- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Zwei Frauen, ein Mann = Eine zu viel!
Einklappen
X
-
-
Re: Zwei Frauen, ein Mann = Eine zu viel!
"Dafür aber Impotenz auf Lebenszeit, damit er wenigstens keine weiteren Gene mehr in die Welt schleudert."
Er scheint aber sehr potent zu sein! ;-) und sehr begehrt auch...bei beiden...
Im Prinzip tut er auch nicht mehr, als ihm gestattet wird...
Manch einer wird erst recht heiß, weinn Konkurenz da ist...wenn in bekommt, ist halt die bessere...
Kommentar
-
Das die Konkurrenz kam, davon wusste ich nichts.
Wollte ihn bevor ich von ihr wusste.
Ich werde nicht um ihn kämpfen oder so ein kack machen.
Er hatte die Wahl und hat seine Entscheidung schon getroffen.
Ich bin mir sicher, dass er mit der Entscheidung aufs Maul fällt, aber das ist dann sein Problem...
Kommentar
-
[quote Emily08]
Wir lernten uns vor 2 Jahren näher kennen. Er war gerade von seiner Lebensgefährtin, mit der er über 15 Jahre zusammen war, getrennt.
Er fand Interesse an mir.
Ich war mir noch nicht ganz sicher, denn ich wollte, das alles stimmt. Ich war mir für mich noch nicht ganz sicher, aber ich war auch nicht sicher, ob er schon über sie hinweg war.
Es ging ihm ziemlich schlecht. Sie hat ihn 3 Jahre lang betrogen etc. Das hat er nicht so einfach verkraftet.
Ich habe ihm damals gesagt, dass ich noch Zeit brauche.
Schließlich haben wir uns darauf geeinigt, dass wir es erstmal mit einer Freundschaft versuchen und dann gucken, was draus wird.
Wir hatten beide jedoch Schwierigkeiten, die FInger voneinander lassen.
also für mich hört sich das ganze jetzt nicht nach einer richtigen 2 jährigen beziehung an, sondern du warst sein trostpflaster.
wie oft habt ihr euch denn gesehen? habt ihr zusammen gewohnt??ward ihr zusammen im urlaub?
KENNST du ihn überhaupt richtig?
die dinge, die er jetzt vom stabel lässt, sind ungeheuerlich, daher verstehe ich nicht, dass du ihm überhaupt noch die "entscheidung" überlässt.
eure "beziehung" steht doch von anfang an unter so einem schlechten stern, dass das gar nichts werden KANN! du warst dir doch auch von anfang an sicher, dass er noch an seiner "ex" hängt. so konntest du dich doch ohnehin nicht völlig auf ihn einlassen.
wie konntest du dich dann überhaupt freuen, den "richtigen" gefunden zu haben? so ein gefühl stellt sich doch bei so einem theater nicht ein und auch nicht nach so kurzer zeit, wenn man mit demjenigen noch nicht einmal eine glückliche, lustige, innige, vertrauensvolle beziehung hatte.
vielleicht habe ich deine geschichte auch nicht ganz richtig verstanden, aber ich kann dir auch nur raten diesem herren einen A-tritt zu geben und zwar besser gestern als heute.
verstehe das ganze drama nicht und die warterei auf ihn nicht.
mach dir das leben doch nicht so schwer. entscheide für dich und schlage einen anderen weg ein gefühlsmässig und mache einen haken hinter. alles andere wird dich unglücklich machen! mit dem kerl hast du doch keine schöne zukunft!!! vertauen wirst du ihm eh nicht mehr und das ist die basis für eine beziehung.
also liegt es ja wohl auf der hand was du zu tun hast.... würde ihm NIEMALSSSSSSSS die entscheidung überlassen!!!
gib dir einen ruck, ruf ihn an und schiess ihn in den wind!
neues jahr neues glück!
lg, soey
Kommentar
-
-
Nein, wir waren erst nur Freunde, er wollte dann mehr, ich wollte das noch nicht. Dann haben wir uns drauf geeinigt, dass wir es mit der Freundschaft weiter versuchen etc.
Aber irgendwie mochten wir uns doch mehr.
Ich hatte am Anfang auch Angst nur ein Trostpflaster zu sein.
Wir haben uns fast täglich gesehen (nicht die ganzen 2 Jahre), aber doch schon sehr oft.
Wir wollten zusammen in Urlaub, das hat aber leider nicht geklappt.
"die dinge, die er jetzt vom stabel lässt, sind ungeheuerlich"
- Das finde ich auch....
"eure "beziehung" steht doch von anfang an unter so einem schlechten stern, dass das gar nichts werden KANN! du warst dir doch auch von anfang an sicher, dass er noch an seiner "ex" hängt. so konntest du dich doch ohnehin nicht völlig auf ihn einlassen. "
So hab ich das am Anfang auch gesehen.
"wie konntest du dich dann überhaupt freuen, den "richtigen" gefunden zu haben? "
Ich dachte es ist der richtige, es hat alles gepasst und wie.
"gib dir einen ruck, ruf ihn an und schiess ihn in den wind! "
Hätte ich wahrscheinlich schon gemacht, wenn er nicht direkt neben mir wohnen würde und wenn meine Periode nicht überfällig wäre....
"neues jahr neues glück! "
Will das neue Jahr auf jedenfall nicht mehr der Scheiße beginnen.
Danke Soey
LG
Kommentar
-
na dann kannst du ja endlich morgen einen test machen.
und ich würde an deiner stelle darüber nachdenken umzuziehen, wenn du nicht wirklich 100% damit abschliessen kannst, denn es wird mit sicherheit nicht einfach ihn dann in ein paar monaten mit kind und frau zu sehen...
alleine diese räumliche nähe und die möglichkeit ihm jederzeit über den weg zu laufen ist ja schon zum verrückt werden.
*s
Kommentar
-
Ja, aber ich glaube,dass bei dem Test noch nichts bei rumkommt, hat bei den anderen Schwangerschaften auch länger gedauert.
Umziehen wegen ihm? Hunderprozentig nicht!
Ich wohne hier über 20 Jahre, dann ziehe ich nicht wegen ihm weg.
Das mit der Frau und dem Kind wird schon krass und ich werde ihn auch ständig sehen, aber das kann ich dann nicht ändern.
Kommentar
-
-
also sobald die periode überfällig ist wie du geschrieben hast, ist ein test schon ziemlich zuverlässig. aber gestern hast du ja noch geschrieben, es sei zu früh für einen.
ja kann dann verstehen, dass umziehen keine lösung ist.
vielleicht zieht er ja dann mit kind und kegel weg. wäre ja für alle beteiligten besser.
denkst du denn darüber nach (vor wut), seiner freundin alles zu erzählen?
Kommentar
-
Ja, also damals hats dann auch nicht hingehauen, aber naja.
Mal gucken, wann ich testen werde.
Wir haben beide ein Haus. Da wird keiner wegziehen,weder ich, noch er. Er wohnt genauso lange hier.
Aber naja.
Noch ist er mit ihr nich tzusammen,aber ich werde nichts sagen.
Er hat eben geschrieben, dass wir reden müssen
Kommentar
-
-
Dein Gyn könnte es dir wahrscheinlich mit Sicherheit sagen.
>>>Er hat eben geschrieben, dass wir reden müssen<<<
Für dich sollte es nur noch ein Thema geben das ihr zu bereden habt und das auch erst und nur, wenn du schwanger sein solltest.
Kommentar
-
Das mit dem Blut abnehmen.
Hört sich zwar blöd an, aber geht nicht.
Ansonsten hat meine Verwandschaft die Nachricht vor mir
Kommentar
-
Ich denke der kann das auch ohne Blut abnehmen schon sehen,
wieso hat deine Verwandtschaft vor dir das Ergebnis?
Kommentar
-
ja, hört sich ziemlich blöd an
wenn du es unbedingt sofort wissen wollen würdest, könntest du in einem krankenhaus dir blut abnehmen lassen, wo dich niemand kennt oder in einer nahegelegenen anderen stadt bei irgendeinem allgemeinmediziner oder. gyn.
aber wie auch immer, es ist ja nur eine frage der zeit, bis du es weisst.
ich kann nur von mir reden, aber ich würde es sofort wissen wollen, um endlich eine gesprächsgrundlage zu haben.
Kommentar
-
Ich vermute leider, Emily möchte ganz gerne schwanger sein. Wenn sie das aber testen lässt, und sie ist es nicht, hört es mit der Träumerei darüber zwangsläufig abrupt auf und sie "verliert" ihn vollends.
Auch die Sache des Schwangerwerdens wäre ein Gedanke wert... hat sie absichtlich auf Verhütung verzichtet, um an Gewicht, Größe und ausübenden Druck in dieser Dreiecksgeschichte zu gewinnen, oder war es ein Unglück.
Ich tippe nämlich auf die erste Variante.
Kommentar
-
ja, den eindruck habe ich auch, daher meine frage vor ein paar tagen.
oder machst du es ihm nur vor, um seine reaktion zu testen?
also falls du schwanger bist, kann man es ehrlich gesagt fast nicht glauben, dass es zufall war. du unterstellst ja auch schon seiner freundin, die schwangerschaft heimlich forciert zu haben.
bitte nehme mir diese unterstellung jetzt nicht übel, hier im forum ist es ja zum glück wurscht und man kann über alles reden...
Kommentar
-
wenn man wirklich unter GAR KEINEN umständen schwanger werden möchte ( was ja eigentlich in einer derarigen situation der fall sein sollte) wird man es auch nicht, sorry...
wenn man es sich aber insgeheim wünscht, schon.
aber gut, das ist ja jetzt auch nicht unbedingt das thema.
drücke dir die daumen, dass alles gut wird....
Kommentar
-
Hallo Emily!
Ich denke das der Mann dich schon sehr mag und gerne mit dir zusammen sein möchte. EINERSEITS.
Andererseits wird aber scheinbar von seiner Ex oder nicht-Ex, je nach dem wie man es betrachtet, beherrscht und ist meiner Ansicht nach noch an sie "gebunden".
So eine lange Beziehung hinterlässt mit Sicherheit seine Spuren, wenn nicht sogar Narben.
Er ist hin und hergerissen, würde ich sagen.
Das er sich verpflichtet fühlt, für das Kind da zu sein, ist mehr als Aufrichtig und ich begutheiße es auch.
Ich bin absolut kein Experte und war auch nicht in deiner Lebenslage, aber ich glaube, ich an deiner Stelle würde ihn baldmöglichst zur Rede stellen.
Wie das weitergeht. Was ist in Zukunft? Gibt es eine Zukunft?
Kommentar
-
"Er hat seiner Ex gesagt, dass er sie nicht mehr möchte."
Und damit hat er Sie wieder sicher an der Angel.
Sie waren doch sicher dabei, als er das zu der Schwangeren sagte ... Oder ein Notar?
Kommentar
Kommentar