#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist das?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Buch..

Picke dir bitte aus dem Regal ein Buch von Eckhart Toll.
    Er kommt aus der Spirituelle Ecke, ich denke es schadet niemand sich ein Paar Sätze von ihm zu lesen.. im Gegenteil.
    Ein schönes buch mit dem Tiel "Stille Spricht", durfte dir auf ein **Klarer** Anklang mit dir & vor allem mit deine Soziale Umwelt Bringen...
    Ich mag persönlich nicht sonderliche Spirituelle " Überzeugung" aber da muss ich passen & den man mein Hut heben. ( was nicht alle tage vorkommt) ;-)

Kommentar

• Re: Was ist das?

Hallo Lily,

nach den vielen Beiträgen von Ihnen kommt es mir inzwischen so vor, als wollten Sie eine schöne, interessante Reise wieder absagen, weil Ihnen der Veranstalter nicht 100%ig versprechen kann, dass alles so eintrifft, wie Sie sich es vorstellen, weil nicht sicher ist, dass Sie wohlbehalten zum genau geplanten Zeitpunkt wieder im sicheren zu Hause ankommen.
      Verschenkt man nicht ein Teil des Lebens, wenn man alle Unwägbarkeiten ausschließen möchte?

Beste Grüße

Dr. Riecke

Kommentar

Hi Lily,

hat sich mittlerweile etwas geklärt/getan?

Redest du noch mit uns? Hoffe du hältst uns weiterhin auf dem Laufenden.

Kommentar

Hallo Tired,

keine Sorge, ich bin kritikfähig ;-), aber auch mein Alltag hat mich wieder...

Am Sonntag ist sein Opa verstorben. Am Montag hat er mir mitgeteilt, dass er mich heute treffen möchte, um mir erste Entscheidungen mitzuteilen.

Ich weiß also noch nicht, worauf das heute Abend hinauslaufen wird, aber ich werde diese Geschichte zu Ende schreiben.

Viele Grüße
          Lily9791

Kommentar

Ich drück dir die Daumen, das sich der Entscheidungswald bald lichtet.;-)

Kommentar

Hallo zusammen,

es kam ganz anders als gedacht.

Er legte von Mittwoch auf Donnerstagnacht eine absolute Vollbremsung hin, da er ein Wrack sei und begibt sich nun erst einmal in psychologische Behandlung (einen Platz hat er noch nicht; er wollte sich ab Donnerstag erst einmal krankschreiben lassen), um seine Baustellen

- Ehefrau
              - Mich
              - Beruf (Beamter)
              - Familie (seinerseits)
              - Persönliches Inneres

zu beleuchten.

Seine Erläuterung (er malte mir dazu eine Zeichnung auf):

Zuerst gab es mich, die ihn seit Jahren fesselte und welche er aus tiefen Gefühlen nie vergessen konnte. Trotzdem brach der die Verbindung vor Jahren ab, wandte sich irgendwann der späteren Ehefrau zu und bekam mit ihr ein Kind. Ich spielte in seinen Gedanken nach wie vor, bis heute, eine große Rolle.
              Die Gefühle zu seiner Frau nahmen ab, die Aggressionen und emotionale Kälte zu, eine Trennung ist im Grunde überfällig, aber man blieb trotzdem zusammen.
              Er nahm den Kontakt zu mir erneut wieder auf, wusste, dass er mich liebt, hätte nicht damit gerechnet, dass es mir ebenso ergangen ist und SCHNITT… muss aber erst herausfinden, was er will. (Er sagte später, vielleicht bliebe er doch bei seiner Frau, oder benutze meinen Schlüssel oder eben auch nicht oder er bliebe ganz alleine und kaufe sich z.B. den Sex, wenn er ihn bräuchte).

Dazu gehört dann weiter die Angst, dass er jederzeit beruflich versetzt werden könnte oder er eben selbst einen Antrag auf Versetzung stellen kann. Er habe in seinem derzeitigen Beruf das Maximum erreicht und habe große Angst vor einem „Neuanfang“, welcher aktuell nicht in Aussicht steht.

Weiter zu seiner Familie – sein Opa starb und sein Vater hat sich mit ihm am Totenbett, nachdem ein jahrelanger Zwist vorangegangen war, nicht versöhnt. Somit übernahm er diese Rolle und bat seinen Opa, endlich loszulassen, was dieser dann auch tat.

Ferner möchte er sein persönliches Inneres wiederfinden und sein Hobby (Klettern) stärker verfolgen.

Sein Kind gehört zu ihm und wird daher nicht aufgeführt.

Seit Donnerstag folgten nun unzählige Kurznachrichten und Telefonate seinerseits mit ungeheuerlichem und z.T. verrücktem Kontext, sowie Widersprüchlichkeit, Labilität, Egoismus, Wut, Hass, Schmerz, Schuldzuweisungen bzw. sich von Schuld freisprechen wollen, Hilflosigkeit und Überforderung.

Ich habe sehr schnell meine Freundin eingeschaltet, welche dann mit ihm gesprochen hat.
              Ihr Fazit: Er ist krank. Sie kennt meine Schilderungen seit dem 1. Tag und hat seine und meine Nachrichten gelesen.

Kurzum, ich habe meinen Schlüssel zurückverlangt. Daraufhin reagierte er erbost, wollte mir den Schlüssel schicken, dann wieder nicht und gestern wollte er mich (dann in der nächsten Woche) noch 1x persönlich sehen und ein Abschlussgespräch führen.

Dies habe ich ausgeschlagen und den Schlüsseldienst bestellt.

Er wollte die Sache mit mir einfach nur kontrollieren - so sieht es zumindest meine Freundin. Er wollte entscheiden, wann, wie und ob er das mit mir weiterführt oder nicht und ich hätte auf seine Entscheidung zu warten, egal wie sie ausgeht. Er machte im Gespräch mit meiner Freundin deutlich, dass es keine Rolle spielen würde, ob ich nun noch ein oder zwei Jahre auf eine Entscheidung seinerseits warten würde (egal wie sie ausgeht) und ich auch etwas für diese Liebe dahingehend tun sollte. Später sprach er ihr gegenüber nur noch davon, dass er mich sehr sehr gerne habe, ergo er sprach nicht mehr von Liebe und dann folgte, dass er meine, er nannte sie "endgültige" Liebe, nicht erwidern könne. Bei ihr schrillten alle Alarmglocken.

Gestern Nachmittag und Abend spitzte es sich dann dahingehend zu, dass er sich selbst, seiner Frau und mir keine Chancen mehr einräumen würde und wer nach seiner Therapie noch Kontakt zu ihm haben wollen würde, sollte dies selbst entscheiden. Seine Gefühle seien tot.

Er betonte immer wieder, was er alles für mich getan hätte und welchen Weg er auf sich genommen hätte, verlangte aber nun auch, dass ich etwas tun müsste... wobei ich nicht weiß, wovon er hier redet.

Nun denn, ich habe ihm viel Glück für seine Therapie gewünscht und ihn gebeten, nicht mehr in mein Leben zurückzukehren. Ich weiß nicht, WAS DAS IST (wie mein Thementitel schon sagt), aber mir reicht es bis hierher gewaltig.

Viele Grüße
              Lily9791

Kommentar

Da scheint er ja massive Probleme zu haben.

Hast du dein Türschloss vom Schlüsseldienst auswechseln lassen?

Was das ist kann dir auch egal sein, es ist jedenfalls etwas das du nicht brauchst weder jetzt noch in zwei Jahren.

Kommentar

Ja, habe ich, da die Situation mir und meinem Umfeld zu heikel wurde.

Ferner stehen 2 Freunde nun eng mit mir in Kontakt, für den Fall der Fälle, dass er mich doch nochmal "besuchen" sollte, denn es kommen ab und an noch Kurznachrichten.

Kommentar

Was sich alles als Liebe deklariert, man kanns nicht glauben.

Da wird behauptet und zugleich sofort enthauptet, sobald es nicht nach Wunsch und erdachten Plan geht. Da werden "Freunde" und Mitwisser eingeschaltet, damit man rechtzeitig Hilfe erhält, falls sich diese "größte aller Lieben" danebenbenimmt. Da wird erpresst und die Türen versperrt und man zieht sich sofort in die Trauerecke zurück, wenn man nicht augenblicklich erhält.

Lily, da stimmt was nicht, merkst du es nicht?

Wenn dieser Mann in die Klinik geht und guten Rat erhält und Zuversicht und Friede und Hoffnung und Ruhe, dann geschieht ihm echte Liebe. Wenn er sich wieder fangen kann und erholen kann und seine Tätigkeiten in aller Freude verrichten kann, dann ist ihm Liebe angediehen, die größte die es gibt und je geben wird.
                    Wenn du dich zufrieden fühlst, auch ohne Kerl, dann passiert Liebe mit dir.
                    Die Liebe gibt uns. Jeden Tag und immer.
                    Verwechseln wir da nicht etwas?

Kommentar

Es steht einem jeden frei, diese Situation (es ist und war zu keiner Zeit, von meiner Seite aus, ein Plan!) zu beurteilen und ich fasse es einfach kurz zusammen, denn ES HÄTTE EINFACH SEIN KÖNNEN:

Er kam in mein Leben zurück, um mir, nach vielen Jahren, seine Gefühle jetzt zu gestehen und meine zu erfahren. Ich wusste immer, was ich fühle, jedoch verliefen unsere Leben sehr unterschiedlich. So ist das eben. Ich nahm an, dass er es ernst meint, sein Leben geklärt ist und er sich in eine neue Richtung, meine Richtung, orientiert.

Ich habe ihm stets angeboten, ihn zu unterstützen, für ihn da zu sein, nachdem ich erkannte, dass er noch nicht weiß, was er will. Das rief meine Unsicherheit (vor- und zurück) hervor und ich vermutete immer, das viel mehr dahintersteckt.

Es mag sein, dass es einfach nur nicht verstanden wurde:

Er begann am Mittwoch damit, mich pauschal dafür zu verurteilen, dass ich ihn mag und all die Jahre für ihn gefühlt habe. Er begann damit, seine Probleme (Ehe, Familie, Beruf…) auf mich zu übertragen. Er begann damit, mein Leben negativ zu beurteilen. Er begann damit, schlecht über meine Eltern und mein Verhältnis zu ihnen zu sprechen. Er begann damit mir einreden zu wollen, ich müsste hier wegziehen und neu beginnen. Er begann damit, mir aufzuerlegen, ich hätte auf ihn und seine Entscheidung, ob er mit mir zusammen sein will oder nicht, zu warten. Er begann damit zu behaupten, er würde in meinem Leben immer an 2. Stelle kommen. Und zusätzlich änderten sich innerhalb von 12 Stunden seine Gefühlsaussagen, OHNE mein Zutun, von „Ich liebe Dich“ zu „Ich habe Dich sehr sehr gerne“ zu „Meine Gefühle für Dich sind tot“.

Als ich ihm dann deutlich sagte, er solle die Therapie machen und wir sprechen danach wieder, weil ich (und das ist meine Meinung) mich bis dahin zurückziehen werde (denn meine Unterstützung lehnte er ja ab), damit er sich ganz auf sich konzentrieren kann, begann er wild um sich zu philosophieren, wie z.B. „Und wenn ich mich dann doch nicht für Dich entscheide, was tust Du dann? Bringst Du Dich dann um?“

Und genau an dieser Stelle habe ich meine Freundin eingeschaltet. Sie hat seine Nachrichten an mich gelesen, kannte die Inhalte unserer Gespräche und hat eben auch mit ihm gesprochen. Sie sagt, er benimmt sich äußert widersprüchlich und überträgt seine Defizite gezielt auf mich. Er hat meine Freundin nachweislich angelogen und zwischen ihm und mir besprochene Inhalte verdreht. Er scheint sich, in seiner momentanen Situation im Recht und hegt Besitzansprüche für mich, sinngemäß: Ich hätte das alles zu erdulden und zu ertragen, so lange wie er das möchte und bis er weiß, was er will. Er erwartete Bedingungslosigkeit von mir. Doch ich gebe nur das, was mir auch zuteil wird. Tut mir leid.

Ich sage es noch einmal, aus seinen Worten spricht Widersprüchlichkeit, Labilität, Egoismus, Wut, Hass, Schmerz, Schuldzuweisungen bzw. sich von Schuld freisprechen wollen, Hilflosigkeit und Überforderung. Den Ausdruck von Liebe und Gefühl vermisse ich, aber diese beiden Faktoren sind ja auch tot. Er ist uneins mit sich und er muss sich helfen lassen.

Er hat noch keinen Therapieplatz, weder ambulant noch stationär. Er wollte sich nun erst einmal krankschreiben lassen und die letzte Information seinerseits an mich war, dass er mich persönlich sehen muss, um mit mir ein Abschlussgespräch zu führen. Doch das kann ich, nach den o.g. und vorangegangen Informationen/Aussagen, nicht und es sollte mir auch frei stehen, dass ich hier meinen Kopf über mein Herz stelle!

Ich wünsche ihm einfach viel Glück, aber mit dieser Situation bin ich wirklich einfach nur "überfordert" und auch, wenn sich herausstellen sollte, dass er „krank“ ist/war, werde ich seine Aussagen nicht vergessen und das ist keine Basis für eine Beziehung. Nicht heute, nicht später. Er sollte komplett neu anfangen. Das scheint mir der beste Weg.

Ob ich traurig bin oder nicht, spielt hier nun keine Rolle mehr. Es ist so, wie es ist und ich habe einen Sack voll neuer Erfahrungen gesammelt.

Kommentar

Ich habe eine gewisse gedankliche Übung.
                        Ich komme mir manchmal vor, als ob ich an Knöpfchen drehen würde, wie bei einem Radio.
                        Da gibt es die verschiedensten Frequenzen, die ich praktisch abhören kann, je nach Einstellung und Denkvorgabe.

Das klappt nicht nur mit mir selber, auch bei einem Gespräch mit wem anderen.

Ich sage mir zum Beispiel vor, mmhh, mir gehts schlecht. Ich bin traurig. Es ist so einsam. Ich fühle mich in diese Traurigkeit und Traurigkeit spricht aus mir heraus. Ich bin dann die personifizierte Traurigkeit und mein Name ist Trauer. Dementsprechend rede ich, denke ich, handle ich. Das lässt sich unendlich steigern, das lässt sich tagelang, wochenlang so machen- würde mich nicht etwas ablenken davon oder mich wer kneifen oder eben anderswie "umtaufen".

Aus deinem Freund "sprechen" die verschiedensten "Geister". Diese reden angeblich mit dir oder zu dir- es sind aber irgendwie Selbstgespräche. Wahrscheinlich wirft er dir vor, was er sich selber vorwirft. Du bist praktisch eine Projektion. Mein Ex- ich habe es schon öfters erzählt hier, der hat mich betrunken angeschimpft, schau, wie du versoffen bist- ich war aber beileibe nicht betrunken, sondern eben er selbst und den Zorn, den er in sich hatte, der galt bestimmt nicht mir, sondern ihm, oder einen Teil von ihm.
                        Aus uns redet es. Spirituelle Wesen sind wir. Geister- die durch unsere Münder zu Wort kommen.

So ungefähr sehe ich das. Darum mache ich mir nichts draus, wenn jemand mal Galle redet oder Gift spuckt.

Heftige Abwehr gegen Feinde haben wir alle, und am liebsten hätten wir nur Liebe und Freunde um uns.
                        Redet die Zuversicht und die Liebe selber aus uns, dann fühlen wir uns am besten. Oder?

Fühlen wir uns schlecht, dann muss man damit rechnen, dass "in dieser Stunde" bestimmt nicht rosa geredet wird, oder gehandelt oder gar getan.

Was mir aber aufgefallen ist, je mehr ich diesen anderen "Stimmen" ( Stimmungen" ) Aufmerksamkeit gebe, umso dominanter sind sie.

Mein inneres Radio lässt sich ja umstellen. Ich MUSS nicht traurig sein.

Kommentar

*Er wollte die Sache mit mir einfach nur kontrollieren*

Na... nach dem das du dein Schäferhund vorgeschickt hast, durfte er wohl alle mal (sein) leben Kontrollieren & Vordergrund stellen.
                          Schade das er deine AGB´s nicht vorher gewusst hat... mit Sicherheit wird kein Romantiker weder noch ein Praktischer Mann sich auf solche " kerka-verträge einlassen... Lily die Zeiten gab es nie... wo "besondere Frauen"... Mangelware sind.

Kommentar

Hallo!
                            Ich glaube, das was Lily vermisst, und es kommt mir legitim vor, ist die extreme Ichbezogenheit von ihm.
                            Schlieslich platzt ER in ihr Leben, mit all seinen ungelösten Problemen, schmeißt sie IHR vor die Füße und "wie bei Mama," soll sie ihm nun ohne murren, Ansprüche, komplett selbstlos, dabei helfen aus der SELBST EINGEBROCKTEN SCH.....e rauszukommen!
                            Warum sollte sie?
                            ER IST NICHT IHR KIND und ich denke sie will auch keins!
                            Niemand sollte die Möglichkeit bekommen sich auf so eine miserable Weiße aus der Verantwortung zu stehlen. Jetzt ist sie die BÖSE weil sie ihm nicht helfen will (so wie ER will), weil sie nicht nach seinen Vorstellungen reagiert?
                            Ist sie zu ihm hingegangen? Nein.
                            Nur weil er mal sagte er liebe sie, muss sie doch nicht alles in kauf nehmen und sich ad absurdum hinhalten lassen.
                            Ich finde jeder hat das Recht zu verlangen nicht im Ungewissen gehalten zu werden und wenn der Andere keine Antwort geben will oder kann, nun....ein gewisses Zeitfenster ist OK, aber auch das hat Grenzen.

Kommentar

Zu:
                              "Na... nach dem das du dein Schäferhund vorgeschickt hast..."

Ich finde es nicht schlecht sich noch jemanden zu Hilfe zu holen. manchmal sind die Situationen so verworren, dass man in Gefahr gerät "vor lauter Bäume den Wald nicht mehr zu sehen". Da ist ein Blickwinkel der nicht involviert ist schon sehr hilfreich!
                              Allerdings finde ich nicht so gut, dass die Freundin mit ihm gesprochen hat, da hat sie wahrlich nichts verloren. Man sollte bedenken, jeder hat seine eigene Ausstralung und bewust/unbewust reagiert man darauf und verhällt sich entsprechend. Deswegen sollte Lily nicht allzusehr diesen Gesprächen gewicht zusprechen.
                              Lily, wenn es umgekehrt wäre und ihr Freund würde seinen Freund zu ihnen schicken, den sie u.U. nicht leiden können (und sie werden es wahrscheinlich nicht weil es nicht das ist was sie wollen), dann werden sie bestimmt nicht so mit ihm reden wie sie es täten wenn ihr Freund da stünde! Da er nicht IHR Freund ist, werden sie auch nicht so offen mit ihm reden können, usw...den Rest können sie sich denken.
                              Sie sehen...sie können das nur selbst "von Angesicht zu Angesicht" klären, deswegen sollten sie sich auch auf so ein Treffen auch einlassen. Man geht nicht so einfach "per Brief", u.U. werden sie sich im Nachhinein dann sagen "was wäre wenn...gewesen"...und das ist immer schlecht.

Kommentar

...und abgesehen davon...kämpft man heutzutage nicht mehr um die "Große Liebe"?
                                Bekommt man alles fertig serviert?
                                Vielleicht ist es das DAS was ER meint.
                                Über das WIE kann man sicherlich diskutieren... ;-)

Kommentar

[quote Lily9791]
                                  Ich habe ihm stets angeboten, ihn zu unterstützen, für ihn da zu sein, nachdem ich erkannte, dass er noch nicht weiß, was er will. Das rief meine Unsicherheit (vor- und zurück) hervor und ich vermutete immer, das viel mehr dahintersteckt.[/quote]

Vielleicht hattest ihr beide einfach nur ein Bild vom anderen im Kopf, das keiner von euch erfüllen konnte.
                                  Er gab sich anfangs wie der perfekte Partner, du wie die perfekte Partnerin und die Vorstellungen vom anderen, wie er ist, waren über viele Jahre in euren Köpfen verankert. Ich habe den Eindruck je mehr Probleme und Emotionen dazu kamen (denn niemand ist so wie es nach jahrelanger Liebe die nur im Kopf stattfindet, erwartet wird), umso schlechter konntet ihr beide damit umgehen.
                                  Du hast viel von ihm erwartet, auf sein Handeln bezogen und er wohl genauso viel von dir.
                                  Dann geraten Emotionen aufgrund von Überforderung in den Vordergrund, werden genau beobachtet und analysiert. Es werden Meinungen dazu eingeholt und dann die Freundin zum Gespräch vor geschickt um ihn einzuschätzen. Ich finde der Punkt ist wirklich harter Tobak, wenn jemand daher kommt, offensichtlich gut informiert und abchecken will inwieweit es mit rechten Dingen zu geht. Das ist schon ein Vertrauensbruch ihm gegenüber, so als wenn ihn jemand vor anderen ausgezogen hätte und nun erwartet das er dabei freundlich und Verständnisvoll bleibt, ohne sich nackt zu fühlen.
                                  Womöglich ist es einfach so das ihr beide jeweils dem anderen ein Ideal verpasst habt was nicht zu erfüllen war, das enttäuscht.
                                  Es scheint als würdet ihr einfach nicht zueinander passen, da ihr viel analysiert und erwartet habt, ist diese Erkenntnis umso schmerzhafter und jeder sucht die Schuld für das Scheitern beim anderen. Du indem du zur Bestätigung die Freundin befragst und er indem er in Form von sms explodiert.

Ob mit seiner Psyche etwas nicht stimmt ist ja im Grunde egal, er ist nicht so wie du gedacht hast und ihr passt offensichtlich nicht wirklich zusammen.

Kommentar

Man kämpft sicherlich um die große Liebe. Ich weiß, ich habe alles getan, ihm meine volle Unterstützung angeboten, welche er ausgeschlagen hat, um dann damit zu beginnen, seine Situation auf mich zu übertragen, mich zu beleidigen, zu beschimpfen, Lügen zu generieren, Interpretationen anzufügen usw. usw.. Ich habe ihm sehr genau zugehört, meine Meinung ehrlich mitgeteilt, meine Gefühle ehrlich offengelegt, doch WIE weit muss man gehen für die „große Liebe“? Demütigen werde ich mich dafür nicht; deswegen eine 3. Person, aber das war meine Entscheidung.

Ich habe ihm vorgeschlagen, dass wir die Situation gemeinsam meistern, bin ihm (jetzt kann jeder lachen) auf Strümpfen in der Nacht nachgelaufen, um ihn zu bitten zu bleiben, wenn er mich doch, wie er sagt, so sehr liebt, doch alles, was ich hörte war: Du hast zu warten, bis ich weiß, was ich will. Entweder will ich Dich nach meiner Therapie noch oder nicht. Damit macht man(-n) es sich auch einfach, finde ich und ich werfe mir, wenn überhaupt, nur vor, dass ich seinen Worten schnell geglaubt und auf ein romantisches Ende, nach 15 Jahren, gehofft habe. Ich dachte, sein so oft betonter Wunsch nach einem "uns" sei sein, bereits für sich beschlossenes, Ziel.

Mein Leben war gut, so wie es ist, bis es etwas chaotisch durch ihn aufgewirbelt wurde.
                                    Er sollte seine Probleme lösen und neu anfangen. Dafür wünsche ich ihm wirklich das Beste. Ich kann und werde seine Baustellen nicht aus dem Weg räumen, im Gegenteil, er hat sich (möglicherweise) noch eine zusätzliche geschaffen, welche er in seiner psychologischen Behandlung (aus seinem Blickwinkel) besprechen kann und ich kehre an den Punkt zurück, wo ich vor 4 Wochen stand: In MEIN Leben.

Unterm Strich bin ich nicht mehr 18 und er nicht mehr 26. Wir haben uns scheinbar beide etwas vorgemacht. Ich weiß, was ich für ihn empfunden habe und das über viele Jahre. Darauf bin ich stolz, dass jemand so lange in meinem Herz hat wohnen dürfen. Doch Dinge ändern sich und loslassen können gehört auch dazu.

Ich würde mich freuen, wenn dieser Thread nun einschlafen könnte, denn es gibt, über diesen Punkt hinaus, meinerseits nichts mehr hinzuzufügen.

Vielen Dank für die vielen z.T. unterschiedlichen, guten und auch krassen Meinungen!

Diese „große Liebe“ endet für mich hier und ich werde sie nun sehr weit wegpacken.

Viele Grüße
                                    Lily9791

Kommentar

Liebe Lily

auf diesem Wege alles Gute!

Hoffentlich wird dir diese Lebenserfahrung nicht beim nächsten Mal als Anlass dazu dienen, nicht mehr zu glauben und auf ein romantisches Happy End zu hoffen.
                                      Es werden beim nächsten Mal bestimmt andere Vorraussetzungen sein und es bleibt zu hoffen das es bessere sind. Vergiss dann nicht dich zu öffnen, damit die Liebe eine Chance hat.

Liebe Grüße.

Kommentar

Die Ausbeute aus dieser Geschichte???

Man ist nun ein Stück weiter- hängt nicht mehr in der Warteschlaufe, kann nun vorwärts hoffen, nicht zurück.

Man ist keiner Illusion mehr verfallen.

Liebe Lilly, beste Wünsche für deine Zukunft.

Ich bewundere deine Fähigkeit beide Augen offen zu haben, nicht nur das verliebte.

Kommentar

Lädt...
                                        X