Boah bist du ein schwieriger Trauerkloß..
Was du Ehrlichkeit nennst, das ist Kontrollsucht.
Diese Frau ist wie ich auch bin- von Natur aus begabt, Leuten Sicherheit zu geben im Miteinander- sie fängt an Brücken bauen zwischenmenschlich, ist herzhaft, humorvoll, geht um mit den Menschen, als wären sie bekannt ( vertrau mir..ich tu dir nix) und macht dadurch das Reden leicht, bringt Lockerheit und EntSPANNTheit in die Atmosphäre- sie nimmt "Fremdenangst", löst Anspannung. Das sind ganz andere Beweggründe dahinter wie flirten-. jemand anmachen!
Das ist ein hohes soziales Verhalten und Benehmen, was dir fehlt offenbar.
Sie geht Kummerfrei und Angstfrei durchs Leben- du besorgt und zugeknöpft und belämmert vor Befürchtungen aller Art, total gehemmt und blockiert-mach dir das klar, hier ist SIE gesünder wie du.
Man ist das von Natur aus- jeder wäre so- wäre er in einem Dorf im Kongo aufgewachsen- nur hier werden Menschen eher gedrillt einander zu misstrauen, immer wieder scharf zu differenzieren untereinander. Das natürliche Lieben von Mensch zu Mensch wird abgewöhnt und aberzogen hier bei uns, bei dir- jeder ist ein potenzieller Killer eurer Beziehung, mit dem deine Freundin gendert- mit ihrer Geschlechtsspezifischen Art zu allen spricht.
Das ist Freundlichkeit und nicht, wie du es missdeutest offen zur Schau gestellte Fremdgehbereitschaft. Du denkst schlecht über etwas Gutes. Was gleichzusetzen ist- nicht sie ist glattzubügeln, du bist es.
Kommentar