Hallo Max!
Du hast ja eine ausschweifende Phantasie. Jetzt sind es sogar 4 Männer, die es in deiner Fantasiewelt mit deiner Freundin treiben. Du hast Dir schon so oft vorgestellt, daß deine Freundin dich betrügt, daß es für dich bereits zur Realität geworden ist. Außerdem scheint es Dir egal zu sein, ob es freiwillig oder unfreiwillig geschieht. Du bestrafst deine Freundin bereits im Vorfeld für dieses Frühstück. Würdest Du deine Freundin auch verstoßen, wenn sie vergewaltigt werden würde??
Hat denn dieses Frühstück schon stattgefunden? Kennst Du diesen Mann, oder ist es ein Fremder für Dich?
Hast Du noch Interesse an dieser Partnerschaft? Hast Du in der Zwischenzeit mit deiner Freundin/Exfreundin(?) mal wieder gesprochen? Oder waren die Worte, daß Du nicht zu ihr fährst und dir eine andere suchst,deine letzten Worte? Dann muß sie ja denken, daß Du bereits mit ihr Schluß gemacht hast.
Ich muß Dir sagen, daß ich es auch gar nicht gut finden würde, wenn mein Freund sich mit einer anderen, v.a. fremden Frau allein treffen würde. Aber ich würde abwarten, was er darüber erzählt etc.
Auch ist es nun mal so, wenn man einen sehr attraktiven Partner/Partnerin hat, daß diese von anderen vermehrt angeflirtet werden etc., als es wohl mit jemanden passieren würde, der nicht so attraktiv oder interessant ist. Das sind eben die beiden Seiten der Medaille.
Wenn du von einer Frau erwartest, daß sie sehr schön ist und äußerst verständnisvoll für dich ist, dann solltest Du bereit sein, das gleiche ihr zu geben. Nämlich Interesse und Verständnis. Das bedeutet natürlich nicht, daß Du sie mit fremden Männern teilen sollst, sondern eine respektvolle und liebevolle Partnerschaft zu leben.
Vielleicht solltest Du nicht sagen: das bricht die Regeln und verstößt gegen meine Prinzipien, wenn Du Dich mit einem fremden Mann triffst, sondern sagen, daß dich das innerlich trifft, traurig und wütend macht, weil Du sie sehr gerne hast. Dazu mußt Du dich ja auch nicht verbiegen, Du sagst selber daß Du traurig bist und du hörst dich auch sehr verärgert an.
Meine nächste Frage an dich: liebst/magst Du sie denn wirklich? Oder fandest Du es einfach nur schön wieder eine Freundin zu haben? Du hast nämlich nicht so viele gute Worte für sie übrig. Das einzige positive, das ich höre ist: sie schaut sehr gut aus. Gib es sonst etwas, das Du an ihr gut findest?
Du sagtest auch, ihre Freunde mögen dich nicht. Vielleicht haben sie dieses Frühstück eingefädelt und deine Freundin dazu gedrängt, weil sie sich einen anderen Freund für sie wünschen? Nur so ein Gedanke, muß natürlich nicht so sein.
Kommentar