Ich hoffe auf euren Rat was ich machen kann
Danke, Lowrider
Ja, sie sie flirtet sehr gern und ist sehr kontaktfreudig.
Eine Frau, der ein Mann vertrauen kann, darf nicht billig für jedermann zu haben sein. Denn das gefährdet alles, was er aufbauen will.
https://www.welt.de/lifestyle/articl...aufpeppen.html
Also, wenn man jetzt mit JEDEM Mann flirten würde, mit dem man als Frau ins Gespräch käme – dann fände ich das schon übertrieben. Aber mal angenommen, eine Frau würde einen Kerl, der ihr gut gefällt und er sie auch irgendwie attraktiv finden, necken, also mit ihm flirten... Dann wäre das eine Art Selbstbestätigung. Ich bin mir sicher, dass viele Frauen danach gieren, aber es ist einfach nur peinlich, wenn diese Sache unseriös (=zu oft) gemacht wird. Und dann wirds auch billig und der Lowrider hat guten Grund, an der Ernsthaftigkeit seiner Beziehung zu zweifeln.
Lowrider kommt mit der Vergangenheit ihre bekannte nicht klar, man sieht ganz genau, das er daran Seelig kaputt gehen.
Eine echte Beziehung kann es nicht mehr werden.
Das ende ist vorprogrammiert.
MfG canoso
wenn Sie einen schlüssel haben der in jedes schloss passt, dann haben Sie den master-schlüssel. wenn Sie ein schloss haben in das jeder schlüssel passt, dann haben Sie einfach nurn billiges schloss
Kommentar