#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sich gegenseitig ein gutes Gefühl geben?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Sich gegenseitig ein gutes Gefühl geben?

Das mag sein Elektra...

Also - wie gehen wir also vor, damit er sich wie ein Erwachsener bekommt?

Was Soll ich anders machen?

Kommentar

So Lila

Wir ziehen mit dir zusammen in den Krieg.

Das wird ein Aufstand.

Du ziehst Kriegskleidung an.
      Strapse und so.

Es ist eigentlich ganz simpel. Wenn man nicht wie ein Idiot dastehen will, dann braucht man nur kein Idiot zu sein und sich nicht verhalten wie einer.

Wenn deine bisherige Strategie nichts gebracht hat, dann musst du sie ändern. Nicht DICH ändere, sondern dein Benehmen.

Ich sagte ja, der Mensch ist hochanpassungsfähig und sehr intelligent, auch lernfähig.

Heute könntest du lernen, zum Beispiel, mit Fröhlichkeit T-Shirts zu stapeln. Nicht verärgert.

Dann, ganz enorm wichtig wäre schweigen , fröhlich schweigen, während du dein Haus propper und toll schön machst.

Finde heraus, wie sich auf einmal das Blatt wendet, wenn du die Miene wechselst.
      Das ist, wie wenn du die Kleidung wechselst. Tausche dein Muttergesicht ein. Ziehe das Königinnengewand an.

In deinem Inneren muss sich das Gefühl ausbreiten, ich bin herrlich.
      Ich habe ein herrliches Haus..ein herrliches Leben...

Sag dir, ich bin sexy, tu alles, damit du dich wirklich sexy fühlst.

Du BIST eine tolle Frau! Das kann man ja sehen, wenn man bei dir nachliest.
      Werde dir das endlich einmal bewusst!

Kommentar

"Sag dir, ich bin sexy, tu alles, damit du dich wirklich sexy fühlst. "

Und wenn er sich dann angeregt auf Sie stürzen will, dann verweigern Sie sich vorerst mit der Begründung, dass Ihr Lubrikationszentrum nur von einem ordentlichen Mann angeregt wird und nicht von einem schlampigen.

Kommentar

[quote lilalo248]
          Was Soll ich anders machen?[/quote]

ich hab ja schon einiges dazu geschrieben, natürlich geht das nur in verallgemeinerter Form weil ich nicht weiß was dir ein gutes Gefühl geben würde.

Kann es sein das dir der Draht für solche Veränderungen fehlt, da du die gleiche Frage immer wieder neu stellst ohne näher auf Antworten und eigene Ideen zu Veränderungen eingehst.
          Ich habe irgendwie das Gefühl das du eine Art Gebrauchsanweisung suchst und in Sachen Veränderungen gar nicht so weit weg von den "Lähmungen" deines Mannes entfernt bist.

Kommentar

[quote dr.riecke]"Sag dir, ich bin sexy, tu alles, damit du dich wirklich sexy fühlst. "

Und wenn er sich dann angeregt auf Sie stürzen will, dann verweigern Sie sich vorerst mit der Begründung, dass Ihr Lubrikationszentrum nur von einem ordentlichen Mann angeregt wird und nicht von einem schlampigen.[/quote]

Ich sitz jetzt da und denk nach...

Eigentlich ist das keineswegs liebesfördernd, sondern eine List, um etwas zu erreichen.
            Es wird ja dadurch nicht wirkliche Freundschaft gefördert, sondern wieder eine List heraufbeschworen- er räumt vielleicht dann auf, weil er sich berechnend verhält, nicht, weil er seine Frau besonders wertschätzt.

Man müsste miteinander in einem wirklich aufrichtigen Gespräch nach Frieden suchen.
            Lilalo geht ein, das kommt so, früher oder später. In dieser Atmosphäre kann sie nicht froh werden. Das darf er erfahren...muss er erfahren.

Ich weiß, das ist ein Widerruf meiner vorigen Erklärung, aber ich schaue einmal mit diesem Auge hin, dann wieder mit dem anderen und erkenne selber oft, wie sich diese beiden Blickwinkel wiedersprechen.

Kommentar

Das mit der " Mama" haben wie weiter oben schon geschrieben...
              Wenn ich Sie richtig verstanden habe, mag Sie sich keine Grenze Setzen in Sache Aufräumen, da ihr Mann selbst kein bisschen vor hat Sich dran zu beteiligen, also ist Sie soweit das Sie seine Sachen Aufräumt. Sie haben kein Plan anscheinend auch keine " Abmachung", kein System... und das geht ihr extrem auf den " Pompon". Selbst scheint sie keine Geduld zu haben, um zu sagen " nop" stopp. Leider macht Sie das ( nur) wenn Sie die Schnauze voll hat... was sie natürlich kein Stück weiter bringt.

Kommentar

Fang doch mit kleine Sachen einfach an.
                Der Beispiel mit den Klamotten zusammen legen ist doch ein von vieles also erst mit dem an.

Nicht mehr zusammen legen und nicht mehr in den Schrank aufräumen.
                Lest er seine Sachen "vor" den Schrank liegen, stellst vor der Tür... es kommt nur im Zimmer rein wenn es "nett" zusammen gelegt ist.
                Zeige ihm "Mehrfach" mit **Spass** wie es sich zusammen legen lest und Spätesten bei der Reinigung zeigen Sie es ihm.

Kommentar

Nebenbei.... Wurdes du meine Sachen immer nett im Schrank räumen, weshalb sollte ich mich bemühen, wen ich was suche es " nett" wieder in den Schrank zusammen legen ??? Was du übernimmst ist zwar ok, aber ich wurde dir glatt sagen " das muss du nicht"... dann gehst du mir ab wie eine "Rakete" aber ich habe nur mein Mund Muskel bewegt und du machst weiter... weil du mit mir keine "Konfrontation-kurs" lange aushält... da ich weiss das du lieber Harmonie will als mit mir zu diskutieren und argumentativ dir vielleicht überlegen bin, mich dabei nicht aufrege, fühlst du dich machtlos weil ich " cool und locker" bin.
                  Wenn du mir sagen wurde allerdings : *Stopp, ich diskutiere kein stück weiter, du bewegt deine arme und nicht deine Zunge, das bringt uns Nähr zum Ziel*
                  Als Mann frage ich dich Ok, was willst du genau...???
                  Du sagt mir in " alle ruhe:
                  *ich bin nicht deine gekauft putze, es gibt 3 Wege, du räumt selbst auf das ist der günstigere weg, du bezahlt mich dafür ( als Schmerzgeld) € 100,00 die Woche, eventuell mehr wenn es mir auf die Palme bringt, oder du nimmst eine Extra Putzdame, die nur deine Sachen wegräumt und mir bringst du Blumen und keine popelige Sträuse, dafür.*
                  Er wird sich kaputt lachen :-) aber du sagt ihm :
                  Im Ernst, ich meines ernst.... mein Kulanz ist "passer", ich bin Mutter für die beide Kleine hier, nicht dein, da ich eine " Frau" bin und diese " Respekt" verlange ich in der tat von dir.

Kommentar

Glaub ich alles nicht, was ihr da schreibt..also dass es etwas hilft bei Lilalos Problemen. Ich schätze ihr Mann ist zu "anders" um überhaupt irgendwie seine Frau wahrzunehmen bzw. ihr Verhalten zu verstehen oder zu deuten oder sonst irgendetwas. Aus ihren Berichten lese ich es heraus und dementsprechend geht es ihr so wie es ihr geht: schlecht.

Kommentar

[quote sobinichhalt]Ich schätze ihr Mann ist zu "anders" um überhaupt irgendwie seine Frau wahrzunehmen bzw. ihr Verhalten zu verstehen oder zu deuten oder sonst irgendetwas. [/quote]

Ich finde das sollte auch nicht der Fokus sein, zu berechnen wie er auf was reagieren könnte und dann das Aussichtsreichste, in der Hoffnung das er was merkt, zu verändern.
                      Sie sollte etwas für sich tun, das ändern was sie stört und dafür sorgen das es ihr gut geht.
                      Die ganze Situation würde sich alleine dadurch das es ihr besser geht verändern.
                      Vielleicht färbt es dann auch auf ihn ab, vielleicht auch nicht, aber die Hauptsache ist doch das sie das tut was für sie Sinn macht und nicht aus dem Grund das etwas Einfluss auf ihn haben könnte ohne selber einen Nutzen davon zu haben. Denn wenn er dann nicht drauf reagiert ist es einfach nur ärgerlich, die Mühe war umsonst, wenn man es vor allem für sich macht ist es nicht ärgerlich weil es einem selber gut tut und er sehen kann wie er damit klar kommt.
                      Es ist nicht mehr so übermächtig und wichtig ihn dadurch zu beeinflussen, denn sie selber selber steht im Mittelpunkt der Veränderungen, nicht mehr er.

Kommentar

Hm... ab dem Moment wo Sie ihre "Routine" sei auch minimal endet und auch noch im Haushalt... Dann entwickelt sich "etwas"...
                        wo sie langsam **Zuversicht** sich gegen über, entwickeln kann... Sie braucht erst mal Sich geben über "zu vertrauen" das auch Sie ihre Welt stark beeinflussen kann auch die " Chemie" nur... die Pointe ist, Sie muss bei sich anfangen, dann geht er mit, nur ohne Ausdauer... und in der tat ein plan den Sie mit ihr Mann zusammen ausarbeitet, also im Team, sehe ich selbst "schwarz"... mit ein Zauberstock vielleicht, aber der hat kein Mensch... aber power Geduld und Kreativität... von daher.

Kommentar

Zusammenfassung...

Eine Ehe...
                          Sie schmollt....

Er weiß nicht warum...

Das ist, wie wenn man von einem Fisch verlangt, dass er auf Bäume klettert und todunglücklich ist, weil er das nicht kapiert.
                          Vielleicht sollte man dieses Wesen anschauen und sehen, was es alles KANN.

Heute habe ich gesehen, dass der Lebensgefährte meiner Tochter die Namen ihrer Kinder auf seine Wade tätowiert hat. Ein Kind ist seines, das andere hat einen anderen Vater. Diese Liebesgeste hebt für mich sämtliche Macken auf, die er eventuell hat.
                          Ich hab früher meinem Ex immer das Trinken angekreidet, dabei, eigentlich war der wahre Grund meiner Traurigkeit damals, er hat sich kaum um unsere Kinder gekümmert.
                          Jetzt sehe ich das erst, am Beispiel der Jungen.
                          Was wäre ein tollerT-Shirtstapler schon wert, wenn er die Kinder nicht annimmt.
                          Lilalo, du sagst, er soll ein guter Liebhaber sein- hast du da noch Töne, das ist er? Vater ist er auch ein guter? Trägt er etwa sogar noch zu eurem Einkommen bei? Findet er dich schrecklich? Oder akzeptiert er dich, so wie du bist...
                          Es könnte sein, dass ihr eigentlich gesegnet seid.

Kommentar

Lädt...
                          X