#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Affäre mit älteren Mann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Affäre mit älteren Mann

    Was macht euch denn so sicher, dass es tatsächlich die Schwester ist, die sich hier einmischt?
    Das meinte ich mit dem Geschmäckle.

    Wenn ich sicher sein will, das alles so ist wie es gesagt wird, dann melde ich mich in keinem öffentlichen Forum an.

    Kommentar



    • Re: Affäre mit älteren Mann

      Ja, das stimmt schon es ist ihr leben. Klar, interessiert es mich total. Hab mir das video angeschaut. Ich denke eben nur, dass es bei ihnen eher Beziehung als Affäre ist. Er hat sie gefragt ob sie ein Wochenende bei ihm verbringen will
      Ja gut, du bist schon Skeptisch, was ok ist, da du die Chemie zwischen den beiden nicht kennst, ausser ein Paar Eckdaten, überschreite es deine Vorstellung von eine Affäre, ( was für dein Alter absolut in Ordnung ist).

      Nur, weshalb sollte Sie den ablehnen???
      Ablehnung wäre nur wenn Sie sich in der Affäre nicht wohl fühlen sollte, dann klar wurden wir sagen ... Stop, nichts weiter aber solange SIE zufrieden ist, sind wir es auch, oder?

      Hast du einem Freund?

      Kommentar


      • Re: Affäre mit älteren Mann

        Hast du einem Freund?

        Vermutlich einen 19jährigen.

        Kommentar


        • Re: Affäre mit älteren Mann

          Mein Freund ist 20. Ich hab mit ihm darüber gesprochen, ansonsten mit niemsnden weil das meine schwester auch nicht möchte. Er findet nichts dabei bei ihrer Affäre und meint sie soll weitermachen und es genießen. Ich könnte das glaub ich nicht, da ich keine Grenze zwischen Sex und Liebe ziehen könnte. Ich hab sie ausgefragt und weiß, dass sie auch oft mit ihm kuschelt usw. Und da denkbich mir, dass das eher in Richtung Beziehung geht...sie meint nein. Ich könnte das nicht außerdem möcht ich nicht mit einem Mann kuscheln, der mein Vater sein könnte

          Kommentar



          • Re: Affäre mit älteren Mann

            Ich könnte das nicht außerdem möcht ich nicht mit einem Mann kuscheln, der mein Vater sein könnte
            Und was hat das mit deiner Schwester zu tun?
            Nur weil du etwas nicht kannst, musst du es ja nicht gleich auch bei anderen voraussetzen.
            Jede Affäre ist halt auch ein wenig individuell, schließlich will man da ja bestimmte Bedürfnisse stillen und ob das Kuscheln, Reden, oder sonst was ist, spielt doch keine Rolle.

            Ich verstehe auch immer noch nicht, waum du dich so daran aufhängst das es mehr sein kann, das es in deinen Augen schon in Richtung Beziehung geht?
            Na und, auch dann ist es immer noch die Sache deiner Schwester.
            Ich würde aber eher meinen, das es eine Affäre mit einer gewissen freundschaftlichen Basis ist und das ist eine verdammt gute Konstellation, wenn man sich mag und auch Intellektuell, sowie auf Kuschelbasis versteht

            Reiner Sex ist ein gegenseitiges Ausnutzen, rein egoistisch, wenn da ein bisschen mehr ist das verbindet, dann achtet man auch darauf den anderen nicht zu verletzen und mit Liebe die zu einer Partnerschaft führt hat das nicht wirklich was zu tun, sondern mit Achtung und Respekt.
            Wenn daraus Liebe wird, dann wäre es doch auch was schönes, gerade weil man zuvor Gelegenheit hatte das ganz unverbindlich und intensiv zu prüfen.

            Aber im Grunde machst du nichts anderes als ständig selbst gemachte Teufel an die Wand zu malen und sie dann zu kritisieren, ohne das du wirklich weißt was Sache ist.
            In deinem Kopf läuft ein Film, den du mit Tatsachen verwechselst, nicht einmal die Aussagen deiner Schwester dagegen gelten lässt.
            Wie nennt man das nochmal?
            Vorurteile? Besserwisserei, Tunnelblick?
            Pass auf das es eure Beziehung nicht belastet und halte dich lieber raus, ohne dir eine Meinung zu bilden die sich gegen das Leben deiner Schwester richtet.
            Schließlich sollt ihr Schwestern sein und nicht die gegenseitigen Hüter und Mahner.
            Solange du nicht ein gewisses Verständnis hast und nur verurteilst, solltest du dieses Thema unter euch meiden, es abhaken, zumindest wenn du unnötige Streitereien vermeiden möchtest und deine Schwester als Menschen der dir Nahe ist behalten möchtest, wer deiner Schwester Nahe ist spielt dabei auch keinerlei Rolle.

            Kommentar


            • Re: Affäre mit älteren Mann

              Es hat auch nichts mit ihr zu tun, ich sag nur, dass ich sowas nicht möchte. Mich würde das absolut nicht anmachen mit einem 40 jährigen zu kuschen.....ich kann auch nicht verstehen was ihr an dem Sex mit ihm so gefällt aber gut wenn es ihr gefällt und sie sich wohl fühlt ist das ok. Schon allein der Gedanke daran, dass seine Tochter in unserem Alter ist, würd mir die Lust auf Sex mit ihm vergehen. Ich frag mich wie das für ihn ist wenn er mit einer ins Bett geht, die so alt wie seine Tochter ist.

              Kommentar


              • Re: Affäre mit älteren Mann

                ich könnte das glaub ich nicht, da ich keine Grenze zwischen Sex und Liebe ziehen könnte.
                Ja, für dein Alter ist das auch absolut auch normal. Du wird dich wundern Mann Frau entwickelt sich und lernt sich non stop zu kennen, nach oben gibt es kein Plafond, mit dem alter verändern sich die Sichtweise und auch die Gefühle.

                ​"Frühe" hätte ich genau so wie du (in diese Hinsicht) gedacht und gefühlt... bis ich mich eines Tages dabei ertappte, das ich sehr Wohl liebe von Sex trennen konnte.
                Es ist übrigens nicht " Jeder Frau" dazu fähig, viele auch erwachsene Frauen ( Also reife Frauen) können Sex von Liebe nicht unterscheiden, was traurig ist.... oft dramatisch, da Sie glauben ( & sprechen sich nicht mit dem Mann ab) wenn Sie Sex geben das aus der Seite des Mannes liebe ist, Falsch!

                Somit werden viele Frauen enttäuscht und verstehen die Welt nicht mehr so ganz und werden wütend, glauben IN eine Beziehung zu sein und sind in eine Affäre. Das liegt daran das es nicht KLAR ausgesprochen worden, was bei deine Schwester Klar definiert & Zwischen den Beide besprochen wurde.
                ​Verstehst du ? Wille du eine Romantische Beziehung, bekommst du es weil du dafür bist und mit deinen Partner besprochen hast & nun er auch eine "Beziehung" mit dir will.
                Du möchte eine Affäre, bekommst du es auch, so wie du es braucht.

                Abgesehen von den Ganze wo ich dich GUT verstehen kann, gibt es eine wesentliche Nuance, die zu beraten ist.... du Kritisiert deine Schwester bis die Balken sich biegen, Kritisch oder vom mir aus Skeptisch zu sein ist aus meine sicht einfach fein, allerdings NUR wenn man es in der Balance hält, (von allem ein bisschen zu haben ist gut und richtig) nur, ob du 19 oder 40 bist, muss du es echt unter die Lupe mit dir selbst gehe, darauf arten.... Selbstkritisch werden DIR gegen über, (selbstreflexion üben) ohne das eine Dritte Person es dir sagen muss, den es hat mit dein Alter rein gar nichts zu tun, sondern mit deinem Charakter, du kannst bestimmen ob es dir steht oder ob du diese Macke behalten willst, oder eben nicht, schau gründlich nach ob du dir den Mund nicht zu voll nimmst wie eine Amster....

                Denke daran.... in sagen wir mal... 10 Jahren, eine Familie zu haben heisst lange nicht sich alles erlauben zu können und nicht reflektieren zu können gar brauchen....oder an dauern Kritisieren zu dürfen... seidem du bist bereit einigest zurück zu stecken, das alles wäre aber absolut nicht nötig, wenn du etwas " Weise" und offene... sogar zuversichtlich werden könnte, zum beispiel das es drin ist, das deine Schwestern kein Dummkopf ist und du scheinbar kein Pulver erfunden hast...


                Also überlegt dir bitte, ob DU so eine Tages Kritisiert werden willst oder sogar schlimme noch, dich deine Schwester auspioniert und dann sich ( so wie du jetzt ) aaalles erlauben darf, du fände es unangebracht, stimmt? oder habe recht ?! ;-)
                Schöne Grüße,
                Rini.

                Kommentar



                • Re: Affäre mit älteren Mann

                  Ich dachte auch von ihr, dass sie das nicht trennen kann weil sie vorher eine ziemlich lange Beziehung hatte. Keine Sorge, ich lass ihr den Spaß. Ich bin auch irgendwie froh, dass sie es geheimhalten möchten weil ich denke, dass es auch meine Freunde nicht verstehen würden und sich darüber lustig machen würden. Hab heute mit meinem Freund darüber geredet und er hat gemeint, ich soll mich nicht darüber aufregen, es ist ja nichts schlimmes. Trotzdem find ich den Gedanken daran ekelhaft. Warum hat er keinen skrupel mit einer so jungen ins Bett zu steigen???

                  Kommentar


                  • Re: Affäre mit älteren Mann

                    Weill er selbst Jung geblieben ist? Weill er selbst Frauen mag, weil es unkompliziert ist? & weil die Junge Frau Hübsch ist? Weill Sie reif ist und keine Naive ist?
                    Weil es kein Grund gibt, nein zu sagen? Weil diese " Reife Frau" genau das gleiche möchte wie er und weil er Sie dazu nicht Zwingt?

                    Kommentar


                    • Re: Affäre mit älteren Mann

                      Ich dachte auch von ihr, dass sie das nicht trennen kann weil sie vorher eine ziemlich lange Beziehung hatte.
                      Dann ist es natürlich ok, die Privatsphäre zu missachten, war ja nur zu ihrem Besten.

                      Warum hat er keinen skrupel mit einer so jungen ins Bett zu steigen???
                      Warum sollte er?
                      Weil seine Tochter auch so alt ist?
                      Das wäre aber eine traurige Welt, wenn man solch Einschränkungen unterworfen wäre, sobald Kinder da sind, oder ein bestimmtes Alter überschritten ist.

                      Du tust grad so als wäre er ein Kinderschänder, nun schimpfst du nicht mehr auf deine Schwester, dafür bekommt er die volle Breitseite.
                      Beide sind erwachsen, beide wissen was sie tun und natürlich ist es nicht ekelhaft für beide, da es dafür viel zu viel Spaß macht.

                      Gehst du denn manchmal mit Verwandtschaft die in dem Alter ist essen, oder unterhältst dich gut mit ihnen?
                      Sind die ekelhaft und müpfeln?
                      Sind die alle schon Mausoleumsreif?
                      Oder hältst du deine Familie für eine rühmliche Ausnahme?

                      Denk doch mal weiter, ältere Menschen, wobei vierzig wirklich noch kein Alter ist, sind jene die im Arbeitsleben die Stütze sind, alt um genug Erfahrung zu haben und die Jungen damit locker zu übertrumpfen, aber auch so jung das sie mit der Leistungskraft der jungen immer noch mithalten können und auch etwas besonnener sind.
                      Mit der Liebe ist es nicht anders, in dem Alter liefern sie der Frau die volle Packung, haben das was den jungen noch fehlt und wissen ihre Stärken/Kräfte so zu nutzen das sie den jungen auch nicht nachstehen.

                      Natürlich ausgenommen jene, die nicht lernfähig waren, oder aber keine Gelegenheit zum Erfahrungen sammeln hatten, aber deine Schwester hat ja offensichtlich einen Fang gemacht, über den sie nicht meckern kann.

                      Kommentar



                      • Re: Affäre mit älteren Mann

                        Ich denke, dass die Affäre mit meiner Schwester einfach nur ein Ego aufpoliert.
                        Ja, seine Tochter ist fast gleich alt wie meine Schwester und mit meiner Schwester hat er Sex und dann fährt er vielleicht am nächsten Tag zu seiner Tochter.
                        Ich stell ihn nicht als Kinderschänder dar.
                        Ja sicher geh ich mit Verwandten gern essen und unterhalte mich und sie sind auch nicht ekelhaft. Ich hab mir die Fotos von dem Typen auf Facebook angeschaut und er sieht auch nicht schlecht aus aber trotzdem könnte ich nicht mit ihm Sex haben schon allein deshalb weil er um die 40 ist, da könnte er mich noch so oft wo einladen.
                        Ihr versteh eure Argumente, da habt ihr recht.
                        Beide wollen ihre Affäre geheim halten und dann lädt er sie ein Wochenende zu sich ein, da könnte sie doch jemand gemeinsam sehen?!?!? Das geht mir auch nicht ein.

                        Kommentar


                        • Re: Affäre mit älteren Mann

                          Es gibt einen Spruch,
                          wer keine Probleme hat, der macht sich welche.
                          Du machst dir welche und es sind nicht mal deine, aber ich bin sicher irgendwann wirst du das Tun anderer etwas gelassener sehen können, nämlich wenn es dich nicht mehr, mehr interessiert als es sollte.

                          Bis dahin, muss das dann wohl so sein.

                          Kommentar


                          • Re: Affäre mit älteren Mann

                            Hm ja ich geb schon a Ruhe. Wer weiß vl denk ich in einigen Jahren anders darüber und nehme mir dann vielleicht sogar einen 50 jährigen )

                            Kommentar


                            • Re: Affäre mit älteren Mann

                              und nehme mir dann vielleicht sogar einen 50 jährigen )
                              Aja, da gibts sicher auch ein paar edle Tropfen.
                              Das wesentliche ist "und nehme mir", das ist der Punkt, du nimmst dir jemanden den du willst und so soll es auch sein.

                              Kommentar


                              • Re: Affäre mit älteren Mann

                                Hm ja ich geb schon a Ruhe. Wer weiß vl denk ich in einigen Jahren anders darüber und nehme mir dann vielleicht sogar einen 50 jährigen )
                                Ja eben Wehr weiss, aber wir können schon mal ein Kleine Test machen ( oder nur du für dich selbst) sagen wir mal so, welsche Mann um die 40, 50 wurdest du von der Bettkante runter werfen ?
                                Brad Pitt?
                                Kim Rossi?
                                keanu reeves?
                                ben affleck? <---- MOMENT! der ist für mich reserviert! :-)

                                Kommentar


                                • Re: Affäre mit älteren Mann

                                  Liebe und Sex trennen?

                                  Ich habe mich lange Zeit gefragt, wie es Menschen fertig bringen, Sex ohne Liebe zu praktizieren, nicht zuletzt angesichts der seit ein paar Jahren boomenden Swinger-Szene.

                                  Inzwischen jedoch glaube ich zunehmend, daß es die Trennung von Sex und Liebe nicht gibt und diejenigen, die es von sich behaupten, nur in die eigene Tasche lügen.

                                  g.

                                  Kommentar


                                  • Re: Affäre mit älteren Mann


                                    Inzwischen jedoch glaube ich zunehmend, daß es die Trennung von Sex und Liebe nicht gibt und diejenigen, die es von sich behaupten, nur in die eigene Tasche lügen.
                                    Wieso, hast du nie eine Affäre gehabt?
                                    Übrigens, nur zu info.... Eine Person gerne haben heisst es nicht lieben.

                                    Kommentar


                                    • Re: Affäre mit älteren Mann

                                      Inzwischen jedoch glaube ich zunehmend, daß es die Trennung von Sex und Liebe nicht gibt und diejenigen, die es von sich behaupten, nur in die eigene Tasche lügen.
                                      Um es mit deinen Worten zu sagen, Theorie und Praxis.
                                      Natürlich geht es ohne Liebe, gerade das wird ja für Menschen die sich das nicht vorstellen können zum Problem. Sie lassen sich auf was lockeres ein, glauben felsenfest geliebt zu werden, weil der Sex ja gut ist und können es nicht fassen das der Spielgefährte trotzdem nicht mehr will und weil man sich verliebt hat sogar das Weite sucht.

                                      Es ist halt nicht wie beim Essen, das die Liebe mit dem Sex schon kommt, denn für Sex brauchst du nur eine gewisse Erotik, da reichen auch oberflächliche Werte vollkommen aus. Die tieferen Gefühle werden dadurch aber nicht beeinflusst, das kommt erst wenn man sich näher kennen lernt und wie Rini sagt, dann kann man sich auch gern haben, was aber meilenweit von Liebe entfernt ist.

                                      Kommentar


                                      • Re: Affäre mit älteren Mann

                                        Vielleicht sollten wir erstmal versuchen, den Begriff "Liebe" allgemeingültig zu definieren. Hier hat nicht nur jeder seine eigenen Vorstellungen, auch die Psychologie unterscheidet mehrere Arten von Liebe.

                                        g.

                                        Kommentar


                                        • Re: Affäre mit älteren Mann

                                          Haha! :-) ja, " Vielleicht"... Also, ganz sicher ist... ICH muss passen!
                                          Ich brauche ganz sicher keine grosse allegemeine Erklärung um die unterschiede Zwieschen sex und Liebe zuuuu.... "fühlen"... scheinbar du schon!
                                          Dennoch, danke für den versuch von Zeit Verschwendung! :-))

                                          Kommentar


                                          • Re: Affäre mit älteren Mann


                                            wie Rini sagt, dann kann man sich auch gern haben, was aber meilenweit von Liebe entfernt ist.
                                            J
                                            a mit eine Affäre will man keine Kinder Zeugen, kein Haus Bauen, Keine Wohnung Mieten, kein gemeinsames Konto...Und ihm oder Sie nicht sehen wenn man kein Bock auf Sex hat... denoch gerne haben... das schon!

                                            Kommentar


                                            • Re: Affäre mit älteren Mann

                                              Hm.. wobei eine Wohnung mitten ? Wo keine von Beide drin wohnen, wäre eventuell eine Option.

                                              Kommentar


                                              • Re: Affäre mit älteren Mann

                                                Vielleicht sollten wir erstmal versuchen, den Begriff "Liebe" allgemeingültig zu definieren.
                                                Klar gibt es da Unterschiede, aber jeder der liebt möchte mit dem Objekt der Begierde möglichst viel Zeit und Bereiche seines Lebens teilen.
                                                Verlangen, Begierde, sexuelle Anziehung beschränkt sich dagegen auf ein sehr kleines Feld und gemeinsame Zukunftspläne für das private Glück gibt es nicht.

                                                Sex ist vielleicht Liebe zum Körper des anderen, was ja auch der Grund für das Zusammenkommen ist, diese "Vorliebe" ist aber doch eigentlich nicht an eine Person gebunden, sondern vor allem an das eigene Lustzentrum.

                                                Es ist ja wirklich so das es Menschen gibt, die Sex und Liebe nicht trennen können. Anscheinend mehr Frauen als Männer, da scheinen die Verknüpfungen etwas anders zu sein.
                                                Da glaube ich das es auch ein Gutteil an der sozialen Konditionierung liegt und wenn man deine Beiträge liest bist du von dieser Einstellung, der Monogamie und einen Liebe, ja auch nicht weit weg.
                                                Da ist es doch eigentlich nicht verwunderlich das du der Meinung bist, das man Sex und Liebe nicht trennen kann, das glauben auch wesentlich mehr junge Menschen als ältere, das hält solange an bis ihnen anderes widerfährt und diese Erfahrung fehlt dir halt noch.

                                                Für dich ist das ein Thema, da du dich an Erfahrungswerte hältst die nicht allgemein gültig sind, eben nur aus deinem eigenen Kosmos, für mich gibt es da keine Diskussion, da ich weiß das es möglich ist.

                                                Du musst doch nur in die Weltgeschichte schauen, wie oft es da Sex ohne Liebe geben "musste" und es hat funktioniert, über visuelle Reize sowieso, es wurde sogar vorausgesetzt das es klappt und niemand zweifelte daran das Söhne auch ohne Liebe gezeugt werden und die körperlichen Vorzüge vollkommen ausreichen.
                                                Was ja auch so ist.

                                                Kommentar


                                                • Re: Affäre mit älteren Mann

                                                  Nochmal zur Definition von Liebe, was ich daran spannend finde sind die unterschiedlichen Formen.

                                                  Gerade weil es so viele Formen gibt, ist Liebe für mich eine rein emotionale Sache, der Sex ist dabei nicht allgemein gültig, oder notwendig. Das ist individuell verschieden, auch das Ausmaß der sexuellen Aktivität, aber wenn die Emotionen da sind, sogar ohne körperliche Lust, dann ist es Liebe.
                                                  Man kann also ohne Sex lieben, erfüllte Partnerschaften führen, wenn sich die richtigen zusammen tun.
                                                  Genauso kann man ein erfülltes Sexleben führen, ohne diese emotionalen Gefühle.

                                                  Für mich ist Sex und Liebe deshalb klar getrennt, oft hatte ich sogar den Eindruck das Sex die Liebe kaputt machen kann, wenn da die Neigungen zu weit auseinander gehen. So müssten eigentlich Menschen die körperliche Nähe nicht so mögen und einen Partner haben der genauso tickt, eine stabilere Beziehung führen als andere.
                                                  Für andere gehört beides untrennbar zusammen, da bin ich aber auch schon fast sicher, das durch die inividuellen Bedürfnisse viele nur ihrem Partner zuliebe ein aktives Sexleben führen, auf das sie selber verzichten könnten, natürlich aus Angst das der Partner ansonsten über kurz oder lang abhanden kommt, was ja auch meist zutreffend ist.

                                                  Ob Sex und Liebe für jemanden Trennbar ist, ist also von der Libido, der individuellen sexuellen Orientierung und vor allem von der emotionalen Nähe abhängig.
                                                  Jemand mit dem ich nur wenige Vorlieben und Lebensbereiche teile, der ist mir nicht emotional gesehen nahe genug, er muss in die Lebensplanung passen, mehr Verbindungen zu mir haben als Sex und nette Gespräche. Ansonsten baut sich erst gar keine emotionale Nähe auf und der Sex ist nichts weiter als Sex.
                                                  Es kann aber auch passieren das man jemanden liebt, ohne jemals Sex mit ihm gehabt zu haben, diesen sogar als zweitrangig oder unwichtig einstuft, das wäre für mich näher an Liebe dran, als das Liebe machen.
                                                  Da eben die Emotionen so sind das man tiefer verbunden ist, wenn es körperlich "nur" juckt, sagt das nur aus, das man gekratzt werden möchte, aber nicht das man gleich geliebt werden möchte.

                                                  Schon alleine weil es so viele Formen der Partnerschaft und Emotionen gibt, ist Liebe einzelner Personen durch Außenstehende nicht klar definierbar, nur die betroffene Person selber kann sagen ob sie liebt, oder ob sie nur mit nimmt was sich ihr an Erfahrungen und an Spaßfaktoren bietet.
                                                  Eine einvernehmliche Affäre ist unbeschwert, gerade weil es keinerlei Emotionen gibt die sie stören könnten und wenn es vorbei ist, gibt es vielleicht Wehmut, aber ganz sicher keine gebrochenen Herzen.

                                                  Es ist also unmöglich eine Definition von Liebe einzufordern, da für jeden andere Faktoren wichtig sind, oder zusammen passen müssen.
                                                  Genauso ist es unmöglich anzuzweifeln, oder zu widerlegen, ob jemand liebt, oder das bei einer Affäre nicht geliebt werden muss, da dies nur jener genau wissen kann, der sich gerade in der Situation befindet und das auch nur auf sich selber bezogen.
                                                  Wer anzweifelt was derjenige sagt, ohne zu wissen wie es bei demjenigen ist, geht so stark von sich selber aus, das es keine relevante Meinung ist, die irgendeine Gültigkeit für andere hat.
                                                  Es zeigt nur das der eigene Horizont sehr stark an das eigene Leben und Empfinden gekoppelt ist.
                                                  Was bei anderen passiert und man selber so nicht kennt, muss also generell angezweifelt werden, da ja die eigene Erfahrung und Gefühlswelt zum allgemein gültigen Standard mutiert ist.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Affäre mit älteren Mann

                                                    Oha.... dein Beitrag wird bestimmt "demoliert"...
                                                    :-))

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X