#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lieben und leben lassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: lieben und leben lassen


    Hi Elecktra, falls dein Kurz auf alte Kamelle rum zu Reiten dich weiter interessiert, bin ich by the way, was Quälerei Dritten angeht, ziemlich "sauber geblieben" du etwa nicht? Falls nein, muss du es mit dir selbst ausmachen und vielleicht mit den Leute reden, das du "schei..." gebaut hast...Warum nicht.

    Kommentar



    • Re: lieben und leben lassen


      Jetzt wo du es sagst...nein wir hatten nie eine Auszeit.

      Stimmt...eigentlich hatten wir nur Abstand.
      Und ja Tired du hast so Recht mit dem was du sagst.

      Lasse sie gewähren wo immer sie hin will

      Kommentar


      • Re: lieben und leben lassen

        Hallo Toolori,
        ich bewundere deine Geduld mit der Frau. Ich glaube ich hätte diese Geduld nicht gehabt, denn es kommt ja bestimmt vor dass man sich in einen anderen verliebt. Aber dann sollte die Frau doch so ehrlich sein und eine klare Aussage zur Trennung machen. Spätesten nachdem sie mit dem anderen geschlafen hat wäre bei mir aus gewesen, denn dann hat sie sich im Kopf ganz klar für den anderen entschieden. Ich glaube auch kaum dass die beiden sich nur unterhalten haben als du ihr Auto bei ihm hast stehen sehen, denn das hast du ja um 04 Uhr gepostet. Sie trauert ja auch jetzt noch dem anderen nach und kommt evtl. nur zu dir zurück weil sie sich von dem anderen doch nicht so viel verspricht. Wenn man sich in einen anderen verliebt muss man nicht gleich mit dem schlafen.
        Ich persönlich vertrete die Meinung dass sie ausziehen sollte um Abstand von der Sache zu bekommen, dann aber nach unverfänglichen Treffen mit dem anderen ganz klar sagen soll für wen sie sich entscheidet.
        Jeder Mann ist halt eben anders.






        Kommentar


        • Re: lieben und leben lassen

          Hallo Nathan, verbring öfters deine Zeit hier, gute Gedanken kann man immer gut brauchen

          Kommentar


          • Nathan-2
            Nathan-2 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Hallo Elektra,
            war das jetzt ehrlich oder zynisch gemeint?
            Wenn es ehrlich war, was hat dir dann an meinem Beitrag gefallen?

          • Nathan-2
            Nathan-2 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Hallo Elektra,
            warum bekomme ich keine Antwort?


        • Re: lieben und leben lassen

          Hallo Elektraa, danke für den Kommentar. War dieser ehrlich gemeint oder zynisch? Ich bin seit über 40 Jahren verheiratet (mit der selben Frau) ohne Seitensprünge. Vielleicht auch deshalb weil ich vor meiner Ehe nicht ganz brav war und mich ausgetobt habe. An mein Gelöbnis in der Kirche vor dem Pfarrer halte ich fest denn meine Frau ist mittlerweile sehr krank und ein Pflegefall. Wenn man mit dem Partner nicht mehr zufrieden ist sollte man sich aussprechen und notfalls wenn man glaubt sich so sehr in einen anderen verliebt hat trennen. Dann ist es nämlich ein Risiko sofort mit dem anderen ins Bett zu gehen denn die verliebtheit findet doch immer in einem Rahmen statt der mehr einer Urlaubsstimmung gleicht. (Keine Alltagssorgen im normalen zusammen leben). Wenn der Partner von vornherein weiss dass es kein zurück gibt wird er es sich doch eher überlegen gleich mit dem anderen zu schlafen. Ich rede hier aber nur von den längeren Beziehungen denn bei einem ONS der evtl. unter Alkoholeinfluss passiert ist kann man wohl bei einer glaubhaften Entschuldigung auch verzeihen.

          Kommentar


          • Re: lieben und leben lassen

            Hallo Toolori, gibt es von dir ein update wie sich eure Beziehung bis jetzt weiter entwickelt hat?
            Es wäre nett etwas vondir zu hören.

            Kommentar

            Lädt...
            X