#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frau kann sich nicht zwischen Mann und Affäre entscheiden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Frau kann sich nicht zwischen Mann und Affäre entscheiden

Was ich aber ganz wenig spür, wenn ich Bents Geschichte höre, das ist dieses "Hups, Hups, das wird schon wieder, wart ab".
    ​Er hat es sich von ein Therapeut sagen lassen, was auch richtig ist ( eine zeitlang) ohne druck abzuwarten.
    ​Was aber Bernot " fern hält" ist das seine Frau grenzenlose= ohne halt, sich jederzeit hin und her bewegen kann, egal wo egal wie, für mich ist eine aussage auch von Bernot wichtig, das es den Kindern gut geht, ich glaube es nicht... er verkauft der Zeit die Kinder Hoffnung, ruhe, sicher auch spass...die Kinder sehen aber das die Mutter so wie der Vater nicht gut geht, ( Er) zieht alles an sich, gerade in der Pubertäre Phase verpasst die Mutter die witzige Zeit auch da " Halt" zu geben, das kann der Papa so gerne er es hätte, für die Mutter nicht auffangen... Seine Mutter auch nicht... sicher eine ganz tolle Fee die die Echte Mutter alles gerne abnimmt... ( Ironie aus) Eben kein Mensch ausser DIE Mutter... Die Sie der Zeit ablehnen, ja warum den, er ist der Gute Sie ist schlecht... Und das nimmt Wurzel an, ob Bernot es " Schön" redet oder nicht. Alleine Dafür müsse Gernot "sein Muster" hinterfragen und da auch "Kritisch" sich selbst gegen über sein.

Kommentar

Wenn ich nicht "Warte es ab" akzeptieren würde, hätte ich keine Hoffnung mehr da ich außer an meinen eigenen Fehlern arbeiten,nichts tun kann, zu meinen, Kindern interessant wie sich manche Leute anmaßen zu wissen welche Handlungen eine Person setzt ohne ihn außer ein paar posts zu zu kennen ( maybe a Crystal ball ) Meinen Kindern geht es den Umständen entsprechend gut, sie brauchen ihre Mutter, und ich habe ihnen von Anfang an erklärt dass wir beide Schuld haben und ihre Mamma ein guter Mensch ist und immer für sie da war, sie braucht momentan Zeit sich zu finden. Ich habe es nicht nötig Dinge schön zu reden, ich bin kritisch mir gegenüber mehr als allen anderen Menschen, ich nutze die Zeit die ich habe um auf die Fehler zu reflektieren die ich in unsere Beziehung gemacht und nicht rechtzeitig erkannt habe. Ich habe sonst keine Möglichkeit außer meine Unzulänglichkeiten zu adressieren und mich zu ändern und zu hoffen, das meine Frau unserer Beziehung eine zweite Chance geben will. Und ja ich bin unsicher, Angst nein habe ich keine, fear paralyzes, hat mein job etwas damit zu tun, nein je von MCC oder CRM gehört der wichtigste Aspekt in einem Cockpit die Kommunikation zwischen den zwei Partnern. Und ja ich hoffe hups hups es wir wieder, mit enormen Anstrengungen meinerseits,mich und alle meine "shortcomings" zu ändern die meine Frau zu ihrem Entschluss getrieben habe. Anyways vielen Dank für eure Posts ich wünsche euch alles Gute!

Kommentar

Wir wollen dich ja nicht ärgern.
        Der Sinn eines Forums ist es ja sich Ratschläge zu holen und auch mal andere Richtungen des Denkens zu lesen.

Zumindest in dieser Hinsicht kann man mit deinem Beitrag nicht viel anfangen, es scheint nicht um Ratschläge zu gehen, da ja auch kaum Fragen und keine Unsicherheiten da sind.
        Du bist auch mit dem was du tust und den dazugehörigen Emotionen, so im Gleichklang das dein Umgang und deine Überlegungen zu der ganzen Sache, der (einzig) richtige Weg für dich ist. Es gibt keine andere Richtung, da deine Argumente immer stechen und entweder wurde diese Richtung schon beschritten, oder wurde von uns falsch eingeschätzt.
        Du hast soweit alles im Griff, stehst absolut hinter deinen Ansichten, hinter deinem Modell von Familie und weißt genau wie deine Frau tickt, was sie braucht oder was ihr gefehlt hat.

Eigentlich bist du gut aufgestellt, voller Überzeugung das es so ist wie du es siehst und es gibt kaum etwas was wir dir offenbaren könnten.

Ich wünsche dir auch alles Gute und ein glückliches Ende, für euch beide.

Kommentar

maybe a Crystal ball,
          ... zu minderst keine im Cockpit, das näschen reicht aus.

Ich habe sonst keine Möglichkeit außer meine Unzulänglichkeiten zu adressieren und mich zu ändern

Ha?! ich dachte "fast" alles wäre "Roger". Was wills du an dich ändern? Wo willst du als erste einsetzen?

Tired? Hat er wieder aufgegeben?

Kommentar

Tired? Hat er wieder aufgegeben?

Keine Ahnung.
            Dazu müsste man wissen was er tut, oder nicht.
            Dieser Thread hat bei mir das Motto: Ich weiß, das ich nichts weiß".
            So viel geschrieben und immer noch keinen Durchblick. Bentnot schreibt mit runden Ecken, man erahnt die Kanten, kann sie aber nicht greifen weil sie einem durch die Finger rutschen, rund und glitschig.;-)

Was ich jetzt meine raus gelesen zu haben, ist das du, Bentnot, im stillen Kämmerlein an deinen Schwächen arbeitest, von denen du aber eigentlich nicht genau weiß ob es auch die sind die deine Frau gestört haben, du setzt es eher voraus.
            Ansonsten, abwarten und hoffen, alles andere ist alleine ihre Entscheidung, sie hat die Verantwortung für das Wohl oder Weh dieser Geschichte.

Wenn du einen wichtigen Termin mit deiner Liebsten hast, gibt es mehrere Möglichkeiten.
            Wenn du die Wahl hast dich aufs Rad zu schwingen und einen beschwerlichen und Kräfteraubenden Weg bergauf zu nehmen, der dich an deine Grenzen bringt, du dafür aber pünktlich bist und sie somit noch da, wenn du ankommst...........oder mit der Bahn zu fahren, von der du nicht mal weißt wann sie abfährt und das sie selten pünktlich ankommt, der Termin dann in Gefahr wäre, es aber wesentlich kräftesparender und dir persönlich auch angenehmer ist, dann bist du ja selber Schuld, wenn du dich für die Bahn entscheidest und zu spät kommst, Oder?

Vielleicht auch nicht, wenn du dann einfach verspätet zum Termin kommst, die Liebste schon lange gegangen ist und du ihr bei nächster Gelegenheit mitteilst: Mal wieder die Bahn, ich kann nichts dafür, das ist alleine die Verantwortung derer die über die Fahrpläne entscheiden und das wir uns nicht getroffen haben liegt auch nur an deiner Entscheidung nicht mehr warten zu wollen".

So bleibt man im Recht und kann dafür ja auch nix.

Ui, ich glaub dem kann jetzt aber niemand mehr folgen.:-)))

Kommentar

Doch das versteht jeder !
              Denke doch an die wichtige Prognose ....Mensch! Alles wird Systematisch durschdacht! sich Prozentual genial steigern lassen.
              Ergo: Der Berg muss zu ihm kommen unter seine Füsse hoch gehen und er Gleitet ganz ohne Stress der Berg herunter, Punkt.
              Der Zug wie doppelt gebucht Punkt. im Cockpit ist er, in den andere der Co-pilot, Mann muss doch alles selbst machen! das ist sisscherööö! Und oooohne Stress... Ganz in ruuuuuhe... wie es sich gehört wird es geplant.
              Weiss du?!

Kommentar

Weiss du?!
                Yab, in den meisten Bereichen funktioniert es ja auch, wenn man gut plant, da ist es schwierig die Vorteile zu entkräften.

Kommentar

Was ist eigentlich: "an mir arbeiten" ?
                  Immer wieder hört man diesen Satz. Was ist damit gemeint?

Kommentar

Nicht einen Menschen verliert man, wenn man jenem beständiger Freund ist, egal, was dieser geben kann, oder eben nicht geben kann.
                    Ich habe keinen Grund mich von wem abzulösen, der mir nichts, wirklich nichts abverlangt- nicht einmal, dass ich mich regelmäßig melden muss.

Wenn mich je etwas bezwingen kann, dann bestetige Treue zu mir, egal wie viele oder wenige Vorteile ich bring, oder wie fertig oder unfertig ich bin.
                    Ich hab wirklich keinen Grund, wen fallen zu lassen, der mich echt mag, egal was passiert.

Kommentar

Wie wenn du sagen würdest Bentnobroken, ihr könnt mir nicht helfen, ihr versteht nicht, was ich meine, tschüß, ihr Nieten, es war verkehrt mich hier umzusehen.

Kommentar

Was ist eigentlich: "an mir arbeiten" ?

Meistens erfahren wir es ja, hier nicht.

Das ist auch das Problem, wenn man sich Unterstützung holt, sagt man arbeitet an den Fehlern und diese aber nicht näher erklärt, sondern nur das was nicht verändert werden soll und gut ist hervorkehrt, dann kann natürlich auch nichts hilfreiches von uns kommen.

Kommentar

"..dann kann natürlich auch nichts hilfreiches von uns kommen."

Doch, es ist in jedem Fall hilfreich, wenn nicht für den Frager, für die Lesenden allemal.

Kommentar

It is not my style to call people that I don't know" Nieten " I don't even call people I know "Nieten" let me say I did not find what I was looking for, and some of the users of this forum are let's say very direct, misinformed and probably believe that they know what they are talking about, and they don't. My mistake to waste you time appreciate your effort. And I will definitely not miss Rinis childish presumptions and totally unqualified comments. I wish you well this will be my last post.

Kommentar

Gross Gott Gernot, wo es Probleme gibt, gibt es Lösungen, daher wenn ( Nur) das " Rini" dich stört, kann ich mich jederzeit gerne mich aus deine Beitrag rausnehmen, stelle dir vor, ich wurde mich sogar entschuldigen, alles kein Thema, nur ich glaube nicht daran das du " Dann" konstrucktiv was Hier an dich bemängelt wird, eingehen wird... Aber wehr weiss? du Hoffnung stirb zu letzt... von daher räume ich gerne das Feld... und drücke dir die " Däumchen".

Kommentar

Wir schreiben ja auch das wir es nicht wissen, weil du dich auf die Fragen nur sehr bedingt einlässt, auch jetzt keine Antworten.

Da wo man betroffen ist, ist meist der Wunde Punkt an dem es sich anzusetzen lohnt, das willst du aber gar nicht.

Vielleicht kannst du uns sagen was du dir genau vom Forum erwartest und dahingehend Infos geben, dann könnten wir nochmal von vorne beginnen.
                                Und wenn du von allen verstanden werden willst, dann wäre deutsch ganz toll.;-)

Kommentar

Vielleicht hat er nur Trost gesucht?

Kommentar

Vielleicht hat er nur Trost gesucht?
                                    Vielleicht.

Kommentar

Lädt...
                                    X