#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Affäre mit älteren Mann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Affäre mit älteren Mann

    Oha.... dein Beitrag wird bestimmt "demoliert"...
    :-))
    Ich weiß ja von wem es kommt.

    Kommentar



    • Re: Affäre mit älteren Mann

      :-)) Hahaaaa! Jetzt weiss ich warum ich nie eine Sandburg am strand bauen wollte!

      Kommentar


      • Re: Affäre mit älteren Mann

        Dem kann ich nur zustimmen.
        In meiner letzten Beziehung war ich unglücklich mit meinem Sexleben, woran schließlich die Beziehung gescheitert ist. Wir haben oft darüber gesprochen und versucht es zu ändern...ich hab ihm genau gesagt was bzw. wie ich es möchte aber er hat es nie umgesetzt im Gegenteil er war sogar beleidigt. Zum Schluss hatte ich absolut keine Lust mehr auf Sex mit ihm. Bis heute ist er der Meinung, dass ich keinen Sex brauche oder möchte, was nicht stimmt....derzeit habe ich so viel Spaß beim Sex. Der Unterschied zwischen meinem Ex-Freund und meiner momentanen Affäre ist enorm.

        Kommentar


        • Re: Affäre mit älteren Mann

          "..das hält solange an bis ihnen anderes widerfährt und diese Erfahrung fehlt dir halt noch."

          Das glaube ich nicht, Tired, er ist schon darüber hinweg.

          Kommentar



          • Re: Affäre mit älteren Mann

            Die Navigation ist hier wieder durcheinander. Vielleicht das Wetter?

            Kommentar


            • Re: Affäre mit älteren Mann

              Und ich frag mich weiterhin was du so toll an dem Sex mit ihm findest........

              Kommentar


              • Re: Affäre mit älteren Mann

                @Tired
                Ich habe das ein wenig anders gemeint: Wer Sex sucht, der sucht nach Liebe und Anerkennung.

                Ersetzte von mir aus das Wort "Liebe" durch "Emotionalität", dann passt es vielleicht besser.

                Und Sex ohne jede Emotionalität, das ist einfache eine ekelhafte Vorstellung! Etwa wenn man im Swingerclub miteinander Sex gehabt hat und sich Wochen später zufällig in der Fußgängerzone begegnet und so tun muß, als sei man sich nie begegnet.

                "..das hält solange an bis ihnen anderes widerfährt und diese Erfahrung fehlt dir halt noch."

                Das glaube ich nicht, Tired, er ist schon darüber hinweg.
                Fast! Das Experiment konnte ich nicht zu Ende führen.

                g.

                Kommentar



                • Re: Affäre mit älteren Mann

                  Und ich frag mich weiterhin was du so toll an dem Sex mit ihm findest........
                  Das hat was von Alter-Rassismus.

                  Kommentar


                  • Re: Affäre mit älteren Mann

                    "..das hält solange an bis ihnen anderes widerfährt und diese Erfahrung fehlt dir halt noch."

                    Das glaube ich nicht, Tired, er ist schon darüber hinweg.
                    :-))) Also wenn ich "Richtig" denke, der war richtig böse.... :-) aber super!

                    Kommentar


                    • Re: Affäre mit älteren Mann

                      Und ich frag mich weiterhin was du so toll an dem Sex mit ihm findest........
                      Irgenwie witzig, solange deine Erwartungen nicht erfühlt sind, wird's du weiterhin " attackieren", merkst du den nicht der raue ton den du drauf hast?

                      Solange es nicht seine Ordnung hast, WIE du es erwartet, Die kleinen bitte mit den kleinen Spielen, die grossen mit den Grossen!... So WIE ich es sage!!! Sonnt...usw... wird deine Schwestern was zum hören bekommen und immer wieder wird's du dich verstecken hinter den Satz ( ich will es nur verstehen) was ich dir nun nicht mehr abkaufe möchte... ne... kann!... nein, will!

                      Kommentar



                      • Re: Affäre mit älteren Mann

                        Also am besten sollte Sie Schluss mit ihm machen, um das es in deine Welt passt, SO wie du es verstehst...brauchst und vor allem willst.

                        Kommentar


                        • Re: Affäre mit älteren Mann



                          Und Sex ohne jede Emotionalität, das ist einfache eine ekelhafte Vorstellung!
                          Wäre auch merkwürdig wenn es keine Emotionen gäbe, schließlich sind die ja auch ein Grund für Affären und Fremdgänge.
                          Ohne Emotionen, den Sex betreffend, hätten wir die perfekte monogame Gesellschaft und ich denke, selbst Swinger gewinnen dem Ganzen sehr viel emotionales Futter ab. Welchen Grund hätten sie sonst es zu wiederholen?
                          Es sind halt nur andere Gefühle, als bei Liebenden, keine die dauerhafte Bindungen unterstützen.

                          Kommentar


                          • Re: Affäre mit älteren Mann

                            Ich rede es ihr ja nicht aus. Ich finde die Vorstellung mit einem 40 jährigen Mann im Bett einfach nur grauslich. Sorry für die Ausdrucksweise. Sie weiß wie ich darüber denke.

                            Kommentar


                            • Re: Affäre mit älteren Mann

                              Ich finde die Vorstellung....
                              Na siehst du mal wie Konträr, Phantasie und Realität sind!

                              Kommentar


                              • Re: Affäre mit älteren Mann

                                Ich hab sorgen, dass meine Freunde davon erfahren und sich darüber lustig machen.

                                Kommentar


                                • Re: Affäre mit älteren Mann

                                  "..dass meine Freunde davon erfahren und sich darüber lustig machen. "

                                  Es kann aber sein, dass Ihre Freunde viel reifer sind als Sie denken und das Ganze sogar verstehen.

                                  Kommentar


                                  • Re: Affäre mit älteren Mann

                                    "Ich finde die Vorstellung mit einem 40 jährigen Mann im Bett einfach nur grauslich."

                                    Was haben Sie nur für abwegige Vorstellungen! Das klingt ja fast so, als hätte sich Ihre Schwester einen welken Greis aus dem Altenheim geholt, um sich mit ihm zu vergnügen.

                                    Kommentar


                                    • Re: Affäre mit älteren Mann

                                      Viele würden es sicher verstehen aber bei allen bin ich mir nicht sicher. Ich stell mir den Körper von einem 40 jährigen nicht mehr so schön vor und außerdem denke ich, dass ein 40 jähriger beim Sex nicht mit einen 25 jährigen mithalten weil er nicht mehr so fit ist.

                                      Kommentar


                                      • Re: Affäre mit älteren Mann

                                        und außerdem denke ich, dass ein 40 jähriger beim Sex nicht mit einen 25 jährigen mithalten weil er nicht mehr so fit ist.
                                        Damit disqualifizierst du eher die meisten jungen und in ihrer Erfahrung begrenzten Männer, denn gerade im mittleren Alter hat man den Dreh raus um länger zu können.
                                        Aber darauf kommt es vielen Frauen gar nicht so sehr an, die Ausdauer vorm eigentlichen Akt ist für etliche das Wesentliche, was erfahrene Männer begriffen haben, unerfahrene erst noch lernen müssen und da ist Ausdauer und Qualität auch wieder von Geduld und Erfahrung abhängig. Und wer hat da wohl die Nase vorn?

                                        >>>Ich stell mir den Körper von einem 40 jährigen nicht mehr so schön vor<<<

                                        Na klar, alle unter 40 sind eine Weide für das Auge der Frau..............
                                        Ganz im Ernst, wenn ich mir die jungen Männer anschaue die ich so kenne und die älteren dagegen halte, dann liegen auch die älteren vorn.
                                        Das was einen Mann interessant macht, kommt meist erst zum Vorschein wenn er auch schon ein bisschen was erlebt hat.
                                        Jung, knackig und schön würde mir nicht ausreichen, das ist zwar nett anzuschauen, aber das Wesentliche fehlt und es gibt genug Männer um die vierzig, die weitaus angenehmer anzusehen sind, als manch Jungspunt.

                                        Ich finde deine Argumente beruhen nicht auf deiner Unerfahrenheit, sondern einzig und alleine auf Ignoranz. Schon alleine das du dauernd sagst "ich stelle mir das so und so vor" und diese Vorstellung als wahr nimmst, deine Meinung danach ausrichtest ohne jemals die Realität erlebt zu haben, zeigt das du sehr viele Vorurteile hast, die du dir auch noch selber ausdenkst.
                                        Ich wette du kennst auch ältere Männer die ansprechend angenehm, vor allem interessant sind, genauso wette ich das du darauf bestehst das diese Ausnahmen sind, automatisch für dich nicht sichtbare Makel vermutest und sie dir damit wieder schlecht redest.

                                        Das Schlimme ist, das du deine selber erdachte Welt so ernst nimmst, das du deiner Schwester ihre reale und schöne Welt zu vermiesen suchst.

                                        Vielleicht doch ein wenig Neid?
                                        Das sie hat, was du mit deiner Einstellung nicht haben kannst?

                                        Wenn es egal wäre, kein Neid da wäre, dann könntest du es ohne weitere Miesepeterei akzeptieren. Du willst aber nicht das sie dieses schöne Erlebnis weiter hat, sagst zwar sie soll machen was sie will, schickst aber schnell noch heftige Kritik hinterher um ihr noch einen mitzugeben. Das macht doch nur einer der nicht möchte das jemand tut, was er selber nicht versteht und vor allem was er sich selber nicht traut in Erfahrung zu bringen.

                                        Ich verstehe nicht weshalb du dich so in die Intimsphäre deiner Schwester einmischst, damit das Risiko eingehst dich mit ihr zu zerstreiten, das macht man nicht wenn man jemanden liebt und ihm gutes gönnt. Das macht man wenn man jemanden nicht gönnt, was einem selber verwehrt bleibt.

                                        Das ist als wenn deine Schwester Äpfel liebt und du sie wegen einer Allergie nicht essen darfst. Weil du diesen Genuss nie Erleben wirst und darunter leidest, den guten Geschmack nicht nachvollziehen zu können, setzt du alles daran das deine Schwester auch keine Äpfel mehr isst.
                                        Machst sie ihr madig, beschreibst die Würmer die manchmal drin sind, Pestizide die gespritzt werden, preist die Vorzüge von Birnen aus dem heimischen Garten an, an die du dich halten musst, um nicht das Gefühl zu haben und nicht auf dem Gesicht der Schwester beim Apfel genießen, ablesen zu müssen, das dir da etwas wunderbares entgeht.

                                        Deine Birnen können aber noch viel besser schmecken, wenn du deiner Schwester ihren Apfel von Herzen gönnst.

                                        Kommentar


                                        • Re: Affäre mit älteren Mann

                                          Viele würden es sicher verstehen aber bei allen bin ich mir nicht sicher.
                                          Du brauchst deine Sicherheit? ha! ja stimmt ja! Es geht ja NUR um dich... fast vergessen!

                                          Ich bin das Kücken des hause.... die kleine Prinzessin, darum bin ich gewohnt das alles sich um MICH dreht!
                                          ​So soll es bleiben! sonnst Stampfe ich mit dem fuss weiter! Ich werde IMMER ein Grund finden weshalb ich der Mittelpunkt werden soll, weill ich alle um den kleinen Finger habe.... So ist es! Aber klar... so sage ich es nicht.... Ich sage:
                                          ich will es verstehen, ich finde es eklig, ich meine es nicht böse, ich bin ja so ne liebe, ich habe kein verurteile, ich mache mein schwester nicht klein, auch nicht schlecht, ich mache mir sorge um mein Bauchnabeln.... ich und die kleine Vögel um von oben auf die anderen zu scheis-sen...
                                          ​Merkt ja (Noch) kein Mensch...
                                          ich bin ja die Prinzessin des hause! Darum.

                                          Kommentar


                                          • Re: Affäre mit älteren Mann

                                            Ich frag mich woher du nur die ganzen Vorurteile gegen Männer über 40 hast. Denk mal an deinen Freundeskreis, sind da alle Typen so sehr gepflegt bzw. gut in Form?!? Also ich muss sagen er ist weit gepflegter als die meisten meiner männlichen Freunde, was er auch sein muss wegen seinem Job. Und dass, Männer über 40 nicht mehr fit sind ist trifft ebenfalls nicht auf alle zu...er hat sein ganzes Leben viel Sport gemacht und macht auch jetzt noch sehr viel...er hat keinen Bauch ist nicht dick...da lassen sich viele Männer in meinem Alter mehr gehen. Wobei ich vermute, dass du dir das ganze einredest, bis du es selbst glaubst. Das einzige was dir Sorgen bereitet ist, dass deine Freunde nicht schlecht über dich denken wobei es ja eigentlich um MICH geht.

                                            Kommentar


                                            • Re: Affäre mit älteren Mann

                                              Na dann erfahren es Deine Freunde halt. Du kannst denen dann ja sagen wie Du darüber denkst,dass Du es nicht verstehst und es müssen auch nicht alle das verstehen. Du wirst nie erreichen dass alle irgendwas verstehen,egal worum es geht. Jeder sieht die Dinge anders. da ist es egal ob der Typ 40 oder jünger ist. Manche werden noch nicht mal eine Affäre verstehen können egal ob 20 0der 40,während andere es nachvollziehen können,andere davon träumen,anderen das völlig egal ist usw. Mach Dir darum nicht so einen Kof, es wird sich keiner darüber total das Maul zerreißen und wenn dann nur weil sie von ihren eigenen Problemen gerne ablenken wollen. Meine Güte sie macht ja nix schlimmes.............

                                              Kommentar


                                              • Re: Affäre mit älteren Mann

                                                Männer sind mit 40 nicht mehr fit.........Sorry muss darüber gerade grinsen. Mein Mann wird bald 40 und ist topfit. Er macht gerne Sport. Da gibt es bestimmt genuuuuug 25 jährige die wesentlich unfitter sind ;-)

                                                Kommentar


                                                • Re: Affäre mit älteren Mann

                                                  Also wenn ich in deinem Alter Freunde gehabt hätte, die meine Schwester und mich in einen Topf werfen, dann wäre es ganz schön einsam um mich geworden.
                                                  Da ich mit vielen noch heute befreundet bin, denke ich das gerade schwierige Situationen zusammen schweißen, auch im Hinblick auf die Familie.
                                                  Nur, eine schwierige Situation kann ich bei dir nicht erkennen, das was du so denkst mal ausgenommen.

                                                  Wozu hast du Freunde?
                                                  Um ihnen eine Welt vorzugaukeln, die du dir vorher schön zurecht geredet hast?
                                                  Sind das überhaupt Freunde, Menschen von denen du so schlecht denkst, das sie mit solch Nebensächlichkeiten nicht umgehen können?

                                                  Eins ist klar, niemand findet jemals heraus wer wirklich ein Freund ist, wenn er vor allen verbirgt was nicht ins eigene Weltbild passt und sogar Angst vor solchen "Problemen" hat.

                                                  Es gibt ein Phänomen das nenne ich "Amerikanische Freundschaft".
                                                  Bei Facebook, in der Öffentlichkeit, halt überall wo man nicht selber betroffen ist und möglichst ein breites Publikum zugegen ist, ist man einfühlsam, rücksichtsvoll, hilfsbereit, verständnisvoll, mitfühlend, empathisch........
                                                  Nur von den eigenen Freunden möchte man möglichst wenig Probleme hören, dann ist man beschäftigt, krank, überlastet...........
                                                  Vielleicht solltest du nicht kritisieren was für einen Umgang deine Schwester pflegt, sondern erst mal überlegen was für einen du hast, das dich der deiner Schwester (vor anderen) so stört.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Affäre mit älteren Mann

                                                    Gut, das war übertrieben von mir zu sagen, dass 40 jährige körperlich nicht mehr fit sind ich wollte einfach nur auf den Vergleich mit jüngeren Männern hinaus.
                                                    Ich weiß nicht, wie manche meiner Freunde reagieren würden. Die meisten würde es vermutlich egal sein, was meine Schwester macht aber einige würden sich den Mund zerreißen. Das war auch letztes mal so als ich meinen Freunden erzählt habe, dass sich meine Schwester ab und zu mit einem von ihren Uniprofessoren (der aber sicher schon über 50 ist) trifft und mit ihm Kaffee trinken geht. Mit dem hatte sie nichts, es war einfach nur unterhalten und Kaffee trinken. Zwei meiner Freundinnen fanden das ekelhaft und meinten, es ist klischeehaft und sie nutzt ältere Männer einfach nur aus und haben ständig darüber gelästert. Wenn sie das jetzt erfahren, möchte ich nicht wissen wie sie darüber schlecht reden würden. Was ich so weiß, wissen es nur die zwei Mitbewohner von meiner Schwester und die erzählen sicher nichts weiter, da das ihre besten Freunde sind und beide auf sie stehen und deshalb nichts machen was sie irgendwie verärgern könnte.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X