#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trennung von meinem Partner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Trennung von meinem Partner

Ja du hast recht. Ich kenne selber verschrobene Menschen und bekehre diese auch nicht, oder weise sie darauf hin. Eine ehemalige Nachbarin kam ständig zu mir und meinte, die Unterwäsche sei ihr wieder gestohlen worden, oder die Putztücher, da war ich auch Verständnisvoll, hätte ich ihr gesagt, das bilde sie sich ein, wäre diese wütend geworden, sie Tat mir leid, war echt ein blutjunges Mädchen mit Wahnideen. Ja man kann nichts dafür wie man ist Hmm jemand sagte mir mal als ich sechs Jahre alt war, ich müsse die Menschen so akzeptieren wie sie sind und nicht wie diese sein sollten, ein alter Spruch-Weisheit aber doch wahr. Hmm ich glaube Elektra, dass das dein Mann deines Lebens ist und so eine Liebe kommt nicht oft, halte sie fest. Ich bin mir sicher, dass er dir sehr half, dass du vieles ruhiger angehen kannst, gelassener und ausgeglichen bist, weil er es auch ist und ihr zusammen harmoniert. Elektra diese Gratwanderungen hattest du doch schon und sie haben dich bestimmt nicht so erfüllt wie dein Leben jetzt, warst immer auf der Suche, solange, dass du unterbewusst vielleicht weitersuchen möchtest, aber du hast alles bereits gefunden, klar kann man die Welt entdecken, entdecke sie mit ihm! Wünsche dir einen Super Morgen..

Kommentar

genau das ist es, Felli, du sprichst es an. Wahnideen. Ob wir die nicht alle haben immer wieder? Also ich gehe davon aus, wenn ich zum Beispiel in großer Verzweiflung bin, oder in heftiger Unruhe, dann bin ich halt gerade von so einem Wahn geküsst.
      Ich habe einmal gependelt, hab ein Buchstabenbrett gehabt, und "zugehört" was andere "Wesen" so von sich geben, du kennst das sicher. Monatelang habe ich fasziniert die "Geisterwelt" abgehört. Da war alles dabei, von Lebensmüden und von Wortmeldungen, die sich wie Freude pur angehört haben. Dieses ausgiebige Beschäftigen mit dieser Materie hat mir zuletzt dann einen Kollaps beschert, aber zugleich die Gewissheit, dass wir Sender sind und bestimmt auch Empfänger von unterschiedlichsten Befindlichkeiten und Meinungen.
      In verschiedenen Büchern und Zeitschriften liest man immer wieder, dass ein Mensch, wenn er sensibel ist, zuhören kann, was ein anderer fühlt, oder will. Bestimmt ist das ein Grund, warum ich selbst mich selber nicht wirklich ernst nehme, oder immer wieder anrate, Ruhe bewahren, Gelassenheit, auch wenn es in einem ganz grausig, oder triebig, oder wie auch immer zugeht. Abwarten und Tee trinken, falls Unruhe einem erfasst und sachlich bleiben, den vielen Emotionen nicht nachrennen, wer weiß, ob die echt sind.
      Das ist für mich, als ob ich eben Zuhörer bin von verschiedensten Meinungen die mir gesendet werden von wo auch immer, aber noch lange nicht deren Untertan.
      Ich habe schon so oft Leute kennengelernt, die Inspirationen folgen, wie zum Beispiel deine junge Nachbarin, die glaubt, man hat ihr wirklich etwas gestohlen, die aufsteht und nach ihren verlorenen Putztüchern sucht, oder wie bei uns jemand im Dorf, der sicher ist, dass er verfolgt wird, oder ganz einfach ich selber, die meint und glaubt, es gibt ein Wesen, das mir hilft, zwischen Sinn oder Unsinn unterscheiden zu lernen, was manchmal gelingt, manchmal voll danebengeht, weil ich ja auch nur ein Mensch bin.
      Heute zum Beispiel will ich wieder einmal flüchten.
      Ich vermisse meine Räumlichkeiten, meine Stille und die Beschäftigung mit meinen Farben und Pinseln und Leinwänden. Es ist so ein großer Drang da, aber zugleich muss ich zugeben, vorher muss zur Pflicht gegangen werden, bevor die Kür dran ist. Wir bekommen Besuch demnächst und die Zimmer müssen brav Gastgerecht gerichtet werden. Manchmal hasse ich die Fleissigkeit meines Partners und seine "Korrektness". Aber immer öfter sehe ich ein, das gehört dazu, wenn man haben will, dann muss etwas getan werden dafür. Seine Disziplin und meine Schusseligkeit sind also jetzt ein Pärchen. da mussich durch...oder ich fliehe..

Kommentar

Hmm du weißt doch ganz genau, dass du nicht vor dir selber flüchten kannst und auch nicht vor der Korrektheit deines Partners, jeden Tag werde ich an die Korrektheit erinnert, in Form von Mahnungen, Betreibungen etc ich möchte auch flüchten vor dem, den das Geld fehlt, aber ich weiß ich komme nicht darum herum und muss mir irgendwann einen Ruck geben und den Gläubiger anrufen. Die sind echt fies, letztin rief ich der Post an, um die Schulden zu begleichen, doch statt ein freundliches, Super, dass Sie endlich bezahlen meinte die, wir fanden Sie nicht mehr, deshalb konnten wir die Betreibung nicht fortsetzen, es wäre eine Bodenlose Frechheit von mir gewesen, sich der Schweizer Post zu entziehen bla bla bla. Ich begleichte die Rechnung, doch irgendwie war ich enttäuscht, denn, wenn ich schon bezahle, muss man mich doch nicht gleich so behandeln, die wollte auch nicht wissen, warum ich nichts bezahlen konnte, gut dass sie mich umarmen habe ich nicht zu erwarten aber so ist das Ganze noch unangenehmer und ein Grund es immer wieder aufs Neue zu verschieben, wie du sagst ich nehme mir Hilfe. Finde das gut, dass du dich künstlerisch abreagierst und verwirklichen kannst, würde das machen, brauchst doch nur etwas Leinwand Farbe und Pinsel und Los geht es! Male auch meist aber einfach mit Pastell Kreiden oft auch mystische Engel, Fabelwesen wie Einhörner und und... Ja mit der Materie habe auch ich mich auseinandergesetzt. Hmm du weißt ja bereits von meiner Schizophrenie und was ich dir nun erzähle tönt skurril aber ich erzähle es dennoch. Vor drei Jahren ging es mir sehr schlecht, ich hatte Untergewicht und war lebensmüde also suizidal. Ich hatte in der Zeit zwei Freunde, ich selber wohne im fünften Stock zuoberst und die Freunde waren draußen auf der Strasse ich kommunizierte nur mit ihnen aber sehen konnte ich sie niemals. Sie waren Jung und sagten, es wäre herrlich ein Geistwesen zu sein und ich solle zu ihnen kommen, der Freund würde mir nichts gutes bringen, sie seien auf meiner Seite. Ich fragte dann später einmal, warum sie starben, doch beide wollten mir das Geheimnis erst verraten, wenn ich springe, beide versprachen mir, dass sie mich auffangen würden. Ich fragte, warum ich springen solle, sie sagten, sie spüren, dass ich das wolle und schon wegen der Vergangenheit soll ich zu ihnen. Ich machte das nicht, jedoch Bot ich meine Hilfe an, für beide zu beten, damit diese aus der Zwischenwelt können, doch beide wurden fast wütend, verneinten und meinten es gefiele ihnen zu gut als Geisterwesen auch wenn es nach unten zieht, seither hörte ich nichts mehr von den Beiden. Später sagte mir ein Arzt, ich hätte mich fast zu Tode gehungert. Es war Einbildung für 99,9 Prozent der Menschheit ich weiß aber es war eine abgefahrene Erfahrung. Komisch ich hörte die Stimmen, so deutlich als ob jemand mit mir spricht, aber anders, verzogen irgendwie. Das ich diese Schizophrenie habe ist mir klar und dass da auch Stimmen dazu gehören auch, doch bei fast allen Betroffenen erzählen die Stimmen nur unsinniges Zeugs das war schon anders, aber ich war noch nie drüben, eine Nahtoderfahrung hatte ich zwar auch schon doch auch diese Erfahrungen sind höchst umstritten. Würdest du auch gerne an ein Leben danach Glauben und warst auf der Suche nach Beweisen? Ich bin heute noch auf der Suche nach einem Beweis, doch irgendwie trotz all der skurrilen Erfahrungen, da gibt es noch viel mehr davon zweifle ich, denn es ist ja auch diese Krankheit vorhanden. Möchte so ,,normal,, wie möglich sein und auch so wahrgenommen werden, ich vermeide es, mit zu bodenständigen Menschen über sowas zu sprechen. Ich weiß ja selber nicht recht, an was ich überhaupt glaube. Elektraa ich denke, deine Kur hast du dir sehr wohl verdient, tu dir doch was Gutes in absehbarer Zeit. Du solltest dir jeden Tag etwas Gutes tun, auch Kleinigkeiten wie ein Vollbad oder ein feines Desset und dir Zeit für dich selber nehmen und vorallendingen lasse nicht zu, dass du untergehst und dich nur auf Andere und deren Wohl konzrntrierst, besinne dich auch dich selber und nehme dich auch wichtig, du bist der Mittelpunkt in deinem Leben

Kommentar

Siehst du, man hat sich nicht umsonst gegenseitig getroffen. Ich höre schon lange "reden" und sprechen vom Kopf aus. Wegen dem habe ich die gleiche Diagnose verpasst bekommen wie du auch. Würde es Tabletten dagegen geben, ich würde diese niemals nehmen, weil mir das wahnsinnig fehlen würde, dieses hören. es ist ein so selbstverständlicher Teil in meinem Leben, dass ich sogar vergesse, dass das nicht normal ist. Für mich ist das normal. Würde ich nichts mehr hören, dann würde ich größte Sehnsucht danach haben, bestimmt lebenslang.
          Wegen dieser inneren Stimme sehe ich mich geborgen, betreut, versorgt und niemals einsam Felli. Ich rede auch sehr selten darüber, eigentlich nie, das habe ich mir abgewöhnt, weil ich "nicht immer als Hexe verbrannt" werden möchte und gut ohne diese hochgezogenen Augenbrauen leben kann, die ich immer verursacht habe, falls ich es wem gesagt habe. Ich aber ziehe insgeheim meine Augenbrauen hoch, weil ich mich so wundere, dass es keinem um mich so geht wie mir. Andere sehen fern, oder lesen Bücher, ich höre zu und freu mich irre, wenn ausreichend Stille und Zeit dafür ist.

Kommentar

Hey du kleines Hexchen Ja wegen dem sind wir keine Hexen, nur sehr sensibel, feinfühlig etc. Ich habe einen alten Schrank, der EX hat mir den geschenkt, denn ich habe eine Bindung zu ihm. Der Schrank gehörte der Mutter von Romeos EX und diese ist über die Brücke. Ich hatte Auseinandersetzungen mit ihr, sie war verärgert und wies mich immer zurecht. Dann fuhr sie wütend durch mich hindurch und das war schmerzhaft unangenehm, ich zündete eine Kerze an und fing an zu beten, dass das das war was sie schon die längste Zeit wollte wusste ich nicht, die Frau oder deren letzte Energie verschwand. Heute höre ich nichts mehr, alle wundern sich, dass ich stets informiert bin, wenn jemand näherstehendes stirbt, entweder ich Träume von der Person oder die Person verabschiedet sich persönlich von mir, doch ich Sage immer, dass sie wieder gehen müssen und nicht bei mir bleiben sollen aber gleichzeitig vermisse ich sie auch, ich finde einfach, dass ich diese Wesen nicht aufhalten darf bei ihrer Reise, spannend wie du meine Meinung teilst was Medikamente angeht. Ich nahm welche in der Psychiatrie weil ich musste, diese Medis tun Körper und Geist nichts Gutes der Sinn ist man wird langsamer geistig und somit verlangsamen sich Wahnideen Ideen bleiben aus weil man kaum noch in der Lage ist, schnell zu denken, zudem stumpft man ab, man geht auseinander, Diät ausgeschlossen denn sonst erträgt der Körper das Gift nicht, ich kollabierte mehrfach wegen dem Leponex ich nehme schon Jahre nichts mehr. Ich gebe das zwar vor, aber es ist mein Leben, ich lasse mir nicht dreinreden, so umgehe ich lästige Diskussionen oder Psychatieaufenthalte. Ja es gibt schon was, was nicht von dieser Welt ist, ich sah einmal im Wald mit einer Freundin ein UFO wir schlossen einen Pakt, es keinem zu erzählen -Boo ich Verräterin!! Nein, man kann sowas nicht jedem sagen, doch in Gedanken sind wir frei vielleicht sogar nur dort und manchmal findet man auch jemanden der sowas versteht -danke! Im Kopf, das kenne ich auch, das ist ähnlich die von denen ich spreche sind jedoch akustisch. Hmm.. Habe aber großen Respekt, ein Geist zu beschwören würde ich heute nicht mehr tun, denn man weiß nie, welcher kommt und leider sind nicht alle guter Natur.

Kommentar

Medikamente würde ich nur in der Not nehmen, habe das Morphin und das beruhigt auch und hilft mir sehr, es sei denn ich habe keines, dann geht's mir voll dreckig ganz fieser mieser Zustand ja der Entzug eben.

Kommentar

Ich bin froh, wenn mich um 4;30 meine Katze weckt, vorher fand ich das nicht witzig aber da meine Katze meine Luftmatratze als Kratzbaum missbrauchte, schlafe ich nachts auf dem Boden, glaube mir, momentan plagen mich nachts komische Träume, schreckliches, schlimmes Zeug manchmal von Dämonen, vielleicht meine eigenen. Aufm Boden zu schlafen ist nicht ganz so lässig, denn ich liebe es weich und kuschelig, egal wieviel ich anziehe oder was ich an Decken auf den Boden lege es ist hart und kühl... Hmm dafür liebe ich den frühen Morgen jetzt wiede, ich kann meinen persönlichen Ritualen nachgehen, wie Kaffee kochen, Mäuse & Ratten füttern, die zähmsten Tiere bekommen Freilauf, geht nicht anders, sie müssen schon kommen wenn ich Rufe oder sich zumindest aufnehmen lassen, ohne Flucht, sonst wird es mühsam für Tier und mich, es sind vier von sechs Ratten sehr zahm. Die zwei Wiederspengstigen Revoluzen, wie könnte es anders sein, sind Männchen. Hmm habe vorhin auf OLX das ist eine Verkaufsplattform nachgesehen nach einem Bett und mich auf drei Inserate gemeldet. Hoffe es klappt mit einem der Betten mir ist das zu mühsam so! Ehrlich ich kann oder muss auf PC, TV, Sofa etc verzichten aber ein Bett muss jetzt her! Hmm werde jetzt mal noch Duschen und dann richte ich mir die Schlafunterkunft ein.

Kommentar

Elektra ich wurde mal aus einem Forum ohne Grund rausgeschmissen, weil ein User mich in der Nase hatte, seither habe ich Angst davor ist auch noch nicht lange her, Sicherheitshalber möchte ich dir meine EMail Adresse geben, falls ich auch hier rausfliege, man weiß es ja nie.. [email protected]

Kommentar

Hallo Felli!
                    Alles ok?
                    Ich bin vergraben gewesen in vielen, vielen verschiedenen Aufgaben, die mich beschäftigt haben. Wie schön, danke, dass du mir deine E-mail gezeigt hast. Ich werde sie jetzt gleich testen und speichern. Kann ja sein, dass auch ich eines Tages hier rausgeschmissen werde, wo ich doch recht launisch sein kann von Zeit zu Zeit.
                    Was ist inzwischen passiert bei dir? Wie geht es deinem Geviech? Oder dir? Oder deinem Findelkind, das dir über den Kopf gewachsen war?

Kommentar

Lädt...
                    X