#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

am eine Frau hat mir Ihre Gefühle zu einem anderen Mann gebeichtet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: am eine Frau hat mir Ihre Gefühle zu einem anderen Mann gebeichtet

    "Wir sprechen aber auch über eine Funkbox damit wir im Garten Musik hören können und wir sprechen über ein neues Auto."

    Auch ohne besondere analytische Fähigkeiten muss doch klar sein, dass eine Frau, die mit einem Anderen ein neues Leben beginnen will, solche Gedanken gar nicht hat!

    Kommentar


    • Rini
      Rini kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Gut morgen Nathan,
      Ich wurde sagen "Jaja, mach du mal"... :-)
      Ich schau einfach mal zu, wie du ihm in Abgrund runter zieht...

    • Olaf69
      Olaf69 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hallo Rini,

      Kannst Du mir nochmal erklären was Du in diesem Zusammenhang mit zweigleisig meinst?

      Das hat nichts mit Nathan und irgendwelchem Gift zu tun. Das ist meine stark in Mitleidenschaft gezogene emotionale Seite.

    • Rini
      Rini kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hi Olaf, nur ganz kurz,
      **Das ist meine stark in Mitleidenschaft gezogene emotionale Seite.**
      Selbst deine Emotionale Seiten kannst du Beeinflussen, ( formen), oder sie von Teufelzeug infizieren, oder verseuchen, Bzw. die Hand reichen & es auf deine Frau sogar übertragen.
      Wellen kannst du immer (wenn du bereit bist an dich zu arbeiten) ist es ein Klacks emotional zu sein & dennoch der dreh raus zu haben, emotional gesund zu bleiben.


  • Re: am eine Frau hat mir Ihre Gefühle zu einem anderen Mann gebeichtet

    Einen weiteren Tag hat mein Verstand knapp gegen meine Emotionen gesiegt. Ich komme einfach nicht zur Ruhe. Dazu haben uns die Kinder in der Nacht oft geweckt. Das wahre Leben mit Kindern halt. Ich stelle mir immer noch die gleichen Fragen und wahrscheinlich seit ihr es auch schon leid immer wieder die gleichen Dinge zu lesen. Ich musste erneut viel über das geplante Treffen nachdenken. Es wird ja direkt nachdem wir aus unserem Urlaub kommen sein. Also erneut in entspannter urlaubsähnlicher Atmosphäre. Super! Könnte ich sie nur irgendwie zu einer Paartherapie über...

    Kommentar


    • Re: am eine Frau hat mir Ihre Gefühle zu einem anderen Mann gebeichtet

      Hier ist es überhaupt niemand leid wenn du in deiner natürlichen Angst immer wieder Fragen stellst. Deiner Frau ist das Treffen mit dem anderen Mann ja sehr wichtig. Es sollte ja auch unbedingt noch vor eurem Urlaub sein. Warum wohl? Nachdem sie sehr enttäuscht war dass er keine Zeit hatte ist der neue Termin nach eurem Urlaub. Anstatt zu Grübeln was bei dem Treffen passiert solltest du sie ganz direkt fragen um was es bei dem Treffen geht und warum es so wichtig für sie ist. Frage sie doch direkt ob es darum geht dass er sich jetzt von seiner Freundin trennt und sie dich dann verlässt um mit ihm zusammmen zu kommen. Wie gesagt, da das Treffen so wichtig ist muss sie dir ja den Grund sagen können. Zumindest weisst du dann schon vor eurem Urlaub woran du bist und grübelst nicht den ganzen Urlaub darüber.

      Kommentar


      • Nathan-2
        Nathan-2 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Weisst du eigentlich näheres wer der andere ist? Denn sollte sie dich tatsächlich für den anderen Mann verlassen, schliesslich hat sie ja sehr stake Gefühle für ihn, wäre es doch für dich gut zu wissen wer dann der neue Papa deiner Kinder wird.

      • Olaf69
        Olaf69 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Nein, ich habe nicht sehr viele Details von dem anderen Mann und das ist für mich im Moment auch noch nicht wichtig. Die Kinder sollen ja daraus gehalten werden. Das heißt für mich das er sie auch so schnell nicht kennenlernt.

      • Nathan-2
        Nathan-2 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wenn der andere Mann sie überzeugen kann zu ihm zu kommen und deine Frau würde sich von dir trennen wird der andere Mann die Kinder schneller kennen lernen als dir lieb ist. Ich glaube du machst hier ein bisschen zu sehr Vogel Strauss Politik.

    • Re: am eine Frau hat mir Ihre Gefühle zu einem anderen Mann gebeichtet

      Man könnte in Mallorka bei Tisch sitzen, die Kinder schlafen bereits, das Gläschen Rotwein steht auf dem Tisch und es leuchtet nicht nur dieser funkelnde Vino, auch die Äuglein blitzen. Man erzählt sich gegenseitig, was man so glaubt. Wie meinst du, wenn ihr euch trefft, nachher, ob er wohl mag, dass du rasiert bist...?? Du Ferkelchen, was du wieder denkst...und ihr kichert und bohrt weiter und findet raus, Mannomann, sind wir verrückt...

      Kommentar



      • Re: am eine Frau hat mir Ihre Gefühle zu einem anderen Mann gebeichtet

        Wie kann ich meine Frau nur von einer Ehe-/Partnerberatung überzeugen. Das würde doch in jedem Falle uns beiden helfen. Die sind doch absolut neutral und das Ende ist offen. Soll ich sie damit lieber in Ruhe lassen?

        Kommentar


        • Re: am eine Frau hat mir Ihre Gefühle zu einem anderen Mann gebeichtet

          "Frage sie doch direkt ob es darum geht dass er sich jetzt von seiner Freundin trennt und sie dich dann verlässt um mit ihm zusammmen zu kommen. Wie gesagt, da das Treffen so wichtig ist muss sie dir ja den Grund sagen..."

          Wenn doch der Olaf endlich begriffe, dass das Emotionale einer Frau ganz offen zu erkennen ist. Etwa wie bei einer Landkarte, auf der man ersieht, wie man von A nach B kommt. Ganz einfach eben.

          Kommentar


          • Olaf69
            Olaf69 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Können sie mir da bitte noch ein bisschen auf die Sprünge helfen. Was ist ihre Einschätzung basierend auf meinen Schilderungen? Eine einfach leicht zu verstehende Antwort wäre toll, da ich dann nicht interpretieren muss. Danke für Ihre Hilfe!

          • dr.riecke
            dr.riecke kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Hallo Olaf,

            es ist nichts einfach. Ihre Frau weiß im Moment sicher selbst nicht, wie sie mit ihren Gefühlen umgehen soll, dann ist es für Sie natürlich allen andere als "einfach".
            Mein Beitrag war an die Adresse von Nathan gerichtet und durchweg ironisch gemeint. Das wird zwar nichts nützen, denn er versteht offenbar keine Botschaften.
            Ich fand es nur sehr ungünstig für Sie, dass er mit seinen dogmatischen Schwarz-Weiß-Ansichten Sie immer mehr verunsichert hat. Meine Aufgabe als Betreuer dieses Forums ist es aber auch, die Gefährdeten zu schützen.
            Lassen Sie sich also nicht irritieren. Sie erleben im Moment ein wichtiges Stück Leben, das reich, aber eben nicht immer rosig ist. Sie werden daran wachsen. Dieser Prozess hat schon angefangen und wird bei einem guten Ende Sie Beide reicher machen!
            Beste Grüße
            Dr. Riecke

        • Re: am eine Frau hat mir Ihre Gefühle zu einem anderen Mann gebeichtet

          Also Olaf,

          jetzt setz Dich mal hin, atme tief ein und wieder aus, und höre GUT zu.

          Deine Frau hat einen schönen abend mit Dir, Deine Frau hat Sex mit Dir, Deine Frau plant ihre Zukunft mit Dir. Deine Frau sagt, dass sie am liebsten hätte, dass alles so bleibt wie jetzt. Das sind alles Deine Schilderungen.

          Du hast bemerkt, dass Du in der Vergangenheit Fehler gemacht hast (die musst Du uns nicht erzählen, hauptsache Du hast sie erkannt).

          Jetzt zähle doch mal eins und eins zusammen. Was solltest Du TUN?? Nicht passiv sein, nicht nur weinen und reden. Handeln, aktiv werden, Fehler umdrehen (wie zum Beispiel an dem einen schönen abend, oder wie es im gemeinsamen Urlaub werden könnte).

          Und vergiss einmal das kleine Teufelchen auf Deiner Schulter, das Dir immer wieder reinredet, Deine Ängste schürrt, Salz in Deine Wunden streut.

          Das da oben sind Deine Schilderungen. Einschätzungen dazu hast Du hier schon sehr viele bekommen, u.a. auch vom Experten. Ich weiß nicht, wie man noch deutlicher werden kann.

          Ich denke aber irgendwie, dass jetzt wohl gleich wieder das Teufelchen vorbeischaut..., weil Du uns nicht glauben magst. Weil Du nicht erkennen magst. Oder einfach nur auf der Leitung stehst. Oder?

          Kommentar


          • Olaf69
            Olaf69 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Das ist die Pure Angst sie zu verlieren. Es gibt auch noch so viele Zeichen die ich nicht verstehe. Warum kommt sie nicht auf mich zu? Warum gibt sie mir kein Zeichen?Warum fragt sie mich nicht wie es mir geht?Warum muss sie ihn unbedingt treffen? Warum geht sie nicht auf einen Besuch einer Eheberatung ein. Möglicherweise bin ich ein echt schwerer Fall. Morgen Abend werde ich sie mal alleine lassen. Bin mit einem Freund verabredet.

          • Marina33
            Marina33 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Du hast es doch jetzt in der Hand, wie es weitergeht, auch wenn Du das nicht glaubst. Du kannst sie komplett zurückerobern. Wer sollte es sonst können wenn nicht Du?? Hörst Du: Zurück-Erobern! Zumal sie ja nicht einmal richtig weg ist.
            Ist übrigens sehr gut, dass Du Dich mal mit einem Freund verabredest!

          • Nathan-2
            Nathan-2 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Olaf, du fragst immer wieder "Warum muss sie ihn treffen" "Warum ist dieses treffen für sie so wichtig". Ich hatte es schon ein paar mal geschrieben, warum fragst du sie nicht einfach so wie du es hier auch tust. Schau ihr dabei in die Augen und lass dich nicht vielleicht mit einem Schulterzucken abweisen. Schliesslich ist sie deine Ehefrau und als ihr Mann hast du ein Recht es von ihr zu erfahren.


        • Re: am eine Frau hat mir Ihre Gefühle zu einem anderen Mann gebeichtet

          Hi Olaf,

          deine Frau ist ziemlich verwirrt, kann ihre Gefühle wahrscheinlich nicht richtig einordnen.
          Um das für sich zu regeln braucht sie Zeit, auch den direkten Vergleich (das ist jetzt nicht sexuell gemeint) mit dem anderen. In ihrem Innern herrscht Tohuwabohu, sie hat keinen Faden mehr, weiß nicht so richtig was ihr in der Beziehung fehlt und was sie vermisst, oder was sie von dem anderen erwartet, was sie so sehr an ihm reizt.
          Deshalb wirst du auf tiefergehende Fragen wohl keine eindeutigen Antworten bekommen, es geht manchmal einfach nicht diese Gefühlsirritationen in Worte zu fassen, man muss erst selber heraus finden was dahinter steckt und genau dazu wird das Treffen (vielleicht auch noch weitere) dienen.
          Das kannst du natürlich nicht beeinflussen, außer das du es ihr zugestehst, was du aber beeinflussen kannst ist das Ordnen ihrer Gefühle im Bezug auf dich und eure Ehe, denn da ist sie genauso verwirrt.
          Wie du dich gibst, dich verhältst, wie du mit schweren Zeiten umgehst, all das wird ihr Fühlen beeinflussen, auf die ein oder andere Weise.

          Du kennst das sicher auch, das reinste Chaos im Kopf, um das zu ordnen wendet man sich manchmal an unbeteiligte, neutrale Menschen und die sehen viel mehr, viel geordneter, als man selber.
          Wenn du deiner Frau zuhörst, siehst wie sie sich verhält und versuchst dabei einen kühlen Kopf zu bewahren, dann kannst du auch viel besser, als sie selber, sehen wohin es sie zieht. Ihr fehlt halt selber noch die Ordnung im Denken und fühlen, um es selber genau zu wissen.

          Um mal bei der Landkarte zu bleiben, deine Frau ist in eine Umleitung geraten.
          Tolle Aussicht, super Luft, nette Gegend. Da würde man gerne bleiben, aber je länger sich diese Umleitung ausdehnt und je mehr man von der Gegend gesehen hat, desto erleichterter ist man wenn man endlich wieder zuhause ankommt, besonders wenn jemand da ist, der gewartet und das Haus schön kuschelig warm gehalten hat.

          Kommentar


          • Re: am eine Frau hat mir Ihre Gefühle zu einem anderen Mann gebeichtet

            Hallo Olaf. Ich bin kein Experte, glaube aber, dass du an der Mimik deiner Frau viel ablesen kannst. Sind es noch die gleichen vertrauten Blicke wie früher, die sie dir zuwirft oder ist etwas an ihr fremd geworden? Das ist ein ganz wichtiges Zeichen. Wenn sie auf dich wie eine Fremde wirkt, dann hat sie sich entfernt. Mich irritiert, dass dich unsere positiven Beiträge nicht aufrichten. Auch Dr. Riecke ist sehr positiv. Du aber bleibst negativ und deshalb denke ich, du bist uns vielleicht allen einen Schritt voraus, weil nur du ihre Blicke siehst, die wir alle nicht sehen. Was genau ist es, das dir so wenig Hoffnung lässt? Das Treffen an sich ist ja nicht schlimm. Sie könnte dort alles beenden, wenn sie wieder an deine guten Seiten und ihre Familie denkt. Aber irgendwas scheint dir zu sagen, dass sie das Treffen wahrnimmt, um sich weiter von dir zu entfernen. Was genau nimmt dir die Hoffnung auf einen guten Ausgang? Du müsstest doch nach den vielen positiven Forumsbeiträgen voller Hoffnung sein.

            Gruß
            romea

            Kommentar


            • Olaf69
              Olaf69 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ich gehöre zu den Menschen, die gerne mal nur die negativen Dinge sehen. Ich kann nicht so richtig aus meiner Haut raus. Die Angst steckt mir im Nacken! Mir ist aber bewusst, dass mir mit Sicherheit nicht hilft.

            • Rini
              Rini kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ich auch Olaf, ich sehe immer die Pros und Kontras, nur dein Instinkt muss du auch Raum geben können und den wissen haben, das du die Energie nichts hast alle deine kräfte in der Richtung zu lenken, zu mal wie hier stehen bleiben müssen ( mit der Strategie) bis du bereit bist wieder " Klar" zu denken.

          • Re: am eine Frau hat mir Ihre Gefühle zu einem anderen Mann gebeichtet

            Hi Romea

            Ich merke das bei mir selber - man schaut nicht jeden Tag mit den gleichen Augen hin. Wer Kinder hat, der kennt das sicher. Mal meint man, sie haben einen Heiligenkranz und direkt leuchten tut man, wenn man sie anschaut, wer aber ehrlich ist, der muss zugeben, dass man manchmal direkt froh wäre, sie wären weit fort. Unter Stress schaut sicher ein anderes Auge hin, als wenn alles paletti ist und es einem wieder wohl geht.

            Ich schauere manchmal, wie eisig mich zum Beispiel eine Nachbarin hin und wieder anschaut. Ist es so, dann geht es ihr nicht gut. Ich darf das einfach nicht persönlich nehmen, dass ihre Launen wechseln, dazugehörend natürlich auch die Blicke.

            Heute hat mich diese Nachbarin herzlich gegrüßt, sogar einladen hat sie mich wollen, es geht ihr also blendend. Das freut mich. Das nutze ich natürlich und zeige ihr ( während sie empfänglich ist und offen für mich) - ich mag sie. Nicht nur, wenn sie gut drauf ist.
            So nach und nach ( wir kennen uns noch nicht lange) wird sie ihre Vorurteile ablegen, ich kann es abwarten.

            Ebenso ist es mit der häuslichen "Liebe". Wer sich verrückt macht, nur weil die Sonne heute nicht aus den Augen des anderen blitzt, der denkt kurzsichtig, das kann sich schneller wieder ändern, als man glaubt.

            Wenn ich jedesmal zusammenbreche, nur weil ich grade nicht wohlmeinend betrachtet werde, dann hab ich mein Leben auf falsche Werte ausgerichtet, oder? Glaubst du nicht, dass gerade in der Ehe die Langfristigkeit das Beste ist? Durch dick und dünn, durch heiß, durch kalt, wir stehens durch. ;-)) im Idealfall.

            Kommentar


            • Nathan-2
              Nathan-2 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Durch dick und dünn, in guten wie in schlechten Tagen. Das stimmt. Dazu müssen beide Partner aber auch fest zusammen stehen und dass nicht einer sein "Ding" durchzieht obwohl er sieht dass es dem anderen dabei mehr als schlecht geht. Vor allem find ich es nicht OK dass die Frau es so darstellt dass sie ja eigentlich die Leidende ist.

            • Rini
              Rini kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              ....dein repertoir ist doch klaaaar...du drehst dich im Kreis du Armes ding....Huuhhaaa Gääähnnn...

            • Rini
              Rini kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Am Morgen fragt sie mich dann immer, ob ich geschlafen habe und ob ich eine Tablette genommen habe.

              So, et voila, du sagte das Sie sich ( Um dich) keine sorge machte?.... Höhö...Die Frau hat dich im blick und weisst genau so wie wir hier, wie du dich der zeit von a nach b schleppt. ( ohne schlaff) kein Blut im kopf, ohne Blut Zirkulation, kein Gesund-denkede-Olaf, kein lachen, keine power, Mundwinkel nach unten... trubseife blasen... blublub.... Wenn ich nicht ( genug) schlaf habe, muss man A Rechnen damit das ich eine Kratzbürste bin & meine schwarze Gedanke bloss nicht ernst nehmen... jo,ohne schlaff heule ich sogar wie ein schutzloses Baby... Das weisst meine Umwelt und das ist schon sehr Beruigent ( nicht nur für mich). Daher tuts du dir nicht nur selbst damit gut wenn du mal schläft.... deine Frau weiss das. Und solange Sie merkt das du " Blöd" drauf bist, wird Sie bevorzugen dich in ruhe zu lassen.


          • Re: am eine Frau hat mir Ihre Gefühle zu einem anderen Mann gebeichtet

            Hallo zusammen,

            in der letzten Nacht habe ich endlich mal 5-6Stunden geschlafen. Immer noch mit Hilfe einer Schlaftablette, aber Hauptsache mein Körper erholt sich ein wenig. Am Morgen fragt sie mich dann immer, ob ich geschlafen habe und ob ich eine Tablette genommen habe. Dank vieler Eurer Einschätzungen habe ich noch Hoffnung. Auf der anderen Seite, habe ich eben aus den ersten Gesprächen nachdem sie damit rausgekommen ist noch Aussagen meiner Frau im Kopf, wo sie sich Gedanken gemacht hat, "wie" das mit dem neuen klappen soll. Das macht mir eben Angst.

            Kommentar


            • Rini
              Rini kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Am Morgen fragt sie mich dann immer, ob ich geschlafen habe und ob ich eine Tablette genommen habe.

              So, et voila, du sagte das Sie sich ( Um dich) keine sorge machte?.... Höhö...Die Frau hat dich im blick und weisst genau so wie wir hier, wie du dich der zeit von a nach b schleppt. ( ohne schlaff) kein Blut im kopf, ohne Blut Zirkulation, kein Gesund-denkede-Olaf, kein lachen, keine power, Mundwinkel nach unten... trubseife blasen... blublub.... Wenn ich nicht ( genug) schlaf habe, muss man A Rechnen damit das ich eine Kratzbürste bin & meine schwarze Gedanke bloss nicht ernst nehmen... jo,ohne schlaff heule ich sogar wie ein schutzloses Baby... Das weisst meine Umwelt und das ist schon sehr Beruigent ( nicht nur für mich). Daher tuts du dir nicht nur selbst damit gut wenn du mal schläft.... deine Frau weiss das. Und solange Sie merkt das du " Blöd" drauf bist, wird Sie bevorzugen dich in ruhe zu lassen.

          • Re: am eine Frau hat mir Ihre Gefühle zu einem anderen Mann gebeichtet

            "wie" das mit dem neuen klappen soll. Das macht mir eben Angst.
            Aber genau das ist doch einer der Gedanken der ihr zu mehr Klarheit verhilft, dich im Spiel hält.
            Nach dem "Wie" kommt der Gedanke es "Warum", besonders wenn sie merkt das sie im Bezug auf dich längst die Antworten kennt und der andere nur widerspiegelt an was sie bei dir gezweifelt hat und was bei euch verloren schien.

            Kommentar


            • Rini
              Rini kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Zu mal Sie meldet damit ein " Problem" und nicht etwas was ihr " Spass" macht.

          • Re: am eine Frau hat mir Ihre Gefühle zu einem anderen Mann gebeichtet

            Hier war davon die Rede die Zeit jetzt zu nutzen sie zurückzuerobern und ihr kleine Veränderungen zu zeigen. Mit den Veränderungen tue ich mich relativ Leicht, da ich gemerkt habe, dass meine Wahrnehmung von den wirklich wichtigen Dingen im Leben gestört war. Auch die Kinder erlebe ich völlig anders. Gestern waren wir zusammen auf der Abschlussfeier unserer Tochter in der Schule (Abschluss erste Klasse). Es war so schön alles so klar zu sehen. Vor 2 Wochen hätte ich warscheinlich noch gedacht:"Wann ist das endlich zu ende" Krank! Die Sache mit dem Erobern ist da so eine Sache. Ist es Sinnvoll ihr schon wieder Geschenke zu machen? Ist es Sinnvoll ihr ins Ohr zu flüstern, dass ich sie liebe? Briefe zu schreiben? ...

            Kommentar


            • Rini
              Rini kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ach so ja.... bitte besorge eine Babysitterin, sonnst fehlt uns (eine Figur) auf den Schachbrett.

            • Olaf69
              Olaf69 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Da wir am Freitag in den Urlaub auf die "Schicksalsinsel" Mallorca fahren und wir bis dahin in den Terminen des Alltags stecken, wird das mit dem Babysitter wohl nichts. Oder was meinst Du mit "Figur"

            • Rini
              Rini kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Schicksalsinsel... :-))) Haha! wie du das sagst... Du scheint kein Ahnung zu haben, wie Sonne glückliche Kinder und ein " Super Mann" an der Seite, auf die Glückshormone eine Frau wirkt...
              " liebe" in Wasser sei es nur ansatzweise ( als Vorgeschmack, in der Schwerelosigkeit zu spüren) auch noch gehalten von den eigener Mann ist für Frauen... ( ein) von viele " go´s" die Sie nie abstreiten... ( können)... viel zu klasse um es zu widerstehen... warum auch... Sie will den Mann den Sie "Frühe" hatte.

              Figur nehmt man unter anderen, die Nebenfigur von der König und die Dame, diese Figur = Babyssiterin ist nur ein (Springer) und die braucht man... um die Wochenende " Wieder" für EUCH zu haben.
              Frauen denken voraus, weiss du, weil sie in ihr " Ursprung" eine Mechanismen haben, der sich " Frühwarnsystem" heisst... darauf werden wir ( wenn es passt) zurückgreifen, daher auf der To do liste ( bitte ganz oben) der " Springer" mit einbeziehen.

          • Re: am eine Frau hat mir Ihre Gefühle zu einem anderen Mann gebeichtet

            nein ich denke nicht, dass Du jetzt Geschenke machen musst. Aber sowas wie gemeinsame abende verbringen, zur Feier der Tochter zu gehen und wirklich anwesend zu sein (das wird sicher registriert, dass man nicht gelangweilt daneben steht und an etwas anderes denkt, sondern eben mit Herz dabei ist). Gemeinsame Dinge zu planen, aufmerksam zu sein. genau das machst Du ja bereits.
            nebenbei, mindestens einmal so richtig ausschlafen würde Dir sicher auch sehr weiterhelfen!

            Kommentar


            • Rini
              Rini kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              nebenbei, mindestens einmal so richtig ausschlafen würde Dir sicher auch sehr weiterhelfen!
              :-)) Oh ja. :-)

            • Nathan-2
              Nathan-2 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Da hast du Recht Rini. Aber wie soll der Mann ausschlafen wenn ihn seine Frau nicht lässt?

            • Rini
              Rini kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Achja stimmt, die " pppööööse...pööse" Frau...mal wieder.
              Es gibt schlimmeres als einzuschlafen während des sex... Mir ist es oft passiert, am nächstem tag ( fragte ich sogar nach) Weshalb ich mich sooooooooo der massen sauwohl fühle...

          • Re: am eine Frau hat mir Ihre Gefühle zu einem anderen Mann gebeichtet

            Gerade gab es ein telefonat zwischen mir und meiner Frau. Es ging nur um einen verpassten Arztermin, die Temperaturen auf Mallorca und so belangloses Zeug, aber es war mal wieder sehr unbeschwert und wir haben auch gewitzelt und ein bisschen gelacht. Ich beendete das Telefonat mit den Worten "Ich habe Dich lieb!" aber Sie antwortete nicht mit den gleichen Worten zurück, wie ich es gerne gehabt hätte. Ich höhrte nur ein freundliches "mhmh". Jetzt gilt das wohl das Prinzip der kleinen Schritte!

            Kommentar


            • Rini
              Rini kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Kleine Experiment...komm schon!
              Nehme eine wage.... auf eine Seite 1 kilo ( süsses zeug) drauf.
              auf der andere Seite , sogar eine (süsse leichte Feder) drauf...
              Meinst du dieses hmhm...Feder, Schaft es diese 1 kg süsses zeug zu katapultieren?

            • Olaf69
              Olaf69 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Die Antwort ist leider "nein"! Du schreibst immer so Beispiele, über die ich manchmal lange nachdenken muss. Was ist denn für Dich das 1 Kilo süsses Zeug?

            • Rini
              Rini kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              ein Kg ( süsses Zeug).
              ist = wenn ihr euch unbeschwert, gewitzelt & ( beide) spass an der Dialog haben...

              Es hat mehr potential als ein Hmhm.. wobei nach den Positive Gespräch, kannst du ruhig dieses "Hmhm"... in der positiv schalle legen, zu den (süsses Zeug dazu)...

          • Re: am eine Frau hat mir Ihre Gefühle zu einem anderen Mann gebeichtet

            nein, keine Geschenke, absolut falsch. Diese Frau hat sich jemand anderen angeschaut, in der Hoffnung, dieser wäre vielleicht so, wie sie es gerne hätte....
            Wie hätten wir es gern?
            Wir brauchen keine Geschenke! Was soll das? Wir brauchen auch keine Liebesschwüre ins Ohr gesäuselt!!! Eklig! Schon gar nicht verlangt es einer Frau nach langen, ernsten Gesprächen! Oder einen Besuch bei einer Ehekittstelle!

            Wir werden ganz milde und besänftigt, so richtig versöhnlich, wenn wir spüren, sehen, erleben, fühlen, wir sind von ganzen Herzen gerne gesehen! Stimmt das? Sagt hier eine Frau etwas anderes? Wenn ich angeschaut werde, mit einem Blick, der zeigt, ich bin glücklich, ich bin dankbar, ich bin so froh! Weil du da bist! das macht zufrieden und selbst happy. Das Höchste, was man mir schenken kann, das ist Wärme, Wertschätzung, Behutsamkeit, Anteilnahme, respektvolles Zuhören, Innigkeit und wirklich aufrichtige Freundschaft und Interesse an dem, was mir wichtig ist. Natürlich wollen wir auch begehrt werden. So etwas merkt man, oder eben nicht, Mann hat große Lust auf uns, wenn alles stimmt! Da können Geschenke auch nicht helfen, oder Worte, wenn diese Lust, sich mit mir so richtig gerne abzugeben fehlt.

            Traurige, vorwurfsvolle, müde, also freudlose Männer laufen genug herum. So was kriegt man überall.

            Kommentar


            • Olaf69
              Olaf69 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Danke für Deine Einschätzung. Ich glaube ich bin auf einem guten Weg wieder zu mir selbst zu finden. Ich fühle mich irgendwie so wach und lebendig und mir gelingt es ein wenig die Ängste zu verdrängen und positiver zu denken.

            • Olaf69
              Olaf69 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Hallo Elektraa,
              damit hast Du sicherlich zum Teil recht. Aber ich bin eher jemand der sehr wohl Zeichen erkennt und Stimmungen wahrnimmt. Ich habe ihr auch oft gesagt das ich sie liebe aber es sind Dinge wie das Zuhören und das treffen von gemeinsamen Entscheidungen. Ich war nur noch mit mir selbst beschäftigt. Ich habe ihr das alles gesagt und mich entschuldigt. Sollte ich das jetzt damit nicht gut sein lassen? Bedarf es weiterer Entschuldigungen, oder mehr sichtbare Veränderung, oder beides?

            • Rini
              Rini kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Pause!
              Ihr habt JETZT ein schönes Austausch gehabt & das zählt.( Punkt). Kein weitere wehleidiges zeug drauf legen.
              " Leichtigkeit" des sein, ist ( für euch) angesagt..& die Vorfreude auf den Urlaub dazu... zählt.
              also... nee... echt, man, nervt Sie nicht gleich ( auch noch heute) mit ( ooooh das tut mir leid was ich für Schuft ich war...)...pffff... Der Moment kommt schon noch.

              Du wars mal aber KEIN Ignorantes Langweiliges Trottel, & der ( genau der Mann) solltest du in dir ( für euch) abholen & in den Koffer mit einpacken. Also der, der " Spass" macht, zack rein im Flieger.

          • Re: am eine Frau hat mir Ihre Gefühle zu einem anderen Mann gebeichtet

            "Wenn ich angeschaut werde, mit einem Blick, der zeigt, ich bin glücklich, ich bin dankbar, ich bin so froh! Weil du da bist! das macht zufrieden und selbst happy. Das Höchste, was man mir schenken kann, das ist Wärme, Wertschätzung, Behutsamkeit, Anteilnahme, respektvolles Zuhören, Innigkeit und wirklich aufrichtige Freundschaft und Interesse an dem, was mir wichtig ist."

            Treffender und schöner kann man es meiner Meinung nach nicht formulieren. Danke für diesen wunderbaren Beitrag, Elektraa. Auch wenn es zuhause stressig ist und Beruf und Kinder einem das letzte abverlangen, sollten sich beide Partner immer wieder an diese wichtigen Geschenke erinnern.

            Gruß
            romea

            [/QUOTE]

            Kommentar


            • Elektraa
              Elektraa kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              ich lese- deine Worte... ein Leuchten kommt über mich und i bin happy! Das war genau so ein Geschenk, dein gutes "Feedback", wie wenn ich stundenlang gekocht hätte und mein Gast sagt : danke, das war wunderbar..
              Romea, wir sind so bescheiden, für diese Dinge geht man nicht auf die Bank, die hat man daheim, wann immer man will, sie wären da. Nicht aufgeben. Wir erzählen weiter, was Frauen so wünschen. Servus!

          • Re: am eine Frau hat mir Ihre Gefühle zu einem anderen Mann gebeichtet

            "Ich glaube ich bin auf einem guten Weg wieder zu mir selbst zu finden. Ich fühle mich irgendwie so wach und lebendig und mir gelingt es ein wenig die Ängste zu verdrängen und positiver zu denken. ...."""""

            Das wird der eigentliche Sinn dahinter sein Olaf, dass sich das alles so entwickelt hat. Ihr wärt vielleicht nie wach geworden und hättet, wie so viele vor euch, regelrecht vergessen, was zählt. Der Alltag, der frisst einem auf, wenn man nicht hin und wieder einen solchen Klaps bekommen würde.
            Hat deine Frau eine gute Figur? Ist sie hübsch? Welche Farben mag sie besonders?
            Natürlich mögen Frauen auch Geschenke und wenn sie wohlüberlegt sind, dann erst recht. Aber viel Dank brauchst du nicht ausrechnen für dich, wenn du ihr etwas unters Kissen legst mit einem netten : vielleicht kommt es zu spät, aber ich gebe zurück, das verspreche ich, was du für mich getan hast...in Liebe dein Bernd..
            Falls du hinschaust zu ihr, falls deine Augen ihre Augen anschauen sollten, dann blitze ein bissi. Weißt eh, wie man halt schaut, wenn man etwas ausgefressen hat und mächtig verlegen ist.
            Das sind Vorgaben, die mir gefallen würden. Mir würde auch sehr gefallen, wenn mein Mann sich endlich erinnert, was ich von ihm wollte, was ich oft gebeten habe, er aber immer verschoben hat. Das mögen Kleinigkeiten sein, wie zum Beispiel eine Schublade richten, oder ein Teil besorgen, das gebraucht wird. Ich vergesse nicht, wenn man mir immer wieder zeigt: du musst warten, alles andere ist wichtiger. Wenn ich bemerke, das ist endlich vorbei, dieses betteln müssen hundertmal, er bemüht sich, dann habe ich als vielbeschäftigte Hausfrau und Mutter das Gefühl, das wirkliche Gefühl, ich habe Unterstützung, habe Partnerschaft, nicht bloß Dienerschaft. bei mir zählen solche Kleinigkeiten sehr.
            Bei den anderen Frauen auch?

            Kommentar


            • Rini
              Rini kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              *dieses betteln müssen hundertmal*
              Ich glaube das ich ( bisher) keine Frau kenne, die nicht an die decke gehen, wenn es ums " betteln" geht...
              Dann drehen sich die Frauen langsam um & merken sich das... eben diese Kleinigkeiten, verändern so vieles in den Blicke eine Frau... so bekommt die Rosa Brille, ein kleine mini Kratzer... der erste, der zweite...bis Sie die hofnung expedieren, das der Mann nur am Anfang, sich als " ein Guter" zeigen wollte. Im gründe solange eine Frau Laut ist, ist es gut, wenn Sie nichts mehr sagt... ähmm... nicht so gut.

          • Re: am eine Frau hat mir Ihre Gefühle zu einem anderen Mann gebeichtet

            """"".....damit hast Du sicherlich zum Teil recht. Aber ich bin eher jemand der sehr wohl Zeichen erkennt und Stimmungen wahrnimmt. Ich habe ihr auch oft gesagt das ich sie liebe aber es sind Dinge wie das Zuhören und das treffen von gemeinsamen Entscheidungen. Ich war nur noch mit mir selbst beschäftigt. Ich habe ihr das alles gesagt und mich entschuldigt. Sollte ich das jetzt damit nicht gut sein lassen? Bedarf es weiterer Entschuldigungen, oder mehr sichtbare Veränderung, oder beides?......."""""

            Eine echte Entschuldigung und eine wirklich sichtbare Veränderung ist : endlich aufhören sich blöd zu stellen und tun, als wüsste man, was in der Familie, beim Haus, bei den Kindern, im Bett, in der Küche, rund ums Nest fehlt! Stell Fragen und mach, so wie sie sagt. Ohne Widerrede, ohne lange Diskussionen, ohne bequeme Ausreden sollst du ihr helfen, wo sie um Hilfe ruft!

            Kommentar


            • Re: am eine Frau hat mir Ihre Gefühle zu einem anderen Mann gebeichtet

              Olaf, für mich sieht das ganze fast so aus als wenn du in einem See schwimmst, bist kurz vor dem ertrinken, rufst verzweifelt um Hilfe und deine Frau steht am Ufer, bewegt sich nicht und denkt - Mal sehen wie lange er es noch aushält.
              Anders ausgedrückt: Du siehst die Lichter des Zuges der auf dich zu kommt aber du redest dir immer wieder ein dass der Zug auf dem Nebengleis vorbei fährt. Obwohl du weisst dass es gar kein Nebengleis gibt. Deine Frau hat sehr starke Gefühle für den anderen Mann. Er ist jetzt bei ihr die Nummer eins. Obwohl sie ihn scheinbar sehr liebt weiss sie noch nicht wie sie die trennung von dir anstellen soll und ob es mit dem anderen dann auch klappt. Schliesslich würde sie ja auch noch zwei kleine Kinder in die neue Beziehung mitbringen.
              Deswegen kann ich immer noch nicht verstehen dass du vor dem ganzen die Augen verschliesst und hoffst dass der andere Mann deine Frau nicht wegnimmt..
              Was wird denn sein wenn der andere sie bei dem treffen wegschickt und ihr sagt dass er keine Beziehung mit ihr will (Schliesslich sind zwei Kinder da). Die Frau die du dann zurück bekommst ist eine leere Hülle ihrer selbst denn sie wird immer dem anderen nachtrauern.
              Das gibt dann eine Ehe wo man boshaft sagt: Beim Sex schaut die Frau nach oben und sagt ie Decke müste auch mal wieder neu gestrichen werden.
              Und warum? Weil du vor lauter Angst sie zu verlieren ihr immer nur hinterher kriechst in der Hoffnung nichts falsch zu machen.
              Wenn sie nicht will kannst du sie sowieso nicht halten. Dich kennt sie schon seit 17 Jahren. Den anderen der ihr bestimmt viele liebe Worte ins Ohr geflüstert hat seit dem Urlaub im vergangenen Jahr. Hier sind sie sich näher gekommen. so nahe dass sie schon Gefühle für ihn hatte. Diese Gefühle haben sich durch Telefonkontakt im letzten Jahr verstärkt. Dann kam der zweite Urlaub. Hier traf sie ihn zufällig obwohl sie fast täglich mit ihm telefoniert hat. Bei diesem Urlaub wurden die Gefühle noch weiter verstärkt. Jetzt wurde für dieses Jahr ein treffen vereinbart für das sie noch eine Ausrede gebraucht hätte. Na ja für was hat man denn eine Freundin? Jetzt ist das passiert womit sie gar nicht gerechnet hatte. Du hast von den Telefonaten mit bekommen und nachgehakt. Also funktioniert der ganze Plan nicht mehr wie vorgesehen. Ausserdem musste er den Termin absagen. Jetzt kommt euer Urlaub dazwischen aber ein neues Treffen ist schon vereinbart. Sie sagt sie muss ihn treffen und dieses treffen wäre für sie wichtig.
              Es stimmt zwar dass du das Treffen nicht verhindern kannst. Du kannst ihr aber im Urlaub sagen , da sie nicht sagt warum dieses Treffen für sie so wichtig ist soll sie sich mit ihm treffen und dass du dann während dieser Zeit zu deinem Anwalt gehst und die Scheidungsmodalitäten besprichst.

              Was wird denn in eurem Urlaub sein? Du spielst mit den Kindern und deine Frau denkt darüber nach ob der neue im nächsten Jahr im Urlaub auch so schön mit den Kindern spielt. Schliesslich sind es ja nicht seine eigenen.
              Du sagst ihr am Telefon ich hab dich lieb und sie antwortet hmm, denkt vielleicht aber ich dich nicht.
              Diese ganze Sache ist nur soweit in diese Richtung fortgeschritten weil du scheinbar eine panische Angst davor hast sie nach dem anderen zu fragen obwohl die ganze Sache nicht nur dich betrifft sondern auch deine Kinder.
              Im Nachblick sieht es für mich so aus dass wenn du diese Telefonate und Schreiben nicht bemerkt hättest wäre es zu dem vorher vereinbaten Treffen gekommen. Wenn dieses Treffen für deine Frau positiv ausgefallen wäre hättest du eines Tages nach der Arbeit ein leeres Haus vorgefunden mit vielleicht einem Zettel auf dem Tisch "Lieber Olaf da ich dich nicht mehr liebe sondern XXX bin ich mit den Kindern zu ihm gezogen. Über die Trennungsmodalitäten können wir später reden".
              Jetzt hast du das Glück gehabt dass du vorher diese Sache bemerkt hast unternimmst aber nichts richtig dagegen.
              Mit deinem jetzigen Anbiedern und Fehler nur bei dir zu suchen hälst du sie nicht auf. Sie hat auch ihre Fehler. Nur sprichst du diese nicht an.













              Kommentar


              • Nathan-2
                Nathan-2 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Es geht ja hier nicht um Ausführungsanweisungen sondern um Denkanstösse.

              • Marina33
                Marina33 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Also echt Nathan. Das ist schon sehr interessant, was Du hier treibst. Du nimmst Olafs Ängste auf, beschreibst sie indem Du sie komplett auf die Spitze treibst, so tust als hättest Du die Wahrheit mit Löffeln gefressen und wärst sogar persönlich anwesend gewesen. Sogar Verbrüderungsversuche hast Du in einem früheren Beitrag gestartet (so à la, ich weiß dass wir uns verstehen und ähnlich sind).
                Nun hat Olaf verlauten lassen, dass es ihm wieder besser geht. Genau das hat Dich, lieber Nathan, wieder dazu bewegt, erneut Dein fieses Spiel zu spielen. Siehst Du Deine Felle davon schwimmen?
                Man könnte denken, dass Du hier bösartige Absichten verfolgst. Es macht Dir augenscheinlich Spaß hier aufzumischen und Verunsicherung zu verbreiten. Bist Du ein Forentroll?
                Wenn Olaf demnächst verkünden würde, dass er sich getrennt hat, wärst Du wohl zufrieden und würdest Dir ins Fäustchen lachen.

              • Nathan-2
                Nathan-2 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ich weiss nicht warum hier manche Forumsteilnehmer sich anmassen die einzig richtige Meinung zu haben. Der einzige der beurteilen kann ob er durch meine Kommentare runter gezogen wird wäre Olaf selbst aber keiner der anderen Forumsteilnehmer die z.T. Meinungen vertreten mit denen ich mich nicht anfreunden kann.
                Ich habe die Wahrheit genau so wenig wie du Marina mit Löffeln gefressen sondern vertrete nur meinen Standpunkt wie ich an der Stelle von Olaf handeln würde. Ich glaube auch dass Olaf intelligent genug ist sich aus den Forumsbeiträgen die Dinge aussucht bei denen er glaubt das richtige zu tun.
                Im übrigen solltest du nur für dich denken und nicht für andere.
                Die größte Freude wäre für mich, entgegen deiner Meinung, wenn Olafs Frau ihm verkündet dass die Sache mit dem anderen der falsche Weg war und sie sich endgültig für ihn entschieden hat und zwar weil sie ihn doch für den besseren hält und es auch dem Wohle der Kinder entgegen kommt.
                Ich weiss dass manche Kommentare etwas überspitzt formuliert sind aber wie gesagt weiss Olaf am besten was er davon für sich mit nimmt.

            • Re: am eine Frau hat mir Ihre Gefühle zu einem anderen Mann gebeichtet

              Meine Unsicherheit/Angst resultiert ganz sicher aus dem Gefühl das meine Frau sich von mir entfernt hat. Sie sagte mir ja direkt, das sie mich noch lieb hat, aber nicht weis ob sie mich noch liebt. So lange sie das nicht eindeutig weis, gibt es aus meiner Sicht noch Sinn darum zu kämpfen. Liebe ist aus meiner Sicht ein sehr großes Wort was natürlich kritisch hinterfragt wird, wenn, wie es jetzt bei Ihr passiert ist, sie das Gefühl der Verliebtheit (Schmetterlinge im Bauch) spürt. Das sie sich jetzt Fragt, wie das mit dem neuen Mann überhaupt klappen soll, ist doch irgendwie auch "normal", wenn man so starke Gefühle entwickelt hat. Das hat ja wohl möglich ersteinmal damit zu tun, dass sie diesen Punkt für eine Entscheidung beleuchtet. Ohne das "wie" kann ja am Ende gar nichts entschieden werden. Kann sein das ich mir das im Moment noch schön rede, aber aktuell möchte ich íhr die Möglichkeit nicht nehmen zurück zu finden. Das es in diesem Fall nicht so weitergehen kann wie zuvor, ist mir auch klar. Ich möchte auch nicht neben einer Frau leben, die mich nicht mehr liebt. Ich habe ihr jetzt gezeigt, das ich bereit bin zu kämpfen, ich habe mich verständig gezeigt, ich habe Fehler gestanden, ich habe Ursachenforschung betrieben und ich bin soweit gegangen ihr dieses Treffen zuzugestehen. Ich habe aber nicht vor mir das alles ewig stillschweigend anzuschauen, bis dann unter umständen am Ende eine Lösung für das neue Glück gefunden ist. Für eine tiefere Prüfung ihrer Gefühle könnte man sich dann ja auch ersteinmal "proffessionell" trennen, was dann für mich auch mit dem öffentlichen Umgang mit der Thematik mit unseren engsten vertrauten (Eltern, Trauzeugen, beste Freunde) verbunden wäre. Mein Leben muss ja auch irgendwie weiter gehen!

              Kommentar


              • Re: am eine Frau hat mir Ihre Gefühle zu einem anderen Mann gebeichtet

                Gestern abend habe ich mich mit einem Freund getroffen. Das hat mir echt gut getan! Als ich um 22Uhr auf mein Telefon sah, hatte ich einen Anruf von meiner Frau in Abwesenheit von 21Uhr. Als ich sie anrief sagte sie mir, dass unser Kleiner Fieber hat. Dementsprechend werden wir heute leider nicht zum Abschlussfest vom Kindergarten gehen. Wäre natürlch schön gewesen und die Chance für mich sich zu zeigen. Dei letzte Nacht war für uns dementsprechend Kurz. Ich glaube ich hab eso gut wie gar nicht geschlafen. Das wahre Leben eben! Schön wäre gewesen, wenn Sie den neuen Mann heute verabredet gewesen wäre! Da hätten die Nerven blank gelegen. Aber mal sehen, was das Schicksal für uns noch parat hat. Für heute hatte ich eine Reinignugsfirma engagiert, damit Fenster, Rahmen und Rolläden in neuem glanz erscheinen. Das war überfällig und als Entlastung für meine Frau gedacht.

                Kommentar


                • Re: am eine Frau hat mir Ihre Gefühle zu einem anderen Mann gebeichtet

                  Warum geht ihr auf Nathan mit so einer Keule los? Er sagt nur, wie er die Sache sieht. Auf diese Weise schauen viele Leute hin. Gaaanz viele.
                  Wir gehen auf einem langen Flur entlang, sehen Türen und wissen nicht, welche die Richtige ist, die zum richtigen Ausgang führt.
                  Nathans Wahl ist die Tür zum Leid, in die "Hölle" ( :-))) ) . Gandenlos und unerbittlich wird gefordert: geh, du schlechtes Weib, ich will von dir nichts mehr wissen. Du Betrügerin, du Schlam...du schlechte Mutter, du Ehebrecherin, du Lügnerin, ich klage dich an, ich verurteile dich, ich verstoße dich...LEIDE! Tja, und es kommt, wenn es nach Nathan geht, wozu es kommen muss, wenn man durchzieht, was er für richtig hält:
                  Wortwechsel, Streit, Anschuldigung, Bitterkeit, Scheidungsanwalt, Vaterschaftsklagen, Liebesentzug, Sorgerechtsstreit, Gegenüberstellung, Hohn, üble Nachrede, Feindschaft, kurzum: Krieg..mit vielen Verlusten. Kennt ihr das? Das gibt es. Nach wie vor.
                  Wenn man will, dann könnte man auch andere Ausgänge nehmen.


                  Kommentar


                  • Elektraa
                    Elektraa kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Nathan, wir wissen oft keine Alternativen, weil es so wenige Beispiele gibt. Es scheint wirklich das Normalste zu sein, richtig böse zu sein, oder echt verzweifelt- was aber sicher nur ein Teilaspekt ist. Wie wäre es mit froh sein, dass man endlich klar erkennt, wir waren auf dem falschen Weg. So blöd, das jetzt erst zu sehen, aber immerhin, es ist raus.

                  • Olaf69
                    Olaf69 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Hallo Elekrtaa,
                    genau so sehe ich das auch und so habe ich es ihr in aller Ruhe aber durchaus emotionlal gesagt. Es ist so bitter, dass es zu spät sein könnte. Ich muss jetzt positiv denken und es nehmen wie es kommt. Was ich nicht verstehe, ist dass was sie mir bisher gesagt hat, noch nicht einmal wie eine "Beziehung" aussieht. 2 Urlaube, Telefonate und WhatsApp??? Dafür alles aufs Spiel setzen? Vielleicht kannst Du mir das nochmal erklären?

                  • Rini
                    Rini kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Hi du, Nathan sagt nicht ( nur) wie er die Sache sieht, Nathan hat ein Ziemlich gravierendes " Problem" mit Frauen, die nicht auf der Spur bleiben Wie Nathan meint das Sie laufen soll. Ich will persönlich nicht wissen wie viele Menschen unter seine furtel gelitten haben.

                    Ein Troll ist es für mich auf jedenfalls... und unter uns das war mal hier ziemlich " Verbreitet" daher sorry, aber da passe mir ganz sicher nicht... und unter uns ich möchte mein Café am morgen trinken dürfen, ohne zu würgen müssen... Daher gib es genug Forums wo ein gesunde "Support" gewünscht ist.
                    "die guten und die Bösen"...Sorry..aber.... Teil eines "Experiment" werde ich hier nicht sein.
                    Machs gut.

                • Re: am eine Frau hat mir Ihre Gefühle zu einem anderen Mann gebeichtet

                  Ich würde gerne mehr von deiner Gliebten wissen, warum du sie so magst.

                  Kommentar


                  • Olaf69
                    Olaf69 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Hallo Elektraa,
                    Meine Frau ist in meinen Augen die hübscheste Frau auf der ganzen Welt. Sie ist 173cm groß. Sie trägt seit einiger Zeit kurze blonde Haare und hat wunderschöne braune strahlende Augen. Ich liebe ihre Ausstrahlung, wenn sie lacht und wenn sie auch mal traurig ist. Sie ist für mich im zunehmenden Alter immer schöner geworden. Auch wenn sie das selber nicht so sieht. Ich liebe ihre kleinen Fältchen an den Augen. Die Geburt unser Kinder haben ihr zusätzlichen Glanz verliehen. Ich liebe ihre markannte große lange Nase. Sie macht ihr Gesicht so einzigartig. Sie hat eine samtweiche Haut und ich lieb es sie zu streicheln und auch ihren Körper zu massieren. Sie lackiert gerne ihre Finger und Fußnägel. Zunehmend in grellen auffallenden Farben. Meine Frau liebt Essen im Allgemeinen. Sie ist jemand der sehr langsam ißt und wirklich genießen kann. Ich bin bei uns der Koch und ich probiere oft neue Gerichte aus um sie zu verwöhnen. Lieben tut sie vor allem Süßigkeiten. Sie Liebt Eis, Kuchen und Schokolade. Am liebsten trinkt sie einen guten Kaffee dazu. Sie liebt tanzen und es fehlt ihr sicherlich mehr rauszukommen. Aber sie steht sich dabei auch oft selbst im Wege, weil sie von Ihrer Vernunft gebremst wird. Wir gehen jedes Jahr auf eine Studio 54 Party und dann lassen wir es auch mal krachen. Sie hat für ihr leben gerne Handball gespiel, dann aber verletzungsbedingt damit aufgehört. Dann kamen die Kinder, die Zeit wurde rar. Jetzt redet sie wieder davon wieder anzufangen. Ich ahbe es früher geliebt sie zu begleiten und ich würde mir wünschen sie auch wieder zusammen mit den Kindern von der Tribüne zu unterstützen. Das habe ich ihr auch alles gesagt. Sie mag Rosen und Blumensträuße aus der freien heimischen Natur. Wir sind früher viel gereist und sie hat sich immer richtig mit den Sehenwürdigkeiten beschäftigt. Sie kann herzlich lachen und ichliebe es wenn ihr dabei die Tränen in die Augen schießen und ihr Liedschatten verläuft. Sie liebt den etwas derberen trockenen Humor. Bei "**** you Göthe" haben wir vor ein paar Tagen herzlich gelacht. Ich könnte noch so viel schreiben, aber jetzt muss ich gleich zu einem termin!

                • Re: am eine Frau hat mir Ihre Gefühle zu einem anderen Mann gebeichtet

                  ......Alleine kann das aber nicht klappen! ..... alleine kann man auch keinen Rosenkrieg führen. Geht nicht, wenn der andere nicht mitmacht.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X