#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trennung richtig verarbeitet?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Trennung richtig verarbeitet?

Es kommt, wie es kommen soll. Damit meine ich, dass alles, was passiert einen Sinn hat. Wie soll man den richtigen Weg finden und seine Persönlichkeit weiterentwickeln können, wenn uns nicht Übungsfelder und Prüfungen geschickt werden. Wo meine Defizite und auch Fehlhaltungen sind.

Dann erreiche ich eine höhere Bewusstseinsebene.

Jeder hat so seinen eigenen Weg. Ich bin nicht religiös, bin mir aber sicher, dass es eine Instanz gibt, welche die Erde und das Universum geschaffen hat. Vor allem, dass diese Instanz Zugang zu unserer Seele hat und nur diese Instanz kann uns heilen.

Ein Arzt behandelt und etwas Höheres wird uns heilen,

Eine Ärztin sagte mal zu mir, sie glaubt dass alle Krankheiten in unserer Seele stattfinden.

Wenn man extrem verwundbar ist, dann sind das alle Verletzungen in der Seele, die danach schreien, dass ich im Heute und im Jetzt besser mit mir umgehe und mir ein Umfeld schaffe, wo ich heilen und mich weiterentwickeln kann.

Das bekannte Wort "Selbstwert" ist das A und O für meine Entwicklung. Aber daran erfolgreich arbeiten kann man erst richtig, wenn man sich selbst spürt und einen Zugang zu sich selbst hat. Die Theorie ist nur der Einstieg.

Habe ich mich verändert, wird mein Bekanntenkreis ganz anders aussehen als früher.

Ich mache keinen Unterschied zwischen Mann und Frau. Ich sehe die Seele und nicht den Körper. Wenn Du tot bist, zerfällt der Körper, aber die Seele lebt weiter.

Glaub mir Elektraa, ich habe schon viele verrecken sehen, die sich über Andere erhoben haben und meinten, dass sie die Größten seien, Andere richten könnten. Das ist Größenwahn basierend auf Minderwertigkeit und mangelndes Einfühlungsvermögen Anderen gegenüber.

Ein Freund sagte mal: Dieses Großmaul wird noch seine Lektion kriegen. Er hat sich bis in die Gosse saufen müssen und hat dann noch einen Mann totgefahren.

Wenn man sich die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland betrachtet, könnte man sagen: Wir haben nichts dazugelernt.

Mir tut es gut, wenn ich in einer Hilfsorganisation für Flüchtlinge ehrenamtlich tätig bin.

Da kommt so vieles zurück und sogar der Selbstwert wird dadurch aufgebaut.

Andere zu erniedrigen und zu meinen, dass ich die Größte bin, das ist der falsche Weg ! Größenwahn.

Kommentar

Es kommt, wie es kommen soll. Damit meine ich, dass alles, was passiert einen Sinn hat. Wie soll man den richtigen Weg finden und seine Persönlichkeit weiterentwickeln können, wenn uns nicht Übungsfelder und Prüfungen geschickt werden. Wo meine Defizite und auch Fehlhaltungen sind.

Dann erreiche ich eine höhere Bewusstseinsebene.

Jeder hat so seinen eigenen Weg. Ich bin nicht religiös, bin mir aber sicher, dass es eine Instanz gibt, welche die Erde und das Universum geschaffen hat. Vor allem, dass diese Instanz Zugang zu unserer Seele hat und nur diese Instanz kann uns heilen.

Ein Arzt behandelt und etwas Höheres wird uns heilen,

Eine Ärztin sagte mal zu mir, sie glaubt dass alle Krankheiten in unserer Seele stattfinden.

Wenn man extrem verwundbar ist, dann sind das alle Verletzungen in der Seele, die danach schreien, dass ich im Heute und im Jetzt besser mit mir umgehe und mir ein Umfeld schaffe, wo ich heilen und mich weiterentwickeln kann.

Das bekannte Wort "Selbstwert" ist das A und O für meine Entwicklung. Aber daran erfolgreich arbeiten kann man erst richtig, wenn man sich selbst spürt und einen Zugang zu sich selbst hat. Die Theorie ist nur der Einstieg.

Habe ich mich verändert, wird mein Bekanntenkreis ganz anders aussehen als früher.

Ich mache keinen Unterschied zwischen Mann und Frau. Ich sehe die Seele und nicht den Körper. Wenn Du tot bist, zerfällt der Körper, aber die Seele lebt weiter.

Glaub mir Elektraa, ich habe schon viele verrecken sehen, die sich über Andere erhoben haben und meinten, dass sie die Größten seien, Andere richten könnten. Das ist Größenwahn basierend auf Minderwertigkeit und mangelndes Einfühlungsvermögen Anderen gegenüber.

Ein Freund sagte mal: Dieses Großmaul wird noch seine Lektion kriegen. Er hat sich bis in die Gosse saufen müssen und hat dann noch einen Mann totgefahren.

Wenn man sich die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland betrachtet, könnte man sagen: Wir haben nichts dazugelernt.

Mir tut es gut, wenn ich in einer Hilfsorganisation für Flüchtlinge ehrenamtlich tätig bin.

Da kommt so vieles zurück und sogar der Selbstwert wird dadurch aufgebaut.

Andere zu erniedrigen und zu meinen, dass ich die Größte bin, das ist der falsche Weg ! Größenwahn.
      Elektraa, Du kannst zwar einem anderen Menschen sagen, dass Dich sein Fehlverhalten verletzt, aber Einfluss drauf, ob er selbst so weit ist, das erkennt und zugibt, darauf hast Du keinen Einfluss und auch kein Psychologe. Das ist vollkommen geschlechtsunabhängig.

Jeder braucht seinen Tiefpunkt. Das muss erst einmal richtig weh tun. Das dauert, bis er es selbst erkennt und vor allem zugeben kann, dass er Schräglage hat.

Warum, weil ihm sein EGO und sein falscher Stolz im Wege ist.

Also hast Du die Entscheidung, ob Du Dich diesem Martyrium weiters aussetzen möchtest oder ob Du gut für Dich sorgst und aussteigst.

Einen Anderen und seine Charakterstruktur kann ich nicht ändern. Wenn er recht-haberisch ist und auf seine Meinung beharrt, lässt er Dich im Regen stehen. Es ist ihm scheissegal, wie Du darunter leidest oder wie es weh tut.

Er ist kopf-gesteuert !

Kommentar

Elektraa, Du kannst zwar einem anderen Menschen sagen, dass Dich sein Fehlverhalten verletzt, aber Einfluss drauf, ob er selbst so weit ist, das erkennt und zugibt, darauf hast Du keinen Einfluss und auch kein Psychologe. Das ist vollkommen geschlechtsunabhängig.

Jeder braucht seinen Tiefpunkt. Das muss erst einmal richtig weh tun. Das dauert, bis er es selbst erkennt und vor allem zugeben kann, dass er Schräglage hat.

Warum, weil ihm sein EGO und sein falscher Stolz im Wege ist.

Also hast Du die Entscheidung, ob Du Dich diesem Martyrium weiters aussetzen möchtest oder ob Du gut für Dich sorgst und aussteigst.

Einen Anderen und seine Charakterstruktur kann ich nicht ändern. Wenn er recht-haberisch ist und auf seine Meinung beharrt, lässt er Dich im Regen stehen. Es ist ihm scheissegal, wie Du darunter leidest oder wie es weh tut.

Er ist kopf-gesteuert !

Hi Pharao

Ich glaub auch, man hegt so seine Ideen und verfolgt sie, bis ein absoluter Tiefpunkt aufdeckt: falsch... Irrtum...

Solange ich Tiefpunkte erlebe, solange irre ich und bin garantiert falschen Ideen aufgesessen. Wer ist dann schuld? Wen kann man dafür anklagen?

Kommentar

Ich würde sagen, es kommt nicht wie es kommen soll, sondern es kommt einfach wie es kommt und darauf haben wir meist keinen Einfluss, sonst müssten wir hellseherische Kräfte besitzen.;-)
          Ich habe hier die Geschichte schon mal erzählt- wo ich mich ( aus einem Bauchgefühl heraus) angeboten habe, an einem bestimmten Tag auszuhelfen in einem Lokal und da gabs dann wen, der quer durch das Restaurant in meine Augen geschaut hat und ich hatte das Gefühl, das war wie das Aufblitzen eines Fotoapparates. Peng. Später dann kam raus, ihm ging es ebenso. Er hat mich angesprochen vor Sperrstunde und wir waren wie Magnete. Fünf Jahre gab es anschließend Festessen vom Feinsten für uns- dann hat diese Geschichte geendet und eine neue begann. Wieder mit einem Peng.. Tired, ich fühl mich durch die verschiedensten Abenteuer geführt und bin absolut sicher, so muss man leben- wie wenn man Geschichten erlebt, eine so gut wie die andere, keine ist falsch. Aber wir können wählen und ablehnen, oder annehmen.
          Wenn meine Regungen sich ungut anfühlen, dann steige ich aus. Daher, natürlich haben wir Einfluss. Die Idee, einer Liebesgeschichte zu folgen oder einem Drama hast du selber. Oder etwa nicht? Man ist ja zu nichts gezwungen. Ich MUSS nicht heiraten, ich kann auch daheim bleiben und ablehnen. Aber wenn ich das möchte, dann muss ich mich auf den Weg machen und dort hin gehen, wo Leute sind. Mein Unterbewusstsein wird schon den Riecher haben, wer passt.

Kommentar

Liebe Anna

Hab keine Angst, geh dich umschauen, die Welt ist voller lieber Leute. Zieh dich hübsch an und spaziere los. Um dich herum ist eine Aura, ein Magnetfeld, eine elektrische Aussendung, die ununterbrochen sendet und zugleich empfängt, was andere aussenden.
            Jeder sucht unbewusst den anderen ab nach dem, was er braucht. Du hast irrsinnig viel, was gebraucht wird. Du bist reich, weil du eine Frau bist. Du hast das, was ein Mann braucht. Umgekehrt, ein Mann ist reich, weil er ein Mann ist und das zu geben hat, was eine Frau braucht.
            Wähle dir wen aus. Das erledigt für dich dein Unterbewusstsein- es riecht besser wie du, es hört besser wie du, es sieht mehr wie du. Aber geh mal los.
            Schreibe dich ein in einen Kurs, oder frag dich durch durch die Internetbörse.
            Meinen Freund habe ich dort gefunden. Der ist mir aufgefallen und ich habe ihn angesprochen, Intuition..trau dich, dieser Intuition mal zu folgen.
            Deine Seele weiß, was du ersehnst und die geht mit dir zusammen "einkaufen". Sag fröhlich zu, und versteck dich nicht weiter. Das Leben ist so schön.
            Geh nicht zurück zu dem Ex, der war sicher wichtig- ohne den wüsstest du nicht, was du heute brauchst. Du brauchst sicher niemand, der gut reden kann, aber sonst nichts.
            Der nächste muss gut küssen können und dich bei der Hand nehmen und verliebt mit dir in Ehe und Kinderhaben gehen. Die gibt es!!! Familie und Glück und Liebe suchen wir alle im Grunde. Manche fürchten sich aber und behaupten, nein, such ich nicht.

Lieben Gruß

Elektraa

Kommentar

Ich habe hier die Geschichte schon mal erzählt- wo ich mich ( aus einem Bauchgefühl heraus) angeboten habe, an einem bestimmten Tag auszuhelfen in einem Lokal und da gabs dann wen, der quer durch das Restaurant in meine Augen geschaut hat und ich hatte das Gefühl, das war wie das Aufblitzen eines Fotoapparates. Peng. Später dann kam raus, ihm ging es ebenso. Er hat mich angesprochen vor Sperrstunde und wir waren wie Magnete. Fünf Jahre gab es anschließend Festessen vom Feinsten für uns- dann hat diese Geschichte geendet und eine neue begann. Wieder mit einem Peng.. Tired, ich fühl mich durch die verschiedensten Abenteuer geführt und bin absolut sicher, so muss man leben- wie wenn man Geschichten erlebt, eine so gut wie die andere, keine ist falsch. Aber wir können wählen und ablehnen, oder annehmen.
              Wenn meine Regungen sich ungut anfühlen, dann steige ich aus. Daher, natürlich haben wir Einfluss. Die Idee, einer Liebesgeschichte zu folgen oder einem Drama hast du selber. Oder etwa nicht? Man ist ja zu nichts gezwungen. Ich MUSS nicht heiraten, ich kann auch daheim bleiben und ablehnen. Aber wenn ich das möchte, dann muss ich mich auf den Weg machen und dort hin gehen, wo Leute sind. Mein Unterbewusstsein wird schon den Riecher haben, wer passt.
              Ich hatte vor langem mal ein Gespräch mit einer Therapeutin, die tiefenpsychologisch und analytisch arbeitete. Sie war sehr spirituell und ihr Mann auch. Sie arbeiteten Beide in einer Klinik und hatten viel Erfahrung. Ich erlebte mal was und war mir unsicher. Sie sagte: Das allererste Gefühl ist immer richtig. Was danach kommt, ist alles Kopf Vertrau darauf.

Kommentar

Ich hatte vor langem mal ein Gespräch mit einer Therapeutin, die tiefenpsychologisch und analytisch arbeitete. Sie war sehr spirituell und ihr Mann auch. Sie arbeiteten Beide in einer Klinik und hatten viel Erfahrung. Ich erlebte mal was und war mir unsicher. Sie sagte: Das allererste Gefühl ist immer richtig. Was danach kommt, ist alles Kopf Vertrau darauf.
                Das ist auch der Weg für die Wiederherstellung eines gesunden Urvertrauens. Das wiederum gibt Selbstsicherheit. Die alten Laster Misstrauen, Selbstüberschätzung und Größenwahn nehmen ab. Ein Mensch mit einem gesunden Selbstwertgefühl wird auch nicht Andere abwerten und mit Dreck bewerfen. Letztendlich wirft man den Unrat aus sich selbst auf Andere. Das ist das Leben und es bleibt interessant. Elektraa wir sind auf dem richtigen Weg, der zum inneren Reichtum führt.

Kommentar

Pharao, ich nehm an, Größenwahn ist wie alle anderen "Kinderträume" . Lassen wir doch jeden hingehen, wo er hingehen will. Er wird schon sehen, wo er ankommt.

I

Kommentar

Pharao, ich nehm an, Größenwahn ist wie alle anderen "Kinderträume" . Lassen wir doch jeden hingehen, wo er hingehen will. Er wird schon sehen, wo er ankommt.

I
                    Mit Wille hat das nix zu tun. Sondern der Mensch erkennt das sehr lange nicht. Es braucht einen riesen Leidensdruck und Isolation, bis er zu sich selbst ehrlich sein kann. Es ist eine Selbstlüge, eine Wahnvorstellung der eigenen Größe. Er plustert sich auf,wertet Andere ab und kommandiert sie rum. Demütigt und verletzt sie, um sich selbst seine vermeintlichd Stärke zu beweisen.Der eine flüchtet sich in eine Droge, um sich größer vorzukommen. Der Andere lebt seine Neurosen beim Mitmenschen direkt aus. Beide zahlen ihrgendwann die Rechnung wenn das Schicksal eine Chance schenkt.

Kommentar

Keine sorge Elektraa, ich guck mit offenen Augen was es so gibt in der Singlebörse.
                      Und da auch wieder keine sorge, ich gehe nicht zurück zum Ex, der Zug ist abgefahren. Er hat mich wie dreck behandelt und er ist leider zum ********* geworden.
                      Da draußen gibt es jemanden besseren für mich.
                      Obwohl das doch eigenartig ist, vor 4 Jahren war ich schon mal hier und jeder hier, sagte mir, trenn dich, der meint es nicht ernst und ich wollte nicht hören, aber ihr hattet damals alle recht.
                      Vielen dank für eure hilfen aufjedenfall.

Kommentar

Bei mir ist es egal, ob es sich um Loslassen eines Job handelt oder um einen Menschen. Meine Seele und mein Unbewusstes bestimmen das Tempo und den Zeitpunkt selbst. Aussenstehende sind nicht emotional befangen. So eine Art Sicherheitsschalter.

Kommentar

Pharao Das ist mir schon bewusst, Auch als mein geliebter Zwerghamster Jamie erlöst werden müsste, habe ich Zeit gebraucht. Und mein Jamie war mir wichtiger als mein Ex. Da wir soviel zusammen durchgestanden hatten! Er wird auch noch zusammen mit seinen Bruder Hachiko auf meiner Haut als Tattoo verewigt.

Bezüglich der Trenung....Die ist nun fast 1 Jahr her. Mein Ex schrieb mir klar, er wolle mich nicht mehr sehen, hat mich wie den letzten dreck behandelt und so jemanden möchte ich nicht mehr in meinen Leben. Verstehe mich nicht falsch, es tut weh, letztes Jahr nach der Trennung hatte ich 2 Monate nur durch geweint und war ein häufchen elend. Aber was bringt es mir vergangenen Zeiten hinterher zu trauern, bei einer Person, die mich eh nicht will, mich nicht wertschätzt und dem meine Gefühle am Popo vorbei gehen? Genau garnichts. Mir gehts es grade gut, warum sollte ich mir das kaputt machen lassen. Nun da ich klar, ein nein bekam, konzentriere mich auf die Zukunft und hoffentlich bald einen zukünftigen Mann.

Falls es den Thread noch gibt: Fernbeziehung und fehlende Nähe
                          Da merkt, wie schlecht es mir ging und das soll nie wieder passieren.

Kommentar

Würdest du es wieder so machen Anna? Wenn du wen kennenlernen würdest, der fies mit dir redet, was machst du dann? Lange weinen?

Früher haben die Leute ihre erste Liebe geheiratet und fertig- es ist bei dem einen geblieben, beide dachten nicht daran, dass es etwas anderes gibt, als zusammen zu bleiben. Meine Eltern haben so gemacht, die Eltern meines jetzigen Freundes und unzählige mehr noch, die ich persönlich kenne. Bei einem muslimischen Paar aus dem Ort, wo ich wohne, war sechs Jahre Verlobungszeit und beide waren noch Jungfrau bei der Hochzeit. Ich war eingeladen und war baff, wie die glücklich waren.
                            Meine Hochzeit war ein Desaster und trotzdem bin ich geblieben. Weil ich, wie du nicht leicht umstellen kann. Das war eine kriegerische Ehe, die ich geführt habe zwanzig Jahre lang.
                            Angefangen hat sie mit Leidenschaft. Die Beziehung heute hat angefangen mit Sympathie und Freundschaft und Freundlichkeit und genau anschauen und Vorsichtigkeit. Keine Tränen mehr..ein liebevolles Miteinander.
                            Ich sag nicht, dass das eine besser ist, als das andere, nur weniger aufreibend, aber auch nicht unbedingt leidenschaftlich, aber mir gefällt dieses friedliche, liebevolle, innige Zusammenleben.
                            Vermutlich ziehst du auch so was vor und daher sagst du, du kannst nicht intim werden, bevor du nicht totales Zutrauen hast. Diese Wünsche gibt es auch bei Männer. Nicht bei jeden, aber die gibt es natürlich auch.

Kommentar

Naja, nach einer Trennung ist trauern ganz normal, besonders in den ersten Monaten. Unterdrücken ist der falsche Weg, sonst sprudelt es irgendwann an die oberfläche. Oder was meinst du Elektraa? Mir gefällt auch das friedliche und liebevolle miteinander, bin ein "Harmonie Mensch"

Kommentar

Ich schreib weiter...mein Ex konnte nix dafür, dass wir so waren. Der hat erlebt, dass sich seine Eltern bekriegt haben und ich habe auch so eine elterliche Ehe erlebt, leidenschaftlich und total unfriedlich. Darum bin ich wohl sitzen geblieben bei ihm, trotzdem er während der Hochzeitsfeier schon mehr als fies war. Ich dachte, das ist eben so...er wohl auch. Im Nachhinein betrachtet ziehe ich heute vor ihm den Hut, weil er zu mir gehalten hat, selbst, wenn es total daneben war.
                                Ich bin ihm keineswegs bös und du wirst es nicht glauben, wir sitzen heut noch oft zusammen und lachen über unsere Ehe und mein Freund lacht mit. Der kennt das alles nicht, hat das nie erlebt. Seine Eltern waren friedlich.
                                Frag also nach, welche Kindheit deine Auserwählten hatten. Je normaler, umso eher besteht die Chance, dass auch die Beziehung mit dir normal verläuft. Bei Pharao gab es eine marode Kindheit und ihre Beziehungen verliefen ganz nach dem Motto: ich und du- Krieg..

Welche Kindheit hattest du übrigens, Hamster-Anni, wie ist es bei deinen Eltern gelaufen?
                                Wie muss man aufwachsen, um so anhänglich und zaudernd zu sein? Wurdest du eher verwöhnt und bemuttert, oder eher dich selbst überlassen?

Kommentar

Ich bin fest davon überzeugt, dass der andere Mensch nur Auslöser und nicht Verursacher eines derzeitigen Schmerz-Zustandes ist.

Kein anderer Mensch ist in der Lage, einen verdrängten nicht aufgearbeiten Schmerz oder Defizit aus der Kindheit zu heilen oder zu kompensieren.

Ich weiss auch, das, was ich bei Vater oder Mutter vermisst habe, wird in diesem Leben niemals erfüllt werden.

Es ist passe. Nur das verdrängte seelische Loch und der Schmerz sind geblieben und wird ratenweise durch Begegnungen aufgerissen und verarbeitet. Der Mensch spielt hier nur eine unwesentliche Rolle.

So viel an Wichtigkeit besitzt der Andere überhaupt nicht. Es ist ein eigenes Individium.

Was ich zu 1000 Prozent bejahen kann ist, dass kein Mensch den Ersatz einer Droge bewirken kann. Sie ist viel viel stärker und wirksamer.

Bei manchen Menschen hat die Droge das Leben gerettet und extreme Phasen überwunden.

Das ist ein Beweis dafür, dass der Andere nicht Verursacher eines seelischen Zustandes war.

Das ist meine Erfahrung.

Es ist nicht der Lebens-Begleiter sondern die unverarbeitet Vergangenheit, die weh tut !

Gott sei Dank ist es so ! Wir nehmen den Mensch zu sehr wichtig, der an unserer Seite ist. Er ist kein Wunderheiler !

Kommentar

Ich glaube das alles nicht Pharao! ( dieses ewige nachgraben, wer schuld sein könnte, dass es mir schlecht geht) Das ist was anderes! Die Lust zu leiden ist das für mich- immer wieder alles wiederkäuen und immer wieder davon sprechen- das ist Masochismus, oder vielleicht gar extreme Bösartigkeit ( das werde ich euch nieeeee vergessen!!!- in der Art).

Kommentar

Die beste Vergangenheitsbewältigung ist: heute leb ich, wie ich es mag. Heute ist ein neuer Tag. Und weg ist die frühere Choße. Entsorgt, Altmüll.

Hallo Anna, entschuldige bitte die Zwischeneinlagen in deinem Beitrag, mich tät interessieren, wie du dir jetzt "deinen neuen Freund erarbeitest", was du alles zu tun bereit bist dafür.

Rechne jedenfalls damit, dass es erst der "Vierzehnte" sein wird, von allen, die du so ins Auge fasst. Ich meine damit, mit Rückschlägen musst du rechnen, das gehört dazu.
                                      Das ist ähnlich, wie wenn du ein Brautkleid für dich suchst. Da musst du auch probieren oder etliche ausschlagen, die man dir anbietet. Es soll ja passen und du sollst dich perfekt wohl fühlen darin. Nur die Ruhe...wie man sich bettet, so liegt man. Weißt eh.. du kannst jederzeit sagen, mir gefällt es so nicht.
                                      Falsch ist jedenfalls, klagen und trotzdem anlassen, was du trägst.
                                      Das hast du bei deinem Ex so gemacht. Der hat dir viel Tränen gemacht und viel nicht gegeben, was du aber brauchst und möchtest. Das war ein Fehler, ihn mitzuschleppen weiter. Oder war er etwa dein Traum?

Kommentar

"bin übrigens nicht verwandt oder verschwägert mit Pharao"

Kann aber noch werden...
                                        glaube ich nicht , da müsste ich schon im Koma liegen ...

ich hoffe, Sie sind nicht allzu traurig darüber ...

Kommentar

Vorweg, ihr könnt hier zuviel über andere Themen diskutieren, wie ihr möchtet und euch gerne austauschen, Da muss sich niemand für entschuldigen, ich lese das auch gerne mit. Tut euch keinen zwang an.

Ja, ich bin eine Hamster-Mama bzw die verrückte Tiermami aus dem Internet.
                                          Ich liebe es einfach in der nähe von Tieren zu sein, sie zu umsorgen, zu "bemuttern", sie artgerecht zu halten und dafür zu sorgen, dass es ihnen an nichts fehlt! Tiere sind mein Leben, meine Leidenschaft und meine Erfüllung. Bilde mich auch selber in der Tiermedizin und um Wissen über Tiere weiter. Hamster z.b sind Arten keine Rassen!

Ich wuchs bei meiner Mum auf. Meine Eltern liesen sich scheiden, als ich 3 Jahre alt war. Ich bekam nichts davon mit. Meine Mama und ich sind wie beste Freundinnen, teilen gleiche Hobbys, können über alles reden und kuscheln heute noch zusammen. Zu meinen Vater habe ich wieder guten Kontakt und wir verstehen uns auch gut. Ich hatte regeln als Kind, es wurde aufgepasst das ich die Schule gut mache, mir wurde aber auch viel gegeben an Liebe. Auch meine Großeltern und meine Tante waren immer gut zu mir. Ich bin ein absoluter Familienmensch und meine Familie ist mir heilig,

Kommentar

Zuerst mal "erarbeite" ich mir keinen Freund. Ich schreibe auf Lovescout und sollte sich da ein Date ergeben, genieße ich einfach die Zeit. Bei Lovescout ist der Vorteil, dass man gleich sieht, wie die Menschen aussehen. Ich wird wohl eher sagen, ich "opfere" Zeit, obwohl es kein opfern ist in dem Sinne, da ich es auch möchte. Ich seh mich einfach entspannt um, erzwingen kann man sowieso nichts.

Meine Mum sagt das immer so: "Man muss viele Frösche küssen, bevor man den Prinz gefunden hat" Und das ist so wahr!

Ja, dass mit dem mitschleppen des Ex war ein Fehler, aber aus Fehlern lernt man.

Kommentar

glaube ich nicht , da müsste ich schon im Koma liegen ...

ich hoffe, Sie sind nicht allzu traurig darüber ...
                                              Wenn Sie so aussehen wie das, was Sie hier an Schrott von sich geben, wird Sie keiner mit der Beisszange anfassen. Alt und greislich wahrscheinlich, verbiestet und verbittert sowie bösartig. Na ja, in der Psychiatrie-Sparte sind Sie gut aufgehoben. Gute Besserung. Liebes unbekanntes Wesen mit der Identität Filip.

Kommentar

"Wenn Sie so aussehen wie das, was Sie hier an Schrott von sich geben, wird Sie keiner mit der Beisszange anfassen. Alt und greislich wahrscheinlich, verbiestet und verbittert sowie bösartig. Na ja, in der Psychiatrie-Sparte sind Sie gut aufgehoben. Gute Besserung. Liebes unbekanntes Wesen mit der Identität Filip"

Was Sie hier wieder von sich geben, Trinco, haben Sie gestern erst angeprangert:

"Es ist eine Selbstlüge, eine Wahnvorstellung der eigenen Größe. Er plustert sich auf,wertet Andere ab und kommandiert sie rum. Demütigt und verletzt sie, um sich selbst seine vermeintlichd Stärke zu beweisen."

Warum tun Sie das?

Kommentar

"Wenn Sie so aussehen wie das, was Sie hier an Schrott von sich geben, wird Sie keiner mit der Beisszange anfassen. Alt und greislich wahrscheinlich, verbiestet und verbittert sowie bösartig. Na ja, in der Psychiatrie-Sparte sind Sie gut aufgehoben. Gute Besserung. Liebes unbekanntes Wesen mit der Identität Filip"

Was Sie hier wieder von sich geben, Trinco, haben Sie gestern erst angeprangert:

"Es ist eine Selbstlüge, eine Wahnvorstellung der eigenen Größe. Er plustert sich auf,wertet Andere ab und kommandiert sie rum. Demütigt und verletzt sie, um sich selbst seine vermeintlichd Stärke zu beweisen."

Warum tun Sie das?
                                                  Sehr geehrter Herr Dr. Riecke, ich verstehe es wirklich nicht, dass Sie als Arzt es in Ihrem Forums- Bereich dulden, dass irgendeine Person mich hier öffentlich mehrfach als paranoide hinstellt, mich beleidigt und verletzt. Andere User haben mich damals angeschrieben, warum ich mir dieses Mobbing antue. Neulich machte ich den Fehler eines Neuversuchs. Da stänkerte Filip erneut gegen much"Mal den "Teufel" nicht an die Wand. Ist das wohlgesonnen?. Ich schreibe gute Beiträge, wenn es um Fragende geht. Aber halt anders. Wer tatdächluch hinter dem Monitor "Filip" sitzt, sehe ich nicht. Aber wohlgesonnen war mir diese Person von Anfang an nicht, als ich noch Trinco war. Menschenvrrachtend und abweisend

Kommentar

Ich lese hier in diesem Forumsbereich nicht mehr und antworte auch nicht mehr.

Kommentar

Lädt...
                                                    X