#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Affäre mit älteren Mann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Affäre mit älteren Mann

    Noch ne Interpretation.

    Die jungen Männer, welche die jungen Damen "aushalten" mussten, gehören in späteren Zeiten nicht mehr dem Umfeld dieser Frauen an, so das die Erfahrung anderen Damen zugute kommt.
    Mann trifft halt selten seine Ex, von vor 20Jahren, zum Stelldichein, so kommen andere in den Genuss seiner Weiterentwicklung.

    Kommentar



    • Re: Affäre mit älteren Mann

      Haha! :-)) Köstlich!
      Da ich ein gute Verhältnis zu 4 Ex habe, müsste ich mal sagen... " Komm! lasse uns mal abgleichen, wie wir uns entwickelt haben".... Huuii!

      Kommentar


      • Re: Affäre mit älteren Mann

        Ps, natürlich werden die jüngeren Frauen dann auch favorisiert, weils ja besonders schmeichelhaft ist. Das macht es den gleichaltrigen Frauen natürlich auch noch mal schwerer, vor allem wenn die jüngeren auch wirklich Interesse haben.

        Kommentar


        • Re: Affäre mit älteren Mann

          Haha! :-)) Köstlich!
          Da ich ein gute Verhältnis zu 4 Ex habe, müsste ich mal sagen... " Komm! lasse uns mal abgleichen, wie wir uns entwickelt haben".... Huuii!
          Aber das Interesse ist doch irgendwie weg?
          Gerade weil man sich weiterentwickelt hat, ich glaube das man selten noch mal auf dem gleichen Level ankommt, so das man es überhaupt versuchen wollte.

          Kommentar



          • Re: Affäre mit älteren Mann

            Aber das Interesse ist doch irgendwie weg?
            Absolut Richtig! Nicht nur in Sexuale natur.

            Kommentar


            • Re: Affäre mit älteren Mann

              @Cookie91
              Wir hatten Sex und treffen uns auch nur deswegen. ... hauptsächlich treffen wir uns wegen Sex.
              Na gratuliere, so muß Affaire!

              Doch bevor die anderen sich hier in komplizierte Spekulationen verstricken, erzähl doch mal wie es war! Wer ergriff die Initiative? Welche Stellungen? Wer bekam einen Orgasmus? Hat er im Bett Deine Erwartungen erfüllt?

              Wir sind gespannt! Ggfs im anderen Forum "Sexualität".

              Tschüß
              g.

              Kommentar


              • Re: Affäre mit älteren Mann

                Doch bevor die anderen sich hier in komplizierte Spekulationen verstricken
                Gar nicht so kompliziert, nur unterschiedliche Gebiete, dieses Themas.;-)

                Wer ergriff die Initiative? Welche Stellungen? Wer bekam einen Orgasmus?

                Kommentar



                • Re: Affäre mit älteren Mann

                  Wir sind gespannt! Ggfs im anderen Forum "Sexualität".

                  Gehen dir deine ************ wieder aus?

                  Kommentar


                  • Re: Affäre mit älteren Mann

                    Golem----- Gehen dir etwa, deine WI_ch_vor_lage wieder aus?

                    Kommentar


                    • Re: Affäre mit älteren Mann

                      Ohhhhhh und ich habe schon überlegt ob es zu weit geht wenn ich "Interessengebiete", anstatt "Themen" schreibe und es dann lieber gelassen.:-)

                      Kommentar



                      • Re: Affäre mit älteren Mann

                        Ah! du bist sowas von bescheiden.... :-))
                        Wenn es nach golem ginge.... dann.... müsse alle Forums sich nur darum drehen, sonnst ist alles viiiiiel zu " Kompliziert"... :-)

                        Kommentar


                        • Re: Affäre mit älteren Mann

                          Spannend in welche Richtung sich das Thema entwickelt

                          Kommentar


                          • Re: Affäre mit älteren Mann

                            :-)) Stimmt!
                            Ne aber was mich interessiert ist ob ihr mit einander " schmusen und flirten", mit einander und wie du es machst ( um sicher zu sein) das es keine " Liebes Beziehung" wird& was Sind die Kriterien die dagegen sprechen?

                            Kommentar


                            • Re: Affäre mit älteren Mann

                              Es geht ja auch um körperliche Nähe, die meiner Meinung nach sehr wichtig ist und da gehört für mich "schmusen und flirten" auch dazu aber ich kann das gut trennen zwischen Liebe und einfach nur körperliche Zuneigung. Er schätzt mich auch sehr als Gesprächspartnerin...es ist jetzt nicht so, dass nur Sex haben und sonst nichts miteinander anfangen können. Dennoch kann ich mir eine Beziehung nur mit einem in meinem Alter vorstellen, der auch ungefähr die gleichen Zukunftsvorstellungen hat wie ich. Ebenso schließt er eine Beziehung aus weil er beruflich fast nur unterwegs ist und kaum Zeit hätte (sowas würde mich auch bei einem Gleichaltrigen stören) und er nach einer Scheidung keine Interesse an einer Beziehung hat und ihm unsere gelegentlichen Treffen eigentlich da nur zu gute kommen. Dennoch geht er sehr liebevoll mit mir um. Ich möchte auch nicht, dass meine Freunde und Familie von unseren Treffen wissen...ich habs nur 2 Freunden erzählt

                              Kommentar


                              • Re: Affäre mit älteren Mann

                                Doch bevor die anderen sich hier in komplizierte Spekulationen verstricken, erzähl doch mal wie es war! Wer ergriff die Initiative? Welche Stellungen? Wer bekam einen Orgasmus? Hat er im Bett Deine Erwartungen erfüllt?
                                ? Sag mal golem, willst du dich nicht gleich als Zuschauer einladen? Wenn du erotische Stories brauchst um dein Sexleben etwas zu tunen, probier doch lieber so was:
                                http://german.literotica.com/stories/
                                oder
                                http://www.erotik-sexgeschichten.net/
                                Viel Vergnügen!


                                Kommentar


                                • Re: Affäre mit älteren Mann

                                  Danke Cooky für die Antwort!
                                  Wirklich sehr interessant wie " strukturiert" du mit dem ganzen umgehst, weiter so!

                                  Kommentar


                                  • Re: Affäre mit älteren Mann

                                    ? Sag mal golem, willst du dich nicht gleich als Zuschauer einladen? Wenn du erotische Stories brauchst um dein Sexleben etwas zu tunen, probier doch lieber so was:
                                    Danke für die Tipps, doch Erotikromane interessieren mich weniger, sondern eher authentische Erlebnisberichte, bei denen auch Pleiten, Pech und Pannen nicht verschwiegen werden müssen.

                                    g.

                                    Kommentar


                                    • Re: Affäre mit älteren Mann

                                      So wirkliche Pleiten, Pannen oder sonstiges gabs bei uns noch nicht.

                                      Kommentar


                                      • Re: Affäre mit älteren Mann

                                        Bonjour! Ich habe den Beitrag ein bisschen mitverfolgt- wirklich spannende Geschichte. Was mich interessiert ist ob im Bett mit ihm große Unterschiede zu einen jüngeren Mann bestehen. Wie bist du auf die Idee gekommen eine Affäre mit einem älterem Mann zu beginnen?
                                        Andererseits welcher erfolgreicher Manager sucht sich keine junge Geliebte. Hat er eigentlich eine Ehefrau oder Partnerin?

                                        Kommentar


                                        • Re: Affäre mit älteren Mann

                                          Bonjour!
                                          Bonjour aussi! :-)))

                                          Kommentar


                                          • Re: Affäre mit älteren Mann

                                            Bonjour à tous! Alors ma résponse: ich hab nicht viele Vergleiche um beurteilen zu können ob es Unterschiede bei einem älteren Mann gibt. Mir gefällt es was er macht und da liegen auch Welten zwischen ihm und meinek Ex Freund (das ist hier jetzt nur auf den Sex bezogen) Schwer zu sagen, es hat sich dann alles ziemlich schnell ergeben aber er hat etwas anziehendes an sich was mir gefällt. Nein, er ist geschieden

                                            Kommentar


                                            • Re: Affäre mit älteren Mann

                                              Eine junge Geliebte zu haben muss ganz schön gut für sein Ego sein. Anscheinend dürftest du auch nicht schlecht aussehen, da du bei "Dirndl Modenschauen" mitmachst.

                                              Aber merkst du eigentlich einen Unterschied von der körperleichen Verfassung? - generell nicht nur bei Sex.

                                              Kommentar


                                              • Re: Affäre mit älteren Mann

                                                Naja er ist noch fit weil er viel Sport macht.

                                                Kommentar


                                                • Re: Affäre mit älteren Mann

                                                  Ich versuche nur zu verstehen was junge Frauen an älteren Männern so reizvoll finden weil ich persönlich kann mir das nicht vorstellen. Ist er wirklich besser im Bett? Wenn ja-warum?

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Affäre mit älteren Mann

                                                    Ich versuche nur zu verstehen was junge Frauen an älteren Männern so reizvoll finden weil ich persönlich kann mir das nicht vorstellen.
                                                    Dann stell die Frage doch anders, was fehlt vielen jungen Männern?

                                                    Erfahrung, Geduld..............

                                                    Ich glaube auch nicht das sich Frauen ältere Männer gezielt aussuchen, es funkt einfach, genauso wie es mit jüngeren funken kann.
                                                    Klar ist, wenn ein Mann seine Erfahrung nutzt, dann hat er eine größere Bandbreite um eine Frau zu erobern und zu überzeugen und, er berücksichtigt die biologischen Unterschiede bzw. nutzt diese für sich. Das kann ein älterer nun mal besser, da dem jüngeren diese Erfahrungen einfach fehlen.
                                                    Manch junger Mann weiß auch überhaupt nicht das es beim Sex einen großen Unterschied gibt, zwischen Mann und Frau, wenn es ihm gefallen hat, dann muss es ihr natürlich auch gefallen haben, das da unterschiedliche Empfindungen und Reize am Werke sind, wird nicht einmal erahnt.
                                                    So lebt mancher Mann in der perfekten sexuellen Beziehung, während seine Freundin dahin darbt, wenn es raus kommt fällt er oft aus allen Wolken und ist womöglich auch noch beleidigt. Umgekehrt gibt es natürlich auch solche Unwissenheit und Missverständnisse, gerade bei jungen Frauen wird oft Liebe damit gleichgesetzt, das Mann seine Natur unterdrückt und außerhalb des eigenen Schlafzimmers keinerlei Spaß haben darf, ob nun visuell oder auf dem Klo.

                                                    Bei einer Affäre mit einem älteren Mann, oder umgekehrt, mit einer älteren Frau, hast du all diese Probleme nicht so häufig. Er ist schon raus aus der Traumtänzerphase, achtet auch auf seine Gespielin, weiß was Frauen wünschen und wenn nicht, dann beendet man es halt wieder. Es ist einfach eine ungezwungene Sache und ich denke ein bestimmtes Alter beim Mann, ist für die Geliebte eine gute Voraussetzung um das Beste abzubekommen.

                                                    Es geht ja auch um "älter", was nicht gleichbedeutend mit "alt" ist. Da geht noch so einiges, denn heute ist ein Mann um die 40 oft in besserer Verfassung als ein 20 Jähriger.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X