#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Affäre mit älteren Mann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Affäre mit älteren Mann

    Um was geht es dann?

    Kommentar



    • Re: Affäre mit älteren Mann

      Um was geht es dann?
      Darum das beide von ihrer Verbindung profitieren und bei weitem nicht nur im materiellen oder sexuellen Sinne.
      Es steht doch alles in den Beiträgen, es kommt nur darauf an wie man sie liest.

      Kommentar


      • Re: Affäre mit älteren Mann

        "..es kommt nur darauf an wie man sie liest."

        Es ist bemerkenswert, wie wir uns um die jüngere Schwester bemühen (mich eingeschlossen).
        Aber insgesamt zeigt sich doch wieder, dass man Erfahrungen nicht übertragen, sondern immer selber machen muss.


        Kommentar


        • Re: Affäre mit älteren Mann

          Ich kann einfach nicht nachvollziehen was sie an ihm findet weil er ja auch so viel älter ist. Ich würde mich in so einer Affäre unwohl fühlen und noch dazu, ist seine Tochter in ihrem Alter. Das würde mich stören. Ich frag mich auch immer ob ihn das nicht stört oder zu denken gibt.

          Kommentar



          • Re: Affäre mit älteren Mann

            Ich kann einfach nicht nachvollziehen
            Das wissen wir.
            Deine Schwester hatte ja dieselben Bedenken, aber erfahren das diese nicht der Punkt sind und diese Erfahrung fehlt dir halt.

            Kommentar


            • Re: Affäre mit älteren Mann

              Ja gut diese Bedenken hatte sie. Aber warum stört ihn das nicht, dass er mit einer ins Bett geht, die so alt wie seine Tochter ist? Das ist doch ekelhaft. Tut mir leid wegen dem Ausdruck

              Kommentar


              • Re: Affäre mit älteren Mann

                Da musst du schon selber hinter kommen, Verständnis kann man nicht vermitteln wenn jemand auf seine Einstellung pocht.

                Kommentar



                • Re: Affäre mit älteren Mann

                  Für mich ist die Vorstellung mit einem älteren Mann ekelhaft. Zweitens denke ich, dass so eine Affäre nicht gut für sein Image eben so wenig gut ist es für meine Schwester. Ich würde an seiner Stelle nicht so viel Zeit und Geld für ein bisschen Sex aufwenden.

                  Kommentar


                  • Re: Affäre mit älteren Mann

                    Ich glaube wiederum, das alle deine Anwende ( den Beide) den Bunker runter rutschen kann.

                    Kommentar


                    • Re: Affäre mit älteren Mann

                      BUKEL Runter rutschen

                      so....dele...

                      Kommentar



                      • Re: Affäre mit älteren Mann

                        "Zweitens denke ich, dass so eine Affäre nicht gut für sein Image eben so wenig gut ist es für meine Schwester."

                        Es ist alles ganz anders.

                        Es tut seinem Image eher gut. Seine Freund werden ihn vermutlich beneiden, dass er eine junge Geliebte hat.
                        Blättern Sie mal in der Geschichte: Viele berühmte Männer haben sehr viel jüngere Frauen gehabt.


                        "Ich würde an seiner Stelle nicht so viel Zeit und Geld für ein bisschen Sex aufwenden."

                        Es ist doch ganz offensichtlich viel mehr als ein bisschen Sex.

                        Kommentar


                        • Re: Affäre mit älteren Mann

                          Blättern Sie mal in der Geschichte: Viele berühmte Männer haben sehr viel jüngere Frauen gehabt.

                          :-) Joa.... Also Kunstgeschichte studiert Sie ganz sicher nicht...!

                          Kommentar


                          • Re: Affäre mit älteren Mann

                            Ja gut seine Freunde beneiden ihn wahrscheinlich aber umgekehrt kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand meine Schwester bewundert wenn sie mit einem alten Mann herumläuft. Viele denken sich sicher, dass sie nur auf sein Geld aus ist und auf so einen Ruf könnte ich verzichten.

                            Komischerweise waren alle diese Männer berühmte oder reiche Männer. Und in dem Fall trifft dies auch wieder zu, er ist zwar nicht berühmt aber verdient als Marketingmanager gut.

                            Kommentar


                            • Re: Affäre mit älteren Mann

                              Komischerweise waren alle diese Männer berühmte oder reiche Männer.
                              Natürlich weiß man nur von diesen, da es die Umnbekannten selten in die Geschichtsbücher schaffen. Schaut man sich aber um, dann sieht man das solch Altersunterschiede gar nicht mal so selten sind und auch Männer ohne Ruhm und Reichtum jüngere Frauen haben.

                              >>> aber verdient als Marketingmanager gut.<<<

                              Und immer wieder kann man herauslesen wie du zu deiner Schwester stehst, nicht schön für sie das du so über sie denkst.
                              Apropos, ist das denn Gesellschaftsfähig?
                              Solange auf der Schwester herumzuhacken bis sie sich verhält wie man es selber am liebsten hätte, oder ihr der Geduldsfaden reißt und das geschwisterliche Verhältnis leidet?
                              Naja, anscheinend ist das ehrenhafter, als wenn man sich einen interessanten Mann angelt und leider gibt es bei den jungen "noch" nicht so viel interessantes, aber das merken nur jene Frauen die mehr sehen als Puzzelteile, die perfekt zu ihren kleinen Freundeskreis passen "müssen".

                              Kommentar


                              • Re: Affäre mit älteren Mann

                                Das stimmt schon.

                                Natürlich ist das nicht nett von mir aber ich möchte auch nicht, dass sie sich lächerlich macht, wenn das mehr Leute herausfinden.

                                Kommentar


                                • Re: Affäre mit älteren Mann

                                  Sie ist glücklich, was daran sollte lächerlich auf andere wirken?
                                  Nur der Neid kann etwas schönes ins Lächerliche ziehen.

                                  Kommentar


                                  • Re: Affäre mit älteren Mann

                                    Ich finde es gerade, dass sie sich deshalb lächerlich macht wenn sie mit einem Mann, der so viel älter ist als sie glücklich ist. Ich würde mich in der Öffentlichkeit so schämen. Ich bin nicht neidisch auf sie, ich mag keinen 40 jährigen im Bett haben.

                                    Kommentar


                                    • Re: Affäre mit älteren Mann

                                      ".. ich mag keinen 40 jährigen im Bett haben."

                                      Irgendwann wird das aber der Fall sein.

                                      Wenn das auch noch eine Weile dauert, werden Sie dann vielleicht an Ihr Vorurteil zurück denken und dann die erfüllende Art von Sex mit Erfahrung und Ausdauer genießen.

                                      Kommentar


                                      • Re: Affäre mit älteren Mann

                                        Ja klar aber dann bin ich auch schon 40. Aber mit um die 20 mag ich keinen 40 jährigen im Bett, das kann ich mir nicht vorstellen.

                                        Kommentar


                                        • Re: Affäre mit älteren Mann

                                          Mit ca. 20 Jahren hätte ich wohl auch niemals Interesse daran gehabt, einen wesentlich älteren Mann haben zu wollen. Nun mit Mitte 40 spielt plötzlich das Alter gar keine Rolle mehr für mich: von 27-58 Jahren...alles vertreten. Und die Meinung anderer interessiert mich dazu reichlich wenig. Hauptsache uns gefällt's.

                                          Kommentar


                                          • Re: Affäre mit älteren Mann

                                            Ich frag mich was sie an ihm findet. Sie ist 23 und er 43. Ich kann mir vorstellen, dass man im Alter seine Meinung ändert aber das ist für mich derzeit kein Thema. Ich würde mich auch unwohl fühlen, da ich immer daran denken müsste, dass er so viel mehr Erfahrung hat als ich.

                                            Kommentar


                                            • Re: Affäre mit älteren Mann

                                              Mich hatte in jungen Jahren einfach "alte" Haut geekelt. Ein 43-jähriger Mann hätte mich an eine Vaterfigur erinnert- es war zu alt für mich und überhaupt kein Thema. Genau und die Erfahrung die so ein Mann hat,hätte mich auch abgeschreckt. Aber das sieht jeder anders und ist ja auch okay.

                                              Kommentar


                                              • Re: Affäre mit älteren Mann

                                                Das stimmt. Umgekehrt kann ich einen 40 jährigen verstehen, dass er Spaß an einer jungen Geliebten hat wobei ich mich dann auch immer frage ob er sich nicht schämt im Bett, da er ja auch dementsprechend mit dem Alter nicht mehr so gut aussieht . Ich habe Fotos von ihm gesehen er wirkt attraktiv aber man merkt eben, dass um die 40 ist. Und beim Punkt Erfahrung, es würde mich sehr abschrecken. Die Gefühlswelt meiner Schwester kann ich derzeit nicht einschätzen. Mich würde interessieren ob sie mehr für ihn empfindet oder nicht. Immerhin unternimmt sie viel mit ihm. Leider mag sie mit mir darüber nicht mehr sprechen.

                                                Kommentar


                                                • Re: Affäre mit älteren Mann

                                                  Die Gefühlswelt meiner Schwester kann ich derzeit nicht einschätzen. Mich würde interessieren ob sie mehr für ihn empfindet oder nicht. Immerhin unternimmt sie viel mit ihm. Leider mag sie mit mir darüber nicht mehr sprechen.

                                                  Das ist eben die unterschiede Zwischen dir und deine Schwester.
                                                  Mir kommst du vor wie eine 14 Jährige, deine Schwester ist nun scheinbar schon erwachsen, das Sie mit dir über Ihre Privatsphäre nicht spricht, ist es eben der Zeit sehr Weise = klug = Reif. (wir sehen ja wie du drauf bist).

                                                  Die geistige reife fehlt dir eindeutig...., was nicht soooo schlimm ist, aber mit Kindern redet man selbstverständlich nicht darüber.
                                                  In ein Paar Jahren kann es sein das du nun deine infantile denke abgelegt hast, dann ist sicher der Dialog (unter Erwachsener Frauen) möglich.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Affäre mit älteren Mann

                                                    Das mag schon sein nur derzeit kann und will ich es nicht verstehen

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X