Vor 4 Monaten habe ich mich von meiner Ex Freundin getrennt. Im Nachhinein war es ein großer Fehler. War mit der gesamten Situation ziemlich überfordert (Job- und Privatleben). Es war wie eine Kurzschlussreaktion. Dann war erstmal 2 Monate Funkstille, bis Neujahr ein Anruf von Ihr kam, in dem sie mir ein frohes Neues gewünscht hat. Ich bin dadurch sehr verwirrt gewesen und habe auch seit der Trennung sehr oft an sie gedacht. Am nächsten Tag habe ich ihr dann geschrieben und mich nochmals für den Anruf bedankt und meine Freude zum Ausdruck gebracht. Als wir dann die Tage darauf mal telefoniert hatten, habe ich sie gefragt, ob wir uns vielleicht mal treffen und wieder ein bisschen Kontakt aufbauen könnten. Darauf meinte sie, dass wir es machen könnten, aber es nichts mehr mit uns werden würde. Dann sagte ich, dass es dann wohl doch nicht so gut wäre, wenn wir Kontakt hätten. Dann war wieder ein Monat Funkstille, bis dann abends eine Nachricht von ihr kam. Ich hatte schon auf dem Sofa geschlafen und es nicht mitbekommen. Ich wurde wach, als sie dann angerufen hatte. Sie fragte, ob ich Lust hätte was zu machen, aber merkte, dass ich gerade wach geworden bin. Ich sagte ihr ab.
Am nächsten Tag habe ich ihr geschrieben, dass ich schon geschlafen habe usw. Dann fragte sie mich, ob sie mich besuchen kommen darf.
Abends ist sie dann bei mir gewesen und es war ein super Abend. Sie hatte auch ihre Füße auf meine Oberschenkel gelegt und wir haben viel zusammen gelacht. Habe sie zum Auto gebracht, weil es schon dunkel war und sie meinte wieder, dass ich mit aber keine Hoffnungen machen soll.
Vorgestern schrieb ich ihr dann abends eine Nachricht um zu fragen, wie ihre Woche gewesen ist, da sie für ihre Kollegin auf der Arbeit mitarbeiten musste. Nach ein paar Nachrichten war das Gespräch schon beendet, jedoch ging 10 Minuten später mein Handy und ihr Name war auf dem Display. Haben dann wieder gute 20 Minuten telefoniert...
Ich bin total verwirrt und weiss nicht was ich darüber denken soll. Habe schon mit Freunden gesprochen, aber brauche auch ne neutrale Meinung.
Vielen Dank im Vorraus :-)
Kommentar