#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwei Frauen, ein Mann = Eine zu viel!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Zwei Frauen, ein Mann = Eine zu viel!

Oh menno, hat er es ihr denn gesagt? Oder hat er es nur dir gesagt?

Wenn diese Aussage dazu ausreicht das es bei euch wieder ganz gut aussieht bist du schon etwas genügsam..........Für ihn wird es auf jeden Fall reichen, das es wieder ganz gut aussieht, für ihn.

Was ist jetzt eigentlich mit dem Test?

Kommentar

Aufmuntern ist hier schwer.......

Trenne dich von ihm, bleibst du weiter in Kontakt mit ihm wirst du nur Kummer erleiden........er hat sich ganz klar für diese Frau und für das Kind entschieden............

Kommentar

:-))). Im Geiste ganz sicher, wahrscheinlich noch mehr als nur einfach dabei, den Satz vermutlich auch selber, an seiner statt ausgesprochen.

Kommentar

Wozu noch ein Test? Bei der erstbesten Gelegenheit bleibt sie vermutlich eh schwanger, und sei es um ein stärkeres Druckmittel gegen ihn und seinen amourösen Verwicklungen zu haben.

Kommentar

So wenige Zeilen und soviel brachiale Unstimmigkeit in, mit und aus ihnen.

Kommentar

Mensch, Mensch, Mensch!

Emily kann einem leid tun... Es gefällt ihr vermutlich zu leiden und sichc minderwertig behandeln zu lassen...
              Er verpackt seine Worte in schönes Geschenkband, überreicht es ihr und sie ist ÜBERGLÜCKLICH!!!

EMILY WACH AUF!!! Er verarscht sich nur...(()

Kommentar

Hallo zusammen!
                Frohes neues Jahr!
                Echt schade, dass nur noch negative Äußerungen von euch gekommen sind.
                Aufbauendes war da wirklich nicht mehr dabei....

Aber ihr habt euch getäuscht, er hat sich für mich entschieden und wir sind jetzt fest zusammen!!!!
                Lg
                Emi

Kommentar

Hi Emi,

das wünsche ich dir auch.;-)

Och so durchweg negativ wars doch auch nicht, ich hatte eigentlich dauernd gewartet das du auf meine Fragen reagierst, aber da kam ja auch nix mehr.

Wir können sicher gut Leute aufbauen, aber meistens schreiben wir dann doch das was wir denken und leider ist es nicht immer aufbauend. Ich hätte auch ein Problem damit gehabt dich aufzubauen damit du weiter an dem Mann festhältst, aber egal nun hast du ihn ja wieder. Ich wünsche dir das er in Zukunft mehr Rückrat zeigt und in Wort und Tat zu dir steht, meine Bedenken dazu verkneife ich mir jetzt auch höflichst.

Hast du jetzt Gewissheit wegen der Schwangerschaft?

Kommentar

Danke tired!

Vielleicht habe ich auch nur noch das negative gesehen.

Brauchte etwas Abstand, deswegen habe ich mich hier zurückgezogen....

Ihr hattet ja auch teilweise Recht.
                    Es ist blöd jemand festhalten zu wollen, wenn es keinen Sinn mehr hat.
                    Aber bei ihm, hatte es mit der Ex keinen Sinn.
                    Jetzt habe ich ihn und er hat mich schon der Familie vorgestellt etc.
                    Es scheint ihm also wirklich ernst zu sein und das glaube ich auch.

Bedenken darfst du ruhig weiterhin haben........
                    gehe aber davon aus,dass alles weiter so bleiben wird...

Kommentar

>>>gehe aber davon aus,dass alles weiter so bleiben wird...<<<

Das würde mich für dich freuen.

Und? Schwanger, oder nicht schwanger?

Kommentar

Er hätte sich nciht für mich und gegen sie entschieden,wenn er in dem ganzen keine Zukunft sieht.

Ehrlich gesagt habe ich es etwas verdrängt....
                        Nicht schwanger würde ich sagen!

Kommentar

Sicher, er wird es ernst meinen und auch eine Zukunft mit dir sehen.
                          Das dürfte nicht das Thema sein, die Frage ist ob ihr die gleiche Zukunft seht und vor allem ob du dich auf ihn verlassen kannst auch wenn eure Vorstellungen hier und da auseinander driften und es schwierig wird.

Egal wie, genieß die Zeit und schau das du nicht doch noch schwanger wirst, das wäre eine Unzeit.

Viel Glück.

Kommentar

Auf ihn verlassen kann ich mich,
                            Ich hoffe, dass wir die gleiche Zukunft sehen.

Schwangerschaft ist auf keinen Fall geplant, habe demnächst einen Termin beim Gyn.....

Danke

Kommentar

Die Ex hatte Kontakte mit anderen Männern... ist jetzt schwanger... Ob sie nun wirklich weiß, wer der werdende Vater ist? Sie hat nicht aufgepaßt und wünscht sich einen "sicheren Hafen" und nach 15jähriger Ehe und einem Mann, den sie trotz allem immer wieder erfolgreich anlocken kann, ist er doch ihr
                              sicherer Anker. -
                              Für Dich sehe ich hier kaum Sicherheit. Schade, dass Du nicht aufgepaßt hast und ich hoffe für Dich, dass Du nicht schwanger bist. Mit diesem Mann würdest Du auf Dauer sicher kein Glück haben. Wenn er trotz wiederholter Untreue immer wieder zu seiner Frau zurückgeht, wird er es immer wieder tun. Er fühlt sich dann als "Sieger", wenn sie ihn haben will, obwohl sie ja andere haben kann und das läßt ihn zum Trottel werden, was er aber leider nicht so sieht (wie gesagt, er fühlt sich als Sieger!) Er könnte einen Absprung und Klarheit nur erlangen, wenn er Therapiehilfe hätte. Menschen machen sich gern immer wieder etwas vor, wenn Gefühle im Spiel sind und leider verwirren sie einen häufig genug. Das ist bei Dir nicht anders. Dein Gefühl steht auf Liebe, Dein Verstand warnt Dich und so wirst Du wohl noch eine Weile auf schöne Worte reinfallen, die Du ja auch gern hören möchtest. Wenn die schönen Worte durch Taten (er ist eine Weile nur bei Dir) unterstützt werden, wirst Du in einem Labyrith der Gefühle landen.
                              Dazu kommt ja noch die Wahrheit, dass es doch toll ist, wenn zwei Frauen ihm immer wieder die Tür aufhalten, weil sie ihn irgendwie "brauchen". Er muß sich dann nämlich gar nicht erst entscheiden und macht endlos so weiter. Und auch das andere ist nicht wirklich ehrlich: Macht ihm eine von Euch die Tür endgültig zu, wird er sich für die entscheiden, die ihm das Bett weiterhin warm hält. Ob das für seine ehrlichen Gefühle sprechen wird?

Kommentar

Hab erst eben gelesen, dass er sich für dich entschieden hat und dich seiner Fam. vorstellte - und du nicht schwanger bist. Ich hoffe für dich, dass seine Entscheidung eine wirkliche Klarheit bringt und er nicht wieder spätestens dann umkippt, wenn seine Ex das Kind bekommen hat... Immerhin wird sie z.Z. unter ihren Hormonschwankungen auch keine so liebenswerte Person sein und unter Launen leiden, was einen Mann durchaus aus dem Haus treiben kann.
                                Wie gesagt, ich hoffe sehr für Dich, dass seine Entscheidung endgültig ist. Zudem sollte er später seine Vaterschaft vorsichtshalber testen lassen.
                                Dir wünsche ich ein gutes Jahr, vor allem in jeder Hinsicht Stabilität. Alles Gute!

Kommentar

Lädt...
                                X