#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Macht diese Beziehung noch einen Sinn...trotz Liebe!??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Macht diese Beziehung noch einen Sinn...trotz Liebe!??

Er meint damit meine Art, wie ich darauf dann reagiere..wenn er mal nen spruch wegen meinem exmann macht... Wie gesagt, für ihn kommen die probleme grössenteils wohl von mir..der Streit..nicht unbedingt von ihm...

Kommentar

Ich weiß, dass ich mich jedenfalls nicht mehr unterbuttern lassen werde. Beim nächsten spruch von ihm werd ich versuchen es zu ignorieren bzw mein Kommentar dazu abgeben u es dann dabei belassen in der Hoffnung dass er schnell zur Einsicht kommt..er merkt ja..dass ich das Spielchen so nicht mehr mitmachen möchte! Meine "Gleichgültigkeit" teilweise rüttelt ihn glaub ich ein bisschen wach...mal sehen...ist auf jeden Fall sehr anstrengend zur Zeit..und ich genieße die schönen Zeiten die wir zwischendurch haben..ansonsten werd ich mich auf das wesentliche, auf das wichtigste konzentrieren, nämlich meine kinder.

Kommentar

Er meint damit meine Art, wie ich darauf dann reagiere..wenn er mal nen spruch wegen meinem exmann macht... Wie gesagt, für ihn kommen die probleme grössenteils wohl von mir..der Streit..nicht unbedingt von ihm...
        Genau, er hat noch nicht begriffen das er und nur er alleine ein Problem hat.
        Genauso solltest du auch reagieren, Schatz, das mit der Eifersucht ist dein Problem, ich helfe dir gerne, aber auf deine Unterstellungen gehe ich nicht mehr ein.

Kommentar

Lädt...
        X