Hi Felissia
Wenn man mein Leben in ein Buch packen würde, das wäre zu lesen wie eine hochdramatische gruselige Geschichte einerseits, andererseits, ich habe auch sehr schöne Momente gehabt bisher im Zusammenhang mit den Männern.
Vielleicht habe ich eine Art "Lebensreise" gebucht, wo alles drin sein sollte an eigenen Erfahrungen, die eine Frau so selbst erlebt und nicht bloß erzählt bekommt.
Da kam vor: ganz zuerst extreme Mißbilligung von der Mutter, vom Vater entwürdigende Mißachtung, dann Mißbrauch bereits im Grundschulalter, dann später Zuhälterei und Prostiution, dann eine Geburt nach der anderen abgebrochen, sogar einmal ohne Narkose, Vergewaltigung, Tritte, Schläge, Zerwürfnis und Gewalt, eine Ehe mit einem Säufer, zwischendurch hohe Gefühle der Lebensmüdigkeit und gleichzeitig Dauerverzweiflung, Ehekrieg, super drei Kinder, Scheidung und trotzdem immer wieder besonders schöne Liebesabenteuer und echt innigste Begegnungen nebenher, als ob ich Kraft tanken müsste immer wieder, um zum nächsten Trip aufzubrechen.
Ich bin noch nicht ganz weg von diesem Abenteuerleben. Bestimmt kommt da Einiges noch auf mich zu.
Derzeit gehe ich den Mittelweg, ich bin einerseits solo ( mit Hund und Mäusen im Keller in meinem eigenen Miet- Bauernhaus, aber bin wochenlang immer wieder mit meinem viel vertrautem Freund in seinem großen Haus, das wir gerade vergrößern, weil ich enormen Platzbedarf habe.
Du wirst doch nicht glauben, dass das alles war, was du zu sehen bekommen hast an Männern Felissia. Warte ab, es kommt sicher noch sehr, sehr schön für dich.
Was ich aber wirklich gelernt habe, ich kann es wahnsinnig genießen, was heute so rund um mich passiert. Erstens, ich habe genügend dicke Haut bekommen mit der Zeit, andererseits, ich lerne schön langsam unterscheiden, ob es gut ist, oder schlecht, was mir so lebenslang geschieht, oder geschehen ist.
Bis dann, ich lese lieber nicht, was ich da von mir gegeben habe, bevor ich es wegschicke.
Lass dich umarmen Mitfrau.
Kommentar