irgendwie unterstützt. Er führte sein Leben und ich meins.
              Und Canoso...mein Mann kam auf mich wieder zu, nicht ich auf ihn. Da aber die Beziehung zu meinem Freund schon nicht mehr richtig lief, ließ ich es vorsichtig zu. Mehr nicht.
              Ich würde meinem Mann gern wieder die Gefühle entgegen bringen, die ich einmal für ihn hatte. Doch da bin ich noch weit von entfernt.
              Ja...ich habe lange um meinen Freund gekämpft und verloren.
              Ich muss auch erst gefühlsmäßig wieder zu mir finden.
              Dann muss ich weitersehen, wie das mit meinem Mann wird.
              Ich mache ihm nichts vor und er weiß, dass es Zeit brauchen wird.

Canoso...ich verstehe absolut, dass sie mein Tun nicht nachvollziehen können. Sie müssen das überhaupt nicht gut heißen.
              Nur ihre Beschimpfungen tragen nicht wirklich zu meiner Frage bei.
              Gehen Sie sich mal jetzt woanders austoben.

Kommentar

Ruhig Canoso.
                Nicht ausfällig werden.
                Es muss Ihnen nicht gefallen. Gehen Sie doch dann einfach weiter.
                Sie gaben keine Ahnung, wie und was ablief, aber aufregen können Sie sich herrlich.
                Ich habe weder meinen Mann ausgenutzt, noch hat er mich finanziell oder ehelich irgendwie unterstützt. Er führte sein Leben und ich meins.
                Und Canoso...mein Mann kam auf mich wieder zu, nicht ich auf ihn. Da aber die Beziehung zu meinem Freund schon nicht mehr richtig lief, ließ ich es vorsichtig zu. Mehr nicht.
                Ich würde meinem Mann gern wieder die Gefühle entgegen bringen, die ich einmal für ihn hatte. Doch da bin ich noch weit von entfernt.
                Ja...ich habe lange um meinen Freund gekämpft und verloren.
                Ich muss auch erst gefühlsmäßig wieder zu mir finden.
                Dann muss ich weitersehen, wie das mit meinem Mann wird.
                Ich mache ihm nichts vor und er weiß, dass es Zeit brauchen wird.

Canoso...ich verstehe absolut, dass sie mein Tun nicht nachvollziehen können. Sie müssen das überhaupt nicht gut heißen.
                Nur ihre Beschimpfungen tragen nicht wirklich zu meiner Frage bei.
                Gehen Sie sich mal jetzt woanders austoben.
                Cathy, ich habe 42 Frauen alle beide Threads lesen lassen, als erste kam immer die frage, ob in beide Threads die selbe Person ist. Sie haben sich eine Geschichte zurecht geschnitten, damit die hinterhältigen Verhalten untergehe und man nicht wirklich erkenne was für ein schreckliches Mensch Sie sind.

Also wir (ich und die 42 Frauen können nicht nachvollziehen was da abgeht.
                Bitte Cathy hilf uns unsere Horizon zu erweitern.
                Dazu haben wir ein paar Fragen an Sie.

1-Sie haben sich in einem anderen Mann verliebt und daraufhin von Ehemann getrennt, richtig oder?
                2- Warum blieben Sie trotz neueMann, 4 lange Jahre in der Ehewohnung leben?

3- Wenn Ehepartner sich trennen, bleibt es nicht geheim, warum sollte es auch? Richtig.?
                4- was hat die Ehemann Familie zu eure Trennung gesagt?

5- was hat die Ehemann Familie dazu gesagt, weil Sie troz Trennung und neue Mann immernoch im der Wohnung hocken blieben , 4 lange Jahre ?
                6- Hatten Sie und überhaupt Zukunft Pläne mit dem neuen Mann?

7- Was sagt die Ehemann Familie zu eure wieder Vereinigung ?

8- Warum möchten Sie in der einen Thread den Mann näher kommen und zeitgleich in einem anderen Thread die Affäre, entschuldigen Sie bitte, der" Freund "wieder zurück ?

Bitte hilft uns es zu verstehen.

Kommentar

Canoso, du musst schon genau mitlesen, bevor du losschießt.

Bei Cathy war alles komplett offen und nichts war heimlich. Ihr Mann ist ihr Mitbewohner, guter Freund und Fan, nach wie vor und weiß von Beginn an alles, mit ihm kann sie sogar reden, ohne dass er sie beschimpft. Das geht nicht mit jedem. Also ist er bestimmt nett. Wie sie auch.

Cathy ist Glückssucher und liebt nette Gefühle, wenn nicht hier, dann eben dort. Blöd wär sie, wenn sie ihre Zeit nicht gut nutzt.

Kommentar

Meine Antworten:
                    1. Ja

2. Ich habe ein Jahr nach dem Kennenlernen meines Freundes bei ihm in der Nähe eine Wohnung genommen. Musste aber schnell merken, dass es übereilt war. Ich war noch nicht richtig über die Trennung von meinem Mann und meinem bis dahin liebevoll eingerichtetem Zuhause hinweg und ich kam in finanz. Nöte. Musste für alles allein aufkommen, da von meinem Freund nichts kam. Er war arbeitslos. Ich wurde zunehmend depressiver. Gemeinsam beschlossen wir, dass es besser wäre, ich würde wieder zurück ins gemeinsame Haus ziehen.

3. Richtig. Unsere Trennung war allen bekannt.

4. Sie waren sehr überrascht und geschockt, weil keiner irgendeine Anspannung zwischen uns merkte.

5. Als ich zurück zu meinem Mann ins Haus zog, nahmen alle an, wir wären wieder zusammen. Waren wir aber nicht. Weil unsere Eltern schon ziemlich betagt sind, es viele viele Tränen und schmerzvolle Momente auch für sie gab, ließen wir sie in diesem Glauben.
                    War nicht richtig, aber mein Mann und ich hielten es für die beste Lösung.
                    Nznmehr führte ich meine Beziehung zu meinem Freund wieder heimlich.

6. Ja. Sogar sehr konkrete.
                    Da ich ab kommenden Jahr keine Verbindlichkeiten mehr auf das gemeinsame Haus habe, wollten mein Freund ich noch mal durchstarten, da ich dann einen größeren finanz. Spielraum hätte. Diesmal überlegter. Hieße Scheidung von meinem Mann, gemeinsame Wohnungssuche, Jobfindung bis dahin für ihn und spätere Heirat. Diese ging von ihm aus.
                    Übrigens...ein Hausverkauf kamen für meinen Mann und ich nicht wirklich in Frage. Ich wäre so gegangen und wir hätten uns anders geeinigt.

7. Sie glaubten, es ist alles in Ordnung. Verstehe mich ja immer noch sehr gut mit meinem Mann. Nur geliebt habe ich meinen Freund.

8. Weil ich meinen Freund wirklich aufrichtig liebe.
                    Ich bin in einem absoluten Gefühlschaos. Durch die Enttäuschung mit meinem Freund, tue ich mich sehr schwer, überhaupt daran zu denken, mich auf einen anderen Mann wieder einzustellen. Ich hab einfach das Vertrauen verloren und möchte nie wieder so enttäuscht werden.
                    Meinen Mann kenne ich und weiß, dass er mich nie so enttäuschen würde.
                    Ich hatte Defizite mit ihm. Es gab kein Begehren, keine Leidenschaft mehr zwischen uns. Ich hatte mich entliebt, als ich meinen Freund hatte. Ich war immer jedem zu seiner Zeit treu.
                    Dennoch überwiegt der Schmerz so sehr bei mir, dass ich froh bin, dass mein Mann noch da ist.
                    Ich trau mich einfach an keinen anderen Mann mehr ran.

Ich hab mich in diese Misere selbst reingebracht. Das weiß ich. Nun muss ich Wege finden...

Kommentar

Bei Cathy war alles komplett offen und nichts war heimlich. Ihr Mann ist ihr Mitbewohner, guter Freund und Fan, nach wie vor und weiß von Beginn an alles, mit ihm kann sie sogar reden, ohne dass er sie beschimpft. Das geht nicht mit jedem. Also ist er bestimmt nett. Wie sie auch.

Cathy ist Glückssucher und liebt nette Gefühle, wenn nicht hier, dann eben dort. Blöd wär sie, wenn sie ihre Zeit nicht gut nutzt.
                      Und woher wissen Sie das alles so genau, Werte elektraa?
                      Ach ja, hat Cathy erzählt
                      Ja ja ja, der Ehemann ist ein selbstloses Samariter, kommt hören Sie auf, Sie wissen ganz genau das der Ehemann verarsch wird.

Kommentar

Ich habe ihn nie verarscht. Er wusste immer Bescheid.
                        Und es ist schon so wie Elektraa sagte. Etwas selbstlos, das gebe ich zu, habe ich nach Gefühlen gesucht, die mir mein Mann nicht so zeigen und geben kann.
                        Und ich durfte sie erfahren....nur dass sie mir zum Verhängnis wurden.

Kommentar

Jaaa, der Cathy knall mit ein Arbeitslose, Drogen und Alkohol konsumierende P,,,er und der Ehemann konvertiert zum Christentum inklusive Zölibat
                          Aber keine sorgen, Rettung nah, wenn "die Affäre endgültig vom Fenster ist"

" Ich habe ein Jahr nach dem Kennenlernen meines Freundes bei ihm in der Nähe eine Wohnung genommen. Musste aber schnell merken, dass es übereilt war. Ich war noch nicht richtig über die Trennung von meinem Mann und meinem bis dahin liebevoll eingerichtetem Zuhause hinweg und ich kam in finanz. Nöte. Musste für alles allein aufkommen, da von meinem Freund nichts kam. Er war arbeitslos. Ich wurde zunehmend depressiver. "

Wie cool ist das denn?

Cathy spiel euch die Perfekte Show vor, sie reden so perfekt , dass sie ihre Lügen als Realitäten darstellt und selbst daran glaubt, was sie erzählt. Das einzige was an Cathy echt ist, ist ihre Falschheit.

Cathy hat der Ehemann als Plan B warm gehalten, nun ist es fast soweit..

Los Super Cathy , Sie schaffen es.

Hinterhältige Miststück https://www.youtube.com/watch?v=k75sXjRQmWs

Kommentar

Ich hab ihn nicht warm gehalten. Lesen Sie mal richtig nach. Ich wollte im kommenden Jahr mit meinem Freund endlich zusammenleben mit allem drum und dran.

Was sollen ihre Beleidigungen immer?
                            Ich werde nicht mehr auf ihre Anmerkungen reagieren. Ihr Niveau ist mir einfach zu niedrig.

Kommentar

Warum sollte ich hier lügen? Was hätte ich davon?
                              Man sucht Rat! Nix weiter. Ich verlange nicht, dass sie mich verstehen und wenn ihnen irgendetwas an meinem Leben nicht passt, dann lassen sie es doch sein und verschwinden hier.

Kommentar

Warum sollte ich hier lügen? Was hätte ich davon?
                                Man sucht Rat! Nix weiter. Ich verlange nicht, dass sie mich verstehen und wenn ihnen irgendetwas an meinem Leben nicht passt, dann lassen sie es doch sein und verschwinden hier.
                                " Ich habe ein Jahr nach dem Kennenlernen meines Freundes bei ihm in der Nähe eine Wohnung genommen. Musste aber schnell merken, dass es übereilt war. Ich war noch nicht richtig über die Trennung von meinem Mann und meinem bis dahin liebevoll eingerichtetem Zuhause hinweg und ich kam in finanz. Nöte. Musste für alles allein aufkommen, da von meinem Freund nichts kam. "

Also doch parasitär verhalten, Ehemann ausnutzen, in der Ehewohnung Schmarotzen. Der Schnorrende kreist immer um seine Wohltäter , Sie tun es seit 4 Jahren

Man sind Sie gut.

Kommentar

Wenn, dann muss es auch eine eindeutig emotionale Entscheidung sein. Wenn du der Sache mit deinem Mann eine ehrliche Chance geben willst, dann muss es auch eine aufrichtige Chance sein. Stehe jeden Tag auf und sage dir selbst "Ich entscheide mich auch heute für ihn". Gib dir selbst eine bestimmte Zeit, ein Jahr oder wie lang auch immer. Ziehe ihn dieser Zeit deine Entscheidung voll durch und schau, was sich tut. Was sich auch in dir tut.

Beenden kannst du es dann immer noch. Aber zurückkommen kann man nicht so oft.

Kommentar

Wenn, dann muss es auch eine eindeutig emotionale Entscheidung sein. Wenn du der Sache mit deinem Mann eine ehrliche Chance geben willst, dann muss es auch eine aufrichtige Chance sein. Stehe jeden Tag auf und sage dir selbst "Ich entscheide mich auch heute für ihn". Gib dir selbst eine bestimmte Zeit, ein Jahr oder wie lang auch immer. Ziehe ihn dieser Zeit deine Entscheidung voll durch und schau, was sich tut. Was sich auch in dir tut.

Es geht alles auch weit leichter, wenn man es so macht, Mond. Wenn man herzlich bleibt, liebevoll, dann gibt es selbst bei einer Trennung keinen Murks, falls so eine ansteht.

Innerlich aufgebracht, voller Grübelei, Zorn, Zweifel, Misstrauen zu sein, das ist sicher der schwerere Weg, als sich zu sagen, du bist ein liebenswerter Mensch und hast verdient, mit Liebe betrachtet zu werden und behandelt zu werden.

Für mich ist das wie ein Geheimrezept gegen Missstände, mit Liebe auf das Gegenüber zuzugehen. Für mich ist das die Grundbedingung, um es einfach und nett zu haben, komplikationslos und fröhlich, frei.

Das muss nicht bedeuten, dass man zusammenbleiben muss, wenn es nicht mehr stimmt.

Kommentar

Cathy, wenn du mit deinem Mann einfach nur glücklich bist, ihn gern hast, mit ihm herzlich und nett redest, alles mögliche mit ihm unternimmst, dann wirst du sehen, dass sich wie von selbst eine Türe nach der anderen öffnet. Man wird dann wie von selbst wieder zärtlich zueinander, oder in guter Laune mal Küsschen geben und Händchen halten, ohne dass man das anzielt, es wird zu Sinnlichkeit kommen dann und natürlich wird es dir und ihm gefallen- wenn ihr einfach -- nur so ..lieb zueinander seid. Das muss man nicht erzwingen, das kann man eh von Haus aus, wenn man aufhört, sich Grübeleien hinzugeben und dem ganzen Tross von Miesepeter-Launen. Diesen Launen muss man die Tür verriegeln, dann wirds eben und schön.

Kommentar

Cathy möchte hier der Ehemann wieder Begehren und nebenan kämpft sie wie eine Löwin um die Affäre umzustimmen.
                                        Ich zitiere mal Eva Luna
                                        "dein Mann muss hier Lückenbüßer spielen, weil du nicht allein sein kannst, weil dein Ego einen Knacks hast, weil du gesagt kriegen möchtest, dass du jemandem wichtig bist"

Kommentar

Ich beschließe zu lieben. Mond, du sagst es. , das ist die Entscheidung des Tages!

Kommentar

Ich beschließe zu lieben. Mond, du sagst es. , das ist die Entscheidung des Tages!
                                            Wo, wann habe Mond explizit das gesagt?
                                            Ihr interpretiert immer irgendwie seltsam...
                                            Außerdem ist Mond kein richtiges Beispiel weil sie selbst ein blödian ist, sie lässt sich vo Freund mit dumme Sprüche verarschen, sehr wahrscheinlich hoffe sie sich damit, der Freund letztendlich für sich zu gewinnen, da kann sie aber auch weiterhin träumen.

Beim Cathy habe ich ein Problem damit das, dass sie sich als Opfer hinstellt obwohl sie selbst Täter ist.
                                            Die ganze Geschichte das der Ehemann bescheid über alles wusste um vor die Familie geschwiegen habe und somit ihr beigestanden, ist eine Lüge, um da alles zu glauben,muss man stark 68er Fan sein.
                                            Das Cathy zum Ehemann zurück kam , weil außer bum bum alle anderen mit der Affäre scheiße war, das glaube ihr gerne.
                                            Nur wie kommt man nach ein außen Spiel wieder heim?
                                            Das geht nur über das versprechen ,das mit der Affäre aus ist.
                                            Nun sagt Cathy, das sie eine geile Braut ist und sie könnte jeder Mann einkassieren, ach ja und warum tut sie es nicht statt bei unbeliebte Ehemann zu hängen.
                                            Weil beim Ehemann sehr gut parasitären lässt.

Mit freundlichen Grüße canoso

Kommentar

Hi Canosi, mir kommst du vor, wie die Brummstimme aus dem Untergrund. Grantig, griesgrämig, mies kommentierend, alles, jedes, egal was.
                                              Wir haben alle so einen Griesgram in uns, du bist die körperliche Entsprechung. Der Kritiker hier, der Einwänder, der Zornbingel, der Lästerer, der Turm-Umwerfer, das ist der, die Canoso

Ich finde dich amüsant, als Gegenpartei und Opposition.

Kommentar

Einer sagt: ich sehe rosa, ein anderer meint: ich sehe klar grün, Canoso sagt: ich sehe schwarz....

Kommentar

Die ganze Geschichte das der Ehemann bescheid über alles wusste um vor die Familie geschwiegen habe und somit ihr beigestanden, ist eine Lüge, um da alles zu glauben,muss man stark 68er Fan sein.
                                                  Das ist doch kein Gericht und Cathy muss doch nicht deinen Moralvorstellungen entsprechen und du musst garnichts glaube und wie es ihrem Mann damit geht und den Verwandten ist doch total irrellevant.

Cathy ich denke du hast dich ja in deinen Freund verliebt weil er dir was geben konnte was dein Mann dir nicht geben konnte. Könnte er es den jetzt?

Mach dich erstmal frei von deinem Schmerz und schau dann ob Platz für deinen Mann ist.

Kommentar

Einer sagt: ich sehe rosa, ein anderer meint: ich sehe klar grün, Canoso sagt: ich sehe schwarz....
                                                    Wann habe ich gesagt das ich schwarz sehe?
                                                    Wie kommen Sie darauf ?
                                                    Ich sage nur das Cathy eine hinterhältige Miststück ist weil sie der Ehemann seit Jahren ausnutzen.
                                                    JETZT KOMMT DIE FRAGE DER FRAGEN :
                                                    SOLL CATHY DER EHEMANN WEITERHIN AUSNUTZEN ?
                                                    MEIN ANTWORT LAUTET:
                                                    JA,WARUM DENN NICHT, WENN ER SO EIN BÖDIAN IST , SELBER SCHULD.
                                                    CATHY MÖCHTE DER EHEMANN WIEDER RANLASSEN WEIL DI AFFÄRE NICHT MEHR WILL.

Ich habe nie vom Moral, freie liebe und kuschi kuschi bum bum und der ganze Gender-Lebische-feministische-Sexologie kram , warum ihr immer wieder aus diesem Ecke rauskommen, bleibt eurem Enigma.

Kommentar

Lädt...
                                                    X