mein Problem ist folgendes:
Vor ca. einem halben Jahr fing eine neue Kollegin als Assistentin der Geschäftsführung
bei uns an. Vom ersten Tag an war ich hin und weg. Wir flirteten gut miteinander, ich wollte mit ihr ausgehen, aber irgendwie verlief es ihrerseits im Sande. Irgendwann fing ich an sie zu ignorieren,
sie machte mir daraufhin eine riesen Szene. Auch sonst ist sie sehr verschlossen, zumindest ihren direkten Kollegen gegenüber. Sie litt sehr an Stimmungsschwankungen.
Wir sprachen über 4 Monate nicht miteinander, kein guten Morgen, kein Bitte oder Danke.
Kurz vor Ostern bemerkte ich eine Veränderung bei ihr, sie war aufgeschlossener und zutraulicher als sonst.
Sie gab mir sehr deutlich zu verstehen, dass sie wieder Kontakt zu mir haben wollte, irgendwann sprachen wir dann doch miteinander und verabredeten uns zu einem Spaziergang.
Wir hatten ein wirklich gutes Gespräch, in dem sie sehr offen war, kannte ich bisher nicht von ihr.
Schließlich landeten wir auf einer Parkbank am See und redeten sehr vertraut miteinander,
irgendwann fragte sie mich, ob ich sie nicht den Arm nehmen könnte, etwas später wollte sie geküsst werden. Ich sagte ihr, wie sehr ich in sie verliebt bin und wir waren uns einig es miteinander versuchen zu wollen. Händchenhaltend gingen wir zu unseren Autos zurück wo sie sich noch äußerst liebevoll von mir verabschiedet hat.
Als ich nach Hause kam, rief sie an und war vollkommen aufgelöst....meinte, sie könne das alles nicht, sie hätte eine Panikattacke und Angst, ihren Job zu verlieren.
Zehn Minuten später war sie hier und stand komplett aufgelöst und zitternd vor mir.
Hab sie erst mal aufs Sofa gesetzt und sie beruhigt. Sie hatte ihrer Mutter wohl davon erzählt, und die droht nun damit sie rauszuschmeissen wenn sie mit mir etwas anfängt und dadurch ihren Job verliert, sie hatte wohl schon früher mal eine Beziehung auf der Arbeit die schief ging, worauf sie wohl gehen musste. Die Mutter scheint sehr dominant zu sein.
Wir lagen uns die ganze Zeit in den Armen und ich konnte merken, dass sie sich wohl fühlte.
Nun kam die Frage auf, wie wir auf der Arbeit miteinander umgehen sollen, ich sagte professionell wie immer. Nun rennt sie auf der Arbeit panisch vor mir weg und versucht mir
aus dem Weg zu gehen. Ich weiß nicht mehr weiter.
Sie ist 44, ich 52 Jahre alt.
Vielen Dank
Kommentar