#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vermisst sie mich ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Vermisst sie mich ?

    Zum Glück hab ich ne Birne.:-)))

    Kommentar



    • Re: Vermisst sie mich ?


      Aber dann sagt man dem anderen nicht, das er sich keine Hoffnungen mehr machen soll.
      Sie zeigt vielleicht nochmal was er hätte haben können, doch bei Rache werden Hoffnungen geschürt, nicht ausgeredet.

      Es wäre interessant mehr über die Trennungsumstände zu wissen, dann könnte man vielleicht besser einschätzen was ihr Begehr ist, möglicherweise nur ein Test ob sie selber noch auf ihn steht.
      Scheint leider so das wir da keine Antwort mehr bekommen, wäre schade.
      Mir hat einer auch einmal nachgerufen, mach dir keine Hoffnung. Komischerweise nach einem unvorstellbar intimen und wirklich total schönen Ausflug, der von ihm selber eingefädelt war. Das war nicht gespielt, dieses Vorher, so etwas kann man nicht spielen, was da abgelaufen ist an Berührung und Gefühl. Seitdem kann ich mit solchen Aussagen nicht mehr ernst umgehen. Das war glatt gelogen, dieses promte Abwürgen. Die späteren Avancen von ihm haben das bestätigt.
      Es war ein Versuch, den rollenden Stein aufzuhalten.

      Kommentar


      • Re: Vermisst sie mich ?

        Zitat tired: ....""""Bei Rache werden die Hoffnungen geschürt und nicht ausgeredet ....."""""


        Seinen Oberschenkel streicheln ist Hoffnung schüren, ihn lieb grüßen, ihn immer wieder auf sich lenken ist: Hoffnung schüren. Hoffnung vernichten ist zum Beispiel von einer neuen Beziehung erzählen, oder keinen Kontakt mehr wünschen, ausdrücklich.

        Solange man uns nicht bremst tired, spekulieren wir weiter...

        Hätte sie damals Schluss gemacht, dann könnte es Mitleid sein, das sie plagt. Ein schlechtes Gewissen, oder ein Versuch, mit ihm kameradschaftlich wieder auf die Gerade zu kommen käme dann auch infrage.

        Ich grabe nach ähnlichen Erfahrungen in meinem Leben. Mit Männern, die mir wurscht sind, mache ich keine Treffs aus. Unsere Natur ist effizient, die regelt das für uns. Kein Nutzen, kein Interesse. Man müsste ihr Unterbewusstsein anzapfen, das wüsste Bescheid, gggg...das lenkt unsere Taten, dieses Innere. Der Mund ist ein Pharisäer und sehr oft komplett konträr zur Tat.

        Da wär ich wieder bei der vorigen Geschichte. Die Tatsachen waren unvorstellbar zärtliche Hände und ein wahnsinnig liebevoller Umgang mit mir. Das zählt doch mehr, als jedes gesagte Wort, was die Hände tun, der Blick, die Gesten, die Körpersprache.

        Auf das sollte Sinne jedenfalls achten. Das rate ich heute.

        Und du tired, und ihr alle und sie lieber Doc?

        Raten wir, bis das Rätsel gelöst ist..

        Bis dann

        Lieben Gruß

        Gute Nacht


        Kommentar


        • Re: Vermisst sie mich ?

          "Eine Heilung wird es nie geben. Die Flasche mit einem Partner auszutauschen, ist nicht der richtige Weg !"

          Sind Sie da nicht wieder weit vom Thema abgekommen?

          Sinned267 wird den Kopf schütten...
          Ich verstehe nicht Herr Dr. Riecke, warum ich Ihnen ein Dorn im Auge bin. Einerseits schreiben Sie, dass ich bereichernde Beiträge schreibe und dann kommt wieder eine Kritik.

          Warum eigentlich nie bei Tired und bei Elektraa? Sind das Ihre Lieblinge?

          Kommentar



          • Re: Vermisst sie mich ?

            Preiselbeere kaut jedenfalls schon sehr, sehr lange an so einer Ohrfeige, offensichtlich. Wer auch immer ihrem Feind ähnlich ist, der kriegt eines über die Rübe.
            Ja, da hast Du allerdings recht Elektraa. Wir hatten schon mal privaten Kontakt, wo wir uns gegenseitig über vergangene Situationen ausgetauscht haben.

            Bei mir war es so, dass ich tatsächlich seitens eines Menschens die Ohrfeige bekommen habe, die unter die Gürtellinie ging und extrem schmerzhaft und kaum zu verkraften war. Egal warum auch immer.

            Wenn der andere Mensch dann aber trotzdem nicht loslässt und in Deinen sozialen Netzwerken unter einem anderen Nicknamen auftaucht, böse und abwertende Dinge schreibt und sich bzw. seine Identität verleugnet, dann das geht an die Substanz.

            Bei einem Menschen, der mir wertvoll erscheint und den ich mag, macht das schon etwas mit mir. Ansonsten wäre mir das wurscht.

            Sogar an meinen Freundeskreis bei Facebook hat sich diese Person drangehängt, um mir wehzutun und zu schaden.

            Aber sie wird sicherlich auch tiefsitzende Probleme haben. Ansonsten täte sich diese Person nicht an mir rächen, obwohl ich nicht der ursprünglich Verursacher ihrer Verletzungen bin.

            Ich hätte das schon längst einmal klargestellt, aber leider konnte ich Dich durch PM nicht mehr erreichen.

            Manchmal kann man so etwas nur durch ein reales Gespräch miteinander klären. Virtuell funktioniert das nicht.



            Kommentar


            • Re: Vermisst sie mich ?

              Komm schon Sinned, melde dich nochmal, jenen zu lebe die sich Mühe geben dein Thema zu bearbeiten.
              Was du als nicht passend empfindest kannst du ja ignorieren, aber schenke dem Rest ein paar Früchte für ihre Bemühungen.;-)

              Kommentar


              • Re: Vermisst sie mich ?

                Komm schon Sinned, melde dich nochmal, jenen zu lebe die sich Mühe geben dein Thema zu bearbeiten.
                Was du als nicht passend empfindest kannst du ja ignorieren, aber schenke dem Rest ein paar Früchte für ihre Bemühungen.;-)
                ich kann Sinned nur empfehlen, sich hier nicht mehr zu melden ....

                Kommentar



                • Re: Vermisst sie mich ?


                  ich kann Sinned nur empfehlen, sich hier nicht mehr zu melden ....
                  Warum?
                  Ich traue ihm durchaus zu, zwischen Unsinn und Sinn trennen zu können und sich dann darauf zu konzentrieren.

                  Kommentar


                  • Re: Vermisst sie mich ?

                    "Ich verstehe nicht Herr Dr. Riecke, warum ich Ihnen ein Dorn im Auge bin."

                    Da meldet sich wieder Ihre paranoide Ader.

                    Lesen Sie doch mal ganz genau, was ich geschrieben habe.
                    Das war lediglich das Bemühen, zurück zum eigentlichen Thema zu finden.

                    Übrigens ist das auch meine Pflicht als Forenbetreuer, etwas auf die Richtung zu achten.

                    Kommentar


                    • Re: Vermisst sie mich ?

                      [I]+

                      Da meldet sich wieder Ihre paranoide Ader.
                      Das ist ja unglaublich, unfassbar, für einen Psychiater.

                      So etwas hat noch nie jemand zu mir gesagt.

                      Das tue ich mir nicht mehr an !
                      .

                      Kommentar



                      • Re: Vermisst sie mich ?


                        Ja, da hast Du allerdings recht Elektraa. Wir hatten schon mal privaten Kontakt, wo wir uns gegenseitig über vergangene Situationen ausgetauscht haben.

                        Bei mir war es so, dass ich tatsächlich seitens eines Menschens die Ohrfeige bekommen habe, die unter die Gürtellinie ging und extrem schmerzhaft und kaum zu verkraften war. Egal warum auch immer.

                        Wenn der andere Mensch dann aber trotzdem nicht loslässt und in Deinen sozialen Netzwerken unter einem anderen Nicknamen auftaucht, böse und abwertende Dinge schreibt und sich bzw. seine Identität verleugnet, dann das geht an die Substanz.

                        Bei einem Menschen, der mir wertvoll erscheint und den ich mag, macht das schon etwas mit mir. Ansonsten wäre mir das wurscht.

                        Sogar an meinen Freundeskreis bei Facebook hat sich diese Person drangehängt, um mir wehzutun und zu schaden.

                        Aber sie wird sicherlich auch tiefsitzende Probleme haben. Ansonsten täte sich diese Person nicht an mir rächen, obwohl ich nicht der ursprünglich Verursacher ihrer Verletzungen bin.

                        Ich hätte das schon längst einmal klargestellt, aber leider konnte ich Dich durch PM nicht mehr erreichen.

                        Manchmal kann man so etwas nur durch ein reales Gespräch miteinander klären. Virtuell funktioniert das nicht.


                        Erstens, böse Dinge schreiben ist EINE Sache, sich über sie aufzuregen eine andere.

                        Wer auch immer dir zusetzen will, ( ich bin das sicher net) sag dir einfach, der ist doof und überleg nicht lange, warum dieser so doof ist, klapp einfach deine Ohren zu für jenen, sei für solche Kerle nicht mehr da.

                        Bei meinem Privat-Nachrichtenfach hier in Onmeda habe ich täglich zig Klopapierrollenlange Meldungen erhalten, die überwiegend graulige, giftige Selbstgespräche waren von jemand, der sich geirrt hat beim Adressanten, also mich. Ich bin nicht gern Opfer von Cyber-Attacken, also habe ich abgedichtet und die PN geschlossen. Ich weiß bis heute nicht, wer das war. Du etwa?

                        Nein, du kannst das nicht gewesen sein, du bist lieb, nett und total normal und viele deiner Beiträge habe ich kopiert und abgeheftet als echt klasse.

                        Lieben Gruß

                        Elektraa

                        Kommentar


                        • Re: Vermisst sie mich ?


                          Das ist ja unglaublich, unfassbar, für einen Psychiater.
                          warum? er bestätigt nur meine Diagnose, aber ich bin ja kein Experte, ich hätte noch etwas ganz anderes vermutet ...

                          So etwas hat noch nie jemand zu mir gesagt.
                          na, das kann ich mir gar nicht vorstellen

                          Das tue ich mir nicht mehr an !.
                          au ja fein!
                          aber bitte demnächst nicht wieder unter anderem Nick auftauchen, gell?

                          Kommentar


                          • Re: Vermisst sie mich ?

                            Nicknamen werden aus Selbstschutz desöfteren von vielen Personen häufig gewechselt.

                            Solange ich nicht mein Geschlecht und mein Alter wechsle und bei meinem Thema bleibe, finde ich es o.k.

                            Wenn aber jemand hier einen Frage einstellt und sich unter einem anderen Nick-Namen selbst die Antwort gibt, dann fände ich es schon eher kritisch.

                            Bevor ich den Splitter im Auge des Anderen sehe, sollte ich mal meinen eigenen Balken überprüfen.

                            Meistens reibe ich Anderen etwas unter die Nase, was ich selbst in mir habe.

                            Ich habe keinen Bock in einem offenen Forum zu diskutieren.

                            Wenn jemand etwas an mir nicht gefällt, dann soll er mir eine PM schreiben,.

                            Ich finde es geschmacklos, einen Menschen in einem Öffentlichen Forum als paranoide zu bezeichnen.

                            Aber im Internet geht alles. Es sind doch nur ganz wenige, die hier schreiben.

                            Man sollte sich mal fragen, warum.

                            Kommentar


                            • Re: Vermisst sie mich ?

                              Hi Filip

                              Nimm dich zusammen und schreib mal länger, öfter, mehr, als sonst, damit dein "Klang" die Misstöne gut überlagert, die manchmal auftauchen. Hier ist eine öffentliche Singstunde und keiner wird sterben, wenn mal falsch gesungen wird.

                              Ich finde Preisibär interessant. Menschen sind nun mal verschieden, nicht einer ist gleich. Kann sie was dafür, dass sie auf manchem Gebiet sehr empfindlich reagiert? Es ist, als ob man auf einem Bein hinkt, weil jemand grob zugetreten hat einmal, auf dieses Beinchen. Ist der Hinkende schuld?

                              Kommentar


                              • Re: Vermisst sie mich ?


                                Wenn jemand etwas an mir nicht gefällt, dann soll er mir eine PM schreiben,.



                                Wieso, hier kennt man sich doch, in diesem kleinen Kreis. Weiß doch eh jeder über jeden alles, wie in einem Dorf.
                                Du bist NICHT Putin, du bist nicht Donald Trump, du bist frei, brauchst dich nicht schützen. Keiner schickt einen Paparazzi zu dir, fürchte dich nicht, niemand kennt dich, keiner weiß, ob du männlich bist oder weiblich, oder ob du überhaupt existierst. Wozu PM? Wozu die Frage überhaupt, ob du wem gefällst oder nicht? Das fragt nicht einmal Putin, schon gar nicht Trump, keine Mücke, kein Elefant, warum eigentlich du?

                                Kommentar


                                • Re: Vermisst sie mich ?

                                  Kommentar


                                  • Re: Vermisst sie mich ?

                                    verdammt
                                    das ist genau das Gegenteil von dem was ich erreichen wollte ...
                                    was habe ich nur falsch gemacht???

                                    Kommentar


                                    • Re: Vermisst sie mich ?

                                      Nicknamen werden aus Selbstschutz desöfteren von vielen Personen häufig gewechselt.

                                      Solange ich nicht mein Geschlecht und mein Alter wechsle und bei meinem Thema bleibe, finde ich es o.k.

                                      Wenn aber jemand hier einen Frage einstellt und sich unter einem anderen Nick-Namen selbst die Antwort gibt, dann fände ich es schon eher kritisch.

                                      Bevor ich den Splitter im Auge des Anderen sehe, sollte ich mal meinen eigenen Balken überprüfen.

                                      Meistens reibe ich Anderen etwas unter die Nase, was ich selbst in mir habe.

                                      Ich habe keinen Bock in einem offenen Forum zu diskutieren.

                                      Wenn jemand etwas an mir nicht gefällt, dann soll er mir eine PM schreiben,.

                                      Ich finde es geschmacklos, einen Menschen in einem Öffentlichen Forum als paranoide zu bezeichnen.

                                      Aber im Internet geht alles. Es sind doch nur ganz wenige, die hier schreiben.

                                      Man sollte sich mal fragen, warum.
                                      warum ziehst du jetzt eigentlich nicht über mich her?
                                      warum nur Dr. Riecke? Ist er etwas Besseres?

                                      ich habe mir doch solche Mühe gegeben

                                      Kommentar


                                      • Re: Vermisst sie mich ?

                                        Hi Filip

                                        Nimm dich zusammen und schreib mal länger, öfter, mehr, als sonst, damit dein "Klang" die Misstöne gut überlagert,
                                        ....
                                        ja is gut Oma

                                        Kommentar


                                        • Re: Vermisst sie mich ?


                                          verdammt
                                          das ist genau das Gegenteil von dem was ich erreichen wollte ...
                                          Weiß ich doch..................

                                          Kommentar


                                          • Re: Vermisst sie mich ?


                                            ja is gut Oma
                                            Sag ich ja, wir sind eine Familie!

                                            Kommentar


                                            • Re: Vermisst sie mich ?


                                              Sag ich ja, wir sind eine Familie!
                                              schrecklich diese Harmonie

                                              meine letzte Hoffnung ist Trinco alias Preisel .... sie regt sich doch sonst so herrlich schnell auf

                                              und noch ein Hoffnungsschimmer: es gibt auch Familien, die sich ständig streiten gell???

                                              Kommentar


                                              • Re: Vermisst sie mich ?

                                                Ursprünglich suchte ich hier lediglich eine Beratung im Augenforum. Mich haben die Beiträge von Elektraa sehr angesprochen und ich bekam den Impuls hier auch meine Erfahrungen weiterzugeben. Als ich neulich äusserste Vorsicht mit bewusstseinsverändernden Mittel äusserte hat mich h. Dr. Riecke offen im Forum drmahnt und Kritik geäussert. Jetzt wurde ich das 2. Mal von ihm als paranoid bezeichnet. Ich kenne ihn persönlich. Nicht und er mich auch nicht Hat mich niemals gesehen und ich habe nie nach einer Ferndiagnose gefragt. Es ist eine Absetzung und Grenzüberschreitung. Es war ein erneuter Versuch aber das lasse ich nicht mehr zu.

                                                Kommentar


                                                • Re: Vermisst sie mich ?

                                                  .....
                                                  Es war ein erneuter Versuch aber das lasse ich nicht mehr zu.
                                                  was bedeutet das: du lässt es nicht mehr zu?
                                                  willst du von uns gehen? dich abmelden? oder was tun?

                                                  denk dran: manch eine wird dich hier vermissen, vor allem deine Busenfreundin Elektraa!!!

                                                  der TE Sinned dürfte eher froh darüber sein, so wie du über ihn hergezogen bist .... aber der weilt wohl eh schon nicht mehr unter uns, auch Tireds flehentliches Bitten hat nicht geholfen ...

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Vermisst sie mich ?

                                                    Ich versuche Problem im persönlichen Dialog zu klären ohne jemand hintenrum anzuschwärzen oder ihn in der Öffentlichkeit boßzustellen. Das ist ein Armutszeugnis dieses Judas-Verhalten.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X