#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trennung von meinem Partner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Trennung von meinem Partner

Hi Felissia

Wenn man mein Leben in ein Buch packen würde, das wäre zu lesen wie eine hochdramatische gruselige Geschichte einerseits, andererseits, ich habe auch sehr schöne Momente gehabt bisher im Zusammenhang mit den Männern.
    Vielleicht habe ich eine Art "Lebensreise" gebucht, wo alles drin sein sollte an eigenen Erfahrungen, die eine Frau so selbst erlebt und nicht bloß erzählt bekommt.
    Da kam vor: ganz zuerst extreme Mißbilligung von der Mutter, vom Vater entwürdigende Mißachtung, dann Mißbrauch bereits im Grundschulalter, dann später Zuhälterei und Prostiution, dann eine Geburt nach der anderen abgebrochen, sogar einmal ohne Narkose, Vergewaltigung, Tritte, Schläge, Zerwürfnis und Gewalt, eine Ehe mit einem Säufer, zwischendurch hohe Gefühle der Lebensmüdigkeit und gleichzeitig Dauerverzweiflung, Ehekrieg, super drei Kinder, Scheidung und trotzdem immer wieder besonders schöne Liebesabenteuer und echt innigste Begegnungen nebenher, als ob ich Kraft tanken müsste immer wieder, um zum nächsten Trip aufzubrechen.
    Ich bin noch nicht ganz weg von diesem Abenteuerleben. Bestimmt kommt da Einiges noch auf mich zu.
    Derzeit gehe ich den Mittelweg, ich bin einerseits solo ( mit Hund und Mäusen im Keller in meinem eigenen Miet- Bauernhaus, aber bin wochenlang immer wieder mit meinem viel vertrautem Freund in seinem großen Haus, das wir gerade vergrößern, weil ich enormen Platzbedarf habe.
    Du wirst doch nicht glauben, dass das alles war, was du zu sehen bekommen hast an Männern Felissia. Warte ab, es kommt sicher noch sehr, sehr schön für dich.
    Was ich aber wirklich gelernt habe, ich kann es wahnsinnig genießen, was heute so rund um mich passiert. Erstens, ich habe genügend dicke Haut bekommen mit der Zeit, andererseits, ich lerne schön langsam unterscheiden, ob es gut ist, oder schlecht, was mir so lebenslang geschieht, oder geschehen ist.
    Bis dann, ich lese lieber nicht, was ich da von mir gegeben habe, bevor ich es wegschicke.
    Lass dich umarmen Mitfrau.

Kommentar

Liebe Elektra Lass dich auch einmal drücken! Das ist heftig, jetzt verstehe ich deine innere Reife, jedoch finde ich es sehr traurig, dass du so bestialisch lernen musstest, sicherlich war nicht alles Mist, ist schon hart. Kann das sehr gut nachvollziehen, dass wenn man vom eigenen Vater so Mies behandelt wird, also wirklich das ganze Grauenpaket gebucht hast da kannst du nichts dafür und das ist schlimm. Wenn man schon im Kindsalter missbraucht wird und einem somit das Selbstvertrauen und alles weggenommen wurde ist der Weg zur Prostitution nicht weit, nur scheisse, wenn da zusätzlich noch sogenannte ,,Schutzmänner,, dahinterstehen, wobei der Schutz getrost weggelassen werden kann ,,Druckmänner,, wäre wohl passender. Ich kannte auch einmal eine sehr nette junge Frau, welche ebenfalls sexuell missbraucht wurde in der Kindheit, danach Prostituierte sie sich, sie meinte, sie brauche den Schmerz und wolle sich zu Tode v.... Ich wollte ihr so gerne helfen, doch leider konnte ich es nicht, sie wollte unbedingt in den Tod und warf sich vor einen Zug, traurig. Ich bin sehr froh, dass du eine so starke Frau bist Elektra und dem Schrecklichen sogar noch etwas gutes abgewinnen kannst nämlich deine Lebenserfahrung. Klar ist so eine Vergangenheit schlimm und nicht wünschenswert, finde es aber wirklich schön und beachtlich, dass du die ganzen Lichtblicke auch wahrgenommen hast, war wohl auch überlebenswichtig, denn wie sonst hättest du all dies überstanden? Drei Kinder, gerade Kinder sind doch etwas vom allerschönsten, wenn ich welche sehe, geht mir das Herz auf! Ich bin mir sicher, dass du das irgendwie mehr oder weniger bewältigen konntest, klar kann man solche Dinge niemals vergessen und andere auch nie verzeihen wieder andere lassen sich durch nichts in der Welt entschuldigen, doch ich denke du bist über dem Berg, oder am wandern zur Spitze und stehst darüber. Dass du nach wie vor Abendteuer suchst kann ich auch sehr gut nachvollziehen, doch gebe dir Sorg, bei all den Freaks! Ich wachte jetzt mitten in der Nacht auf, schaute kurz in das Handy, Las deine Message, ganz ehrlich das hat mich so berührt und traurig gemacht, dass ich dir unbedingt zurückschreiben musste. Bestimmt hast du keinen Kontakt mehr zu deinen Eltern, bei all dem Fiesen, was sie dir angetan haben, denn gerade solche Dinge sind wirklich nicht zu entschuldigen mit gar nichts. Habe großen Respekt vor Menschen wie dir, was bringt es einem wenn man einen Psychiater hat, der aus dem Leerbuch Geschichten erzählt? Menschen mit echter Lebenserfahrung sind viel glaubhafter als ein 0815 Psychiater, wobei es von diesen natürlich auch sehr gute gibt. Von Psychologie und Menschen verstehst du eine Menge, doch dieser Job wäre nicht das Gelbe vom Ei für dich, denn tagein tagaus mit negativem konfrontiert zu werden und alle Probleme der Menschen zu lösen, finde ich schon irgendwie auch hart. Könnte das auch nicht, mein Psychiater sagte mir mal, dass er gewisse Patienten habe, mich ausgeschlossen die ihn regelrecht als Müllschlucker benutzen. Nein, finde du bist eine echte Kämpferin und auch eine Frohnatur geblieben! Chapeau! So Liebes nun wünsche ich dir einen SUPER Tag und lass das Negative zurück! Du hast viel besseres verdient und bin mir sicher, dass dich viele Schutzengel auf deinem Weg begleiten! ;-) Bin nicht besonders gläubig, glaube einfach an das Gute, das Licht und die Vorstellung, dass es Engel gibt gefällt mir, schreibe gerade einem!! :-x

Kommentar

Hi Felly!

Ich werde einen super Tag haben, danke für deine Wünsche!

Wenn man mit einem einem schweren Gewicht beladen war sehr lange, was glaubst du, wie sich das anfühlt, wenn dieses nicht mehr da ist.
        Ich habe damals ja nicht den Unterschied gekannt. Mir ist gewesen, als ob das normal wäre, dass man so behandelt wird.
        Du hast ja auch ganze fünf Jahre gebraucht, um zu erkennen, normal lebst du nicht. Statt schnell umzudrehen und weg zu gehen hast du dich angepasst, zwar gelitten, aber trotzdem mitgemacht.
        Heute ehren wir uns und sorgen dafür, dass wir solchen Jemands nicht mehr genehmigen, unser Leben zu betreten. Ok?
        Morgen donnert es noch, an deinem Donnerstag X, ab dann baust du zehn Schlösser ein in deine Tür.

Übrigens, vergiss nicht, der Donnerstag ist der letzte Tag von deinem alten Leben. Du ziehst um in ein neues "Haus" mit viel Sonne, Licht und herrlicher Ruhe und Frieden!
        Ich habe es mir sehr gemütlich gemacht, ein richtiges Zuhause, so wie ich es irgendwie immer ersehnt hatte. Keinen Cent Schulden habe ich irgendwo. Keine Leute um mich, die mich grämen, oder drängen, oder ärgern. Ist das nicht wunderbar?

Dazu waren aber sehr viele, stellenweise sehr unbequeme Schritte nötig. Felissia, was deine Schulden betrifft, komm ja nicht auf die Idee, dass du das verheimlichst. Geh so schnell es geht zu einer Beratungsstelle und lass dir das abnehmen, das Verhandeln mit den Banken, die Gläubiger in Schach halten etc. musst du nicht alleine. Dafür gibt es geschulte Leute, die zu diesem Zweck da sind. Ich habe nach der Scheidung einen mächtigen Berg an Darlehen übernommen, nur damit er geht, mein Ex. Viele glückliche Zufälle, allem voran ein lauter Hilfeschrei und so nach und nach hat sich der Schuldenwald gelichtet für mich. Hätte ich versucht, mich da alleine durch zu wurschteln, ich wäre nie auf einen grünen Zweig gekommen. Also, fühl dich nicht alleine gelassen, die Öffentliche Hand ist wie ein Schutzengel für nicht so stark gewachsene Leutchen, wie wir oft sind und werden, aus welchen Gründen auch immer.
        Ausserdem, wir sind auch wie eine öffentliche Hand hier für dich, an die du dich wenden kannst, jederzeit und auch in der Nacht.
        So, die Sonne scheint. Mein Salat hat schon aufgesetzt, das wird heuer eine frühe Ernte. Ich red ihm noch gut zu, meinem Grünzeug, bevor ich meine Runde geh mit dem Köter.
        Servus, Bussi in die Schweiz!

Kommentar

Hallo Elektra ;-)) Ja Super das mag ich dir gönnen, dein letzter Beitrag Las ich unter Tränen, doch jetzt bin ich irrsinnig froh, dass sich für dich alles zum Guten gewendet hat! Ja ich fand das bis zum heutigen Tag auch immer völlig normal, dass ich täglich angeschrien werde, ich sah erst ein, dass etwas nicht stimmt, als ich vor einem Jahr mehrfach darauf hingewiesen wurde. Es war ja klar, dass ich es war die ihm heute alles zusammenpackte, aber das ist mir egal, lieber ich als irgendwelche Konsumenten, nichts gegen Süchtige, doch du glaubst nicht was ich schon beklaut und belogen wurde, also kam mir das natürlich recht. Jo wir feiern uns heute mal und ab morgen, ist eine andere Felissia hier im Forum, die sich gerne anderen Hilfe Suchenden widmet und nicht mehr so pessimistisch ist ;-)) Ja Hilfe brauche ich, das gestehe ich mir auch ein, manchmal vorallem bei bürokratischen Ämter Krieg bin ich nicht die hellste Kerze auf dem Tannenbaum! Nein vorallem Scheu der Arbeit und der Stellungsnahme gegenüber. Den Schlüssel bekomme ich wieder, meinst du er ließ einen nachmachen, ich traue ihm das schon zu um ehrlich zu sein, bis anhin weigerte er sich, den Schlüssel am Donnerstag rauszurücken und plötzlich ist das selbstverständlich ;-/ komisch... Ja dann mache ich das wohl der Sicherheit zuliebe, denn ich möchte meine Ruhe! Finde das Super, wie du deinen Weg gefunden hast und dir ein schönes Leben erkämpft hast, was das anbelangt bist du natürlich mein bestes Vorbild ;-)) Ja und jetzt zünde ich uns zwei und fürs ganze Forum eine Kerze an, Mixe ein Cocktail nur aus frischem Obst ohne Alk (Pfui den kann ich nicht mehr sehen) und stoße mit euch in Gedanken an, auf den ersten Tag vom Rest unseres Lebens ;-) Cheers to all

Kommentar

Huch, der wird sicher, ganz sicher den Schlüssel gedoubelt haben... :-)) und wenn? Dann kommt er rein und frisst dich, wenn du schläfst, samt Ratten und Zöpfe!

Wenn bei dir noch nicht das Schloss gewechselt ist ab morgen, dann bitte deinen Bruder, dass er dir dabei hilft. Es geht um einen Akt, ein Ritual, das für dich ganz wichtig ist Fellissia. Erstens, falls du gewechselt hast, ich meine das Schloss, dann ist ausgeschlossen, dass er im Delirium regelrecht vergisst, dass er wo anders wohnt. Oder falls er dringend Geld braucht, oder Lebensmittel, kann man bestimmt damit rechnen, dass er bei dir nachbohren will weiterhin. Der Brunnen muss besonders gesichert werden, aus dem er bisher gewohnt war zu trinken.

Wie reagierst du, wenn er am Samstag wieder klopft bei dir und rein möchte, vielleicht schön frisiert und mit Blumen in der Hand und einem grinsendem Gesichtchen?
            Hast du dir das schon überlegt?
            Oder stell dir nur vor, du kommst vom Einkaufen heim und er duselt auf deinem Sofa.

Wenn man wirklich frei ist, innen, auch aussen, dann kann man die Türe offen stehen lassen den ganzen Tag und die Nacht über, und nix passiert. Wenn du richtig frei bist, dann ist drin, dass er schön frisiert da steht und grinst, und nix passiert.
            Oder die Bank schickt dir einen Drohbrief nach dem anderen, wenn du trotzdem noch deinen Cocktail genüßlich schlürfen kannst, dann biste übern Berg, in der Freiheit.

Gut geschrieben, ich habe nachgelesen. Ich frag ich mich, ob ICH frei bin.
            Bis dann

Kommentar

Hi, ich bins wieder..

Weißt du, was ich immer wieder getan habe, wenn ein Neubeginn dran war? Ich habe Haus und Hof aufpoliert und gescheuert und Kleider weggeworfen und für frischen Wind gesorgt, indem ich die Wände gestrichen habe, die Vorhänge gewechselt habe und wochenlang geplant habe, was ich alles will noch, was ich mir erträume noch. Das habe ich aufgeschrieben, nicht nur ausgedacht. Ich habe mir dicke Blöcke besorgt und diese vollgeschrieben mit Wünschen und Vorstellungen von schönem Leben. Bilder habe ich eingeklebt von Urlaubsreisen und Verrücktheiten, die mir besonders gefallen. So habe ich mich praktisch motiviert, ja die Spur nicht zu verlassen, die ich beschritten habe. Nicht mehr zurück in die Erbärmlichkeit, auch, wenn ich in der geboren worden bin, das heißt noch lange nicht, ich muss lebenslang da drinnen bleiben.
              Mach du das auch.
              Stell dir vor, dein Schmutzfink, der Ex kommt zu dir, du bist bombig beinander, du strahlst, deine Umgebung strahlt und duftet und alles ist umgestellt, ausgeräumt und anders wie vorher- er würde sich nicht mehr häuslich niederlassen wollen, es auch nicht mehr können. Man fühlt sich dort wohl, wo es nach einem riecht. Also raus mit seinem Duft, am besten wäre, du lässt dir neue Möbel schenken vom Sozialamt.
              Wenn schon, denn schon. Mach es dir so schön wie nie vorher felissia! Dafür braucht man kein Geld, dir wird sicher einfallen, wie das geht, auch ohne viele Ausgaben, dass für ihn die Gemütlichkeit regelrecht entzogen wird, für dich aber alles aufblüht.

Kommentar

Hey Elektra Ja Bombe! Sag mal hast du ein hellsichtiges Ventil? Als er nach Hause kam, war er beim Couffure und Zuhause duschte er dann, nach zwei Monaten, aber nur weil er etwas wollte.;-( Egal recht hast du, sein Duft kann ich nicht sagen, aber der Geschmack muss aus der Wohnung! Hey ich liebe dich, ich stelle sofort Anträge bei Stiftungen um Geld für Möbel zu bekommen und ein TV, Super gute Idee! Danke! Den Cocktail stosste mir jetzt übel auf, als ich das Las, denn das macht mir Angst, er erpresst mich doch jetzt schon, das ich ihm Wochengeld geben muss, einfach so, weil es ihm angeblich zustünde und er sonst meiner Familie ein dunkles Geheimnis meiner Vergabgenheit erzählt. Was soll das? Ich werde eine Woche die Klingel abstellen und Abends ohne Licht sein, der Mann macht mir Angst Elektra. Er wollte heute wieder Sex erzwingen, doch ich konnte mich noch losreißen irgendwie! Ich bin so froh, dass er abhaut doch diese Drohung macht mich fertig, ich wollte mein Geheimnis mit ins Grab nehmen warum musste ich es ihm erzählen? Oje... Finde das Mies, mit solchen Geschossen fuhr ich noch nie auf! Hey aber finde es beeindruckend, dass du die Wünsche, Träume und alles notiert hast und vieles auch umgesetzt hast. Werde mir auch ein Eimer Farbe zulegen und die Gelben Wände wieder weiß streichen, das Nikitingelb stört Mega und lässt meine Wohnung trotz all der Pflege versifft dastehen, auch seine ganzen Wutauabrüche sind in die Wohnung eingraviert. Elektra ich bin sehr müde, deshalb schreibe ich fehlerhaft, Sorry versuche nun etwas zu schlafen, wollte dir noch viel mehr schreiben, es geht um Zukunftspläne und vieles mehr doch heute kann ich nicht mehr die Augen fallen zu und um fünf Uhr muss ich wieder auf also in vier Stunden :-( Hey Liebes Schlaf gut LG Feli

Kommentar

Guten Morgen!

Heute ist DONNERstag!
                  Hach wie schön.

Was könnte dieses dunkle Geheimnis sein? Geht die Welt unter, wenn deine Familie erfährt, dass du ein menschliches Wesen bist mit typisch menschlichen Fehlern und Geheimnissen? Die hat doch wohl jeder. Selbst, wenn du jemand getötet hast einmal, dann lege Beweise hin, dass du unzurechnungsfähig warst zu diesem Zeitpunkt. Das sind wir alle, unzurechnungsfähig, besonders, wenn wir unter Stress gesetzt werden.
                  Lass dir sagen, das ist der Versuch eines Kleinen, sich groß und drohend aufzublähen. Musst halt Zähne zeigen, grins...dann rennt er und zieht sein Schwänzchen ein.
                  Geh ganz cool vor. Ein Trick wäre, ihm auf die Augenbrauen zu schauen, oder auf sein Strickmuster vom Pullover, oder auf seine Lippen, wie sie sich bewegen und das sehr, sehr interessiert, statt auf seine Worte zu hören, wenn er Beschwörungen lavert, oder Worte anwendet, die sonst treffen. Konzentriere dich bewusst auf Nebensächlichkeiten, wenn jemals jemand sich vor dir aufspielen will. Das sind Macht-Hab-Versuche, weiter nichts. Von denen lass dich nicht beeindrucken Feli.
                  Wenn man mit mir drohend verfährt, dann muss ich zeitweise auch auf diese Tricks zurückgreifen, weil das natürlich nicht vergessen ist, was früher darauf folgte oft. Bevor ich in diese Flashbacks verfalle, so nennt man blitzschnelle Erinnerungs-Filme, dann ist leichtes Spiel, manchmal immer noch. So schnell vergisst das Gehirn nicht und noch bevor man sich wieder eingekriegt hat, ist man wieder geschwächt.
                  Puste gut durch und sag nichts, egal, was für Demütigendes, oder Liebes, oder Grausiges auf dich geworfen wird. Bemühe dich nicht, dicch zu verteidigen, oder die Ehre von wem, oder sonst was. Denk an morgen, da ist FREI !! Tag. Freitag kommt nach Donnerstag. Zuerst muss man das Donnern überstehen, bevor sich der Himmel lichtet.
                  Bussal
                  Ach, noch was, ich brauch kein Hellseher zu sein, um zu wissen, wie es dir geht.
                  Servus, baba für heute

Kommentar

Ach noch was....
                    Wozu sollst du am Abend das Licht ausmachen? Oder dich verstecken? Du hast geschafft, dass dieser Lümmel die Leine zieht, also hast du jeden Grund stolz auf dich zu sein und froh alle Lichter in der Wohnung brennen zu lassen, rein aus Freude schon, weil du gewachsen bist um Meter!
                    Du bist nicht mehr die Kleine Göre! Also benimm dich und zeige Läääächeln...so macht man das. Nicht anders. Sei seehr, seeehr freundlich. Mit dem Gesicht einer Lady. Ich schick dir dieses Gesicht zu, mit einem Traum.
                    So, gute Nacht Lady Groß. Morgen knallen die Korken, auch bei mir. Zur Feier des Tages.

Kommentar

Guten Morgen Recht hast du! Nein ich habe niemanden umgebracht, hätte ich sowas getan, wäre ich längst im Knast, mit so einer Schuld könnte ich nicht leben. Ja du musst wissen, meine Eltern sind sehr, sehr konservativ, nicht so wie der Papst aber es läuft in diese Richtung. Sex ist etwas verwerfliches in den Augen der Family, und alles was damit zu tun hat sowieso, weißt du, ich Sage das niemandem manch ein Ex weiß das nicht, denn wenn ich ehrlich bin, schäme ich mich deswegen nur soviel ich war Jung, dumm, hatte kein Geld und Bot 2 Wochen eine Dienstleistung an. So da du blitzschnell denkst, weißt du jetzt auch, was ich meine, denn auch du hast in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht. Ist nicht Wahnsinns schlimm, doch für die Family ist dies ein Albtraum. Ganz recht, gestern noch ließ ich mich einschüchtern, heute Lache ich darüber! So Liebes ich muss jetzt unbedingt aufs Tram um mein Hütehund abzuholen! Der freut sich immer und wird wütend wenn ich einmal später komme! Bis nachher LETS PARTY

Kommentar

Er wollte heute wieder Sex erzwingen, doch ich konnte mich noch losreißen irgendwie!
                        Hi Felissia,
                        in solchen Situationen ist Sex oft ein Mittel der Machtdemonstration, ich vögle dich, also bist du meins und ich der Chef.
                        Für mich ein Zeichen das er noch nicht ganz mit der Situation abgeschlossen hat, hoffen wir mal das sein Scheitern nachhaltig wirkt.

Kommentar

• Elektraa
                          Elektraa kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Wieso lässt sich zum Beispiel eine Angela Merkl nicht von einem Drogensüchtigen auf die Bettkante drängen?
                          Wie würde diese reagieren?
                          Da gehören doch zwei dazu, damit so was geht.
                          Ein kühles Eintippen der Nummer von der Polizei würde reichen. Oder die Tür aufmachen und raus weisen.

Ich habe solchen Kerlen hin und wieder in den Schritt gegriffen und sie angelacht. Wer fi.ckt wen...

• Tired
                          Tired kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Ich denke es ist immer ein Problem des Selbstwertes, des Selbstvertrauens und dem Mut sich durchzusetzen, auch wenn es unangenehme Folgen haben sollte. Die Weichen dafür werden meiner Meinung nach in der Kindheit und Jugend gestellt, so wie du da behandelt wirst und darauf reagierst (reagieren kannst) ist ausschlaggebend für die Zukunft.

Angela Merkel ist ein Machtmensch, an die traut sich kein kleines Licht heran, solche Menschen sind fast ausschließlich auf schwächere (in der Partnerschaft) fixiert.

Eine Angela Merkel hat sicher ein stabiles Rückrat, aber wer weiß, oft genug siehts dann im Privaten ganz anders aus.

• Elektraa
                          Elektraa kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Tired, über dieses Thema reden wir noch.

Hallo Felissia!

Ob du nun für jemand den Hund hütest, oder jemanden die Eier graulst für Geld, das ist wohl alles im Bereich "Dienstleistung gegen Ware" anzuführen. Du solltest stolz sein auf dich, dass du eine Türe gefunden hast um dein Überleben zu sichern. Gute Werte gegen Preis, das ist doch anständig, alles andere wäre ja Zechprellerei und Diebstahl.

Hör auf, dir einzureden, dass du etwas falsch gemacht hast. Die Welt ist so komisch, so verkehrt. Du hast damals jemanden was Gutes getan, er hat dir dafür gedankt. Diesem Trottel heute, dem hast du unendlich viel mehr Gutes getan und sein Dank? DAFÜR wäre zu schämen, weil du das zugelassen hast!

Kommentar

Hallo Elektra Komm wir reden gar nicht mehr über diesen undankbaren, unersättlichen Menschen. Egal was es war, er bekam nie genug, genug war zuwenig, zuwenig war zuwenig, zuviel nicht genug also ein Fass ohne Boden. Huch ja um den Hündchenjob bin ich dankbar. Bekomme CHF 25 am Tag mit Futter und Billet bleiben da noch 18.- Fr und das reicht zum Leben für ein Tag. Die Zigaretten stopfe ich selber, das Essen ist zwar viel teurer hier, aber es gibt auch hier billig Food..! Im Moment habe ich große Lust auf Gemüse..Salat, Gurken, Röseliköhl, Chinakohl etc, denn da er es nie mochte, kochte ich halt meist keines. Als hätte ich ein Vitamindefizit kaufe ich täglich Gemüse nun..;-)) Ja Schaden kann es ja nicht.. Gestern aß ich ein halbes Kilo Randen. Elektra das mit der Dienstleistung ist richtig, ich machte das vor über 10 Jahren, aus Geldmangel, war dort in einem Heim und das Taschengeld bekam ich nicht, warum auch immer. Mit 18 will man erst recht leben, darum doch nach 14 Tagen hielt ich es nicht mehr aus, suchte mir einen Beistand von der Behörde und setzte das Taschengeld durch. Heute könnte ich das nicht mehr, es wäre auch unfair dem Staat gegenüber ich erinnere mich, dass ich manchmal CHF 1000.- am Tag verdiente, doch ich habe ja IV bin also völlig abgesichert jetzt auch mit dem Jöbli, das Bräuche ich nicht anzumelden meinte die Beiständin. Die Seele ist meine! Es gibt schon krankhaft Perverse, die haben es verdient, dass man diese mal am Sch... herum zieht! Nur so ziehen solche Leine! Hey das Wetter ist Bombe heute, die feinstoffliche Welt meint es wohl gut mit uns heute. Tired du hast da recht, dass das alles auch noch eine Sache der inneren Stärke ist, dachted ihr ich hätte nochmals mit ihm geschlafen? Beim besten Willen das geht nicht er versuchte es zwar gestern wie besessen doch ich konnte ihm dann doch vermitteln das das nicht geht. So nun mache ich ein Salätli und packe dann den letzten Rest, ist nicht mehr viel, bald kommt sein Bus und dann kann er abfahren!!! So ihr lieben ich muss... Bis später am Abend Berichte ich noch ein letztes Mal über den Abgang doch danach erwähne ich ihn nicht mehr, seid mir nicht böse, doch den Namen Romeo sagte ich so oft in diesen zwei Wochen, ich kann nicht mehr Bussie

Kommentar

Es ist so spannend!
                            Es ist doch schon Abend!

Kommentar

Ja Elekrta..;-( Ein Rückschlag ereilte mich. Heute unterschrieb er sein Mietvertrag, doch das Soz Amt überwies noch kein Geld, also musste er mit dem Lieferwagen noch warten. Was sollte ich tun? Heute war ich auch noch nett, ich behandelte ihn ausgesprochen lieb, doch das kommt ihm völlig in den falschen Hals. Morgen findet die Zügelei statt sonst rauscht es! Nein wirklich ich lass den ansonsten rausschmeißen, oder werfe ihn zum Fenster raus! Das letztere wäre ganz fies, war auch nicht ernst gemeint aber der Rausschmiss natürlich schon! Ich stresste einen hin, packte in den letzten zwei Tagen, all sein Kram zusammen, schraubte seine Möbel auseinander etc und nun soll es erst MORN sein? Weiter lasse ich mich jedoch nicht vertrösten es reicht. So und irgendetwas ist komisch, er benimmt sich, als gäbe es nur eine räumliche Trennung, wenn ich ihn wieder und wieder darauf Hinweise, sagt er nur;,, Schatz ich bin dir nicht böse, dass du spinnst und krank bist, da kannst du nichts dafür, ich verzeihe dir, du bist doch meine Frau!,, Hey was soll jetzt das? Hä? Spinnen? Ist das eine neue Verwirrungstaktik? Sagt er morgen etwa, ich hätte mir den Rausschmiss nur eingebildet, denn ich Spinne doch?? Nein mein lieber Scholli so geht's denn gerade gar nicht, so Füdliblööd bin ich dann doch nicht! Was meinen solche Männer eigentlich? Immer schön klein halten, immer schön Komplexe einreden und einem ja nicht wachsen lassen, wie eine Blume, der man einfach das Wasser wegnimmt...;-(( das lief jetzt seit fünf Jahren so, ich wuchs vielleicht nicht, doch hankherum vertrocknete oder verdörrte ich auch nicht. Leider er wirklich so sehr, oder sind das alles doch Akte um sein VIP Hotel Feli nicht zu verlieren und mich die Buttler Dame? Hmm... Naja daraus werde ich noch nicht ganz schlau. Vertrauen ist leider schon lange kaputt. Sorry Elektra aber bessere News habe ich nicht!

Kommentar

Hallo Fellissima

Das ist alles inbegriffen, was du gerade so erlebst. Das ist Teil des Programms. Es ist nicht nötig, dass du rasend wirst, oder wütend. Bleib schön locker, bleib gut gelaunt und gelassen. Wenn er meint, du bist weiterhin seine Frau, dann ist das SEINE Wahrnehmung, seine Ansicht. Du siehst ja, keiner sieht das selbe, auch wenn wir auf die gleichen Sachen schauen.
                                Es gibt gesetzliche Gründe, dass er bei dir nicht mehr wohnen kann. Darauf stützt du dich.
                                Er muss einsehen, dass man dir sonst deinen Platz wegnimmt, wenn er nicht auszieht. Punkt.
                                Alles andere ist nichtig, nicht viel der Rede mehr wert. Wichtig ist, er ist weg aus der nahen Umgebung von dir.
                                Das ist ja schon fast geschafft. Es lohnt sich nicht, dich aufzuregen, wenn ein paar Stunden länger Donnerstag ist, als geplant.

Ich finde, am bequemsten ist immer ein gelassenes Schweigen. Oder ganz normale Höflichkeit. An ganz normaler Höflichkeit, gelassener Ruhe rutscht alles ab, da kann niemand etwas gegenhalten oder einhaken.
                                Dumm ist, wenn du streitest, nach Argumenten suchst, dich zur "Wehr" setzen versuchst oder Diskussionen eingehst, weil das Zuwendung ist, gleich, wie wenn du mit ihm schmusen würdest. Also, solange du schmust mit ihm wird er anhänglich bleiben. :-))

Schmus lieber mit uns hier.
                                Wir geben dir täglich gute Medizin, die dich stärkt.

Bei mir im Garten ist es so, dass die starken Pflanzen ganz wenig Schädlingsbefall haben. Es scheint, mit dem Pflänzchen Mensch ist es ähnlich.
                                Je öfter du alleine bist, je mehr du dich um dich kümmerst, deine "Lieder" hörst, zu DEINER "Musik" tanzt, dich mit Dingen umgibst, die dir gefallen, umso stärker wirst du in dir und umso kräftiger bist du. Verlier ich mich an Ärger, oder Sorgen, dann habe ich mich zu wenig um mich gekümmert.

Erzähl uns, was du liebst.

Kommentar

Schatz ich bin dir nicht böse, dass du spinnst und krank bist, da kannst du nichts dafür, ich verzeihe dir, du bist doch meine Frau!,, Hey was soll jetzt das? Hä? Spinnen? Ist das eine neue Verwirrungstaktik?*
                                  Hi Feil!
                                  Ich lese schon eine Weichen mit, das ganze läuft absolut Perfekt wie du es machst. ( nebenbei mein Kompliment!)

Also zu den Satz... sei dir gesagt es ist ein mega alter Hut! das gab es schon immer! :-))
                                  Denke einfach das es nicht viel " Übrig" bleibt... wenn die " Puppe" nicht funktioniert wird an alle Fäden gezogen, drauf gehauen, dran gezogen bis ein Einzige faden ewentuel funktionieren könnte... ja aber eben könnte...!
                                  Sage dir.... "Es Könnte so sein, ist es aber nicht..." ( ich liebe persönlich diese Satz sehr)
                                  Im Grund stelle dir auch vor, wurde er mir es sagen oder unsere Dock, wurde ich ihm kaum ansehen und sicher sagen:" jaja, soooo wo war ich stehen geblieben, ach ja, mensch der Hund abholen!... ah! endlich da ist mein altes Buch, hm... welsche Farbe nehme ich den für diese wand?...;-)

Kommentar

Tatsache ist, nicht Felissa hat etwas von dieser Beziehung, sondern er. Er hatte regelmäßig Sex, für ihn wurde gekocht, gewaschen, Geld zugesteckt, man unterhielt sich mit ihm. Wenn man weder kocht für ihn, noch wäscht für ihn, noch weiterhin Sex oder Geld gibt, sich nicht mehr für Gespräche hergibt, dann ist das, als ob man nicht mehr nachheizt beim Ofen, als ob man abstillt, die Milch gebende Brust nicht mehr hinhält. Der Sauger fällt ab, mühelos, ohne großen Streit.

Kommentar

Kann man, soll man aber nicht, tut man, darf man aber nicht, könnte, ist es aber nicht... So Liebe Elektra hattest Recht, es geht mir scheisse! Hab schon die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen zB weil ich meine Schuhe nach sechs Jahren zum Schumacher brachte und das bezahlte. Ähm mein Geld, war nicht teuer, aber das durfte ich doch sonst nie, das Geld war immer nur Seins, meins, eins zwei, Seins! Jeder Rappen jede Note gab ich ihm bereitwillig und nun habe ich Geld und brachte meine kaputten Schuhe zum Schumacher..! Das darf ich doch verdammt, doch solche Dinge nagen jetzt an meinem Gewissen..! Ich ertappe mich, wie ich mir überlege, hab ich Starkbier hier? Hab ich Essen fürs Znacht für ihn? Sind all seine Sachen gewaschen? Brachte ich sein Leergut zurück zur Samnelstelle? Gab ich den Lohn schon ab? Felissia Mensch du Demente Kuh, er ist WEG! Hmm als er ging, klaute er mir noch zwei Ringe von den Fingern, angeblich Seins. Soll er, Hauptsache weit weit weg!! Mensch war ich zu hart? Warum nagt das Gewissen so gemein an mir? Warum ist meine Batterie beinahe leer? Weil ich Kisten und Möbel vom 5ten Stock nach Unten schleppte? Eher weniger... Der Lift ging heute, ausgerechnet heute nicht als hätte man es extra so gemacht und ich schleppte wie ein Esel. Egal Sport tut doch gut, es kann nicht Schaden... Warum fühle ich mich so unwohl und mache mir so krasse Vorwürfe und Gedanken um ihn? Habe das Gefühl ich habe eine Seele kaputt gemacht nun, fühle mich wie eine Seelenfängerin, das wollte ich doch nicht, ich wollte nicht, dass er weint ich wollte ihm kein Leid und kein Schmerz zufügen. Jetzt fühle ich mich wirklich krank und reif für die Klapse, denn innerlich bin ich so hin und hergerissen wie nie zuvor das Einzige was ich weiß ist, dass ich ihn niewieder zurück will und nun doch eigentlich frei wäre und doch dieser Druck von wegen um 18 Uhr Zuhause zu sein, kochen um 18;15 Hunde raus, waschen und ihm seine Problemberge lösen geht nicht weg!!! Ist das normal? Ich Falle in ein Loch dabei prahlte ich doch noch von einer Riesentorte und nun würde ich nicht ein Bissen davon herunterkriegen. Schlimm... Fühle mich gefangen in mir selbst und auf eine Art ferngesteuert...;-((( Kann mich jemand mal drücken und aufmuntern?? Ich danke schon jetzt Rini danke für dein Kompliment.. Der ganze Bluff und meine angebliche Party, alles platzte wie ein Ballon so nun muss ich den Hund zurückbringen... Schönes Öbeli

Kommentar

Ist das normal?
                                        Hey, was erwartest du.
                                        Du hast ein fünfjähriges Training hinter dir, da ist das alles in Fleisch und Blut übergegangen. Die reinste Gehirnwäsche hast du verpasst bekommen, jetzt musst du dich erst mal wieder um konditionieren, lernen das du selber so wichtig bist das es dir ruhig gut gehen kann und du das auch genießen darfst.

Außerdem, würdest du nicht so fühlen, dann hätte der Typ keine fünf Jahre bei dir überlebt.
                                        Es ist ein Teil deines Wesens, der gute und mitfühlende Teil, zu gut für den Ex, der das gnadenlos für sich ausgenutzt hat..

Kommentar

Ich habe vor Kurzem einen Film gesehen, eine Dokumentation. In Russland am Baikalsee gibt es ein Sanatorium, dort muss man drei Wochen lang fasten, man darf nichts essen, nur Wasser trinken. Viele, viele, viele wissenschaftliche Untersuchungen, auch überprüft von westlichen Medizinern haben bestätigt, dass viele, sogar sehr schwere Krankheiten verschwinden in diesen drei Wochen Nulldiät.
                                          Der Film hat gezeigt, dass sich die Patienten sehr fürchten, weil man ja essen braucht, so meinen sie, aber ihr Leidensdruck, auch die bestätigten Heilerfolge war größer als ihre Angst vor diesem Hungern.
                                          Es wurde jeder einzelnde Patient mit den Folgen vertraut gemacht. Zuerst glaubt man, man schafft es nicht, der dritte Tag ist fast nicht durchzustehen, so schlimm verläuft er. Man hat mit rasenden Kopfschmerzen zu kämpfen, alles im Körper rebbelliert. Fast jeder hat aber ab dem viertem Tag eine Wahrnehmung, die sich wie eine Erlösung anfühlt. Direkt euphorisch sind die folgenen Tage und Wochen. Das Nagen hat sich gelegt, das Kämpfen im Körper ist zum Frieden übergegangen, es zieht Freude und Ruhe ein und großes Wohlbehagen bei allen, die diese Kur mitmachen.
                                          So lass denn nun alles in dir rebellieren Liebste.
                                          Am vierten Tag sperrst du die Türe wieder auf und geh spazieren in der frischen Luft. Halte diese drei Tage durch. Schlaf viel, oder iss viel, oder mach sonst irgendwas, das dich beruhigt.
                                          Ich finde es so unvorstellbar kostbar, weil du genau beschreibst, wie es dir geht. Ich sehe mich wieder. In deinen Beschreibungen. Genau so war es auch bei mir.

Kommentar

Hmm ja irgendwie stellte ich es mir einfach zu einfach vor Tired. Das Loch stopfte ich mit Federn, doch ich fiel dann doch hinein. Klar ist man nicht aus Beton. Juu ihr lieben, es ist geschafft, ich Kippe um, trug die ganzen Sachen (TV, Eisenbett, Möbel, Kisten) vom fünften Stock nach unten, doch leichter fühlt man sich doch nicht -noch nicht. Was solche Liebesdramen angeht bin ich wohl echt das größte Naivchen, lasse mich blenden und Falle auf die leichtesten Fallen herein... Doch man wird ja älter, manche müssen die gleichen Fehler 10 mal machen, bis sie merken, dass es falsch war, doch immer den schmerzhaften Weg zu nehmen ist leicht masochistisch und auch nicht das Beste Kann es kaum Glauben, was denke ich wenn ich morgen aufwache? Ich möchte mich bei euch nocheinmal für alles bedanken, für die Unterstützung, den Beistand, dass ihr mich nie fallen ließt, das gebe ich alles auf meine Weise in nächster Zeit zurück!! Ich gebe es zu, dass ich schwach bin, eine Kette ist so stark wie das schwächste Glied. Ihr ward wie eine Kette, die mich das schwächste Glied mitgezogen habt zum Ziel, dank euch war ich gleichwertig und Stark!! So nun Falle ich um, die Augen kippen schon zu, kann kaum noch Sehen vor Müdigkeit! Tschuuusss ihr Lieben.

Kommentar

Der Mann, Feli, der hat wie du mit den ähnlichen "Kopfschmerzen" jetzt zu kämpfen. Wie jeder Entzug ist das kein Spaziergang, sondern wie eine Krankengeschichte nach einer schweren OP. Ich habe dir versprochen, dass du noch sehr, sehr glücklich sein wirst. Das werden dir viele bestätigen können, dass nach einer Zuwendungspause so viel anders ist als vorher. Das sind Reife-Prozesse, die musst du mit Jubel begrüssen, auch wenn dir überall alles weh tut. Das ist wie die Geburt eines Kindes, was ja auch nicht schmerzfrei von statten geht. Du erlebst die Geburt eines neuen Lebensabschnittes.
                                              Ich habe das schon mehrmals erlebt und heute bleibe ich relativ cool, wenn auch grausige innere Kämpfe stattfinden oben in meinem Gehirn. Fast alle Veränderungen laufen schmerzhaft ab. Das Alte - das Vorige, das stirbt ab, wie die Wurzel eines kranken Zahnes.
                                              Rinni hat dir die Empfehlung gegeben, der schließe ich mich an, je mehr es da oben rattert im Schädel, umso langsamer und konzentrierter lässt du deine Hände etwas tun. Zwinge dich zum putzen, oder schneide deine Nägel, rasiere deine Beine, schminke dich und poliere dein Besteck, irgendwas, das richtig gut zurückholt auf die Erde.
                                              Du hast dich entschieden, dein Geld für dich zu behalten. Du hast dich entschlossen, dich nicht mehr anschreien zu lassen, dich nicht mehr benutzen zu lassen, die Krankheit nicht mehr zu füttern, sondern, statt dessen die Gesundheit zu dir zu lassen. Mann, das ist, als ob du die Welt gerettet hättest. Deine Welt.

Kommentar

Wollte eigentlich schlafen, Schlaf wäre jetzt die Beste Brühe, doch leider spielt mein Hirn mir Streiche, die ganze Zeit hatte ich das Gefühl eine meiner zahlreichen Mäuse wuselt neben meinem Luftbett, doch es war keine da. Jedesmal. Bei mir büxen die Mäuse manchmal aus, entweder die Katze öffnete das Tor zur Freiheit (doch dann haut sie ab, denn mein Kater blufft nur hinter der Glasscheibe haut aufs Glas, oder zieht die Schiebetüre auf, wenn eine rauskommt, oder ein paar, dann haut er ab, wie von der Nadel gestochen, trotzdem wiederholt er das immerwieder) oder eine ganz kleine, dünne quetschte sich durch die Lücke -leider nein, ich sehe Gschpengschtli wo keine sind, sag mal beim Alkohol Entzug sieht man doch weiße Mäuse, aber da ich völlig nüchtern bin und war ist es schon das was jeder hier weiß. Dieses verdammte Unbehagen, das Warten und Angsthaben, dass er jeden Moment klingelt Hmm... Diese doofen Gedanken ich glaub mich laust der Affe heute!! Elektra ja du sagst viel Wahres, sprichst mir von der Seele, Brauch gar nicht viel zu schreiben, schon hast du alles durchschaut. Morgen ist Samstag :-)) dann fängt auch noch die Sommerzeit an vom SA auf den SO. Hoffe, dass das ein wunderschöner Sommer für uns alle wird. Habe mir jetzt vorgenommen ein neues Haustier zuzulegen.. Nein kein Schwein. Auch kein Schluckspecht oder ein Blutegel aber ein Hase. Ein richtig großer Hase. Der bekommt kein Käfig, nur ein Schlafkäfig der stets offen ist.. Nein nicht der Osterhase zieht ein, sondern eben ein richtiges Häschen, oder zwei? Zwei wäre Tiergerechter also zwei Hasen. Wenn dann der Hund hier ist, müssen die Hoppler sich eben auf das große Schlafzimmer beschränken bis am Abend. Des Weiteren habe ich sehr viele Pflanzen, davon lege ich noch viel mehr zu und kreier eine Art Jungel Oase. Lasse alles verwachsen und die Nikotinwände bekommen Nägel eingehämmert damit die Klettenpflanzen die ganze Wand zudecken können. Sorry jetzt musste das einfach raus, heute bin ich nicht ganz mehr Herr meiner Sinne, vielleicht finde ich die Idee morgen schon wieder völlig bekloppt wer weiß... Das mit den Planzen das wollte ich jedoch schon lange, denn ich liebe das Grüne und wenn die Wohnung ,,atmet,,...! Möchte niewieder das Gefühl haben, ich Hause in meinem eigenen Grab und ja es stimmt, der Text hier liest sich skurril an, habe auch wirklich psychische Probleme bekommen, nicht wegen meines Ex die hatte ich schon vorher doch in der langen Beziehungszeit öffnete sich das Ventil und die Krankheit übernahm mehr und mehr die Hand über mich, klar wählte ich mir die krasseste Medizin, doch es nützt, vielleicht schüttelt ihr jetzt den Kopf, doch als sogenannte Schmerzpatientin konnte ich mir ohne Probleme eine hohe tägliche Dosis Morphin verschreiben lassen, das nehme ich seit drei Jahren. Würdet ihr nur ein Mal meine Dosis einnehmen, so wäre das eure erste und letzte Medikamenteinnahme. Doch der Körper gewöhnt sich daran, ich fand auch Gefallen und schraubte höher und höher, auf eine Art ist auch das ein Suchtverhalten, klar kostet das mich nichts außer den Preis der Abstumpfung, krasse Entzugserscheinungen bei verspäteter Einnahme (Niesen, Krämpfe, Erbrechen, Herzrasen, Ohnmacht, etc) ja das habe ich mir eingebrockt und nun suche ich einen Therapieplatz zum Entzug. Hmm Entzug und dann noch Chemo... Das wird schon werden, ich sehe das nicht so eng, Sorry bestimmt wollte ich euch nicht schocken und auch möchte ich kein Mittleid ernten, denn das war mein Entscheid, ich wollte das so und bin selber dafür verantwortlich. In den fünf Jahren blieb meine Uhr Btf Entwicklung stehen, da ich isoliert lebte, der TV mein Einziger Lehrer war, ich nur mit dem Weltbild des Romeos konfrontiert wurde blieb viel auf der Strecke, lernte nicht viel, machte fast keine Erfahrungen ja doch aber negativer Natur und irgendwie wollte ich auch nicht, ließ mich noch gerne einsperren und überhaupt hatte ich da mein Selbstmittleid, was auch nicht die beste Stütze war. Kaum zu fassen, dass alles ein Ende nahm JETZT!!??? Hey habe jetzt genug geschrieben... Muss ja nicht jeder erkennen, was ich für eine Diagnose habe. Wünsche euch einen tollen Abend Greez

Kommentar

Na dann fang mal an zu leben, Felissia.

Also ich finde die Idee von tierischem Zuwachs nicht so gut.
                                                  Warum willst du denn noch welche, weil du was neues zum Kuscheln brauchst?
                                                  Du solltest erst mal zur Ruhe kommen, außerdem hast du auch nicht so viel Geld das du es nur in Tiere investieren solltest. Es wäre vielleicht ein Ersatz für den Ex, aber sonst, du hast doch eigentlich schon mehr als genug und musst aufpassen das du nicht zum Sammler und Verwahrer wirst, gib lieber denen die du schon hast etwas mehr von dir und dir selber etwas mehr von dem Geld was du nun zur Verfügung hast.
                                                  Mir scheint das du etwas zum kümmern und umsorgen brauchst um deine Zeit nicht mit dir selber verbringen zu müssen, keinen Leerlauf zu haben, dazu ist aber nicht was neues notwendig, du hast schon alles was du brauchst.

Es kann ja auch immer mal sein das du für ein paar Tage weg musst und dann?
                                                  Das du z.B. einen Entzug planst ist wunderbar, nur bei einer so langen Einnahmen von so hohen Dosen kann es passieren das es nicht ohne stationäre Unterstützung zu machen ist. Was machst du dann mit deinem Zoo?

Mach dich nicht nach einer Beziehung in Abhängigkeit, von anderen Dingen und Geschöpfen abhängig, man könnte meinen du brauchst diesen Stress des funktionieren "müssens" und willst dich nicht mit dir selber befassen, außer mal am Rande.
                                                  Was passiert mit den Tieren wenn du mal für einige Wochen ausfallen würdest?

Kommentar

Lädt...
                                                  X