Was ich aber ganz wenig spür, wenn ich Bents Geschichte höre, das ist dieses "Hups, Hups, das wird schon wieder, wart ab".
Er hat es sich von ein Therapeut sagen lassen, was auch richtig ist ( eine zeitlang) ohne druck abzuwarten.
Was aber Bernot " fern hält" ist das seine Frau grenzenlose= ohne halt, sich jederzeit hin und her bewegen kann, egal wo egal wie, für mich ist eine aussage auch von Bernot wichtig, das es den Kindern gut geht, ich glaube es nicht... er verkauft der Zeit die Kinder Hoffnung, ruhe, sicher auch spass...die Kinder sehen aber das die Mutter so wie der Vater nicht gut geht, ( Er) zieht alles an sich, gerade in der Pubertäre Phase verpasst die Mutter die witzige Zeit auch da " Halt" zu geben, das kann der Papa so gerne er es hätte, für die Mutter nicht auffangen... Seine Mutter auch nicht... sicher eine ganz tolle Fee die die Echte Mutter alles gerne abnimmt... ( Ironie aus) Eben kein Mensch ausser DIE Mutter... Die Sie der Zeit ablehnen, ja warum den, er ist der Gute Sie ist schlecht... Und das nimmt Wurzel an, ob Bernot es " Schön" redet oder nicht. Alleine Dafür müsse Gernot "sein Muster" hinterfragen und da auch "Kritisch" sich selbst gegen über sein.
Kommentar