#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frau kann sich nicht zwischen Mann und Affäre entscheiden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Frau kann sich nicht zwischen Mann und Affäre entscheiden

    @ Tired Unsere Beziehung war immer gut, wir hatten Argumente und haben auch gestritten das die Fetzen geflogen sind, meine Frau ist eine zierliche Asiatin aber wenn sie was sagen will hält sie nicht zurück und das hat mir immer an ihr gefallen, wie ich schon anfangs erwähnt hatte habe auch ich viele Fehler gemacht ich war kritisch und man sagt in english i have a sharp tongue. Nie böse gemeint aber oft voreilig gesprochen, und sicherlich immer der erste der sich entschuldigte und versuchte wieder einen Konsens zu finden. Kein perfekter Mensch eben, sie hat mir erzählt der andere gibt ihr keine Druck es gibt keine Argumente ich habe ihr versucht ihr zu vermitteln ,das Argumente gut sein können für eine Beziehung, da nur der einen Konflikt eingeht dem an der Beziehung etwas liegt. Ihre Erklärung mir gegenüber war sie wolltet sich beweisen dass sie noch immer begehrenswert ist und dann gefiel ihr die Aufregung und das neue, was immer das bedeutet, keine Beziehung die schon lange besteht kann mit einer neuen Affäre in Bezug auf neu und aufregend konkurrieren.

    Kommentar



    • Re: Frau kann sich nicht zwischen Mann und Affäre entscheiden

      "es gibt keine Argumente": eben, Argumente können nicht erreichen, wenn es um Emotionen geht. Mit Argumenten gewinnt man keine Frau.

      Was meinst Du mit "Argumente"?

      Übrigens, wenn Du Dich änderst, dann kannst Du auch auf einmal in einem anderen Licht erscheinen und damit neu und aufregend sein. Gibt es irgendetwas, was Du schon immer tun wolltest, oder etwas, was Du schon immer mal an Dir ändern wolltest? Ich meine damit nicht, dass Du Dich verbiegen sollst.

      Eine scharfe Zunge kann sehr verletztend sein. Sie trifft scharf und tut weh. Selbst wenn man danach zurückrudert, sind die Worte ausgesprochen. Wenn soetwas sehr oft passiert, ist das nicht gut. Das nagt an einem. Mehrnoch wenn es sich um eine sensible Person handelt.

      Kommentar


      • Re: Frau kann sich nicht zwischen Mann und Affäre entscheiden

        Ich habe das Gefühl das du, Bentnobroken, möglicherweise eine etwas andere Sichtweise als deine Frau hast, aber von ihrer nichts weißt.

        Ich hatte mal einen Chef, der war oft scharfzüngig und auch kritisch, zum Wohle von wem auch immer.
        Er dachte er wäre der beste Chef der Welt, die Belegschaft sah das ganz anders.
        Ich habe ihn da mal kritisiert (wenn kein Stress war, dann war er auch ganz umgänglich), da meinte er, er wäre halt ein impulsiver Mensch, trägt sein Herz auf der Zunge und das wäre doch eine sehr ehrliche Eigenschaft, wenn er sagt was er denkt.
        Das er reihenweise die Leute tief verletzt und vergrault hat, das hat er gar nicht bemerkt, solange der Laden irgendwie lief, waren die Umstände oder bestimmte Kollegen schuld, er war der Herzensgute.

        So ein bisschen erinnert mich deine Geschichte daran, wie Marina schon sagt, eine scharfe Zunge kann sehr verletzen.
        Du führst aber auch gleich an, das du der erste bist der sich entschuldigt, wieder gut Wetter machst, der Gute.
        Es hat aber trotzdem verletzt und wenn es häufiger passiert, ist es eine schlechte Ausrede das man sich gleich wieder entschuldigt, denn durch die Wiederholungen wird es auch angenommen, für wahr gehalten, da hilft auch kein Zurücknehmen, denn gerade wenn etwas öfter passiert muss auch was dran sein.

        Was du unter Argumenten verstehst blicke ich auch nicht ganz, ich denke mal unterschiedliche Standpunkte die mit Argumenten verteidigt werden?
        Wenn es fair zu geht ist das ja nicht schlecht, wenn die Argumente aber mit Feuer verteidigt werden und immer derselbe der Gewinner ist, dann ist das ein Problem.

        Ich bin immer noch der Meinung das ihr die Probleme habt, weil ihr möglicherweise in verschiedenen Gedanken und Gefühlswelten lebt, weil euer gemeinsamer Nenner schon länger voneinander abdriftet.

        Ein Prickeln, die Lust auf Abenteuer, das ist für die meisten Frauen kein Grund so offen eine Affäre zu beginnen.
        Das machen sie meist wenn noch mehr dahinter steckt und ob gewollt oder nicht, dadurch bekommt man noch eine Chance, die Chance hinter das was man bisher annahm zu blicken, auch mal in andere Richtungen zu denken.

        Natürlich schreibe ich das nur aus meinem Gefühl heraus, ich will dir da nicht zu nahe treten, es sind nur meine Wahrnehmungen des Geschriebenen die genauso gut vollkommen falsch sein können.

        Wie auch Marina schon sagte, du kannst sehr wohl spannend und interessant für deine Frau werden. Das ist nur eingeschlafen, aber mit etwas Gutwill und Energie kannst du wieder sehr anziehend für sie werden. Einiges wurde dazu ja schon geschrieben, wobei du da ja auch fast alles schon machst.
        Aber, du hast ja auch deine Fantasie, mit der du überraschen und einnehmen kannst.

        Kommentar


        • Re: Frau kann sich nicht zwischen Mann und Affäre entscheiden

          "..sie wolltet sich beweisen dass sie noch immer begehrenswert ist und dann gefiel ihr die Aufregung und das neue.."

          Das ist eine der häufigsten Gründe, sich anderweitig Bestätigung zu holen. Aber der typische Mann, der die gewünschte Selbstwertbestätigung bietet, entspricht überhaupt nicht dem von Ihnen beschriebenen Persönlichkeitsprofil.
          Ist er jünger? Ungebunden? An einer Langzeitbeziehung interessiert?

          Kommentar



          • Re: Frau kann sich nicht zwischen Mann und Affäre entscheiden

            @ Dr.Riecke Der Mann ist dreiundfünfzig Jahre alt und Dipl. Ing. und sagt er ist seit sieben Jahren alleine nach dem Tod seiner Frau. Das Persönlichkeitsprofil wurde von seinem Bruder erstellt der ein Spezialist für solche Berichte ist und in das Internet gestellt.

            Kommentar


            • Re: Frau kann sich nicht zwischen Mann und Affäre entscheiden

              @ Tired und Marina33 Sorry mein Deutsch ist nicht so großartig wenn ich Argumente schrieb meinte ich Meinungsverschiedenheiten, und verschiedenen Standpunkte,ich verstehe und akzeptiere,dass eine scharfe Zunge auf Dauer verletzt aber es war nicht immer so, wir haben jeden Tag stundenlang miteinander gesprochen und viele Dinge auch unsere Zukunft geplant es war nicht so,das wir nebeneinander lebten. Warum sie sich in diese Affäre gestürzt hat weis ich nicht, aber ich habe meine Fehler nie abgestritten und war und bin immer bereit mich zu ändern und an mir zu arbeiten, aber sie musste uns nicht gleich verlassen.

              Kommentar


              • Re: Frau kann sich nicht zwischen Mann und Affäre entscheiden

                Das Persönlichkeitsprofil wurde von seinem Bruder erstellt der ein Spezialist für solche Berichte ist und in das Internet gestellt.
                Also so negativ wie du das Profil hier beschrieben haste, kann ich mir kaum vorstellen das der Bruder dafür ein Spezialist sein soll.
                So etwas stellt man doch nur ins Netz wenn man jemanden schaden möchte, falls man dann noch sein Geld mit so etwas verdient, würde man sich davor hüten das zu tun, es sei denn das gängige Ziel wäre es zu diffamieren.

                An deiner Stelle würde ich nicht so viel auf das Profil geben, ganz astrein erscheint mir das nicht.

                Kann es sein das du zwar bereit warst etwas zu ändern, aber nicht verstanden hast was und warum, nicht bemerkt hast das es überhaupt etwas zu ändern gab?
                So wie du das alles beschreibst, ist mir das Ganze ein kleines Rätsel.
                Auch das deine Frau dir gleich eröffnet hat jemanden kennen gelernt zu haben, zeugt ja eher für viel Ehrlichkeit in der Beziehung, da ist es doch umso naheliegender das Unzufriedenheiten auch kommuniziert wurden.
                Damit meine ich nicht das alltägliche, sondern das sie sich unattraktiv fühlt und Bestätigung sucht, das sie sich ausprobieren möchte, das sie gerne ihren Marktwert testen würde usw.

                Alles was wir hier ansprechen wurde schon gemacht, oder war wunderbar, perfekt.

                Ich bin halt ein alter Fehlerteufel und suche immer nach dem was eben nicht perfekt, sondern ausschlaggebend war.

                Wo war also der Fehler in eurer Beziehung, der Fehler über den ihr nicht reden konntet und der einfach ignoriert wurde.

                So wie du es beschreibst war es der Stress, zu wenig Zeit durch das Haus usw. aber, warum wurde das nicht thematisiert, wenn ihr doch alles thematisiert habt.
                Habt ihr Angst gehabt so ein heißes Eisen anzufassen, oder glaubst du nur das ihr über alles reden konntet?

                Ich bin bei der Geschichte ein wenig ratlos, zumindest dahingehend wie es soweit kommen konnte, bei so viel Vertraut und Offenheit.
                Die Affäre wundert mich jetzt nicht in erster Linie, sondern das sie gleich mit Sack und Pack verschwindet, keine Zeit mehr für die Kinder hat, sich nicht mehr um euer Leben kümmert, aber trotzdem eine Ehrlichkeit an den Tag legt die eine große Fairness vermuten lässt.
                Wer so tickt haut doch nicht einfach so schnell ab, vor allem im Hinblick auf die Kinder.

                Oder doch, kann Verliebtheit so unberechenbar machen, das man wirklich alles andere vergisst?
                Müsste da nicht zumindest eine Neigung zu irgendwelchen Aussetzern da sein, Familienamnesie, oder so etwas?

                Wahrscheinlich bin ich einfach nicht der Typ dazu, das richtig nachvollziehen zu können, dazu brauche ich einen richtigen Grund.;-)

                Kommentar



                • Re: Frau kann sich nicht zwischen Mann und Affäre entscheiden

                  Oh, irgendwie erinnere ich mich gerade dunkel, das in einem anderen Thread mal die Rede davon war, das Frauen eines bestimmten Alters (Wechseljahre?) durchaus in solch einen Zustand verfallen können.

                  Also die Hormone, immerhin, es wäre ein Grund.

                  Kommentar


                  • Re: Frau kann sich nicht zwischen Mann und Affäre entscheiden

                    @ Tired Sein Bruder und er verstehen sich blendend, und er betreibt eine erfolgreiches Unternehmen das darauf spezialisiert ist Persönlichkeitsprofile für Manager und höhere angestellt zu erarbeiten. SCHWÄCHEN Die nachstehenden Eigenschaften können aufgrund des hohen Anspruchs an Präzision und Genauigkeit im Beruf als auch Privat auftreten. • Kritisch • wenig kritikfähig/ nimmt Kritik meist persönlich • geringe Empathie • Zweifler (Intellektuelles) • wenn unterfordert, Neigung zu Bequemlichkeit • manchmal nachtragend • leicht auszunutzen, weil „nein“ sagen meist eher schwer fällt folgende Eigenschaften können fallweise auftreten • intellektuelle Unsicherheit • im Falle von Unsicherheit, wird diese hinter einer unnachgiebigen Hülle versteckt • rigide RISIKEN Die nachstehenden Risiken können bei Unausgeglichenheit (meist während/ nach Energieschüben) auftreten • übersteigerte Persönlichkeit kontrollierend • Angst, nicht genug zu wissen. Damit es andere nicht merken, wird die Angst überspielt (diese Angst löst das Streben nach noch mehr Wissen und Können aus) • Zu ehrgeizig • Konflikt mit Kollegen • leichte Neigung zur Hyperaktivität (over energetic) • selten: rebellische Haltung Es gibt viele Dinge die wir hätten lösen müssen und könne, aber keines das diese Reaktion erfordert hätte speziell in Bezug auf unsere Kinder, Verliebtheit so die Meinung vieler Experten legt bei manchen Menschen das rationale denken lahm und fördert in vielen Fällen irrationale Entscheidungen die von der betreffenden Person später bereut werden. Vielen Dank für eure Bemühungen ich weis das ich viele Fehler gemacht habe ich würde nur gerne meine Familie wieder zusammenführen und bin bereit alles dafür zu tun.

                    Kommentar


                    • Re: Frau kann sich nicht zwischen Mann und Affäre entscheiden

                      Ich kenne solche Persönlichkeitsprofile eigentlich anders.
                      Ich meine, wer stellt eine Führungskraft mit geringer Empathie und wenig Kritikfähigkeit ein, zumindest in meiner Welt sind das keine guten Empfehlungen für eine Führungsposition.

                      Du weißt aber durchaus eine Menge über den anderen, also gibt dir deine Frau Einblicke in die Familiären Hintergründe?
                      Da denke ich, das es besser ist sich nicht so gut zu informieren, das belastet am Ende mehr als es nutzt.

                      Ja klar, Verliebtheit ist auch nur eine Form des Irrsinns.
                      Die gute Nachricht ist, das geht vorbei und dann wird man sehen was davon übrig bleibt.

                      Kommentar



                      • Re: Frau kann sich nicht zwischen Mann und Affäre entscheiden

                        Ich habe jetzt oben mal für mich "übersetzt" und oben Argumente mit Meinungsverschiedenheit ausgetauscht.
                        Also ihr hattet öfters Streit/Meinungsverschiedenheit, was Dir manchmal gefallen hat (wenn sie dann Temperament gezeigt hat und für ihren Standpunkt eingetreten ist). Du fandest es normal, das alles auszudiskutieren. (Im Streit? oder in Ruhe?)
                        Und sie meint jetzt, dass es mit dem anderen keinen Streit giebt.

                        Vielleicht ist sie harmoniebedürftiger, als Du gedacht hast und die Streitereien gingen irgendwann an ihre Substanz. Es wird sehr anstrengend, wenn man oft streitet oder diskutiert. Das fühlt sich irgendwann wie "kämpfen" an. Vielleicht war das irgendwann zuviel.

                        was sind denn die Stärken vom anderen? Mir ist schon klar, dass Du wohl nicht sehr gerne darüber nachdenkst, was an den anderen gut sein könnte. Aber neben Schwächen muss es doch auch Stärken geben?

                        Kommentar


                        • Re: Frau kann sich nicht zwischen Mann und Affäre entscheiden

                          Wahrscheinlich hat Tired recht, und Du solltest nicht soviel über den anderen nachdenken. Sondern vielmehr über Euch. Dann musst Du Dich jetztauch nicht mit den Stärken auseinandersetzen und uns auch nicht mitteilen. Vielleicht war der andere einfach nur zur rechten Zeit am richtigen Ort, hat einfach Glück gehabt und konnte ihre momentane Unzufriedenheit ausnutzen. Wobei, das wird sich noch herausstellen. Wie Tired schon sagte, die Verliebtheit kann auch bald vorbei sein.

                          Kommentar


                          • Re: Frau kann sich nicht zwischen Mann und Affäre entscheiden

                            @ Tired and Marina Habe versucht mich nie um ihn zu kümmern, aber ich mache mir sorgen um meine Frau da ich nicht weis wer dieser Mensch ist, sieben Jahre ohne feste Beziehung auf Dating Websites und dann das Profil das wie Dr. Rieke schon erwähnte nicht passt. Zwecks Info die sogenannten guten Seiten im Anhang guter Stratege und Planer • begeisterndes Organisationstalent • hinterfragt und durchleuchtet viel • gutes Unterscheidungsvermögen • höchst zuverlässig und loyal • sehr korrekt und verlässlich • professionelle Einstellung • ausgeprägtes Pflichtbewusstsein • Führungseigenschaften: Manager, Leiter, Abteilungsleiter, • technisch orientiert • großes Durchhaltevermögen • sehr belastbar • kann gut mit stressigen Situationen umgehen • zeigt hohe Einsatzbereitschaft • hohes Energiepotential • detailorientiert • besondere Fähigkeit Probleme zu lösen (analytisch und strukturiert) • Fähigkeit, komplexes oder kompliziertes Wissen aufzunehmen, innerlich zu transformieren und zu vereinfachen. • arbeitet lösungsorientiert • praktisch veranlagt • beständig (lässt nicht locker, bleibt dran) • großes Verantwortungsgefühl und Bewusstsein • Verhandlungsgeschick • Akquisitionsstark • Unternehmertyp • geerdet (steht gerne mit beiden Beinen auf dem Boden • intelligent • hohe Lernbereitschaft – lebenslanges Lernen • entscheidungsfreudig (hängt nicht gerne in der „Luft“) • Ausstrahlung und Anziehungskraft • gute Beziehungen zu Kunden, aber auch zu Mitarbeitern (Kunden– sowie Team-orientiert) • kontaktfreudig • manchmal distanziert reserviert • kontrollierend • Einzelgänger Liebe Grüße BNB

                            Kommentar


                            • Re: Frau kann sich nicht zwischen Mann und Affäre entscheiden

                              Aber warum macht dann sein Bruder kein " Auswertung" über eine Frau und dich? Dann wäre alles Tutopaleti, oder? Ihr würden wissen was in eure Partnerschaft nicht stimmt und du brauchte nicht mal ein Buch zu lesen... und die optimale fehlende 20% wäre erfühlt "Ironie aus".

                              Du siehst, ich halte deine Recherche für Blödsinn... also für ein Sinnlose Zeitvertreib... und Zeit ist das was du dringend nicht verschwänden sollte um an den Kern des Problem zu kommen. Du beschreib eine Menge an Hobbys was deine Frau an sich genommen hat, wars du in der Zeit zuhause?
                              Oder habt ihr ein Babysitter? irgendwie ist da eine Große Lücke, Sie hatte zwar kein job wo Sie geld verdiente, aber, diese Hobbys waren zeitfühlend wie ein vollzeit job ?!
                              Haushälterin? Babysitterin? Wehr war a für die kidis? Du? Und wenn ja, wurde es bedeuten das ihr kaum Gemeinsamkeit hatten, du hast kein soziale Kreis, geht nicht aus, ja was nun? konträre wünsche, konträre leben und das gemeinsam unter einen Dach.
                              Wie lange wars du weg, wenn du weg bist= arbeitet, wer kümmert sich um die kidis?

                              Kommentar


                              • Re: Frau kann sich nicht zwischen Mann und Affäre entscheiden

                                Hatte Sie Heimweh?
                                Wie oft ging Sie nach China?
                                Und warum gehst du nicht aus?
                                Wo hat sie den der typ kennen gelernt ? Bei ihre Hobby?
                                Hat er den eine Afinität zu ihr Hobby?
                                Kann sie ihm was beibringen? Hört er sie zu? Kann Sie ihm erzählen was Sie fasziniert?
                                Hattest du die Zeit dir alles anzuhören was ihr gefihlt ?
                                Hast du keine Interesse an ihre Hobbys gehabt? Hast du mitgemacht? wenn ja, wie fands du es?

                                Kommentar


                                • Re: Frau kann sich nicht zwischen Mann und Affäre entscheiden

                                  Was hat sie an dich Bemängelt? Was hast du Kritisiert? Ihre Hobbys? Was wirfte sie dich im Gegenzug am kopf?

                                  Kommentar


                                  • Re: Frau kann sich nicht zwischen Mann und Affäre entscheiden

                                    @Rini Ich bin 42 Tage unterwegs und 42 Tage zu Hause meine Frau hat sich immer um die Kinder gekümmert, und wenn ich zu Hause war verbrachten wir 24 Stunden miteinander außer Montag Abend da traf sie ihre Freundinnen. Wir gingen immer nach China miteinander ich liebe die Musik Kultur essen alles,,meistens wollte sie nicht zurück weil sie den Tod ihres Vaters und die Probleme mit ihrer Mutter nicht verarbeiten konnte. Er keine Affinität zu ihren Hobbys außer einkaufen, er mag kein chinesisches essen sie versteckt ihn vor ihren Bekannten, und seit sie ihn kennt macht sie alles mit was er gerne tut Fußball usw interessant, denn als wir uns kennenlernten meinte sie, sei sie so froh das ich mich überhaupt nicht für Sport interessiere (außer selber betreiben ). Ich habe meiner Frau immer zugehört und wir haben alles miteinander besprochen, sie meinte eines der Dinge das sie an diesem Mann am meisten stört das sie miteinander nicht reden können. Warum ich nicht ausgehe, ich arbeite in einem Kriegsgebiet und bin froh das ich zu Hause sein darf mit meinen Kindern und meiner Frau wir gehen oft essen sind auch oft miteinander weggefahren, oder haben Dinge in der Stadt unternommen, wie ich eingangs erwähnte, wenn ich von meiner Tour zurückkam haben sich ihre Freundinnen beschwert, das wir wie Klebstoff sind.ich kannte alle ihre bekannten und es war nicht so das wir nebeneinander lebten.

                                    Kommentar


                                    • Re: Frau kann sich nicht zwischen Mann und Affäre entscheiden

                                      & wieso wertet den sein Bruder seine Sexualität nicht aus? sein Geruch? Seine Augen? Sein Popo? Seine Figur? Sein Humor ? Sein Einrichtung? Seine Nahrung? Ja & ganz wichtig ob er Schneicht? Was ist er gerne zum Frühstück ? Was ist sein Parfum? Wie sehen seine Unterwäsche aus? Ist er ein Morgenmüfel? Ist er lustig?

                                      Wo verbringt er gerne seine Freizeit? Sein Hobbys? Seine Sozialkreis? Seines Familie?

                                      Kommentar


                                      • Re: Frau kann sich nicht zwischen Mann und Affäre entscheiden

                                        @ Rini Ich habe versucht sie zu überzeugen, mit mir Sport zu betreiben dass sie auch tat und es ging ihr emotionell und körperlich viel besser, dann hörte sie wieder auf und ich wollte sie dazu bewegen wieder mitzugehen. Sie verbrachte den halben Tag im Bett und bis spät in die Nacht am Ipad or Iphone Photos bearbeiten Spiele spielen usw ich wollte das sie schläft und ein gesundes Leben führt. Ich wollte immer den Haushalt gemeinsam führen aber sie hatte wenig Interesse an dem. Ich stehe früh auf und wollte die Zeit die ich zu Verfügung habe mit meiner Famile verbringen. Das einzige das ihr an mir nicht gepasst hat war das ich zu kritisch in diesen Dingen war.

                                        Kommentar


                                        • Re: Frau kann sich nicht zwischen Mann und Affäre entscheiden

                                          @Rini Diese Details sind für eine Business Analyse nicht relevant

                                          Kommentar


                                          • Re: Frau kann sich nicht zwischen Mann und Affäre entscheiden

                                            Ja gut, du wollte Sie in DEINE Bahn ziehen, ginge du mit ihr los zu ihre interesse?
                                            Je mehr du jemand zu vernuft appelliert und meint das was sie tun, Schlecht ist, ( Wie bei ein Kind) desto diese Person erst recht darauf bestehen wird, das, das was sie tun, gut ist. ( Trotzreaktion). Hast du deine Frau ( unbewusst) in der rolle eines Kind, hinein manövriert ?
                                            Action reactio scheinbar in eure fall, als Gegenkraft entwickelt.

                                            Kommentar


                                            • Re: Frau kann sich nicht zwischen Mann und Affäre entscheiden

                                              Ein Mann der Früh aufsteht ist (manchmal) nett, aber wo blieb das kuschle im Bett?
                                              Lieber Putzen? Ich meine eine zeitlang ist es ok, aber immer? Das ist dann " geordnete Routine"... einfach tödlich, für eine Beziehung.
                                              Umgedreht, stelle dir vor eine Frau steht immer früh auf um alles in " Ordnung" zu haben...also putzen, aufräumen, einkaufen... wurde man von der Frau nicht müde? & klar ist es dann man nichts tun muss, wieso auch die Frau übernimmt alles, cool, wo bleibt dann platzt für das fristen, Sinnlichkeit? Leichtigkeit? Und hegen braucht man nicht die Frau steht immer zu Verfügung, ist ein regelrechtes Liebeskiller.

                                              Kommentar


                                              • Re: Frau kann sich nicht zwischen Mann und Affäre entscheiden

                                                Mist die schreib Korrektur ist wieder selbständig. Ein Mann der Früh aufsteht ist (manchmal) nett, aber wo blieb das kuschle im Bett?
                                                Lieber Putzen? Ich meine eine zeitlang ist es ok, aber immer? Das ist dann " geordnete Routine"... einfach tödlich, für eine Beziehung.

                                                Umgedreht, stelle dir vor eine Frau steht immer früh auf, um alles in " Ordnung" zu haben...also putzen, aufräumen, einkaufen... wurde Mann von der Frau nicht müde? & klar ist es dann das man nichts tun muss, wieso auch? die Frau übernimmt alles, cool, wo bleibt dann platzt für das flirten, Sinnlichkeit? Leichtigkeit? Und Jagen braucht man nicht, die Frau steht immer zu Verfügung, es ist ein regelrechtes Liebeskiller.





                                                Kommentar


                                                • Re: Frau kann sich nicht zwischen Mann und Affäre entscheiden

                                                  Nehme dir die Zeit um die ( Zugegeben viele fragen) zu beantworten, das wurde DIR helfen.
                                                  So können wir was " Greifen".

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Frau kann sich nicht zwischen Mann und Affäre entscheiden

                                                    Action reactio scheinbar in eure fall, als Gegenkraft entwickelt.
                                                    Das Gefühl habe ich dauernd und das ist es auch was nicht zu den Erläuterungen passt.

                                                    Mir drängt sich dauernd der Gedanke auf das ihr beide doch etwas unterschiedliche Vorstellungen vom Leben habt und euch, wie schon mal geschrieben, voneinander entfernt habt.
                                                    Der gemeinsame Nenner wurde auseinaderdividiert, statt zusammengehalten und das ist erst aufgefallen als Mr Wonderful seinen Auftritt hatte.

                                                    Aber du schilderst das meiste so perfekt, das es nicht wirklich greifbar ist was schlussendlich dazu führte. Meiner Meinung nach muss es aber etwas geben das für deine Frau sehr belastend war und was entweder kein Thema war, nicht bemerkt wurde, oder als lapidar und unwichtig eingestuft wurde.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X