Was hast du nur für kleinhirnige Freundinnen und warum versuchst du alles um dich ihnen anzupassen?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Affäre mit älteren Mann
Einklappen
X
-
-
Re: Affäre mit älteren Mann
Mir fiele auch kein Grund ein, weshalb das Deine Freundinnen etwas angehen sollte und deshalb innerhalb dieser Gruppe einer Erwähnung wert wäre.
Unreife Kleinmädchentratscherei.
Fand ich in meiner eigenen Jugendzeit schon z....K... und habe mich stets von solchen Giftziegen fern gehalten.
Kommentar
-
Im Prinzip sind nur zwei meiner Freundinnen so ungut. Dennoch sind sie meine Freundinnen und ich mag sie nicht aufgeben. Als ich ihnen damals das mit dem Uniprofessor und meiner Schwester erzählt habe, machten sie ständig dumme Bemerkungen darüber, was mich sehr gestört hat
Kommentar
-
-
Nur weil sie eine Affäre mit einem älteren Mann hat, ist sie selbstbewusst? Gut meine Schwester ist ein sehr direkter Mensch und sagt was sie denkt bzw. kann sie Kritik gut verpacken sodass ihr niemand böse ist. Konstruktive Kritik geben kann ich nur schwer bzw. lass ich es dann meistens gleich.
Kommentar
-
Klar solche blöden Bemerkungen nerven und sind für Dich verletzend. Du brauchst ja auch nicht die Freundschaft kündigen und ich denke ehrlich gesagt liegt es an ihrem Alter, dass sie so darüber denken und lästern.Denn normal finde ich es nicht,dass sie schon "Kaffee trinken" verwerflich finden oder als Grund zu lästern. Was ist dabei? Sie unterstellen ja gleich immer sexuelle Absichten. Ich würde falls sie es erfahren ihnen einfach sagen, dass ich es auch nicht nachvollziehen kann, ich meine Schwester deswegen aber noch genauso mag und sie selber wissen muss was sie macht.Wenn sie dann dennoch in Deiner Gegenwart lästern kannst Du ihnen ja ruhig zeigen dass es Dich nervt oder Dich verletzt oder Du ignorierst es, dass sie keine Lust mehr haben zu lästern.
Kommentar
-
-
Ich finde bei Kaffee trinken auch absolut nichts schlimmes aber meine Freundinnen haben das verwerflich empfunden und gemeint, dass sicher mehr dahinter steckt, was aber nicht wahr war. Sie haben ihr sexuelle Absichten unterstellt. Meine Schwester wusste wie meine Freundinnen darüber denken aber sie hat es humorvoll genommen, im Prinzip war es ihr egal wie sie darüber denken. Es ist jetzt nicht so, dass meine Schwester oft Sachen mit älteren Männern unternimmt, war bis jetzt nur der Uniprofessor und der Typ jetzt wobei man hier auch unterscheiden muss. Bei dem Mangertypen sind ja sexuelle Absichten vorhanden und wenn das meine Freundinnen wüssten, würde mich das sehr nerven. Ja Pustewind, so würde ich vorgehen und hoffen, dass es funktioniert.
Kommentar
-
-
Ich stell mir oft die Frage: was will ein Mann ca. Mitte 40 von einer 23 jährigen? Ich kanns mir nur so beantworten, dass ihm nur die Jugendlichkeit interessiert sonst nichts bzw. muss ihm meine Schwester schon sehr jung vorkommen wenn auch seine Tochter in dem Alter ist.
Kommentar
-
Gast
Re: Affäre mit älteren MannDas kann schon sein. Vielleicht kann ich es irgendwann nachvollziehen aber im Moment noch nicht
Kommentar
-
Gast
Was ist daran schlimm wenn man eine Affäre mit älteren Mann hat
Nichts... ausser Vorurteile & gesellschaftliche Intoleranz.
Kommentar
-
Es ist schade, dass so viele Menschen Vorurteile gegen so eine Beziehung haben. Ich fühl mich manchmal etwas unwohl wenn uns die Leute anstarren teilweise verächtlich oder schockiert. Mittlerweile hab ich damit kaum mehr ein Problem auch wenn wir uns in der Öffentlichkeit einen schnellen Kuss geben.
Kommentar
-
Ja das stimmt! Oft küssen wir uns sowieso nicht in der Öffentlichkeit. Letztes Wochenende ist es einige male passiert, dass wir uns geküsst haben und man bekommt dann schon die Blicke der anderen Leute mit und da sind alle Altersgruppen dabei...einmal hatte ich das Gefühl, dass hinter dem Blick von einem Mann (ich würde ihn so um die 50 schätzen) auch etwas Neid dahinter steckte aber ich kann mich auch täuschen. Er hat uns nämlich auch nach dem Kuss ziemlich lange und auffällig beobachtet.
Kommentar
-
Gast
Re: Affäre mit älteren MannWieso ist das verständlich?
Nicht JEDER kann es eklig finden.
Nicht JEDER kann es gönnen.
Nicht JEDER darf es haben... Wobei viele Menschen würden es gerne. Beispiel: Er hat auch erst mal nicht an sein " Glück" geglaubt.
Du sagt, rot bis hier nicht weiter.
Andere sagen super grün .
& andere sind sich nicht sicher, ergo gelb.
So wird das Thema bleiben " Müssen" und das finde ich ziemlich gut so.
Kommentar
Kommentar