.......
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Trennung richtig verarbeitet?
Einklappen
X
-
Re: Trennung richtig verarbeitet?Ich denke Liebe auf den ersten Blick kann es gar nicht geben, da Liebe etwas ist was wächst und nicht von einem Augenblick auf den anderen entsteht.
.......
-
-
-
Re: Trennung richtig verarbeitet?
sollst du auch gar nicht, bleib so wie du bist .... und sei stolz auf dich
https://www.the-voice-of-germany.de/...2-a-n-n-a-clip
Kommentar
-
Gast
bitte mal den Teufel nicht an die Wand .....
Kommentar
-
-
Gast
Re: Trennung richtig verarbeitet?Psssssssst........
Seit neuestem gibt es die Möglichkeit für Streitereien einen eigenen Thread zu eröffnen, anstatt die von anderen Usern zu kapern.
Klasse, oder?
Kommentar
-
"Liebe auf den ersten Blick?"
Ich saß in einem Kaffee und er schaute her und ich schaute zurück und es stand fest, man mag sich, sehr. Dann kam der Klang der Stimme dazu und der erste Eindruck vertiefte sich und dann beobachtet man das Gehabe und das Getue und für zwanzig Jahre saß man fest...
Kommentar
-
-
Danke für das Lied Filip. Es läuft grade noch im Hintergrund.
Das kenne ich tatsächlich auch Elektraa. Vor 3 Jahren ca. habe ich am Hauptbahnhof einen jungen Mann kennengelernt, als wir uns sahen und gegenüber standen, lächelten wir uns erstmal gefühll 5 Minuten nur an. Wir verbrachten den Nachmittag und Abend zusammen und liefen am ende Hände halten am Hauptbahnhof entlang.
Dort war ich noch mit meinen Ex zusammen. Aber wenn wir uns weiter getroffen hätten, wäre ich ihm gerne näher gekommen und ich hätte mich warscheinlich auch verliebt. Diesen Mann vergesse ich wohl nie.
Kommentar
-
Hi Pharao, du hättest bloß weiter tun müssen, als wärst du nicht die Trinco! Fall nicht immer drauf rein!
Du hättest bloß fragen müssen: hä?? Hab ich was Falsches gesagt..?? Und man wäre informiert- die Trinco ist es nicht, die antwortet anders. Die Trincomalee schreit: Gesindel, Mobber, raus hier!
Pharao sagt: ihr seid aber nett...
Hi Phari, wie gehts dir? Bist du neu hier?
Kommentar
-
Re: Trennung richtig verarbeitet?Danke für das Lied Filip. Es läuft grade noch im Hintergrund.
Das kenne ich tatsächlich auch Elektraa. Vor 3 Jahren ca. habe ich am Hauptbahnhof einen jungen Mann kennengelernt, als wir uns sahen und gegenüber standen, lächelten wir uns erstmal gefühll 5 Minuten nur an. Wir verbrachten den Nachmittag und Abend zusammen und liefen am ende Hände halten am Hauptbahnhof entlang.
Dort war ich noch mit meinen Ex zusammen. Aber wenn wir uns weiter getroffen hätten, wäre ich ihm gerne näher gekommen und ich hätte mich warscheinlich auch verliebt. Diesen Mann vergesse ich wohl nie.
War das nicht Liebe? Anna, natürlich war es das. Ihr brauchtet nicht mal was sagen, es hat ohne Worte auch schon funktioniert, dass ihr euch gefunden habt. Ein Wahnsinn, nicht wahr? Du bist heute noch berührt und heute noch sehnst du dich nach diesem Mann.
Kommentar
-
Warum bist du nicht am HB? Dort könnte er wieder sein, inzwischen um Ecken klüger, als noch vor drei Jahren und bereit für echte Zuneigung... du nun auch: frei und bereit für was Echtes.
Geh auf alle Fälle mal ganz verliebt um die Häuser. Verliebte Mädchen riechen anziehend und gut und die leuchten. Glühwürmchen musst du sein, um gesehen zu werden. Fräuleins, die traurig sind, die sind unsichtbar.
Kommentar
-
Gast
l
Hi Pharao, du hättest bloß weiter tun müssen, als wärst du nicht die Trinco! Fall nicht immer drauf rein!
Du hättest bloß fragen müssen: hä?? Hab ich was Falsches gesagt..?? Und man wäre informiert- die Trinco ist es nicht, die antwortet anders. Die Trincomalee schreit: Gesindel, Mobber, raus hier!
Pharao sagt: ihr seid aber nett...
Hi Phari, wie gehts dir? Bist du neu hier?
Das war schon wieder der Start zum Rausekeln und Mobben.
Schon als ich das 1. Mal mich hier in diesem Forums-Bereich anmeldete, hat man mir die Luft genommen. Das hatte mit dem Nicknamen überhaupt nichts zu tun.
Es geht nicht um den Nicknamen sondern, dass hier kein Anderer geduldet wird, der an den Themen teilnehmen darf.
Dann kriecht plötzlich der Nickname Filp aus den Startlöchern und schlägt brutalst und gewaltätig beleidigend und abwertend und demütigend zu. Weiss der Kuckuck, wer sich hinter diesem Namen verbirgt.
Schlimm ist halt, dass ich hier keine Rückendeckung bekommen habe. Ein Neuanfang wird sofort zerstört und niedergeknüppelt.
Aussichtslos.
Kommentar
-
Ja du musst dich ja nicht mit uns abgeben.
Manoman ich kann es einfach nicht mehr hören, all die armen Geschöpfe die doch nur ernst genommen werden wollen und schimpfend und heulend durchs Forum stolpern, weil alle anderen so abgründig sind und mit rein ziehen wer grade zur Verfügung steht, ohne Rücksicht auf jene die hier einfach nur eine Frage gestellt haben und von den Zickereien nichts wissen wollen.
Und Eierkopf, wie schon mal gesagt, dich muss niemand outen, dich erkennt man vom ersten Beitrag an.
Tschuldigung für die etwas barscheren Töne, aber das Gehabe geht mir grad sowas von auf den Keks, Wiederholung über Wiederholung, Wort für Wort, ohne den geringsten Lerneffekt, nerv.
Kommentar
-
Gast
Re: Trennung richtig verarbeitet?Ja du musst dich ja nicht mit uns abgeben.
Manoman ich kann es einfach nicht mehr hören, all die armen Geschöpfe die doch nur ernst genommen werden wollen und schimpfend und heulend durchs Forum stolpern, weil alle anderen so abgründig sind und mit rein ziehen wer grade zur Verfügung steht, ohne Rücksicht auf jene die hier einfach nur eine Frage gestellt haben und von den Zickereien nichts wissen wollen.
Und Eierkopf, wie schon mal gesagt, dich muss niemand outen, dich erkennt man vom ersten Beitrag an.
Tschuldigung für die etwas barscheren Töne, aber das Gehabe geht mir grad sowas von auf den Keks, Wiederholung über Wiederholung, Wort für Wort, ohne den geringsten Lerneffekt, nerv.
Kommentar
-
Dort drin hat doch kein Dritter eine Chance, zu teilen. Der wird rausgeekelt. Egal, wer es ist !
Was aber total irritiert, du bist beleidigt, wenn man hallo Trinco sagt. Warum eigentlich? Zu mir sagt man auch hallo Elektraa und würd ich andere Namen verwenden, so würd ich mich freuen, wenn man sagt, hallo, ich erkenne dich, du bist die Elektraa.
Kommentar
-
Elektraa, diese Person wohnt 15 Minuten mit Deutscher Bahn von meiner Stadt entfernt. Ich begleitete ihn damals zum Gleis als er nach hause fuhr. Und ich hab im Internet auch schon versucht in wieder zu finden, ohne Erfolg.
Bin momentan sogar jede Woche am Bahnhof.
Naja, als Liebe hät ich das nicht bezeichnet, eher als große Anziehung. Wir fühlten uns einfach zueinander hingezogen.
Ich werde wohl in Zukunft versuchen, alles etwas lockerer zu sehen. Mir Zeit zu nehmen jemanden kennenzulernen und zu finden und die Zeit dann genießen.
Bei mir war/ist wohl einfach das größte Problem gewesen, dass ich von 16 Jahren bis 24 Jahren in einer Beziehung war und nach meiner Trennung ( nun 1 Jahr ) und auch jetzt erstmal klar kommen muss auch single zu sein. Verstehen das man auch als single glücklich sein kann und das, dass Beziehung Glück schon kommen wird.
Kommentar
-
Es macht Spaß, sich mit allen möglichen verschiedenen Menschen zu unterhalten und sie einfach nur so zu betrachten, wie sie so sind. Schnuppere dich durch, durch die Welt und lass dich finden und wenn schon mehr, dann musst DUUUUUUUU das unbedingt wollen und dich nicht irgendwie überreden lassen dazu. Solange kein Sex stattfindet und du aber auch nicht zu früh von Liebe und so anfängst, ist alles leicht, locker und total stressfrei.
Ich habe meiner Tochter geraten, egal, wie sehr sie drängen, warte zwei, drei Wochen mindestens mit dem Bett. Das war der beste Tipp- sie hat mir erzählt, die einen wurden wütend, die anderen waren sofort wieder weg, die meisten wollten also nur eine Übungsfrau, zwischendurch. Ein "nein, ich will warten", das verkraftet jemand, der dich sehr gern hat locker. Für ihre erste Große Liebe war aber trotzem keine Zeit zum warten. Ab dem ersten Tag waren sie unzertrennlich. Drum, ich glaub, jeder Hinweis hier war Zeitverschwendung, es kommt eh, wie es kommen soll.
Du wirst nicht enttäuscht, du wirst nicht verletzt, wenn du dir nichts vormachst und ihm auch nicht.
Alle Liebe der Welt wünsch ich dir.
Kommentar
-
Gast
Zuerst mal, mir gefällt dein Stil und nichts davon ist anders, wie sonst bei wem- man sieht aus seiner Sicht und antwortet von seiner persönlichen Erfahrungskiste heraus. Das ist doch gut so, dass du hier mitliest und mitgehst! Das ist doch erwünscht und willkommen!
Was aber total irritiert, du bist beleidigt, wenn man hallo Trinco sagt. Warum eigentlich? Zu mir sagt man auch hallo Elektraa und würd ich andere Namen verwenden, so würd ich mich freuen, wenn man sagt, hallo, ich erkenne dich, du bist die Elektraa.
Kommentar
-
Ich finde den Tipp für deine Tochter gut und die Tipps, die ich bekam haben mir sehr geholfen und sie waren wichtig für mich.
Aber mal was anderes. Ich hatte in letzter Zeit kurzen sms Kontakt mit meinen Ex und es hat mich verletzt. Es ging darum, ob man sich nochmal trifft und ich konnte mir noch etwas vorstellen. Er wollte Freundschaft, die ich nicht wollte und klar dazu stand und mein Ex konnte mir heute Abend erst schreiben, dass er keine treffen möchte. Letztes Jahr September hatten wir kurz Kontakt und er meinte, er kann sich nicht treffen und es kamen ausreden. Ich wusste es die ganze Zeit, nur hab nie verstanden, warum es nicht sofort zugeben konnte, anstatt mich zu vereppeln, nur weil er ne küstliche Freundschaft wollte. Das ist einfach verletzend und sowas ähnliches ist mir mit meiner besten Freundin ja auch passiert. Nur in anderer Form, dass sie nicht für mich da war und mich ignorierte als es mir schlecht ging.
Vllt stimmt der Satz, es kommt, wie es kommen sollen. Und ich, sollte lernen, nicht alles mit mir machen zu lassen.
Kommentar
-
Danke Elektraa, ich war nicht beleidigt, weil Du Trinco gesagt hast. Wie Du weiss, war es die erneute abwertende, abfällige Äusserung eines anderen Users, der mich bereits schon mehrmals öffentlich hier im Forum als paranoide bezeichnet und sich menschenverachtend geäussert hat. Ich war alleinerziehende Mutte. War berufstätig, der Kindesvater hatte Nierenkrebs. Ich habe mit Ärzten an der Uni Klinik Suchtgruppen gegründet. Tausende von Gruppen besucht auch in USA. Schade dass ich hier so wenig Rückendeckung bekam.
Wozu ich tausende Worte brauch, braucht er einen einzigen Satz. Männer sind uns überlegen- ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch...
Wie geht es dir übrigens, alles paletti?
Kommentar
Kommentar