#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trennung richtig verarbeitet?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Trennung richtig verarbeitet?

Ich lese hier in diesem Forumsbereich nicht mehr und antworte auch nicht mehr.
    Zum wievielten Mal?

Kommentar

Vorweg, ihr könnt hier zuviel über andere Themen diskutieren, wie ihr möchtet und euch gerne austauschen, Da muss sich niemand für entschuldigen, ich lese das auch gerne mit. Tut euch keinen zwang an.

Ja, ich bin eine Hamster-Mama bzw die verrückte Tiermami aus dem Internet.
      Ich liebe es einfach in der nähe von Tieren zu sein, sie zu umsorgen, zu "bemuttern", sie artgerecht zu halten und dafür zu sorgen, dass es ihnen an nichts fehlt! Tiere sind mein Leben, meine Leidenschaft und meine Erfüllung. Bilde mich auch selber in der Tiermedizin und um Wissen über Tiere weiter. Hamster z.b sind Arten keine Rassen!

Ich wuchs bei meiner Mum auf. Meine Eltern liesen sich scheiden, als ich 3 Jahre alt war. Ich bekam nichts davon mit. Meine Mama und ich sind wie beste Freundinnen, teilen gleiche Hobbys, können über alles reden und kuscheln heute noch zusammen. Zu meinen Vater habe ich wieder guten Kontakt und wir verstehen uns auch gut. Ich hatte regeln als Kind, es wurde aufgepasst das ich die Schule gut mache, mir wurde aber auch viel gegeben an Liebe. Auch meine Großeltern und meine Tante waren immer gut zu mir. Ich bin ein absoluter Familienmensch und meine Familie ist mir heilig,
      Ich möcht bei dir wohnen und dein Kind sein im nächsten Leben! Genau so ein Zuhause wünschte ich mir immer. Ich habe das auch verwirklicht jetzt. Viel weniger, als die meisten annehmen, braucht ein Mensch. Bissi Viech und liebe Familie um sich herum und alles passt.

Anna, ich glaub, du musstest zuerst mal mit dem Ex die Zeit überbrücken, schön weit weg von ihm, damit du unverfälscht und "rein" ( ohne großes Misstrauen) in deine Ehe gehen kannst mit deiner Liebe dann. Dich hat noch keiner verdorben, ganz im Gegenteil, die Hinhalterei war vielleicht gut. Denk nach, während dieser Zeit hast du reifen können, erwachsener werden und für keine ( dumm ausgehenden) Abenteuer warst du frei.
      Schau ja genau hin! Keiner darf dich anfassen, der es nicht ernst meint- weil auch du Liebe sehr ernst nimmst.
      Ich versteh jetzt, dass du so innig liebend und anhänglich bist, dadurch, dass du keine zig Watschen eingesteckt hast, vertraust du noch. Wer sehr vertraut, der hängt sich weit mehr hinein und leidet natürlich auch mehr, wenn es schief geht.

Kommentar

Ich lese hier in diesem Forumsbereich nicht mehr und antworte auch nicht mehr.
        Was können die anderen Mitleser und Teilnehmer dafür, dass du sie jetzt nicht mehr ansprichst?

Das ist wie im realen Leben auch. Man braucht nur ein paar Leute treffen, die greislig sind und schon geht man allen aus dem Weg und hat für keinen mehr was übrig. Gemein, immer leide ich, wenn andere blöd sind. Wollte noch so viel wissen.
        Wer hat schon so eine Erfahrung?
        Du hast einen ganz anderen Weg gemacht, sicher auch beste Einsichten mitgebracht. Auf die sollen wir jetzt alle verzichten, nur weil ihr dauernd streitet und Zoff habt, ihr Zwei???!!

Kommentar

Zum wievielten Mal?
          Haste jetzt Dein Ziel endgültig erreicht ? Du warst es doch, der nicht wollte, dass ich hier mit schreibe und teile ??

Aber glaub' mir, GOTTES Mühlen, wahlen langsam !

Kommentar

Zum wievielten Mal?
            Haste jetzt Dein Ziel endgültig erreicht ? Du warst es doch, der von Anfang an es nicht wollte, dass ich hier mit schreibe und teile ??

Es sieht vielleicht nach Verlierer aus, aber manchmal kann man nur Gewinner sein, wenn man sich aus einem Wespen-Nest entfernt

Ich glaube an das Gute im Menschen und nicht an das Böse. Im Sarg sehen sie alle gleich aus, wenn sie die Erde verlassen und vor GOTTES Gericht stehen.

Asche zu Asche, Staub zu Staub.

Aber glaub' mir, GOTTES Mühlen, wahlen langsam !

Kommentar

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass alle unsere beiträge hier in den suchmaschinen veröffentlicht werden ! Alles, was man hier schreibt, ist für die ganze welt nachlesbar.

Kommentar

Alles, was man hier schreibt, ist für die ganze welt nachlesbar.
                Das tut mir leid für dich, ganz ehrlich.

Kommentar

Das tut mir leid für dich, ganz ehrlich.
                  Danke für Deine Ehrlichkeit und dass Du so mitfühlend bist. Das ist so richtig Balsam für die Seele und heilsam.

Kommentar

Danke für Deine Ehrlichkeit und dass Du so mitfühlend bist. Das ist so richtig Balsam für die Seele und heilsam.
                    Gerne und immer wieder.

Kommentar

Lädt...
                    X